Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1233 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Frauen, wie steht ihr zu Penisbildern in Profilen?144
Finden frauen penis bilder von männern eher anziehend oder nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?

An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?
Wieder mal eine Frage von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
Welche Bilder von Männern findet Ihr eigentlich erotisch und wie wichtig sind Euch erotische Bilder in einem Männer-Profil, um Interesse bei Euch zu wecken?

Häufig lese ich auf Frauen-Profilen, dass Penisbilder nicht erwünscht sind. Gibt es denn Frauen unter euch, die diese erotisch finden?

Freue mich auf Eure aufschlussreichen Antworten *grins*
LG vom Burschiiiiiii
***an Frau
11.000 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4437431.burschiiiiiii.html
Häufig lese ich auf Frauen-Profilen, dass Penisbilder nicht erwünscht sind. Gibt es denn Frauen unter euch, die diese erotisch finden?


Ich glaube, dass Du da einem Irrtum unterliegst. Soweit ich das hier aus Forenbeiträgen herauslese ist doch wohl ein Penis real oder bildlich etwas sehr Erotisches.

Was Frauen aber überhaupt nicht mögen, zumindest in der Mehrzahl, wenn sie ihn ungefragt beim Öffnen eine Mail aufs Auge gedrückt bekommen.

Das ist der feine aber kleine Unterschied. *ja*

Für mich ist das Unerotischste in einem Männerprofil als Entrée ein nackter Arsch *nene*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Es kommt auf den Arsch an, @***an *lol*

Ich steh auch auf erotische Fotos von Männern und ja, genau vom Dödel. Wenn ich mich in interessantem Mail-Kontakt befinde und weiteres Interesse geweckt ist, he, dann mag ich schon sehen, was er zu bieten hat und freu mich über ein solches Foto.

Aber von Herren, an denen ich kein solche Interesse hab, naja, da möchte ich solche Fotos nicht unbedingt sehen, aber wenn ich sie geschickt bekomme, dann bricht dennoch keine Welt zusammen - ich kann sie ja einfach löschen.

Es ist schwer zu sagen, welche Fotos ich von Männern gleich anfangs bevorzuge, was mein Interesse weckt - keine Ahnung, vielleicht eine Kombination aus Foto und Nick - es hat wohl oft auch etwas mit seinem Lachen zu tun, ich find bei einem Mann sein Lachen sehr anziehend.

Was mich persönlich eher als en Hintern als Profilfoto stört, sind so Fotos von nur einem Auge, oder beiden Augen oder gar Händen... für mich mehr als überflüssig.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ui, das ist eine besonders schwere Frage. *grins*

Ich finde grundsätzlich Frauen erotischer und daher kenne ich kaum Bilder die ich von Männer erotisch finde. *nixweiss*

Meist sind es so Kleinigkeiten die mir dann gefallen. Leuchtende Augen, ein schön insziniertes Foto, etwas was mich zum schmunzeln bringt. Ich habe sogar schon ein schönes Penis Foto bekommen, getarnt als Wichtel im Garten unter vielen anderen Wichteln. Ich musste so lachen als ich dieses Bild sah. Einfach genial. *love5*

Auch ein wirklich schöner Knackarsch oder Rücken kann entzücken. Oder ein inszeniertes Foto mit Ketten in der Hand oder selber in Ketten. Oder zwei Augen die in die Kamera strahlen. Oder vielleicht doch starke Hände die was am tun sind?

Das Bild muss an sich überzeugen. Es muss etwas ausstrahlen. Eine Geschichte erzählen.

Aber echt selten gefällt mir dann tatsächlich ein Bild, oder ich finde es gar erotisch. Das geschieht bei Frauenfotos echt öfters, allerdings bin ich auch da wählerisch. *grins*
Häufig lese ich auf Frauen-Profilen, dass Penisbilder nicht erwünscht sind. Gibt es denn Frauen unter euch, die diese erotisch finden?


