Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4427 Mitglieder
zum Thema
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…
zum Thema
Sex und Solosex beim oder nach dem Besuch von JOYclub?51
Würde uns mal interessieren, wer hatte angetörnt beim oder nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auch wenn Besuch da ist

Ja warum nicht ist doch geil wenn man weiss drüben liegen welche
die einen erwischen könnten und dabei dringt man in eine
geile Muschi ein oder es besorgt man sich
schön heiss gegenseitig ..... gggggrrrrrr

Die Blumenraser
*********1965 Paar
44 Beiträge
Klar
Denken auch das es kein Problem ist , Sex zu haben wenn Besuch da ist !! Man ist doch im eigenen Schlafzimmer und Besuch im Gästezimmer das passt doch !! Etwas leiser sein beim Sex und der Besuch fühlt sich nicht gestört !!
Uns stört es auch überhaupt nicht wenn Besuch im Nebenzimmer ist.
Ich verzichte doch nicht auf Sex nur weil Besuch da ist.
Genauso wenig verzichte ich auf Sex wenn wir ein paar Tage woanders zu Besuch sind;-)
Wir haben auch öfters Besuch..trotzdem haben wir Sex wie sonst auch..viell. ein bisschen leiser aber wieso sollte ich keinen Sex
haben nur weil Besuch da ist..es ist ja mein zu Hause,da kann ich machen was ich will....
****me Paar
301 Beiträge
Kommt auf den Besuch an!
Wenn Schwiegereltern da sind, halten wir uns durchaus etwas zurück (was die Lautstärke betrifft). Und wenn Sohnemann Besuch hat erst recht. Aber bei allen anderen nehmen wir keine Rücksicht *zwinker* Und wenn der Besuch ein attraktives Pärchen ist, sind sie gerne eingeladen!
Ja sicher doch,
halt etwas leiser *zwinker*
Na sicher!!! Wir haben damit auch kein Problem,selbst wenn man uns hört!!!
wieso nicht?

Hat doch was, und wenn es nur der Quicky zwischendurch ist *g*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Muß ja nicht extrem laut sein, aber wenn mein Schatz und ich Sex haben wollen, warum sollten wir darauf verzichten?
so sehe ich das auch...bevor das Fass noch platzt *zwinker*
*****itx Paar
11.471 Beiträge
sicher, sicher
ist doch unser Haus *grins*
Wenn wir jedoch auf Besuch bei Freunden sind, dann halten wir uns natürlich zurück!

PS. Sorry, war gelogen... *lol*
Das kann doch eigentlich sehr reizvoll sein. So ein wenig geheimnisvoll zu tun dabei. Allerdings wär es sicherlich auch mal spannend zu lesen wie es ist, wenn man selbst irgendwo zu Besuch ist.
******s26 Paar
16 Beiträge
Also, wenn wir Besuch haben, haben wir auch Sex. Wir sehen nicht ein auf Sex zu verzichten, wenn Besuch da ist.
Ebenfalls verzichten wir auch nicht auf Sex, wenn wir bei Freunden auf Besuch sind. Wenn uns jemand hört, dann soll er zuhören oder weghören. Jedem wie es ihm gefällt. *gg*
Wieso sollte man drauf verzichten? Höchsens vielleicht ein wenig Rücksicht nehmen und nicht das ganze Haus zusammen schreien, aber sonst *grins*
Kein Hinderniss ... warum auch ist euer haus und weshalb sollte man seine liebe zurückhalten? nur raus mit der Lust
*******9_ni Paar
23 Beiträge
Wenn es dem Besuch nicht passt, es gibt so viele schöne Hotels.

In unserem Haus haben immer noch wir das Sagen, sonst keiner.


Liebe Grüße und viel Spaß
Lieben69
Warum sollte man auf sex verzichten, bloß weil amn besuch hat.
Also uns hält das nicht von unserem sexleben ab.
*****eas Mann
9 Beiträge
Warum nicht ?

Wenn es denen peinlich oder zu laut ist, können die es ja ansprechen. Dann solltet ihr halt die Lautstärke reduzieren.

Aber wer weiß *zwinker* vielleicht freuen die sich ja euch zu hören *g*

mfG
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Wo liegt das Problem????
Nur weil ein Besuch da ist werden wir nicht auf unser Vergnügen verzichten, vieleicht regt das Spiel den Besuch ja auch an.........
das ist ein grund aber kein hinterniss
ein ganz klares....
ja *g* !!!

ich kenn die fragestellung wenn kinder in der nähe sind, die dann vielleicht auch mal plötzlich die tür aufreissen, aber selbst hier ist doch unter der decke alles sicher *zwinker* und wenn nebenan der erwachsene, mündige, erfahrene besuch liegt....yesssss!!! just do it *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.