Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4214 Mitglieder
zum Thema
Was für Zeugs benutzt Ihr bei der Selbsbefriedugung? PARTII141
Da zum thema Was für Zeugs benutzt ihr bei der Selbsbefriedugung?
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Zeugs benutzt ihr bei der Selbsbefriedugung?

********e_tg Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Was für Zeugs benutzt ihr bei der Selbsbefriedugung?
Mich würde es mal interessieren, was ihr so braucht um euch selber zu befriedigen.. meine finger sind mir zuuuu langweilig geworden.. *ggg*
habs mal vor 10 jahren mit so ne art kunstmuschi mit saugpumpe aus dem shop versucht ....war aber nicht soo das ware...(aber dafür teuer..)...landete dann doch nach 1-2 mal benutzen im keller bzw. sperrmüll.....
Vieleicht gibts ja jetzt ...nach 10 jahren schon was besseres... kanst ja mal im sex-shop nachsehen oder nachfragen was am markt ist....
Aber immer noch am besten ist die gute feuchte reale muschi :))) mit nichts zu ersetzen :)))
********e_tg Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
mariela, aber was schiebst du dir in die muschi.. sorry direkte frage..
Moin!

Ich "benutze" immer wieder meine Fantasie...
Und jeden Tag wird sie neu auf das angenehmste angeregt und erfindet immer neue schlüpfrige aufregende Träume.... [b]schnurrrrrrrrrrrrrr[/b]

Machst Du es auch so?

Manchmal ist auch eine nett duftende, schön rutschige Bodylotion bei mir mit im Spiel...Oder ein süßes Engelchen.... *zwinker*

lg,

Matthias
********e_tg Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
@****ias ich habe bisher nur meine(n) finger benutzt
*****o82 Mann
13 Beiträge
Ich benutze auch in erster Linie meine Fantasie. Dann hier und da mal eine Körperlotion oder einen feuchten, in warmem Wasser getränkten Waschlappen.
;-) Viel Spaß damit
http://www.Schoener-onanieren.de

Viel Spaß damit... *LG
Meine Empfehlung für den Autoerotik-Gourmet:
Fleshlight "Supertight Speedbump" - fühlt sich absolut traumhaft an

Und für den noch ambitionierteren Selflover:
Fleshlight aufgeschraubt auf Hornybag "Platin De Luxe" - ohne Worte...
********e_bw Mann
35 Beiträge
..
..hab auch tolle Erfahrungen mit dem Fleshlight gemacht, der ist echt klasse. Aber immer möchte ich es damit auch nicht machen - ein bischen Abwechslung mus sein
ALLES was mir in den Sinn kommt...
...neulich auch ein Flashlight (nicht "Fleshlight" wie bei euch Männer *ggg*) bzw. auf Deutsch gesagt eine Taschenlampe... hört sich vielleicht ganz schön verrückt an, aber die Lampe stand da einfach auf dem Tisch und ich konnte es nicht lassen...nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten hat es doch ganz gut geflutscht und mich auch zum Höhepunkt gebracht. *baeh*

...einfach ausprobieren, da können die ungewöhnlichsten Sachen auch die Fantasie in ungewöhnlichem Maße beschleunigen. *ko*
*********usch Frau
522 Beiträge
Welches Zeug bei Selbstbefriedigung!!!!
Ich(weibl.part) bevorzuge bei der selbstbefriedigung den harten massagestrahl meiner brause.......da muss aber alles genau passen...die wassertemp.z.B.....und immer voll auf meinen kitzler.... *geheimtipp*

Vielleicht noch kluppen oder brustklemmen auf meine titten.....Mmmmmm

Ich kann mich da voll lange damit befriedigen...hab nen dauer-orgasmus dabei....und möchte dann gar nimmer aufhören....das ist echt soooooo geil...wahnsinn!!! *zwinker*
Ja, Massagestrahl der Dusche ist super.... aber die Wasserkosten.... *snief2*

Oder im Whirlpool direkt an die Düse...........

Bei entsprechender Vorbereitung durch erotisches Geplauder und/oder meine erotische Fantasie reichen mir aber auch meine Finger - die sind schließlich sehr geschickt und voll auf meine Bedürfnisse "eingestellt"... *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
da
kann ich mich nur anschließen.....der wasserstrahl ist immer noch das beste mittel bei der sb.
entweder erzeugt er einen dauerorgasmus oder es kommen innerhalb von sekunden immer wieder neue...einfach geil.


