Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4229 Mitglieder
zum Thema
Was für Zeugs benutzt Ihr bei der Selbsbefriedugung? PARTII141
Da zum thema Was für Zeugs benutzt ihr bei der Selbsbefriedugung?
zum Thema
Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?251
Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Zeugs benutzt ihr bei der Selbsbefriedugung?

***37 Mann
92 Beiträge
Luftpumpe??
Naja. *frage*
Ich bevorzuge meine Plugs, Dildos und Vibros in verschiedenen Größen. *zwinker*
Und jede Menge (meine absolut beste Erkenntnis in letzter Zeit) Pflanzenöl . Preiswert, Natur pur, hervorragende Gleiteigenschaften. *zwinker*
Hat noch jemand Erfahrung damit??!!

lg an alle
wir greifen auch meistens auf die gute alte hand zurück *lol*
vibro-ei ... mein liebstes spielzeug
Ich nehme am liebsten den Vibrator oder Dildo und jetzt ganz neu, zwar eher etwas selten, die Liebeskugeln. Ich weiss nicht ob du solche Dinge schon eimal ausprobiert hast, aber ich kann es nur sehr empfehlen.

Ansonsten gibt es ja heutzutage soviele Hilfsmittel. *g*
Ich nehme am liebsten den Vibrator oder Dildo und jetzt ganz neu, zwar eher etwas selten, die Liebeskugeln. Ich weiss nicht ob du solche Dinge schon eimal ausprobiert hast, aber ich kann es nur sehr empfehlen.

Ansonsten gibt es ja heutzutage soviele Hilfsmittel. *g*
****hri Paar
242 Beiträge
also ich (w) nehm entweder die hände, selten auch mal nen dildo oder beim duschen auch den beliebten wasserstrahl ohjaaaaa
Stimmt, Wasserstrahl ist ne feine Sache.
****ney Frau
76 Beiträge
ich hab momentan 24 (glaub ich) sextoys, die ich zur sb benutzt...und nächste woche gibts 16 neue *cool*
*******y03 Mann
278 Beiträge
Hand arbeit
Also ich benutze auch meistens die Hand.
Wobei ich ab und an auch gerne Was hinten habe hierfür nehme ich ein Dildo oder Piug
Also
ich finde es geil Dildos und Liebeskugeln zu benutzen.


LG aus *bw*
ich benutze sehr gerne meinen doppelt-dildo,finger.lasse mir alles mögliche einfallen hauptsache es macht mir spass....:-)))))
*******_bw Paar
91 Beiträge
die Hände und Finger und unsere Fantasie, mehr brauchts nicht beim Onanieren.
ausser wir schauen uns gegenseitig dabei zu, dann benutzen wir noch die Augen!
das ist doch geil wenn man jemanden noch dabei hat.mache es nach meiner fantasie.und ich habe freude daran *ggg* *ggg* *ggg*
meinen glasdildo, den mir mein freund geschenkt hat *ggg* - ihm machts anscheinend spaß mir dabei zuzusehen - komisch *cool*
auf der einen seite die hand und in die andere seite die finger der anderen hand oder die deoflasche oder ... und manchmal zusätzlich wäscheklammern an die brustwarzen
Unser Sie mit Vorliebe zwei Vibratoren ( einen für den Kitzler, einen in die Möse ) und ich darf dabei zusehen.

Unser Er hat dabei gerne ein Dildo oder Vibrator im Arsch und seine linke Hand.
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

nur 5 gegen Willi

liebe Grüße
dagi pit
mit gaaaaaaaaaaaanz viel fantasie meinem dildo und den guten alten fingern *zwinker*
Heiß mit Eis
ich stehe gelegentlich auf Eis:

die Brustwarzen mit Eiswürfeln abreiben, runter zum Bauchnabel, dann die Eiswürfel an die Klitoris .... super

Final komme ich dann mit den Fingern, bzw. reibe mich mit der Hand. Das geht bei der heiß-kalten Vorbereitung dann gaaaanz schnell.

Habe hier aber gute Tipps gekriegt. Wasserstrahl kannte ich noch nicht, komme lieber im Liegen.
L.H.
**vi Frau
4.637 Beiträge
je nachdem, wo ich bin...
Hallo,

also, das hängt halt davon ab, wo ich grad bin... *zwinker*

Zuhause gibts da den blinden Griff in die Schublade neben mir... Wo Analplug und ein oder zwei Vibratoren rumliegen...

Und "auswärts" muss ich halt meine Finger nutzen...

Prizi
Hand
Mir reichen meine Finger immer noch. *top*

Auf Elektromuschi o.ä. habe ich beispielsweise überhaupt keinen Bock!

Manchmal habe ich mit dem Gedanken gespielt, mich an den Schuhen oder Strumpfhosen meiner Freundin zu reiben. Allerdings erregt mich der Gedanke letztendlich nie genug, um ihn Wirklichkeit werden zu lassen. Und ich hätte obendrein wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen, solange sie nichts davon wüsste.

Das einzige, das ich einmal probiert habe war, dass ich mir einen Gummi überzog und ihn dann mit der Bettdecke umhüllte, also sozusagen "die Bettwäsche vögelte" (der Gummi, weil ich nachher ja noch darin schlafen wollte...). Das erregende daran ist, dass auch die ganze Gegend um den Schwanz herum (die Hoden etc.) stärker stimuliert werden. Aber soweit kam es bis jetzt eigentlich nur ganz, ganz selten.

Ach ja! Und ein anderes Mal probierte ich aus, ob ich wohl irgendwie mit dem Duschkopf erregbar bin - ich bin es nicht!

T.
********ntin Frau
46 Beiträge
Technik
und zwar den Massagestrahl der Dusche oder die RÜCKSEITE der elektrischen Zahnbürste :-)...beides geht so schnell, dass ich mir weder über den Wasser- noch über den Stromverbrauch wirklich sorgen mache
****ni Mann
202 Beiträge
Ich helf' ja gerne...
Okay,- nach 5 von 10 Seiten habe ich das Verfahren erst mal übersprungen.

Da war ja nicht viel Originelles dabei.

Zum Thema "Strahl aus der Dusche":
Gönnt Euch was! Es gibt Duschköpfe, die dicke, weiche pulsierende Strahlen produzieren, die mit viel Gewicht auftreffen. Da kriege ich als Mann auch riesigen Spaß, wenn der Strahl auf die Glans ballert.

Man kann sich die SB auch mit Klammern an den Brustwarzen verschärfen.

Wer's verträgt: Tigerbalsam, Glasreiniger oder andere Produkte mit ätherischen Ölen rufen je nach Zusammensetzun einen interessanten Kühlungseffekt oder ein (un-) angenehmes Brennen hervor.

Ich würde gerne mal selber mit Elektrostimulation klarkommen, aber scheue die Kosten für einen eventuellen Flop. Hat da jemand von Euch Erfahrung?

Ich bin halt auf SB angewiesen, weil meine Frau seit ihren Post-Krebs-Bestrahlungen sexuell 'out-of-order' ist. Wir lieben uns immer noch, aber bei ihr 'da unten' schaut's aus, wie Deutschland Anno 1945. Ich würde auch lieber Fckn als Wxn, aber Sex ist für mich nicht sooo wichtig, um die Ehe zu canceln.
*****ald Mann
85 Beiträge
Selbst Hand anlegen ist doch einfach immer noch am Schönsten
*******sher Frau
38.491 Beiträge
JOY-Team 
ja ja die gute hand.. wird gerne genommem
ob mann oder frau..

ich nehme sie auch gerne zu hand um mich zu g´befriedigen aber auch einen dildo der in er schublade ist...

lächel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.