Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13623 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?153
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Das erste Mal zusammen Selbstbefriedigung14
Wann und wo habt ihr das erste Mal zusammen mit jemand anderem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann habt ihr das erste mal sb gemacht?

Gerade 16 geworden und es war garuenhaft, da er auch noch nie hatte...habe tatsächlich anfangs gedacht: aha und das soll es gewesen sein?
Naja nachdem ich dann den Partner getauscht hatte, war das ganz Anders auf einmal ... *rotwerd* *ggg*
*********mars Mann
23 Beiträge
Ich war 10 oder 11. Ein Freund hatte mir davon berichtet, worauf ich es auch ausprobiert habe. Seit dem bin ich süchtig. *ggg*
Die ersten Male waren allerdings "trocken".
Mit 13 oder 14
so genau weiß ich es nicht mehr.
Es war Abend und ich habe so einwenig mit meinem Lümmel gespielt bis dieses tolle Gefühl sich einstellte... Seitdem mache ich es immer wieder mal.
Ich war ca. 8 Jahre jung. Meine große Schwester musste mir dann erklären warum ich nachts immer so laut stöhnte...
*******a82 Mann
65 Beiträge
Hmm, ich dürfte auch kurz vor der Einschulung gewesen sein. Natürlich war ich viel zu jung um zu verstehen, was ich da genau mache, aber es hat schon damals viel Spaß gemacht sich die Nudel zu rubbeln *ggg*
*****_by Mann
29 Beiträge
das erste Mal Sb
Ich war in einem Internat und konnte mit 10 Jahren unbemerkt zwei Ältere beobachten die sich nacheinander gegenseitig wichsten. Ich habe es abends auch im Bett getan und da kein Sperma kam nahm ich an, dass ich dazu einen "Helfer" bräuchte. Die Suche gestaltete sich schwierig weil ich zu feige war einen Mitschüler anzusprechen. Wegen des schönen Gefühls onanierte ich aber mehrmals am Tag. Nach einiger Zeit kam auch etwas Flüssigkeit, die dann natürlich immer mehr wurde. Die Suche nach einem "Helfer" konnte ich dadurch auch gottseidank aufgeben.

War eine schöne und aufregende Zeit
****ito Mann
39 Beiträge
Mit 12
Ich habe in Papa's Playboy geschmökert und auf einmal waren da die ersten Lusttropfen, die habe ich dann verrieben und so nahm alles seinen Lauf javascript:emoticon('*roll*')
Rolling Eyes
So mit 12 - 13. Haben mit 2 -5 Freunden auf einem Spielplatz in der Nähe gewichst... Und wenn ich heute so daran zurück denke war das eigendlich ziemlich geil die ganzen schwänze in Aktion zu sehen... würd ich gerne nochmal tuhen !
11...
Bei mir wars mit 11 und ähnlich wie bei apetito war da diverse 'Lektüre' meines Erzeugers im Spiel und so hat sich beim Blättern alles - damals anfänglich noch trocken - ergeben und sich kontinuierlich fortgesetzt
mal überlegen
ich glaub ich war 10... bin selbst darauf gekommen, hat mit Streicheln begonnen und dann wurde es halt interessant, wie weit sich das Gefühl noch steigern lässt... Ich erinnere mich jedenfalls noch genau daran, dass ich es unheimlich geil fand, mich dafür aber auch sehr, sehr schämte... *umpf*
Das war das komische bei mir, ich habe mich nie geschämt, meistens war ich richtig stolz drauf und habs immer jemanden erzählt, meistens irgendwelchen Freundinnen, die mir dann immer zusehen wollten und auch durften.
@ schautmal

...war bei mir witzigerweise genauso. die meisten jungs hatten es noch nicht ausprobiert und wollten dann von mir wissen wie es ist und wollten sehen, wie ich das mache!
Mit 11 oder 12 war es für mich das erste mal. Ich war zusammen mit einem Freund schwimmen und wir teilten uns im Hallenbad eine Umkleidekabine (in dem Alter geniert man sich ja doch ein bisschen *rotwerd* ). Beim umziehen bekamen wir dann beide einen Ständer und ich sah, wie er anfing seinen Schwanz zu reiben, da musste ich das natürlich auch ausprobieren. *ggg*
Nachdem schwimmen haben wir das dann direkt nochmal wiederholt. *lol*

Und weil es mir schon damals soviel Spaß gemacht hat, mache ich das heute natürlich auch noch mindestens 3 - 4 mal die Woche, aber ohne den Freund....
13
"Erst" mit 13, in der Badewanne.
also bei mir wars ungefähr mit 10/11.halt nur finger,aber gekommen bin ich dabei nie.erst als ich mir mit 15 meinen ersten vibrator zugelegt habe gings dann endlich zur sache...seit dem kann ich die finger von ihm nicht mehr lassen;)
Mit 15 schon einen Vibrator? Wo bekommt man den denn in dem Alter her?
mmhhh...
ich glaub ich war ziemlich "frühreif" was das betrifft....ich müsste ungefähr 10 gewesen sein, als ich anfing meinen körper zu erkunden. *gg*

höhepunkt meiner erkunding waren dann gewisse doktorspielchen mit einer freundin von mir, worüber ich heut noch lachen muss...da war ich ca. 12-13 ....das waren noch zeiten....*schmunzel*

liebe grüße, sunset
entweder von nem freund,oder man sieht mit 15 einfach nicht wie 15 aus und holt ihn sich in nem sexshop oder internet...
du bekommst ja auch mit 15 gras und andre drogen...
...bei mir wars eher mit 10 jahren. mit 13 hatte ich dann das erste mal mit nem partner sex! *ggg*
nebenwirkungen
Hi leute, das ist alles schön und gut, aber landet man wirklich im rollstuhl wenn man mehr als 7 mal am tag onaniert? *ggg*
???
Was hat das denn mit der Ausgangsfrage zu tun? und nein man landet nicht dort, weil sonst müsst ich mich wohl schon seit langer Zeit auf zwei Räder fortbewegen.
ja, ich weiß war doch nur nen witz *zwinker* , aber muß sagen das es teilweise schon besser war wenn ich selber hand angelegt habe als wenn ich mit nem mädel... *roll*
Öhmmmmmm ähhhhhhhh also des erste mal Sb hab ich mit 13 gemacht aber so richtig zur Sache ging des erst mit 18 bei mir und seid dem ich mein Dildo hab mache ich es jeden Tag mir selber !!!!!!!!!!!!!!!! *roll*
*********t_P20 Paar
92 Beiträge
Also ich (M) war so ca. 8 oder 9.........
Waren aber leider nur Trockenübungen, das erste mal Nass war so mit 12-13.
@*******007
wirklich sehr leckere bilder....

...also 2-3 mal am tag is bei mir eigentlich auch normal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.