Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2708 Mitglieder
zum Thema
waru haben so Viele Paare nur immer Bilder von den Frauen163
Warum haben so viele paare nur immer bilder von den frauen drin soll…
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso gibt es oftmals nur Bilder von den Frauen im Profil?

...
Also warum in 90% aller "Pärchen-Profile" nicht der Männliche-Part zu
sehen ist, ist relativ einfach und hat mit manchen "Realitätsfremden"
Aussagen, wie... der Mann mach nun mal die Fotos, oder Frauen
generell hübscher sind.... überhaupt nichts zu tun.

Sehr oft ist nun mal so und das gerade in so Internet-Communities wie
hier oder was man in Swinger-Clubs (in reinen Pärchenclubs ist das
noch sehr viel besser), dass der Männliche-Part einfach, sagen wir mal
noch freundlich, "grausam" aussieht... was das Gesicht den Body oder
beides angeht... da will man weder als Pärchen noch als Solo-Frau oder
Mann dann Kontakt zu haben... daher ist es natürlich klar, das man dann
seine Freundin oder Frau, wenn die Hübsch aussieht, "vorschickt" damit
sich überhaupt noch jemand meldet... abgesehen davon, sitzen eh' was
nur die Männer vorm PC...
******rer Paar
412 Beiträge
wir sind beide abgelichtet *smile*

zugegeben, es sind mehr fotos von "ihr" drin, aber das liegt bei uns definitiv daran, dass er lieber hinter der kamera steht...

that's all...

*zwinker*
Sehr oft ist nun mal so und das gerade in so Internet-Communities wie hier oder was man in Swinger-Clubs (in reinen Pärchenclubs ist das
noch sehr viel besser), dass der Männliche-Part einfach, sagen wir mal
noch freundlich, "grausam" aussieht... was das Gesicht den Body oder
beides angeht...
Das dürfte ja nun reine Geschmacksache sein und ich bin mir sicher, dass dieses nicht den Tatsachen entspricht. Würde ja bedeuten, dass viele hübsche Frauen "hässliche" Partner haben. Und das dem nicht so ist, sieht man beispielsweise, wenn man mal mit offenen Augen durch die Welt läuft...
***ks Mann
27 Beiträge
LOL, dafür, dass unser er dann so "grausam" aussieht, wie hier gesagt wird, haben wir dann aber doch schon recht viele treffen gehabt mit wirklich netten pärchen. die scheinen dann ja alle geschmacksverkalkung zu haben. aber naja jedem das seine nech *lol*
*********ette Paar
71 Beiträge
Erotische Frauen
Es geht wohl um die Aussagekraft das Frauenkörper eben mehr Sinnlichkeit und erotik austrahlen als Männer *roll*
Aber mann kann das nicht verallgemeinern... *zwinker*
********r_us Frau
1.631 Beiträge
Hallo....warum man Männer so gut wie nie auf Fotos sieht?Das ist doch wohl klar.Die Männer schicken quasi so die Frauen vor.Denn wenn eine hüpsche Frau zu sehen ist wird man eher angeschrieben als wenn sich auf dem Foto ein "unansenlicher" Partner hinter verbirgt.Denke es kommen auch einige Treffen zu stande alleine aus dem Grund weil die Frau bzw das Pärchen kontakt zu dem weiblichen Geschlecht sucht und dies in Kauf nimmt.
Man sieht es nicht nur auf dieser Seite im Internet.Das ist eigendlich schade.
es ist einfach so,
wie die meisten hier beschreiben,
daß der Mann meistens fotografiert,
wenn wir hier Bilder einstellen,
werden wir auch schauen, daß das Mischungsverhältnis auch stimmt.
Das könnt ihr bei unserem Benutzerbild schon sehen...
gaaaanz harmlos und beide drauf
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
eine frau sieht immer etwas esthetsicher aus. schließlich hat der autor dieses artikels auch ein weibliches foto als startfoto. ich mußte auch meien maus fotografieren. darüberhinaus sind die männer doch auch in der galerie drin. wir werden im sommer noch einige outdoorfots in die galerie laden. ich habe meine maus erst ende juni kennengelernt. davor war nix mit erotikfotos im netz.

gruß graf_noctulus *ggg* *g*
*******C_he Mann
16 Beiträge
Wie immer....
auch auf anderen Swingerseiten findet man kaum Männer.
Die Erfahrung hat uns gelehrt , das die meisten auch zu Hä... sind und deshalb nicht abgelichtet werden .

Arme Frauen *roll*
Wieso ?
Ich hab da kein Problem mit Bildern in meinem Profil. Sind zwar nur selbst gemacht aber ich denke ganz in Ordnung. *ggg*
*******ebe Paar
234 Beiträge
haben wir leider auch bemerken müssen
das sich die männer nicht so gerne mit bild im profil wiedersehen. von frauen gibt´s ja wirklich alle arten von bildern. da hier aber darauf geachtet wird, den guten geschmack nicht allzusehr zu verletzen, d.h. nicht zuviel zu zeigen, sollte es doch kein problem für die herren sein ein bild von sich einzustellen. gleichberechtigung... männer emanzipiert euch... *hotman*
Fotos..
.. auch wir haben leider weniger Fotos von unserem "M" im Profil als von unserer "W"- das liegt aber wirklich daran, dass unser "M" besser fotografieren kann und unsere "W" einfach besser vor der Kamera aussieht...
Aber schaut doch einfach mal nach... Lohnt sich..
kommt noch
wir wollen unsere bilder im profil erneuern.aber erst wenn es wieder warm ist.dann gibt es auch ein paar mehr bilder von meinen mann im profil.
**********7w33m Paar
349 Beiträge
nur für über 18
Alsooo, wir haben noch mal nachgeschaut..... Von ihm haben wir leider nur
nicht jugendfreie Bilder ;-)) Kaum zu glauben, wir schämen uns richtig :-))
Es ist uns auch ein Rätsel...
...warum oft keine Bilder des Mannes im Profil zu sehen sind.

