Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2708 Mitglieder
zum Thema
waru haben so Viele Paare nur immer Bilder von den Frauen163
Warum haben so viele paare nur immer bilder von den frauen drin soll…
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso gibt es oftmals nur Bilder von den Frauen im Profil?

Also bei uns ist es so,




dass wir noch von mir keine Fotos machen konnten (es fehlt die Kamera *g* ). Aber dieser Tage kommen noch schöne Bilder dazu.

Wir finden es auch wichtig, dass beide abgebildet sind, da man ja gerade wenn es ums treffen geht, wissen möchte mit wem man es zu tun hat. Aus diesem Grund verstecken wir auch unsere Gesichter nicht.

Wir haben nunmal diese Vorlieben und sehen nicht ein uns zu vertecken, nur aus scham, oder Angst von jemanden gesehen zu werden. Aber da sollte jeder Mensch, sich selber seine Gedanken drum machen. Schliesslich sind wir alle verschieden, was natürlich sehr gut ist *zwinker*




Gruss Marcel
weiter so
@*********Tommy

seht schönes Profil, macht weiter so und viel spass *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Erst einmal
wundert es uns dass solch eine Frage von einem ungeprüftem Nichtmitglied, das noch nicht einmal ein Profil hat, gestellt wird.

Dann wundert es uns dass sich viele Gleichartige, ebenfalls verwundert dazu äußern.

Die hier genannten Gründe sind keineswegs verwunderlich.

Ich (m) möchte mich hier auch nicht offen zeigen und zwar aus rein beruflichen Gründen.

Klar, wenn mich hier jemand erkennt ist es auch ein Mitglied.
Aber ..., es stehen evtl. doch noch einige ziemlich private Dinge im Profil, die Leute die mich kennen dann vielleicht doch nicht wissen sollten.

Meine Frau ist auch nur so abgebildet dass sie nicht so ohne weiteres von bekannten erkannt werden kann. Übrigens gilt auch bei uns, dass nur ich die Fotos schieße und nicht meine Frau.
Gemeinsame Fotos gibt es von uns nur bei Urlaubsbildern und da sind in der Regel noch unsere Kinder mit dabei und die gehören schon zweimal nicht hier rein.

Uns ist bewusst dass wir mit dieser Einstellung halt nur mit den in unserem Profil mitgeteilten Informationen andere neugierig machen können.
Damit müssen wir dann eben leben.

Gruß Taste
Welch eine Frage...warum.....!
Wir nehmen mal das normale Swingerpaar,also nicht die Topdinger
wo ich persönlich oft nicht weiß wer die Frau ist.
Gut nehmemen wir UNS als Beispiel:
Unsere Sie 41 j sieht noch immer,von Vorn,Hinten,Oben,Unten und
auch von der Seite gut aus.Sie hält noch Vergleichen mit mehr als
10 Jahre jüngeren Damen stand.

So und nun zu mir,43 j bis vor einem Jahr noch schlanker Durchschnitt
und nun in der MiTTe dick(kein Bewegungsmangel)und so braun
wie ein Harzkäse.

Bei welchem Profilbild,wird woll eher mal ein Blick mehr gemacht.

Der Dicke
Ja das....
....finde ich auch sehr Schade.
Ich verstehe auch nicht, warum sich die Männer nicht so gerne vor der Kamera stehen.
Na los Männer tarut euch, wir beißen auch nicht...*grins*
*********enon Paar
465 Beiträge
Es müssen ja keine Hochglanz-Profi-Bilder sein. Es müssen auch keine Nackt- oder offenen Gesichtsbilder sein. Irgendwelche netten Urlaubsbilder, spärlich oder auch ganz bekleidet tun es doch auch.

Es geht ja nicht darum, sich über irgend jemanden lustig zu machen, sondern man (bzw. Frau) möchte einfach ein wenig Statur sehen und das dann möglichst von beiden.