Kommt drauf an. Ungefragt und Bestandteil der ersten Message finde ich das eher idiotisch. In Kombination mit der Titelüberschrift "ich" ist dann der Ofen ganz aus. Ich persönlich für mich würde mich auch nicht nur über mein Kätzchen definieren wollen und jedem ungefragt mit der Titulierung "ich" präsentieren wollen. Irgendwie hab ich da so ein ganzheitliches Bild von mir. Aber jedem das seine...

Dann mag ich auch nicht unbedingt diese schlecht fotografierten "Schnappschüsse". Am besten noch mit dem Müllbeutel im Hintergrund (um Klischees zu bedienen), (für mich persönlich) geschmackloser Wohnungseinrichtung oder komischer, teurer und nur vermeindlich sexy Unterwäsche (viel Geld ausgegeben ist nicht gleich Geschmack haben) am Laib...

Schauen tue ich zwar schon, aber manchmal schaltet man beim TV halt auch nicht um, wenn im Trashformat die schrecklichsten Dinge gezeigt werden.

Aber locken kann mich das ehrlich gesagt nur, wenn es (für mich) in irgendeiner Form ästhetisch ist. Und das sind bedauerlicherweise dann doch eher die Bildformate professioneller Natur. *zwinker*
(Ich weiss, klingt nach Arbeit für Jungs, die nur eben mal ohne möglichst großen Einsatz eine spontane Schmusestunde abhalten wollen - aber für's Date macht man sich als Frau ja auch schick und umgekehrt findet Frau das ja auch toll)

Grundsätzlich kann ich aber Dechainee schon zustimmen, dass ein Frauenkörper meist besser in Szene gesetzt werden kann.

Ich glaub, viel wichtiger wäre es für Dich, zu schauen, wen Du ansprechen willst. "You get what you give" *zwinker*
Ungefragt per CM mag ich Schwanzfotos gar nicht.
Im Profil schaue ich mir diese gerne an, vorausgesetzt es ist ansprechend fotografiert.
Reizvoller sind für mich allerdings Teilaufnahmen wie Augen, Rücken, Po, Hände oder Rücken.
Das inspiriert meine Fantasie *liebguck*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich mag immer Fotos, die noch Platz für meine Fantasie lassen...
Also schwanzbilder fallen für mich da nicht rein, die sind mir meist zu plump. Es gibt nette Inszenierungen auch mit Schwänzen, die mag ich. Aber dem plump abfotografierten kann ich nichts abgewinnen.
Ich finde männerfotos erotisch, bei denen mit dem Licht gespielt wird. Meist sind es fotoshooting-Bilder, die mich ansprechen.
***an:
Ich glaube, dass Du da einem Irrtum unterliegst. Soweit ich das hier aus Forenbeiträgen herauslese ist doch wohl ein Penis real oder bildlich etwas sehr Erotisches.

Danke für den Hinweis. Meine Einstellung diesbezüglich rührt vermutlich von einer antiquierten Erziehung her und wurde noch gestützt von dem öffentlichen Bild in den Medien und deren Meinungsmache (Anständige Männer zeigen nicht ihren Phallus). Aber ganz unvoreingenommen betrachtet ergibt es absolut keinen Sinn, warum sollte eine Frau grundsätzlich einen erigierten Penis, der schließlich einen optisches Signal und Reiz darstellt, und die Paarungsbereitschaft signalisiert und für die Fortplanzung essentiell wichtig ist, als unerotisch wahrnehmen.
Überzeugt *top*
mir geht es da wie verschiedenen Vorschreiberinnen
es gibt sehr wenige wirklich gute erotische Bilder
grad so ein erigiertes Penisbild stellt für mich nichtmal Erotik dar
Licht und Schatten, angedeutete Sequenzen, bringen mein Empfinden viel mehr in erotische Gefilde
wobei ich da wohl eh eher ganz außenvor bin
so ein fremder Mann kann zwar nett ausschauen, doch erst wenn die sonstige Kommunikationswege im Klang zusammen spielen, ja dann eröffnet sich bei mir das erotische Feuerwerk
und dann sollte ich aber mein Gegenüber direkt erleben können, um durch ein Bild in erotisches Verlangen zu gelangen
*********ibis Frau
1.477 Beiträge
Erotisch?
Finde ich generell..schöne In Szene gesetzte Aktfotos..;-)

