Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4183 Mitglieder
zum Thema
Was für Zeugs benutzt ihr bei der Selbsbefriedugung?152
Mich würde es mal interessieren, was ihr so braucht um euch selber zu…
zum Thema
Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII449
Da zum thema Lassen sich Frauen gerne fingern? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Zeugs benutzt Ihr bei der Selbsbefriedugung? PARTII

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was für Zeugs benutzt Ihr bei der Selbsbefriedugung? PARTII
hi allerseits,

da zum thema

Was für Zeugs benutzt ihr bei der Selbsbefriedugung?
Was für Zeugs benutzt ihr bei der Selbsbefriedugung?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Mich würde es mal interessieren, was ihr so braucht um euch selber zu befriedigen.. meine finger sind mir zuuuu langweilig geworden..


weiterhin viel spass beim posten.^^
Selbstbefriedigung mit...
Hallo,

nachdem heute meine Frau den ganzen Nachmittag hier gepostet hat, muss ich auch mal...:

ich benutze gerne:

a) den Spalt zwischen den beiden Matratzen im Bett
b) die Strümpfe meiner Frau (manchmal auch die der Nachbarin)
c) die Dessous meiner Frau
d) die Öffnung des Staubsaugers (ABER ACHTUNG: erst schauen, wo der Motor sitzt!!! sonst fehlt dir hinterher etwas)
e) die Spalten zwischen der Gummibespannung meiner Sonnenliege
f) das innere des (hohlen) Umschnalldildos meiner Frau
g) die Stiefel meiner Frau
h) die gefütterten Skistiefel meiner Nachbarin, die im Kellerabteil nebenan stehen
i) einen Spalt zwischen den geöffneten Türen unseres Kleiderschranks
j) den schmalen Zahnputzbecher meiner Frau

....
D.h. alles was sich findet!!!!
****ic Paar
103 Beiträge
gib doch viele möglichkeiten, als ich letzt unterwegs war und später heim kam war sie im bad und vergnügte sich mit einer deoflasche, ich finde es geil wenn ihr danach ist ,das nächst beste zu nehmen, mache ich ja auch so,
*******erne Paar
71 Beiträge
Bloss nicht ...
Wovon ich abraten kann, ich diese Wic**-Maschine für Männer, die in der Spitze ein Vibro-Ei hat und einen Ring im Inneren der sich auf und ab bewegt.

Die Beschreibung auf der Internetseite des Versandhauses klang so verführerisch, dass ich dieses Gerät bestellt habe.

Es ist absoluter Müll! Der Ring bewegt sich zwar, aber man spürt kaum was davon. Das mag daran liegen, daß man eine ganze Tube Gleitcreme benötigt, um da rein zu kommen. Dieses Vibro-Ei hat schon direkt nach dem Auspacken nicht funktioniert, ist aber so gut in der Plastikummantelung eingegossen, dass man es auch nicht anderwertig benutzen könnte. Zwei Minuten getestet und ab in die Versenkung.
zum Beispiel
die elektrische Zahnbürste. Mit den Borsten den Schaft und die Hoden massieren - dauert ein bisschen - ist aber sehr geil.

oder den altbekannten Duschkopf.
es gibt ja total viele möglichkeiten, meistens benutze ich die normalen sachen wie meine hände oder vibratoren und so!!! aber einmal zum beispiel steckten wir mitten im umzug und war noch nix ausgepackt und ich hatte aber trotzdem sone lust da hab ich mich umgeschaut und siehe da ein riesen schraubenzieher, natürlich nicht die spitze seite aber der dicke griff hats da auch super gebracht!!!
******ike Mann
6 Beiträge
also ich...
verwende folgende "Hilfsmittel":
• natürlich die Hände
• Spucke als Schmiermittel
• Nylonstrümpfe
• ab und an habe ich auch schon eine Taucherflosse verwendet. Das vordere Ende des Fußteils (da wo sonst die Zehen rausschauen) ist gut geeignet - aber ein Kondom verwenden, sonst wirds schmerzhaft
******l99 Mann
11 Beiträge
Spucke
verwende folgende "Hilfsmittel":
• natürlich die Hände
• Spucke als Schmiermittel

Spucke ist sowieso gut. Kribbelt so schön auf der Haut.

Bei meiner Lieblingsmethode brauche ich auf jeden Fall was als Schmiermittel und da ist Spucke am besten, weil schön leicht verfügbar.

Ich mache die linke Hand mit Spucke feucht, liege auf dem Bauch. Die rechte Hand umfasst meine Eier und mit der Linken umfasse ich meine Eichel. Dann mache ich stossende Bewegungen, aus dem Becken heraus.