Denn auch im realen Leben ist es ja meistens der erste optische Eindruck, der entscheidet, wie es weiter geht bzw. überhaupt anfängt.
Ja mei ...
... von uns gibt es ohnehin keine Gesichtsbilder im Profil - auf Wunsch aber eine Komplett(zivil)ansicht per PM an die, die unser Profil gelesen und möglichst auch verstanden haben.

Falls jemanden nur unsere Optik anspräche, wäre das für uns nicht interessant. Gute Erotik beginnt im Kopf. Text findet man in unserem Profil genug - neben fast 400 Forumsbeiträgen. Wer sich davon angesprochen fühlt, ist auf der gleichen Wellenlänge und dann klappt es in der Regel auch bei Treffen oder im Club.

Deshalb meine Rückfrage: Warum gibt es oftmals nur Bilder aber kaum (vernünftigen) Text in den Profilen?

Der er der 2

P.S.: Ja, von mir gibt es ein Bild im Profil - und wer sucht, der findet auch meinen Hintern in einem der Forenbeiträge.
schade
finden wir das auch. Man erspäht ein Interessantes Profilbild, dann schaut man gespannt ins Profil und es ist kein Bild vom männlichen Part zu finden. Warum auch immer? Sind Männer nicht emanzipiert genug? Sie können doch nicht alle schrecklich aussehen? frosch

LG
wir
next
wir verstehen auch nicht weshalb es bei vielen profilen nur bilder von ihr hat. solche profile interessieren uns nicht und wir schalten zum nächsten. es kann ja fast nur sein, dass der männliche part nicht viel zu zeigen hat.
unsere sie ist wählerisch und daher sind solche profile ein no go für uns.
**yb Paar
237 Beiträge
@ Taste
wenn das er mann sein gesicht verdeckt und den körper zeigt,wäre das ok.

lg
*********chen Paar
6.332 Beiträge
bei uns
also wir haben bilder im profil auf dem wir beide zusehen! denn wir haben nicht zu verbergen und wir stehen auch da zu das wir hier im joy sind! sollten uns leute hier enddecken die wir kennen was solls die sind dann wohl in der gleichen lage wie wir*lol*
ist dann so als würde ich meinen chef am fkk strand treffen *g*
lg jagstpaerchen

*******_he Mann
1.293 Beiträge
Na ja, es geht doch wohl auch um Appetit zu machen...Und das geht wohl besser mit den Bildern der Frauen...Aber vielleicht geht es auch um ganz tradierte Muster, womöglich auch um die Entscheidungsträger...
*********enon Paar
465 Beiträge
ne, es geht doch wohl darum, dass man als Paar sucht und sich dann auch als Paar darstellen sollte.

Wie weiter oben, hab ich´s schon mal geschrieben: Ich rede nicht von Bildern, nach denen dich am nächsten Tag jeder auf der Strasse erkennt.

Ich bin der Meinung, wenn man als Paar auftritt, dann auch Bilder von beiden.

Ein Paar-Profil OHNE Bilder ist mir sympathischer als eines, auf denen nur einer der beiden abgebildet ist.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@*********ioes...sehe ich auch so, dennochh entspricht es nicht den üblichen Gepflogenheiten..Warum...?
*****mia Paar
1.809 Beiträge
....keine ahnung..
wir haben ein paarprofil und daher auch ganz klar bilder von uns beiden!

wir wechseln zwar ab und an das hauptbild, mal bin ich alleine drauf oder mein mann, aber meistens sind wir beide zu sehen!

lg, die feylamia
@****eif
wir finden nicht, dass frauen grundsätzlich mehr appetit machen als männer. wir würden meinen, dass man das andere geschlecht mehr unter die luppe nimmt. der weibliche part will doch ganz klar den männlichen der anderen partei ansehen können...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@******nde(schöner Begriff)...kann ich sehr gut nachvollziehen, dennoch bleibt offen, warum sich dies nicht in den Gepflogenheiten wiederspiegelt...
warum ???
weil Blondinen nicht die Kamera bedienen können und deshlab immer vor der kamera stehen *haumichwech* *aua* *g*
Heureka!
Mein Gott, die Lösung war so einfach und wir brauchen hier fast 3 Jahre, um darauf zu kommen!!!