Wenn Man(n) sich nackt ablichten lässt .und sich so präsentiert daß nur ein Hauch davon sichtbar ist. *spitze* .ob professionell..oder Selfi das spielt keine Rolle...
Für mich hoch erotisch!
Was mich hier bildlich anspricht?
Ein Blick
Ein Lächeln
schöne Augen
volle Lippen
Dennoch eine Gesamterscheinung mag ich am liebsten
oder wenn ich das empfinden habe..das Bild könnte der Realität entsprechen
Ein Schwanz
foto? Ne spricht mich überhaupt nicht an!
Genauso wenig wie ein nackter Po.
Obwohl ich einen Knackarsch sexy finde:-)e
Ibis





.
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
*********iiii:
Welche Bilder von Männern findet Ihr eigentlich erotisch und wie wichtig sind Euch erotische Bilder in einem Männer-Profil, um Interesse bei Euch zu wecken?

Häufig lese ich auf Frauen-Profilen, dass Penisbilder nicht erwünscht sind. Gibt es denn Frauen unter euch, die diese erotisch finden?

Erotisch finde ich Bilder, wo das Gesicht mit einem Lächeln und sein nackter Oberkörper bis zur geöffneten Hose, darunter Shorts, zu sehen sind. Ich finde auch Bilder ohne Gesicht mit den vorgenannten Merkmalen erotisch. Das sind Bilder zum Anregen meiner Phantasie. *top*

Ich finde auch manche Penisbilder erotisch, *ja* die können mich auch erregen. Aber nicht, wenn ich sie ungewollt zugesendet bekomme. Das ist dann schon meine Entscheidung, wenn ich sie mir ansehen möchte.
****emi Frau
792 Beiträge
Also Penisbilder mag ich überhaupt nicht, keine Chance. Da ich aber keine FSK18-Freigabe habe, komme ich sowieso nicht so oft damit in Berührung *mrgreen* ich bin ja erst seit kurzem hier angemeldet und habe bisher immer anständige Mails erhalten *raeusper*
Falls dann doch mal ein Herr das Bedürfnis verspüren sollte, , mir im Anhang ein Schwanzbild mitzuschicken, darf er meine Igno-Liste kennen lernen *gg*

Natürlich habe ich mal geschaut, wer so in meiner Nähe für mich infrage kommen könnte, und da habe ich festgestellt, dass ich beispielsweise Bilder, auf denen der Herr Anzug und Krawatte trägt, eher ansprechend finde *rotwerd*

Wieso das so ist weiß ich nicht *nixweiss*, schön anzuschauen ist es aber auf jeden Fall *g*
********1174 Frau
771 Beiträge
Zum Glück habe ich keine FSK18 Freigabe, daher bleiben auch mir die Schwanz Bilder auf den Profilen erspart. Leider nicht erspart bleiben jedoch diese seltsamen selfies, auf denen mit einer Hand das t-Shirt gehoben wird und im Hintergrund zum Teil sehr seltsam anmutende Wohnungen/Kinderzimmern präsentiert werden.

Toll finde ich Bilder, die mit Licht und Schatten spielen, die vieles erahnen lassen und die Phantasie anregen.

Männer im Anzug? Ich steh drauf und wenn das Hemd noch mit Manschetten getragen wird, um so besser.
Sie schreibt:

*********iiii:
Welche Bilder von Männern findet Ihr eigentlich erotisch und wie wichtig sind Euch erotische Bilder in einem Männer-Profil, um Interesse bei Euch zu wecken?

Häufig lese ich auf Frauen-Profilen, dass Penisbilder nicht erwünscht sind. Gibt es denn Frauen unter euch, die diese erotisch finden?

