Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
244 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal zusammen Selbstbefriedigung14
Wann und wo habt ihr das erste Mal zusammen mit jemand anderem…
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?115
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann habt ihr das erste mal sb gemacht?

****978 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
wann habt ihr das erste mal sb gemacht?
wie alt seit ihr gewesen als ihr das erste mal sb gemacht habt? ich denke ich war so etwa 11 oder 12 - aber ich habe es noch genau vor augen - es war unter der dusche und ich hatte noch keinen samenerguss... ich habe also trocken gewichst - naja...
aber als ich das erste mal einen samenerguss hatte machte die ganze sache dann noch mehr spass

gruß uli
weiß nicht merh genau
Jo, also ich weiß es nicht merh genau! Dürfte aber auch so um die 12 gewesen sein! Das erste Mla auf die Idee gebracht hat mich mein Großcousin und dann die Jungs aus der darauf folgenden Ferienfreizeit! Jo, unn dann hab ich geschrubbt! Als dann das Sperma kam war's echt super!!! Seit dem bekennender Onanist! *cool*
ich glaub ich war damals 11. Meine Freunde haben damals darüber gesprochen und dann musste ich es natürlich auch mal probieren. Von da an habe ich es fast jeden Abend gemacht *ggg*
das erste mal SB
war eher zufällig.
Eines Morgens mit 13 aufgewacht, das Bettdeckenzelt gesehen, nachgeschaut und gesehen das da was stark verspannt war.
Ich wußte was die Spannung löst, mir gefiel es, und ich machte es dann weiter! *grins*
******don Mann
26 Beiträge
Das war cool :-)
Ich muss so um die 12 gewesen sein... War schon aufregend das erste Mal *g*
Heiß finde ich es auch wenn boy + girl sich beim Selbstbefriedigen zuschauen! Kann ich nur empfehlen *zwinker*
Wenn ich mich recht erinnere, war ich 13...

Meine Freundin war auch dran Schuld..

Die hat mir gesagt, wie sie's gemacht hat und ich Neugiernas habs dann ausprobiert..

War klasse *baeh*
ohhhh .... sehr lange herr...... mit 12-13 ....kann mich schlecht daran noch erinnern ....zu lange her :))
*****_by Frau
48 Beiträge
böse Bravo...grins...
als ich 12 war.....gabs in oben erwähntem Heftchen eine "Bastelanleitung"für Mädchen,wie das so geht...Schritt für Schritt.....das hab ich dann "nachgekocht".......und schmeckt mir immer noch seehhhrrr gut..... *roll* Christiane
********la30 Frau
189 Beiträge
Ja
also - ich denke ich war 11 - oder gerade 12 Jahre alt.

Hatte da meinen ersten Freund - der war etwas älter - und hat mir erzählt wie er es sich macht - und da war die neugierde da.

Naja - das "neu" ist jetzt weg - aber die "gier" ist geblieben!! Es gibt doch nix besseres wie zwischendurch mal Sex alleine....

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Ich war...
ca 10 Jahre alt ne Freundin hat mir davon erzählt und abends habe ich es dann versucht.

LG Dina
Also,
ich war etwa 11 und hab mal spät abends im tv einen softporno gesehen. und da bin ich auf die idee gekommen es auch mal zu probieren. war echt voll gut. von da an hab ich´s mir fast jeden tag gemacht und wenn ich total geil war auch öfter. konnte deswegen meinen ersten gv fast nicht mehr erwarten. und obwohl ich heute genug sex mit meinem mann habe, ist es auch ab und an nicht schlecht sich selbst zu verwöhnen.
So mit ungefähr 11 Jahren glaub ich .....
Da fing das geforsche an....hab aber von mir aus die neugierde gehabt....und war verdammt geil immer....dann wollte ich das dann halt auch immer öfter *lol*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
nicht alltäglich...
Wir kannten uns damals schon, mein Mann und ich. Ich war gerade 11 geworden, er war 12. Wir waren gute Freunde und haben darüber erzählt, wie das wohl ist, es sich selbst zu machen. Die Theorie war uns ja klar, und die Praxis holten wir dann nach...! Natürlich jeder für sich, aber darüber gesprochen haben wir damals gleich und sehr offen. Heute, wir sind bereits seit über 15 Jahren ein Paar, machen wir es uns immernoch gerne selbst, und gerne auch mal, wenn der Partner zusieht oder es sich sogar auch selbst macht.
Es ist schon witzig, die ersten SB-Erfahrungen mit dem Freund zu haben, den man dann Jahre später heiratet...
Ich denke ich war 12! Hab in der Badewanne gewichst als ich meinen ersten Samenerguß hatte. Werd ich nie vergessen dieses geile Gefühl!
Machs auch heute noch !!!!
Ich habe mich schon mit 5 oder 6 jahren an der bettdecke gerubellt.
mache es auch heute noch täglich
also ich war auch noch nicht in der schule. wußte aber damals nicht so recht was ich da mache aber schön war´s *ggg*
*******ndo Mann
18 Beiträge
so mit 11 denke ich
Ich weiss nur das ich mein Kuscheltier gebumst hab! und das dass immer toll war und als ich dann so weit mit samenerguss war hab ich es weg geworfen mein Grossen Hund ich vermiss den manchmal die Nächte waren toll!
13
denk ich, schon so lang her...

War zuerst total komisch, aber habs immer wieder gemacht. *zwinker*
ich mach es auch
schon ewig....so ca. 12 oder so, hatte ziemlich früh das Bedürfnis, aber anfangs kam e nicht zum Samenerguß, so dass ich nicht wirklich wußte, was abgeht, waren einfach nur tolle Gefühle abends im Bett...
alissa:
sb macht man ja eigentlich schon als kleinkind *g*
man probiert rum...

ich weiß noch als ich so 8 war hab ich das immer gemacht *g*
aber ohne orgasmus.
Ich war so ca. 8-9. War beim Toben im Bett mal auf dem Bauch gelandet und das war plötzlich ein angenehmes Gefühl "da unten" und abends habe ich dann weiter gemacht so auf dem Bauch und es war sehr schön. Mache es auch heute noch so *zwinker*
****ne Mann
112 Beiträge
so mit 6 ca
hab ichs entdeckt. Hab erst gedacht, das klappt nur bei mir, sonst würdens ja [b]alle[/b] *dauernd* machen ...
Ich war so ca. 9 oder 10 Jahre jung. Weis gar nicht mehr genau wie es kam. Ich glaube mein älterer Bruder hatte die Bravo rumliegen lassen und dann ging es los...
mhhh...
grübel....ich denke ich war so 14.... und seit dem ist es eigentlich immer besser geworden *rotwerd* *lol*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
gott sei dank...
gottsei dank, das thema ist selbstbefriedigung.... als ich SB gelesen habe, habe ich ans tanken gedacht *roll* , was bei den heutigen preisen ja pervers ist. *gr2*
aber selbstbefriedigung ist natürlich eine feine sache, die ich schon sehr lange betreibe *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.