Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4407 Mitglieder
zum Thema
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…
zum Thema
Sex und Solosex beim oder nach dem Besuch von JOYclub?51
Würde uns mal interessieren, wer hatte angetörnt beim oder nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auch wenn Besuch da ist

Sex auch wenn Besuch da ist
Wir haben im Moment Verwandtschaft bei uns zu hause und der bleibt auch noch 2 Wochen.
Da ist es doch aber normal das man trotzdem noch Sex haben darf, auch wenn der Besuch im Nebenzimmer ist.
Wie ist da die Meinung der anderen.
Sicher...
Natürlich könnt ihr in euren eigenen vier Wänden tun und lassen, was ihr wollt, aber ihr solltet Rücksicht nehmen. Also verzichtet vielleicht auf Auspeitschen, spitze Schreie und lautes Gestöhne, solange der Besuch nebenan ist. *zwinker*
Nein, im Ernst, wenn Besuch da ist, muss man noch lange nicht auf die natürlichste Sache der Welt verzichten, aber man sollte vielleicht nicht die anderen damit belästigen. Also nicht auf dem bereits gedeckten Fühstückstisch.

Anders wäre es, wenn ihr irgendwo zu Besuch seid. Ich habe es bisher dann immer so gehalten, dass der Sex mit meiner W unter der Dusche oder irgendwo outdoor stattfand, Flecken in fremden Betten sind vielleicht wirklich nicht jedermanns Sache.


Euch jedenfalls viel (ungestörten) Spaß!
******_by Frau
554 Beiträge
Warum den nicht?
********maus Frau
121 Beiträge
Gerade dann hat man doch Sex es ist doch sehr reizvoll und mit dem Gedanken man könnte erwischt werden ist das doch Geilheit pur.


Also immer ran... LG Fanta
*****n70 Mann
45 Beiträge
hm
denken und wissen das es doch sehr reizvoll ist ,wenn man es mehr oder wenig heimlich machen muß.
Na klar
warum den nicht
******299 Mann
198 Beiträge
auf jeden fall...
auch wenn ich nicht glaube, dass eine gefahr dabei besteht, erwischt zu werden, es sein denn, die müssen durch euer schlafzimmer um ins bad zu kommen...! aber ansonsten würden doch selbst verwandte nicht einfach so ins schlafzimmer reinplatzen, also zumindest meine verwandten!
dennoch ist es denk ich mal schon reizvoll, weil man doch bewusst "geräuscharm" liebt, was wie ich finde sehr geil ist! man hört die atmung des anderen viel bewusster und kann auch daraus schlüsse über den erregtheits-zustand ziehen. aber ansonsten denk ich ändert sich doch nicht so viel, ob jemand nebenan im raum ist oder nicht...
*********y_75 Frau
767 Beiträge
logisch - wir waren auch schon zu Besuch bei meiner Freundin - Jahre her -mein erster Freund und ich ...es war ihre Geburtstagsparty ...wir haben als einziges Pärchen dort genächtigt und hatten schönen Sex ....auch eine besondere Location ...- denn manche haben Ohren wie Rabarberblätter *lol*

Lady *hotupshirt*
********maus Frau
121 Beiträge
@brazzo...
warum gehst du denn davon aus das man nur Sex im Schlafzimmer haben muß. Es gibt auch andere Gelegenheiten es zu nutzen auch wenn Besuch da ist.

Einfach mal etwas Fantasien freien Lauf lassen....hmmm?


