Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13289 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4437 Mitglieder
zum Thema
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…
zum Thema
Sex und Solosex beim oder nach dem Besuch von JOYclub?51
Würde uns mal interessieren, wer hatte angetörnt beim oder nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auch wenn Besuch da ist

SO wild muss das ja auch nicht losgehen
bei uns ist das meist so das wir mit knutschen anfangen... etwas fummeln und dann irgendwann fange ich an meinen schatz zu blasen... dann kucken die anderen... je nachdem welche freunde es sind kann es dann passieren das bei denen auch was geht oder aber wir verziehen uns ins bad oder woanders hin....
Joar
Da ist schon was wahres dran.
Sagt ja auch keiner, das man das machen soll oder muß.
Ich würd das och net machen.
Tja, ne Ausnahme gibts, wobei wir keine Popperei während des Besuches führen, sind die Schwiegereltern hier auf Besuch. *roll*
****an Mann
208 Beiträge
Natürlich
Wir haben im Haus unser Schlafzimmer im Erdgeschoss und unter dem Dach ein Gästezimmer. Damit können sowohl die Gäste als auch wir ungestörten Sex haben.

Wior haben auch in der Gästetoilette offen in einem Schälchen Kondome bereitliegen. Unser Besuch kann dies als Zeichen sehen, dass wir Sex bei unseren Gästen absolut als ein normales bedürfnis ansehen das nicht unterdrückt werden muss.
@RS_Fan
Oder denkt der Besuch, die Kondome sind nur für euch alleine bestimmt...
****an Mann
208 Beiträge
Carmario
Gästezimmer und Gästeklo sind unter dem Dach und es ist unmißverständlich für unsere Gäste, da wir Badezimmer und Toilette im Erdgeschoss haben.

Es ist auch immer ganz nett festzustellen, dass ein oder zwei Dinger fehlen, wenn der Besuch abgereist ist.
Ich bin mir sicher, das unsere Besucher auch Sex in unserer Wohnung haben...Warum auch nicht?!
Also dürfen wir als Wohnungsinhaber erst recht, oder? *ggg*
@RS_Fan
Oder wollte der Besuch diese Dinger ihren Kindern geben, um nicht schnell Grosseltern zu werden. Kehren wir besser zu eigentlichem Thread wieder.
na klar wieso denn nicht?grins
Gerade da habe ich immer Lust, nur mein Liebster ist da eher total verkrampft u. kann da nicht wirklich! Schade! *snief*


LG Molly
wir waren mal mit freunden
im restaurant, als es mich (eva), ich weiß nicht ob es an den muscheln lag, überkam.... wir mussten irgendwo hin zum ficken.... als wir uns dann auf die damentoilette des lokal geeinigt hatten wussten unsere freunde natürlich auch schon was am bach war... hat uns nicht gestört... wir haben gesagt "wir sind dann mal 5 minuten weg"..... *pimper*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Da wir uns am liebsten Gäste einladen, die ähnliche Vorlieben haben, wie wir, ist das kein Problem, da können wir so hemmungslos sein, wie wir wollen. *rotwerd* *baeh*
wieso denn nicht, wer weiss was im Nebenzimmer bei den Verwandten passiert, vieleicht haben die ja auch ihren Spass *baeh*
Für ein Wochenende kann man ja mal verzichten,...
...aber für länger??? NEEEEEEEEEE *lol*
sicha sicha
Sex auch wenn Besuch da ist
Wir haben im Moment Verwandtschaft bei uns zu hause und der bleibt auch noch 2 Wochen.
Da ist es doch aber normal das man trotzdem noch Sex haben darf, auch wenn der Besuch im Nebenzimmer ist.
Wie ist da die Meinung der anderen.

Klar,warum nicht *g*
Solang Ihr die beim schlafen nicht stört *zwinker*


Mit meinem damaligen Partner hatten wir seinen Cousin sogar neben uns im Bettchen liegen...war sehr interessant und amüsant [b]fg[/b]
Bisher haben wir uns nicht von Besuch abschrecken lassen, egal ob welcher da war oder nicht.
Wenn was normalste der welt im nebenzimmer passiert, sollte das ja nicht stören
hi
klar doch.warum sollte wir denn drauf verzichten.der besuch schläft ja nicht neben uns im bett. *zwinker* ,vielleicht hat mein besuch auch grad sex nebenan *ggg* .lg
Nun man kann sich auch ein bischen benehmen,und nicht laut stöh.......en
aber drauf verzichten neeeeeee *fiesgrins*
darauf verzichten würde ich auch nicht, es sei denn das bett knarzt *ggg* das wär´ mir dann bei verwandten doch etwas peinlich!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Dumme Frage
Wir sind hier in einem Forum, in dem sich Menschen tummeln, die an Sex Freude haben. Sollte man doch meinen. *zwinker*

Uns fällt aber etwas auf: Viele "schämen" sich offenbar vor Verwandten, Freunden etc., (bei denen sie entweder zu Besuch sind oder die sie zu Besuch bei sich haben) ihrer Sexualität oder mögen nicht so recht dazu stehen.

Entweder lassen sie es oder sind besonders leise oder wissen nicht, ob sie sich trauen sollen oder dürfen ....

Warum eigentlich? Muss man sich dafür schämen oder genieren, dass man Sex hat und auch noch Freude daran hat und es gerne miteinander treibt?

Oder ist das jetzt eine sehr dumme Frage? *roll*
Also ich wüsste nicht was mich davon abhalten sollte Sex mit meinem Partner zu haben wenn Besuch da ist. Wohl nicht so laut und ausschweifend wie wenn wir allein wären, aber verzichten würde ich deswegen nicht darauf.
So wirklich stören würde es nicht, die Verwandten leben ja auch nicht enthaltsam und keusch... d.h. das sie nicht blöd sind und sich eh vorstellen können das man als Paar das ein oder andere mal Sex hat *zwinker*

Black
********boy1 Mann
811 Beiträge
Wüsste
jetzt erstmal nichts was dagegen spricht, solange es nicht bei Verwandten ist, die das mitkriegen würden (knarzendes Bett usw.).
Das würde ich dann nicht machen, aber sonst: Warum nicht- ist ja schliesslich die schönste Sache der Welt.
*******rum Mann
59 Beiträge
Besuch im Haus kein Thema
Solange es ein anderes Zimmer ist, sehen wir da überhaupt kein Problem.

Warum sollte man sich davon auch die stimmung versauen lassen!

mfg steja
Genau
Lust,ist Lust wir möchten auch nicht verzichten
noch nie gemacht und wird auch nie vorkommen!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.