Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13584 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…
zum Thema
Sex und Solosex beim oder nach dem Besuch von JOYclub?51
Würde uns mal interessieren, wer hatte angetörnt beim oder nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auch wenn Besuch da ist

******299 Mann
198 Beiträge
...
... da fehlt was! @**su
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@ pasu...
dann zeigt doch mal das haus mit den drei etagen und den 6 zimmern...

möchten bestimmt alle gerne sehen hier, oder...
brazzo299
Was fehlt *frage*
Muß Fotos machen
aber im laufe der Stunde kommen Fotos versprochen
******299 Mann
198 Beiträge
achso...
... wahrscheinlich dann ein tippfehler...!

"es sind auf 3 etagen verteilt," das hörte sich so an, als käme da noch was.
mal sehen
dann warten wir mal auf die Bilder.
zu kleine Wohnung
wir haben nur eine 2 Zimmerwohnung, da er zu mir in meine Singlewohnung gezogen ist. doch selbst wenn der Besuch im Wohnzimmer schläft, kann es uns nicht davon unseren Gelüsten freien Lauf zu lassen.

Natürlich ein wenig leiser, aber wie bereits geschrieben, hat es ein gewissen Reiz.

Und nun ans Berglische Paar

In einem großen Haus wilde Sache zu tun, selbst wenn die Oma in der oberene Etage schläft war Spitze. *lol* *lol* *lol*

*bussi* *bussi*
@silk_mann
was ist den wenn wir der Besuch sind???

sfg
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
******299 Mann
198 Beiträge
ja, das find ich auch!
man sollte einfach machen, worauf man bock hat. aber man muss sich den anderen ja nicht aufdrängen... nur ein wenig rücksicht nehmen! wie es halt so ist, wenn man in einer gemeinschaft zusammen lebt, und sei es auch nur, wenn leute zu besuch sind, selbst wenn man sich in SEINEN 4-wänden befindet...

so ist das halt! das leben ist halt immer auch ein stückweit ein kompromiss!
@Bergisches_Paar
wenn ihr der Besuch seit, dann sind wir definitiv nicht im Schlafzimmer und ihr im Wohnzimmer*lach*

die einzigen die sich dann noch pikiert aufführen können sind unsere Nachbarn, das sie jetzt ein Quartett hören.
@silk_mann
da freuen wir uns aber und sind schon ganz ungeduldig. *kuss* *kuss*
ja klar da sollte das sexleben doch nicht drunter leiden oder meinst du euer besuch macht sowas nicht ???

lg kitkat
@kitkat
der Besuch macht das wohl eher nicht, er ist alleine und schon mitte 80.
Aber woher solltest du das wissen, aber es stimmt, wenn wir besuch hätten von einem Paar in unserem Alter ist das durchaus möglich.
**********ft_he Paar
5 Beiträge
@Bergisches_Paar
Na dann ist es doch kein Problem euer Sexleben weiter auszuleben *zwinker*
In der Hochzeitsnacht
war der HF da. Er schlief mit anderen Verwandten in einem Nebenraum. Wir waren zu fertig. Ob sonst ... Wer weiß.

Und wir haben zu selten - geeigneten - Besuch, respektive die richtigen Rahmenbedingungen.

Doch einmal war ein alter Bekannter, gerade Single, zwei Zimmer neben uns und wir zugange.

Da kam meiner Frau der Gedanke, zu ihm zu gehen (und evtl. ihn zu holen).

Nur erschien er uns - aus Erfahrung - zu schüchtern...
ähm, aber hallo...warum denn nicht?
Ok, vielleicht etwas diskreter und nicht so, das die im Gästezimmer sofort wissen, was Ihr da macht. Vielleicht würde ich das "Andreaskreuz" und die Peitschen zusammenklappt bzw. im Schrank lassen; auch würde ich die Schaukel nicht im Wohnzimmer aufhängen oder den halben Joyclub einladen....


aber mit meiner Partnerin Sex haben...doch das darf ich !! und wenn sie wirklich etwas mitbekommen - und? Meine Kinder sind nicht vom Däumchen drehen entstanden und der heilige Geist war auch nicht dran....*mrgreen*

alles halb so wild....und, im übrigen, seit Ihr Euch sicher dass der Besuch nicht auch.... *g*


lieben Gruß Chris (newexperience)
Also wenn die lange bleiben ist das voll normal....wenns nur ein wochenende wäre würde ich es mir denke ich verkneifen. Aber überwochen inweg könnten wir das gar nicht.

Ich denke da brauchst du kein schlechtes gewissen haben oder meinste die würden den sex sein lassen wenn ihr bei denen wärt ?:) Also macht ruhig weiter ist doch das normalste von der welt!

Liebe Grüße Jule
Ein WE...
... kannst Du dir's verkneifen!

Wenn ich mir überlege, daß wir auch ohne Besuch wochen(monate-)lang enthaltsam leben!?
Also meiner Meinung nach ist das kein Problem....aber man sollte sich eben schon etwas anpassen, was Tageszeit und Lautstärke angeht..... *zwinker* *zwinker*
@alain
echt???? oh je .......ne woche mal ok...aber monate lang nicht?? Oh je
@Alain
was ist den der Grund warum ihr Wochen oder Monate enthaltsam lebt?
@bergisches-paar
Weshalb möchtet ihr denn gerade das wissen?

Ist 'ne komplizierte Geschichte und wird in einigen Jahren wahrscheinlich ihren Abschluß finden.

Die Herrschaften von jc haben mein geändertes Profil abgelehnt und ich denke, es ist wirklich an der Zeit zu gehen!

Daher steige ich jetzt in keine Diskussion mehr ein.

Tschüss und viel Spaß.
@bergisches-paar
Weshalb möchtet ihr denn gerade das wissen?

Ist 'ne komplizierte Geschichte und wird in einigen Jahren wahrscheinlich ihren Abschluß finden.

Die Herrschaften von jc haben mein geändertes Profil abgelehnt und ich denke, es ist wirklich an der Zeit zu gehen!

Daher steige ich jetzt in keine Diskussion mehr ein.

Tschüss und viel Spaß.
@Alain
wenn du nicht darüber reden willst solltest du hier es auch nicht erwähnen, ist doch nur eine allgemeine Frage gewesen, reine Neugierde.
natürlich?
wegen Besuch auf Sex verzichten????????? ich glaubs hackt *zwinker*

never ever! dann wird Besuch ebend mal zum Spaziergang oder zu anderen Freunden geschickt , oder man geht zusammen duschen , schließt die Tür ab und hat halt dort seinen Spaß *gg*

also es lässt sich immer eine Möglichkeit finden, und wenn man irgendwann so richtig geil ist, ist einem sowieso alles egal *baeh*

Liebe Grüße

Kuss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.