Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3295 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4277 Mitglieder
zum Thema
Was für Zeugs benutzt Ihr bei der Selbsbefriedugung? PARTII141
Da zum thema Was für Zeugs benutzt ihr bei der Selbsbefriedugung?
zum Thema
Fingern oder lecken lassen133
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Zeugs benutzt ihr bei der Selbsbefriedugung?

Zwei Sachen
Meine Hand und den Gedanken an eine wunderbare Frau...
*******ter Mann
4 Beiträge
Nippelklammern und Cockringe
Ich steh besonders auf Nippelklammern. Erst wollte ich es einfach mal probieren, weil es bei Frauen geil aussieht. Also kaufte ich mir einfache Klammern mit nem Schutz über den Zähnen und probierte sies aus. Es war richtig geil. Zuerst schmerzt es, je geiler man wird, umso mehr macht es an.
Inzwischen habe ich mir richtig schwere Klammern mit großen Zähnen und nem Gewicht dran gekauft. ich habe sie schon so oft genutzt, dass ich jetzt schon durch das Spielen an den Warzen geil werde.
Oft merke ich schon früh beim aufstehen, wie geil ich wieder mal bin. es zieht in den Lenden und meine Brustwarzen stehen straff ab. Dann spiele ich erst etwas mit nem Nippelsauger bis ich dann die Klammern ansetzte, erst weiter hinten, wenn ich dann geil bin, mit voller Kraft direkt an den Brustwarzen. Wenn ich dann wichse, spüre ich durch die Gewichte bei jeder Bewegung den wolligen Schmerz. Oft drücke ich die Klammer noch mit einer Hand um die Lust zu verstärken. Der Abgang ist dann meist gewaltig. Oft spüre ich dann meine Brustwarzen den ganzen Tag und werde wieder geil davon
ich benutze neben den schon genannten sachen, wie dusche, hand und vib sehr gerne ein massagegerät, daß eigentlich gegen rückenverspannungen ist. das hat sogar noch eine infrarotlampe, so daß neben den leichten vibrationen es auch noch herrlich warm wird.
lg chaos
*******_nw Mann
128 Beiträge
Wie wäre es mal mit warmen Apfelkuchen, hat zumindest im Film gut funktioniert.
Kerzen in verschiedenen Variationen kommen auch immer gut und sind günstig.
****ek Mann
66 Beiträge
Apfelkuchen ist nicht schlecht, Die Fariante ist mir neu, vielleicht dann auch bitte mit Sahne.
Babyöl
Ich reibe schön meinen großen , dicken Schwanz erst mit Öl ein , und dann stelle ich mir heiße dinge vor und dann wixe ich
In erster Linie die Finger. Weiterhin einen Vibrator und das ein oder ander bisschen Gleitgel.
*******_nw Mann
128 Beiträge
Apfelkuchen
Hallo Utkiek

schau doch mal American Pie !
Also ich nehme ab und zu die Finger ansonsten meinen Vibrator *ggg*
nur die hände.
*******_nw Mann
110 Beiträge
kopfkino, hände, shampoo, gel etc.

reicht doch, oder?
Zwei Dinge!
Nummer 1: Meine Finger
Nummer 2: Mein Vibrator

Immer dabei abgespielt werden diverse Phantasien im gut ausgestatteten Kopfkino!
Nichts geht über zwei gesunde Hände
Natürlich ist für mich ein gutes Kopfkino notwendig um in die richtige geile Stimmung zu kommen.

Ist diese Stimmung erreicht übernehmen es meine Hände den den Unterleib zum Orgasmus hin zu stimulieren.
Ich habe auch schon diverse Hilfsmittel wie Kerze oder Dildo zur analen Stimulanz probiert bin dann aber doch zur einfühlsamen Fingermassage zurückgekehrt.
Zusätzlich stimulierend wirkt auf mich die Selbstbetrachtung im Spiegel, wo ich die einzelnen Phasen der Selbstbefriedigung sehen und gleichzeitig spüren kann.
*******_nw Frau
43 Beiträge
meine Fantasie.... *baeh* ,Spielzeuge, oel.....usw
Oh ja
das stimmt!Ich habe ganz vergessen zu erwähnen,daß ich dabei gerne meine Muschi im Spiegel sehe!Wie sie feucht,dann nass wird,die Farbe intensiver,leicht anschwillt...............tschüss,ich muß was erledigen gehen! *rotwerd*
das effektivste Zeugs
sind ein ansprechender erotischer Text und meine ortskundige Hand...
*******hne Paar
354 Beiträge
was benutzt ihr bei der selbstbefriedigung
ich finde es spielt sich viel im kopf ab ...ich denke an meine süße..und werde heiß...ich machs mir gerne *rotwerd* ich verwöhne mich auch gerne anal mit einem dildo oder mit meinen fingern beim wichsen.Es macht mich auch heiß mich im spiegel zu sehen... es ist schön sich ganz allein heiß zu machen...
*******_ni Mann
8 Beiträge
Wenn es spass macht,dann los
Na, es kommt viel drauf an was sich im Kopf abspielt,
da kann es schon sein das ich ein Spielzeug benutze um mich
abzureagieren, denn auch der Hintereingang ist sensibel.
Das erregt mein vorderes Teil schon *baeh* ,es muß ja nicht immer der XXL sein.
also ich bevorzuge meine finger dabei, da weiß ich genau was für ein druck ich brauche um "abzuspritzen". oder seh ich das falsch? wenn mein freund dabei ist, und er es unbedingt bei mir machen will, dann kommt der gewisse vibrator ins spiel!! *lol*
allein
meistens allein mit meinen Händen, für die schnelle "Nummer".

Aber wenn ich richtig Lust habe, dann auch eine Schnur, Zahnpasta, Klammern, Finger, ...... alles nur für mich/ihn.
******_st Mann
81 Beiträge
die hand...
...meistens

viele Grüße
karl-a
*********t1883 Frau
30 Beiträge
Am schönsten und evektivsten finde ich diese meinen vibritoren für den kitzler, du brauchst schon kaum noch etwas anderes, denn diese kleinen dinger für ca. 10 Euro sind der hammer !!!! *schleck*
Früchte
Für Männer ist ne Melone süß und saftig mit nem eng herausgebohrten Loch immer eine interessante Erfahrung. Wenn man drin abspritzt,ihn dann raus zieht und der Saft rinnt aus dem Loch....
Wimpernroller
Also jetzt nicht lachen.....als ich noch klein war, fing ich mit dem Wimpernroller meiner Mutter an *ggg* als sich dieser allerdings aufdrehte und ich nur noch die eine helfte in der Hand hielt, und die andere sich noch in meiner Muschi befand sagte ich mir nie wieder. Jetzt bevorzuge ich lieber einen Analdildo,meinen doubledong,eine Gurke oder ähnliches. Was aber, den Duschkopf betrifft, der ist natürlich am allerbesten!!! *baeh*
Analeselbstbefriedigung
Also wenn ich mich selbstbefriedige und daraus ein schönes erlebnis machen will dann befridige ich mich anal und auch forne ich kann nur sagen besser als nur wixen da eine viel ggrößere entspannung nötig ist Und ein tip nehmt nichts zu dünnes (eine Luftpumpe ist die richtige größe)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.