Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4427 Mitglieder
zum Thema
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…
zum Thema
Sex und Solosex beim oder nach dem Besuch von JOYclub?51
Würde uns mal interessieren, wer hatte angetörnt beim oder nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auch wenn Besuch da ist

Auf Sex verzichten? Niemals!
Bei Verwandschaft kann man sich ja mal einschränken und sich bemühen etwas leiser als sonst zu sein, aber ganz verzichten fände auch ich nicht normal. Wenn wir Besuch von der Verwandschaft haben stört uns das genauso wenig wie wenn wir die Verwandschaft besuchen gehen. Man sollte eben nicht mal schnell Sex haben wenn man eh nur 2 Stunden zum Kaffee trinken zu besuch ist. Aber wenn man irgendwo nächtigt, wieso sollte man da dann keinen Sex haben? Solange man nicht provokant im fremden Wohnzimmer mit offenen Türen laut umher stöhnt...

...wir schnappen uns dann eben was zum reinbeissen, ein Kissen oder ähnliches, dann klappt das mit dem dezenten Geräuschpegel schon und wenn trotz aller Mühe jemand was mitbekommt ist es auch egal, da man sich ja wenigstens angestrengt hat Rücksicht zu nehmen.


Wenn Freunde zu Besuch sind, sind wir da eher rücksichtslos, aber die sind das bereits gewohnt, wir hatten schon öfter mal neben unserem Besuch Sex. Es war bisher meist aus purer Geilheit, so dass wir gar nicht darüber nachgedacht haben, sondern einfach unseren Spaß hatten.

Wenn man nach einer langen Nacht die nächste Schlafgelegenheit aufsucht, Geilheit verspürt aber keinen Raum ganz für sich zu hat, kann man doch unter einer Decke oder wenn es niemanden stört auch ohne Decke Sex haben.

grüße
ER
@Alain
wenn du nicht darüber reden willst solltest du hier es auch nicht erwähnen, ist doch nur eine allgemeine Frage gewesen, reine Neugierde.

Du meinst dass Deine Partnerin schwanger ist / war bzw. sie vor kurzem Entbunden hat......

tztztz.... das schaffst Du...haben wir alle; alle die Eltern sind *mrgreen*
ok...knapp daneben....habe den letzen Post nicht gelesen....na Er wird seine Gründe haben...



Servus *mrgreen*
@Newexperience
also wenn das der Grund war verstehe ich nicht warum @***in das nicht einfach sagt.
Ist doch nichts schlimmes, wir haben auch eine Tochter und kennen die Zeit noch.
Wollt ihr mich aus der Reserve locken?
Schwanger war sie. Doch das hat damit überhaupt nichts zu tun!
@Alain
wenn du nicht darüber reden willst ist OK.
Na klar, ihr braucht ja nicht so laut sein, dass sie alles mitkriegen, aber nur weis man besuch hat, steht doch kein Sexverbot an... ist doch euer Haus, und bestimmt macht es euer Besuch auch *lol*
bitte tut es sie tuen es doch auch

lg kitkat
*******alex Paar
35 Beiträge
na klar also uns hat besuch noch nie beim sex gestört ist doch was ganz normales

lg
*****g22 Frau
48 Beiträge
klar, also wir haben trotzdem unseren spaß wenn besuch bei uns nächtigt oder wir woanders, mit einem leisen geräuschpegel wobei es manchmal ganz schön schwer is *zwinker*
@kitkat
danke Kitkat, werden auf dich hören
Also wirklich nur weil besuch da ist auf die schönste Nebensache der Welt verzichten. –Nein- Vielleicht etwas gedämpfter aber verzichten würden wir nicht. Außerdem wenn wir besuch bekommen sind es höchstens unsere Schwestern und die sind ja aufgeklärt.

