Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1305 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2701 Mitglieder
zum Thema
waru haben so Viele Paare nur immer Bilder von den Frauen163
Warum haben so viele paare nur immer bilder von den frauen drin soll…
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso gibt es oftmals nur Bilder von den Frauen im Profil?

Was uns aber auch noch aufgefallen ist, ist dass auch Paare hier sehr oft in der "Ich"-Form schreiben.
Zunächst dachten wir, daß es sich dabei um Männer handelt, die hier als Paar eingetragen sind. Aber es passiert auch bei geprüften Paaren.

Also bei uns ist es so, dass wir tatsächlich auch noch als eigenständige Individuen agieren *zwinker* Es gibt nicht umsonst hier die Möglichkeit, dass sich ein Paar zeitgleich von zwei Rechnern einloggen kann.
Meistens bin ich (die Sie) tagsüber im JC unterwegs und mein Freund ab und an auch, aber weniger. Und Abends haben wir irgendwie meistens was besseres zu tun, als im Internet zu surfen *ggg* Was spricht denn dagegen, dass man sich auch als TEIL eines Paares mal alleine hier rumtreibt? Wir sind doch keine siamesischen Zwillinge!
Und wir haben auch nicht immer und zu allem dieselbe Meinung und ich maße mich nicht an, dann "WIR" zu schreiben, wenn es um MEINE Meinung geht. Eben weil wir immernoch, auch als langjähriges Paar, eigenständig sind. Das finde ich persönlich auch ganz wichtig. Nichts finde ich schlimmer, als Paare, die nur noch im Plural und als WIR auftreten *grusel*.

Um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen: Unser ER will sich schlicht und ergreifend aus beruflichen Gründen nicht im Internet zeigen. Auch ich möchte nicht erkennbar sein und drum gibt es dann eben Körperteil-Bilder, aber kein erkennbares Paar-Bild.
Wir haben das bei unseren Freunden Rubelith schon miterlebt, wie schnell man sich im echten Leben gegenüber steht, grübelt, woher man sich kennt und nach einigen Momenten darauf kommt "DEN kenn ich aus dem Joyclub!".
Ist ziemlich peinlich, wenn das umgekehrt passiert und ein Geschäftspartner oder Kunde dann weiss, was du so in deiner Freizeit treibst und wie du ohne Klamotten aussiehst... ein bisschen Anonymität ist uns da lieber *zwinker*
*********enon Paar
465 Beiträge
und @ MsRaten:
ein Bierbäuchlein, Falten und sonstige komplex-auslösende Kleinigkeiten kann Mann - und Frau - im Schatten der richtigen Ausleuchtung immer gut verstecken

@*******iver: Stimmt, wie man an meinen Bildern sieht *ggg*

@******Muc: Der Asmo hat sich hier quasi in ein Pärchenthema verirrt *ggg* Die "Single-Denke" darf man ihm nicht übelnehmen *ggg*

@*******tess: Für diejenigen, denen eine gewisse Anonymität wichtig ist, kann ich deine Argumentation schon nachvollziehen. Aber es geht ja meiner Meinung nach auch gar nicht um Bilder, auf denen alles (Gesicht u.s.w.) zu erkennen sein soll.
Sondern vielmehr darum, dass man einfach sieht, dass da auch noch jemand anderes ist.

Ich habe in der Vergangenheit häufiger festgestellt, dass die Männer die treibende Kraft hinter einem Pärchenprofil sind und die Frauen mehr oder weniger nur "mitlaufen". Tja, und die Männer erhoffen sich dann mehr Kontakte, wenn nur die Frau abgebildet ist.

Die Pärchen, mit denen wir uns treffen, müssen uns BEIDEN gefallen. Und dafür ist nun mal auch ein Bild des Mannes nötig (zumindest für den ersten optischen Eindruck). Pärchen-Profile mit nur Frauenbildern schreiben wir extremst selten (fast nie) an.

grettings - MisterRiös
Wieso gibt es oftmals nur Bilder von den Frauen im Profil?
Weil die Männer wahrscheinlich nicht tageslichttauglich sind oder eine persönlichkeit sind, die nicht jeder sofort erkennen soll!

Was Du hier Kollege das ist mir aber jetzt peinlich grins..& lach...

Dann sind wieder diese lieben Paare wo Sie halt mal eine super Frau ist,
wäre beinahe Model geworden! Die wird dann gerne ins rechte Licht gestellt, mit allen gekauften erotischen Kleidungsstücken. Blos nicht anschreiben gibt eh keine Antwort!

Es gibt noch vieles was man schreiben könnte! Aber die meisten kennen das und sind ganz normale Paare wie wir!
*********enon Paar
465 Beiträge
GENAU, die wollen nur zeigen, was für eine tolle Frau sie haben, bzw. gerne hätten. Denn ob die gezeigten Bilder wirklich echt sind oder aus dem Net gesaugt, ist ja auch nochmal eine andere Frage.
Und selbst wenn die Bilder echt sind, dank Photoshop lassen sich diverse Speckrollen, Pickel und sonstige Unschönheiten doch mal schnell retuschieren *skeptisch*

Wer sich von Fotos täuschen lässt, ist aber eben selbst schuld *zwinker* Ob die Chemie stimmt, merkt man doch eh erst bei einem persönlichen Treffen. Und spätestens dann merkt man auch, was echt ist und was nicht.
... merkt man doch eh erst bei einem persönlichen Treffen. Und spätestens dann merkt man auch, was echt ist und was nicht.

Insofern ist auch jeder (der sich real daten möchte) gut beraten EHRLICHE Bilder ins Profil zu stellen. Damit reduziert sich der sinnlose Mailverkehr und und es kommt nicht zu vergeblichen Treffen.

Übrigens können geschönte Bilder auch noch in anderer Weise kontraproduktiv sein, indem man damit durch unnötige Schwellenangst die Leute abschreckt, mit denen man möglicherweise am meisten Spaß haben könnte.

Lieber häßliche Bilder, dann sind die Überraschungen wenigstens von positiver Art ... "haumichwech*

Der er der 2
Man(n) macht halt die Fotos bei uns und ist selber nicht so Fotogeil...eher Fotoscheu, wie viele Männer...wer ihn unbedingt vorher sehen wollte, konnte dies über Wcam tun...

lg
lucy
*********enon Paar
465 Beiträge
wie dem auch sei...

Jeder hat sicher so seine Gründe. Ob redlich oder unredlich sei mal dahin gestellt.

Jedenfalls haben Paar-Profile, auf denen nur die Frau gezeigt wird, für uns einen faden Beigeschmack und werden dementsprechend behandelt. (Extrem) seltene Ausnahmen bestätigen die Regel.

MisterRiös
@MsRaten_MrRioes
rundsätzlich gesehen habt ihr da auch recht, wir finden es auch immer bissel doof, wenn der mann auf fotos fehlt, aber wir fragen dann einfach direkt, wenn anhand des profils interesse geweckt ist...

dieser thread hat zumindestens bei uns bewirkt, dass von ihm jetzt wenigstens ein schnappschuss drin ist... *g*

lg
lucy
*********enon Paar
465 Beiträge
@JFK
(lach) na siehste.... Geht doch !!! *top* *top* *top*

Mehr muss es doch auch gar nicht sein

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.