Bei uns möchte sie vorher schon genau wissen, auf wen und mit wem sie sich einlässt...

Sicher gibt es tausend Gründe warum gerade kein Bild von ihm verfügbar ist, kann man hier ja nachlesen. Nach unserer Erfahrung sind es meist die Männer die die Seite gestalten, Mails beantworten etc. und die denken wohl in erster Linie daran, welche Bilder sie selbst sehen wollen.

Wahrscheinlich sind sie nur zu feige eigene Bilder zu veröffentlichen, leiden unter mangelndem Selbstvertrauen und Selbstbewußtsein und müssen deshalb die Frau vorschicken. Könnte doch sein, oder?
Ich würd auch gern...
mehr Fotos von mir haben aber ich kenne leider keinen guten Fotograf der mal richtig schöne Fotos von mir machen könnte...

Tja kann man wohl nix machen
*****ffm Mann
25 Beiträge
dass liegt ganz einfach daran,
dass die Männer, die sich hier nicht zeigen, klein, dick und hässlich sind! *g*
Vielleicht....
...kommt die geringe Quote der Männerbilder auch dadurch zustande, dass die SIE der Paare viel zu selten selbst in den Profilen stöbert. Unserer Erfahrung nach wollen SIE nämlich auch sehen, welcher ER sie im Zweifelsfall erwarten würde.

Ausreden gibt es sicher genug. Vielleicht sollte es mehr Nachfrage geben. *lol*
Ich, der weibliche Part fotografiere zwar viel, aber meistens Landschaften und keine Personen. Und ich bin auch nie so begeistert von erotischen Fotos. Ist halt nicht mein Ding. Vor allem dann nicht wenn sie von mir sind.
Aber mein Partner mag sie, findet sie toll und fotografiert dann halt auch.

Klar könnte man als Paar ein gemeinsames Foto reinstellen, was wir auch noch überlegen. Vor allem wie das dann aussehen soll.
Aber was und wie will man Männer wirklich fotogen darstellen? Denke, dass es da in Bezug auf Frauen, wenn es denne schon sein soll, mehr Möglichkeiten gibt und die auch besser aussehen.
Wir haben beide Fotografiert!!!!!
Bei uns sind Bilder von beiden Teilen ( W/M) drinn!!! Aber die meisten sind von der Weiblichen Seite das stimmt schon !!!! Wir machen eigentlich immer Fotos von beiden weil ja beide etwas davon haben wollen !!!! Und wenn mann sich schon mit einem Paar treffen will , will mann ja auch mal beide seiten ansehen!!! Oder etwa nicht !!!! *lol*

LG

A&T
Es wurden ja schon eine ganze Reihe Gründe dafür genannt, die wir auch in gewissen Maße nachvollziehen können, wie z.B.

=> das er meißt hinter der Cam steht.
ABER, eben nur meißt *zwinker*

=> das er sich nicht gern fotografieren läßt.
Na und? Ein Bild fürs Profil wird doch wohl drin sein *zwinker* Frau will doch auch auf den Geschmack kommen.

Wir haben immer Bilder von Beiden im Profil und haben heute auch noch ein paar hochgeladen. Natürlich auch wieder von Beiden. Sobald sie freigeschaltet sind seid Ihr herzlich eingeladen sie Euch anzusehen *zwinker*

Gruß
Maria & Frank
Eine ehrliche Antwort...................
als Paar mit langjähriger Erfahrung in mehreren Swingerforen wissen wir es mit Sicherheit.
Die Herren der Schöpfung sind entweder zu feige,wesentlich älter oder zu häßlich.
Auch wenn jetzt viele Buh rufen,es ist einfach so und die Argumentation,das meistens der Mann hinter der Kamera steht lassen wir nicht gelten,fast jedes gängige Kameramodel hat nämlich auch den Selbstauslöser oder die Frau kann auch Ihren Partner knipsen.
Also Hut ab vor den Mutigen und wenig Verständniss für die Versteckspieler !
Unsere Bilder sind echt , real und wir hatten deswegen noch nie Repressalien,weder beruflich noch privat !

Gruß Schnuckpaar (beide)
grins
huhu,

das ist ganz einfach manche männer zeigen sich nicht gerne, wo da die Frauen offener sind. Und vielleicht auch viel mehr spaß daran haben fotos von sich zu machen.
oder die männer sind ja auch sehr schüchtern ich denke das sind alles so sachen die eine rolle spielen.

mfg *ggg*
wir finden das auch nicht besonders toll

zumindest ein foto von ihm sollte auch zusehen sein


man will ja nicht die katze im sack kaufen *grins*
weil der Mann meistens hinter der Cam steht
Wir sind auch schon sehr oft von Paaren angesprochen worden warum es soviele Bilder von Danny gibt und von mir so wenige

ganz einfach weil meistens der Mann hinter der Cam steht

lg
Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.