Gruß
Die_Siedler
Auch wenn die Übernachtungsgäste bei uns sind, haben wir trotzdem Sex getan, warum doch nicht, wir haben auch die Türe ca. 45 Grad offen, die Gäste haben es oft bemerkt und tun so als ob sie uns nicht gesehen hätten. Aber nur aufpassen, dass da keine kleine Kinder da sind, sie bekommen schnell nen Schock wie wild wir poppen.
Nur Ausnahme, bei den "ambulanten" Gästen machen wir keinen Sex zwischendurch, aber uns lustvoll knutscheln, kuscheln und so, vor ihren gläsernen Augen, kein Problem!
Aber klar doch !
Warum auf Sex verzichten ?
Es ist ja nix verbotenes.
Man sollte nur Rücksicht auf seinen Besuch nehmen. Andererseits ist es
reizvoll zu wissen das jemand da ist und man erwischt werden könnte.
Ich hab bisher nie verzichtet, auch wenn ich wußte das Besuch da ist. Da hab ich es doch erst recht gemacht.
*lol* *rotwerd*
****01 Frau
307 Beiträge
Wenn meine Freundin, mit ihrem Partner als Übernachtungsgäste zu Besuch waren ist es regelmäßig vorgekommen, dass wir nach dem Einschlafen erwachten und es aus dem Traum heraus trieben. Ich glaube, dass eine gewisse Geilheit des anderen Pärchens in der 'Luft' liegt und die Energie sich überträgt.
LG kara
*blume*
also mir is es wurcht wer zu besuch ist wenn meine partnerin da ist und wir sex haben wollen machen wirs. und das grinsen auf dem gesicht des besuches am nächsten morgen lässt mich kalt ^^
also wir waren
letzten Samstag der besuch... wir waren zum grillen eingeladen... als es uns überkam haben wir uns mal ins bad verkrümelt und hatten spass.. als wir wieder zurück kamen wussten natürlich alle was war und haben drüber gequatscht... aber who cares... uns hats spass gemacht...
Naja ...
... und ? Laß se doch quatschen. Mir wär es glaub ich egal.
Solang es spaß gemacht hat.
Mich wird es net interessieren wenn se Quatschen würden. *lol*
hat uns auch nicht
interessiert.... wir würdens immer wieder machen... ist uns auch schon oft genug passiert das es vor anderen auf ner party los ging....
Klar
Naja klar. Wenn es einen überkommt, warum auch nicht. Sollen se doch gucken. *gg*
Wenn es denen net gefällt, können se ja wech gucken.
Es komm auch etwas darauf an wer zu Besuch ist. Ansonsten würde ich mich da nicht einengen lassen, wer spätert lästert ist nur neidisch *g*
Was anderes ist es irgendwie wenn man selbst der Gast ist... keine Ahnung wieso.
Ich würde
auch nicht auf Sex verzichten, wenn mir danach ist. Klar, Rücksicht auf den Besuch würde ich natürlich schon nehmen, v.a. wenn z.B. die Eltern zu Besuch wären *g*. Nicht dass die noch nen Schock bekommen, was Tochter so alles treibt *gg*. Wenn ich selbst irgendwo zu Besuch bin, habe ich auch keine Hemmungen, im Gegenteil das kann sehr prickelnd sein *zwinker*. Aber auch da gilt für mich das Prinzip der Rücksichtnahme und sicher kann man nicht alles das machen, was man macht wenn man allein im Haus ist...
Selbst wenn sie etwas mitbekommen
...dann wäre das auch nicht so tragisch, schließlich kann man als Besucher eines Paares davon ausgehen, das es normal ist, wenn sie miteinander schlafen.
Man sollte dem Besuch natürlich nix aufzwingen, aber selbst wenn sie etwas aus dem Nachbarzimmer hören, werden sie es wohl eher mit einem Schmunzeln still zu Kenntnis nehmen, schließlich sind sie selbst auch nicht vom Heiligen Geist persönlich gebracht worden *zwinker*
Richtig
Sehe ich in etwa auch so.
Wer weiß ob se es net auch machen ?
Klar, wenn der Besuch ein wenig mitbekommt ist das sicher nicht tragisch *g*, nur würde ich z.B. nicht vor Augen des Besuches den Küchentisch leerfegen und mich dann von meinem Partner poppen lassen *gg*. Aber sicher gibt es auch da einige, die damit kein Problem hätten, v.a. wenn alle auf Gruppensex stehen *zwinker* (was persönlich ja überhaupt nicht meine Welt ist...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.