Danke Sahnemops! *haumichwech*
ok,dann mal im Ernst
wir denken einfach deshalb weil Frauen einfach erotischer sind und sich auch durch Dessous etc. so richtig schön machen können,außerdem ist ein rundlicher weiblicher Körper schöner anzusehen
ein Mann hat z.B. keinen Busen,die Bierbäuchlein sehen irgendwie auch alle gleich aus
und Dessousmäßig,also für die Jungs gibts keine schönen BH´s oder Strapse *g*
*********enon Paar
465 Beiträge
... trotzdem möchte ich (bzw. MissRaten) diese Bierbäuchlein nicht erst nach zig Mails oder sogar erst beim ersten Date entdecken.

Timebandits!!!

Was soll das denn. Who´s perfect???
*******iver Paar
137 Beiträge
Den Fehler...
haben wir anfangs auch gemacht.
Ich (m) fotografier halt gern, habs auch mal gelernt, hab - nach langer Zeit und extra für die JC-Bilder - wieder meine Mini-Anlage aus dem Köfferchen geholt und meine Süße ins rechte Licht gerückt.
So wie immer halt: Ich fotografiere, sie stellt sich so hin, wie ich das sage.

Aber auf der Suche nach einem anderen Paar will ich und sie ja auch wissen, wie "ER" ausschaut, denn - der erste Eindruck zählt halt in unserer visuell geprägten Welt...

Und dann hab ich auch mal meiner Lieben die Kamera in die Hände gedrückt, versucht mich so hinzustellen, wie ich mich gern sehen würde - und siehe da, die Bilder von mir gefallen mir sogar...
= ein leichtes Hoch für mein Selbstbewußtsein...

und @ MsRaten:
ein Bierbäuchlein, Falten und sonstige komplex-auslösende Kleinigkeiten kann Mann - und Frau - im Schatten der richtigen Ausleuchtung immer gut verstecken *opa*

Was noch fehlt, ist ein Einstiegs-Profilbild von uns zusammen, was einzig daran liegt, dass ich den Tiefflug *hexe* vom Zeitauslöser der Kamera zum Hintergrund lästig finde...

Grüße
Der Schgrudreifer
Keine Ahnung warum meist nur die Frauen drin sind, vermutlich will "er" sich damit als toller Hecht präsentieren, weil es sonst nicht klappt.
Wobei ich ehrlich sagen muß, bei vielen Frauen bin ich persönlich neidisch, ICH würde sie nicht freiwillig an andere vergeben.
Aber wer es mag...
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Uns....
macht es nichts aus das Bilder von uns beiden drin sind.

Wie bereits in anderen Antworten erwähnt:

Wenn man als Paar auf der Suche nach Gleichgesinnten ist möchte man ja auch das komplette Paar sehen *ja*

Es bringt doch nichts wenn nur Sie posiert......

Auch ich trage mein wohlgenährtes "Bäuchlein" mit mir rum und stehe halt auch dazu *genau*

Lg

Mister hillfriends
Ojojojoj ...
ICH würde sie nicht freiwillig an andere vergeben

Ein bisserl off topic aber hier ventilieren sich ja gleich ein ganzer Haufen Missverständnisse:

1. Eine Frau wird nicht "vergeben" (außer vielleicht bei einer D/S-Beziehung, aber auch da liegt vorheriger Konsens vor), die Frau sucht mit aus.
2. "Vergeben" stimmt ohnehin nicht; "verleihen" wäre schon besser, beides setzt aber ein Besitzverhältnis voraus.
3. "Tauschen" - trifft es vielleicht schon besser, "wer gibt, gewinnt" *zwinker*
4. Gute Beziehungen leben von viel mehr als nur von Sex. Das wirklich Entscheidende kann weder geteilt, noch getauscht, verliehen oder gar vergeben werden.

Der er der 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.