Ich finde Penisbilder durchaus erotisch, meine persönliche Schmerzgrenze ist allerdings überschritten, wenn man im Hintergrund das unaufgerräumte Wohnzimmer, das Badezimmer samt hochgeklapptem Klodeckel oder den Aschenbecher neben dem Bett sieht, da ist's bei mir gleich schon wieder vorbei mit der Lust am Betrachten (übrigens ganz klar auch bei vergleichbaren Bildern von Frauen). *snief*

Dennoch: ästhetische Aktbilder, denen man abkauft, dass man(n) sich 'nen Augenblick Mühe gegeben hat, finde ich durchaus mal anregend. *ja*

Was diese Art Bilder bei mir übrigens nicht weckt: Interesse an näherem Kontakt, dafür braucht's bei mir mehr als ein paar nette Pics. Ich schaue sie mir an (und denke mir ggf. etwas dabei) aber da erschöpft es sich auch schon. *g*

Liebe Grüße,
💍Glam💍
Wie sieht es denn eigentlich mit muskulösen Männerkörpern aus?
Mir ist aufgefallen dass diese Bilder überdurchschnittlich viele Likes bekommen... *gruebel*
****emi Frau
792 Beiträge
Hm ... also schön anzuschauen ist es schon, aber wenn es in Richtung Bodybuilding geht, also zu muskulös ist, gefällt es mir persönlich nicht mehr so besonders *zwinker*

Und ich mag es wenn ich merke, dass er beim Profiltext kreativ war, Textgenerator finde ich ganz schlimm *flop*

Aber sry, das war Off Topic *zwinker*
*zumthema*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
So muskulös muss nicht sein - und voll ausgeprägt, das sieht meist gar nicht mehr gut aus, eher lächerlich.

Aber natürlich bekommt ein Waschbrettbauch mehr "likes" als ein Waschbärbauch.

Männer sind doch auch Augentiere und ne schlanke, aber vollbusige junge Blondine kriegt auch mehr positive Votes als ne olle alte Hexe.
*********iiii:
Wie sieht es denn eigentlich mit muskulösen Männerkörpern aus?
Mir ist aufgefallen dass diese Bilder überdurchschnittlich viele Likes bekommen...

Athletisch = *wow*,
"Pumper" = *angsthab*

... wäre da meine persönliche Kurzformel, das mag aber damit zusammenhängen, dass ich selbst eher zu der zierlichen Fraktion gehöre und allzu deutliche "Masse-Überlegenheit" tendenziell eher scheue. *schiefguck*
*****169 Frau
6.114 Beiträge
*********iiii:
warum sollte eine Frau grundsätzlich einen erigierten Penis, der schließlich einen optisches Signal und Reiz darstellt, und die Paarungsbereitschaft signalisiert und für die Fortplanzung essentiell wichtig ist, als unerotisch wahrnehmen.
Überzeugt *top*
*********iiii:
Wie sieht es denn eigentlich mit muskulösen Männerkörpern aus?
Mir ist aufgefallen dass diese Bilder überdurchschnittlich viele Likes bekommen
Klingt ein wenig danach, als ob nur Interesse daran besteht, herauszufinden, wer an welcher Art von Bildern Interesse zeigt. Das funktioniert eben auch über die Anzahl der 'likes', die ein derartiges Bild erhält.

Die Wahrnehmung, welche Bilder/Texte eine erotische Wirkung haben, ist schlicht eine Frage des persönlichen Geschmacks und hier zu Verallgemeinern stellt eine Wertung dar.
Sich an einem vermeintlichen Mainstream zu orientieren *gruebel* ... nun ja, es muss jeder selber für sich entscheiden, was er/sie zeigen möchte.

Generell finde ich bei Bildern Andeutungen erotischer, ästhetischer und damit auch ansprechender als die Darstellung plakativer Details.
Das Interesse wird mit Bildern aber nur mäßig geweckt. Denn mein Interesse sinkt schlagartig, wenn ungefragt Bilder zugeschickt werden.

Ich frag mich dann nämlich immer, warum man diese Bilder denn nicht auf's Profil stellt *fiesgrins*
Wofür gibt es denn Ordner, Verschlüsselung und Freischaltung?