LG Fanta
******299 Mann
198 Beiträge
richtig richtig, popichtig!
aber andererseits bin ich der meinung, dass man anderen menschen nicht unbedingt seine sexualität aufdrängen muss, zumindest nicht den freunden und bekannten... bei unbekannten ists nochmal was anderes, da man sie sowieso nicht mehr wiedersieht!

also ich finde, zumindest für den zeitraum, in dem besuch da ist, sollte man sich schon auf einen raum der privatsphäre beschränken, sprich bad oder schlafzimmer, denn da kommt keine ungestört rein, und ich muss niemandem den anblich aufzwängen!

also ich würde es einfach nicht toll finden, wenn ich bei, sagen wir meinem bruder zu besuch wäre, ins wohnzimmer komm, und er und seine freundin da voll zu gange wären! ich muss diesen anblick einfach nicht haben. andererseits würde ich mir nicht erlauben, einfach so ins schlafzimmer oder ins bad zu maschieren, da das nunmal deren bereich ist, in den ich nicht eindringen möchte... zumindest nicht wenn auf anderer seite gerade eingedrungen wird *g*

ich weiss, ist verwirrend, aber ich denke es wird deutlich wie ich das meine, oder!?

lg.
brazz.
danke für die Unterstüzung
danke für die grosse Unterstützung, da brauche ich ja kein schlechtes Gewissen zu haben.
Wieso schlechtes Gewissen *frage*
@pasu
der Besuch ist doch schon etwas älter und hätte warscheinlich wenn er was merken würde doch nicht so viel verständnis.
Aber eigendlich stimmt es schon.
Der Besuch ist bei uns und wir nehmen Rücksicht , aber ganz darauf verzichten wollen wir nicht.
**********ft_he Paar
5 Beiträge
Es i9st eure Wohnung, so müsst ihr auf nix verzichten (auch wenn es nicht eure Wohnung wäre.müsstet ihr unserer Meinung nach auch auf nichts verzichten) , solange ihr die Verwandschaft nicht damit belästigt *blabla*

Nein mal im Ernst ihr werdet euch doch nicht die ganzen 2 Wochen auf der Pelle hocken, somit ergeben sich bestimmt viele Gelegenheite, z.B. wenn die Verwandschaft mal shoppen ist, und ihr unter dem Vorwand es ginge euch nicht so gut zuhause bleibt etc. Gerade in solchen Situationen könnt Ihr euer Sexleben so ausleben wie sonst auch... *zwinker*
******299 Mann
198 Beiträge
schlechtes gewissen...
... na, das kannst du trotzdem haben! denn das sappschige, klatschende geräusch ist unverwechselbar und lässt deinem besuch die schamesröte ins gesicht treiben! *lol*

lg.
@Suesses_Gift
Gelegenheiten gab es schon und die haben wir auch ausgenutzt.
***dA Paar
947 Beiträge
Warum sollte es Euch stören ? Ist doch eure Wohnung, oder ?
******299 Mann
198 Beiträge
...
... die frage ist allerdings mal lustig! @***dA.... aber vollkommen korrekt, warum sollte es SIE stören? scheiss drauf, obs den besuch stört!? hauptsache es stört unser liebes bergisches paar nicht...

wie lustig! *achtung* *frage*
@BundA
wir wollen nur Rücksicht nehmen, schliesslich haben wir den Besuch ja auch eingeladen.
@brazzo299
wie geagt uns stört es eigendlich und die sich bietenden Gelegenheiten haben wir auch voll ausgenutzt.
Aber es gibt auch Leute die zB. durch die Räumlichkeiten bei Besuch sehr eingeschränkt sein können.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
vielleicht kommt ihr auf die idee, es jetzt dort zu treiben,
wo ihr es bisher nicht tun wolltet oder brauchtet... in eueren 4 wänden...

mal die phantasie spielen lassen, scheinbar aber prickelt es schon bei euch, oder...
Bergisches_Paar
Wir haben ein großes Haus,6 Zimmer da findet sich immer ein Plätzchen
@pasu
da habt ihr es aber gut, wir haben auch ein Haus und genug Platz, aber sicher geht es nicht allen so.
******299 Mann
198 Beiträge
@ pasu...
... schön für euch! dann könnt ihrs ja krachen lassen! nur zu, nur zu...!
Es sind auf 3 Etagen verteilt,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.