aber ich nutze auch gerne schon mal einen dildo oder einen vibi und ganz oft auch meine finger...
hm..
....da gibts ja sooo viele nette möglichkeiten.
die finger gehen auf jeden fall immer, aber auch unter der dusche, mit dem wasserstrahl der gezielt eingesetzt wird gibts einem fabelhaften höhepunkt.
ebenfalls seeehr hilfreich kann (ausser dem guten alten vibrator) frisches obst und gemüse, wie z.b. karotten, bananen, gurken, sein *rotwerd*
es gibt so viele möglichkeiten...und mit ein bisserl phantasie ist selbstbefriedigung eine äusserst spannende/entspannende angelegenheit

lg und viel spass beim ausprobieren *zwinker*
kyra (die jetzt mal ganz flott unter die dusche hüpfen muss *zwinker* )
Schampo
Hin und wieder benutze ich Shampo wenn ich Dusche. Natürlich nicht zum Haarewaschen. *g*
Ti liebt es auch mit den Massagestrahl sich zu verwöhnen wobei Sie trotzdem auch ihre Finger zur Unterstützung gebraucht. Und um die Wasser und Strom kosten zu reduzieren. *lol*

Schönes Leben
JeTi
Haltet mich für krank . . .
. . . , aber ich bin u.a. in den Genuss einer Kerze gekommen . . . *rotwerd*
Meistens reichen mir die Finger
ich stimuliere mit einer Hand meine Klitoris, mit der anderen spiele ich an einer Brust.

Ab und an führe ich mir zusätzlich vaginal und/oder anal einen Dildo ein.

Den geilsten Orgasmus kriege ich aber mit dem hier schon mehrfach erwähnten Wasserstrahl der Brause, geiler kann man kaum kommen *lol*


Vielleicht noch ne Anregung (aber halt mich nicht für irre), ich setze ab und zu meinen Labello zur SB ein, vorher aber die Klit etwas mit den eigenen Säften anfeuchten, falls man empfindlich ist. Kommt auf jeden Fall irre gut...
*rotwerd* ich kann ne kerze auch nur empfehlen und wenn sie dann noch so zufällig an die prostata kommt is das hammer *zwinker*
*****_by Frau
48 Beiträge
Spielzeuge....
können abhängig machen...die Finger verlieren dann ihren Kick.....
--die Dusche is einmalig
--ein Vibrator
-- Vibroei an der Klit
--ein Analvibrator
-- und von einem Mann empfohlen,der es selber praktiziert:die elektrische Zahnbürste....ich war wahrlich skeptisch und dann nur baff......Sachen gibts *wiegeil*
*****ust Frau
163 Beiträge
hallo ihr
bin ja relativ neu hier...aber Sb ist für mich schon sehr alt *zwinker* schon als kind rieb ich heimlich vorm fernseher den kleinen'knubbel'zwischen den schamlippen ,bis ich ein herrlich wohliges gefühl verspürte.
masturbation finde ich unheimlich geil und ich tu es mindestens zwei/drei mal am tag.
am liebsten nur mit den fingern am kitzler denn ich bekomme fast auschließlich klitorale orgasmen.vaginal klappt es nur sehr selten.so turnt es mich auch nicht halb so sehr an mir was einzuführen als wenn meine fingerlein über meine perle tanzen,klopfen,zupfen ect.
kommen tu ich dabei schnell,vor allem nach dem ersten orgasmus bin ich da richtig angekurbelt für weitere.
gerne und einen besonderen kick verschafft mir die SB an halb öffentlichen orten,wie z.b. in umkleiden im schwimmbad an der massagedüse oder neben meinem schatz beim autofahren *rotwerd*
verrückt?? nein einfach nur geil!!!
Ich hab mal den Vibrator meiner Freundin benutzt und sie hat mir dabei zugesehen. Das war spitze für uns beide. Gruss D. *roll*
********la30 Frau
189 Beiträge
Also...
....der gute alte Wasserstrahl - der ist natürlich Klasse.

Aber auch mit den Fingern geht es gut....mh - ja.

Habe aber auch nen kleinen geilen rosa Freund - mit multi speed Rotating Clit Stimulation - das geht ab - *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Also für mich ist es das größte, meinen Schwanz mit Melkfett ganz dick einzucremen und dann mit zwei Fingern meine Eichel zu reiben. Der gute bleibt dann sehr lange hart und man kann das spritzen sehr lange (2 Stunden) verzögern. Wenn es dann kommt, dann allerdings viel und heftig. Auf diese Art und Weise verpasst mir meine Süsse auch öfter mal 'nen Footjob. Macht Laune *ggg* *ggg*
Ist riesig und törnt meinen Freund an:
hat es schon mal jemand mit dem Schaltknüppel probiert ?
Ist zu empfehlen, wem Fisting Spass macht (kommt natürlich auf das Model (des Autos) an.
da kann ich deinen freund verstehen :))

also ich mach es mir gerne mit nylons ... aber ich denke das muss ich net erwähnen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.