Präsentiere dich einfach auf die Art Bilder, bei denen du dich wohlfühlst. Das ist mMn immer noch die beste Entscheidung!
Es gibt Männer, die haben den Körper einer griechischen Statue.
Richtig in Szene gesetzt ist das echt ne Augenweide.
Da stört ein aufgepflanztes Bajonett eher ein wenig die Ästhetik.
Manchmal ist weniger mehr.
*****169:
Klingt ein wenig danach, als ob nur Interesse daran besteht, herauszufinden, wer an welcher Art von Bildern Interesse zeigt

Natürlich geht es mir AUCH darum herauszufinden, wie man sein Profil möglichst attraktiv gestalten kann. Dafür ist das Profil ja da, um Interresse beim Gegenüber zu wecken, und Bilder sind da ein wesentlicher Bestandteil. Dennoch bleibe ich meinen Grundsätzen treu und würde mich nie verbiegen nur des Erfolges wegen.
*****169 Frau
6.114 Beiträge
*********iiii:
Dennoch bleibe ich meinen Grundsätzen treu und würde mich nie verbiegen nur des Erfolges wegen.
Diese Aussage finde ich äußerst positiv *top*
und da wiederhole ich mich gerne *g*
Bilder, auf denen DU dich wohlfühlst, sind nun mal die besten, und somit die ansprechendsten.
******nee Frau
3.511 Beiträge
*********iiii:
Wie sieht es denn eigentlich mit muskulösen Männerkörpern aus?
Mir ist aufgefallen dass diese Bilder überdurchschnittlich viele Likes bekommen... *gruebel*

Der Punkt an diesen Fotos ist, dass meist die am besten und am schönsten dargestellt sind. Also bei mir, dass ich die Like, liegt es nicht an den Muskeln, sondern dass sie halt besonders schön dargestellt sind.

Gilt übrigens auch für Frauenfotos, die eine besonders schöne Figur haben. Die sind aus meiner Sicht auch besonders schön dargestellt.

Meist liegt diese schöne Inszinierung daran, dass diese Menschen wissen wie sich in Szene setzten müssen, dass sie schön und erotisch sind und sich auch getrauen das auf Bildern festzuhalten. Dabei kann jeder Mensch wunderschöne Bilder darstellen und ich Like das was mir echt gefällt.
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Ikonographie fetzt
Da mein erotisches Spektrum zu breit für definierte Äußerlichkeiten ist, sondern ich eher auf Inszenierung/Habitus abfahre, sprechen mich Bilder vom Nachbarn, wie er sich schön und ansprechend findet, mitunter deutlich mehr an als ein babyöliger Biceps, perfekt ausgeleuchtet.

Erotisch, nicht "sexy".
*********acht Frau
7.359 Beiträge
Es gibt zwei Arten von Bildern, die mir gefallen: Bilder mit Gesicht + einem Teil des Oberkörpers. Bei nur einem Teil des Gesichts denke ich automatisch, dass der Abgebildete etwas verbergen möchte, hier heimlich unterwegs ist, nichts von sich preisgibt als (An)Sprüche). Und diese Fotos gerne mit einem gewissen Ausdruck darin, der etwas von der Persönlichkeit rüberbringt. Ausnahme: Nur Mundpartie + Kinn mit Dreitagebart *love5* da falle ich sofort um. 😁
Deines (TE) finde ich da also schon grundsätzlich ansprechend.
Die andere Art Bild ist erotisch im weitesten Sinne, aber nicht pornographisch. Ein sportlicher Oberkörper, ob nun mit Mucki+ oder eher normaler, gerne in Jeans, gerne mit Reiz(!)verschluss auf. Das bringt das Kopfkino ins Laufen. Oder eine schöne Rückenpartie, wo man etwas von den ja immer irgendwie vorhandenen Schulter- und Armmuskeln sieht. (Merke: Muskeln sind eure Brüste...). Ein knackiger Po, gerne nackig oder in einen netten Slip verpackt - keine Reizwäsche, bitte, das wirkt auf mich lächerlich. Also entweder Persönlichkeit oder "hmmm, das will ich anfassen/ablecken" *schleck* *rotwerd*
Penisbilder: Ja, schon. Gerne Ständer oder auch nicht. Wenn ich in der richtigen Stimmung bin, macht es mich an. Aber nur, wenn die Bilder nicht zu krass sind *wuerg2* Es gibt pics, die sind nur was für Spezialisten und törnen Normalos wohl eher radikal ab...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.