Das Schmiermittel muss man schon mal nachlegen.

So mache ich es schon ewig und seit ich beschnitten bin ist das nochmal um eine Turbostufe besser.
*freu*
... massageöl
und ab und zu mal eine honigmelone, die ich etwas aushöhle *g*
Also, meist reicht mir die Zeit nicht, noch was passendes aus meiner Spielekiste auszusuchen. Wenn ich mein, ich muss es mir jetzt machen, dann will ich es sofort und denke nicht dran, noch was passendes dafür zu suchen...
Selbstbefriedigung mit gegenatänden
Sie hat auch schon viele dinge benutzt um sich selbst zu befriedigen so wie:
-Dusche ( Harten stral)
-Kerze
-Elektrische zahnbürste
-Handy mit vibrations alarm
-Meine hände
sowas halt am besten gefällt mir aber die dusche;)
******s77 Mann
211 Beiträge
Zufallstreffer!
Hab mal im Baumarkt nach Isolationsmaterial für Heizungsrohre gesucht.
Da gibt es so Kunststoffschaumschläuche in ner härteren und ner sehr weichen Variante.
Ist halt eng aber dehnbar *zwinker*
Als Gleitmittel benutze ich in der Regel Babyöl.

Grüße Nikolas
***rl Mann
210 Beiträge
• in erster linie meine phantasie
• die hände
• spucke als schmiemittel
*******_ni Frau
491 Beiträge
na...
da reicht mir meine phantasie ...und meine hände - mehr brauche ich nicht.
lg nice
Meistens nichts anders als die hände. Sie manchmal nimmt auch den vibrator, aber bei ihm ist das nur die hand.
***99 Mann
102 Beiträge
Eigentlich nehm ich fast immer die Hände.
Was aber auch ein sehr geiles Gefühl ist wenn ich mir ein Condom überziehe und nach einiger zeit die ersten Lusttropfen den Gummi von innen glitschig machen. Dann reibe ich mich gerne an der Matratze oder auch so direkt durch die Hose.
Am liebsten mit den Strümpfen meiner liebsten.
Alsooo
ich (w) hab da auch einiges an HIlfsmitteln
mein Favorit zur Zeit ist .....mir fällt der Name grad nicht ein .... *rotwerd*
sieht aus wie ein rassierapparat (von funfactory) und ist stufenlos verstellbar (die vibration). echt geil das teil.

(m) benutzt am liebsten seine fünf finger.

lg
2hotangels
Immer noch die Hände, auch nach 40 Jahren, noch immer die beste Methode.
*********ze87 Frau
54 Beiträge
oh ja, elektrische zahnbürste ist extrem geil!! *fiesgrins*
Die Hand und jede Menge Kopfkino *ggg*
******lue Mann
44 Beiträge
was es nicht alles an Hilfsmitteln gibt ...
aber das beste Hilfsmittel für den einsamen Sex allein ist immer noch das Kino im Kopf.

Hatte mal ein echt geiles Erlebnis: war durchs chatten mit meiner Partnerin schon so richtig aufgeregt ... aber die war leider ganz weit weg. Habe mich also nach dem chat im Stuhl zurückgelehnt und einfach nur im Kopf da weitergemacht, wo wir beim chatten aufgehört haben ... keine Handarbeit, nur der Kopf ... bis zum Sch(l)uss ...
******_be Mann
52 Beiträge
Gegenstromanlage
Bin ich mal aus Zufall drauf gekommen. Es war in einem Hotelschwimmbad nachdem alle Gäste gegangen waren. Wenn der Wasserstrahl im richtigen Winkel auf den Schwanz trifft hat man schnell einen Steifen. Wenn man dann im richtigen Winkel bleibt spritzt man schnell. Aber Vorsicht. Wenn der Wasserstrahl den Hogen trifft kann es weh tun. Wenn sich die Gelegenheit ergibt mache ich es immer wieder.
Die besten Instrumente sind aber sonst die Hände.
****_ds Mann
2 Beiträge
anal-selbstbefriedigung!?
Also ich muss euch ma was fragen:

Befridigt ihr euch auch mal anal SELBER??? (auch die männer dürfen sich angesprochen fühlen!)

ich mache dies öfter...... und muss erlich sagen: UNHEIMLICH GEIL!!!!


kann ich euch nur raten! einfach mal machen, männer...! *ggg*
ich (w) hab schon folgende sachen ausprobiert:

-Maiskolben
-Flasche
-Vibrator
-Gurke
-Deodose
-Meine Hände

Am schönsten war für mich aber der Vibrator!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.