Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal zusammen Selbstbefriedigung14
Wann und wo habt ihr das erste Mal zusammen mit jemand anderem…
zum Thema
@ LADIES Erstes mal masturbieren ? Mit welchem Alter ?45
An alle ladies hier, mit wieviel Jahren habt ihr des erste mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann habt ihr das erste mal sb gemacht?

also
ich war glaub auch 13 oder 14 . Es war nachts wo im Tv ein Softporno lief. Und ich muss sagen es war ein sehr wohltuendes gefühl so das ich es die anfangszeit erstmal täglich oder auch mehrmals am Tag tat. Das hat sich aber bis heute gelegt...

@*******t06: Woher Aus RLP kommst du denn?
Seit ich denken kann hab ich mir gern an der Muschi rumgespielt, es war jedes mal angenehm, wann ich den ersten Orgasmus hatte kann ich wirklich nimmer sagen, ich weiß nur noch dass es in der Grundschule war und mir ein ältere Mädel dabei geholfen hat.
Bei mir war es auch eher zufällig. Ich war wohl 11 oder 12. Es kam zum ersten trockenen Orgasmus, als ich während einer Klassenarbeit in der Schule vor lauter Zeitdruck die Oberschenkel so doll zusammen gepreßt habe, daß ich auf einmal ein tolles Gefühl hatte. Ich dachte damals nicht, daß es ein Orgasmus war, wollte aber dieses Gefühl noch einmal erleben. Also habe ich dann zu Hause versucht, es noch einmal zu bekommen. Was dann auch durch reiben gelang. Seitdem kann ich dann nicht mehr ohne, trotz Sex mit meiner Liebsten.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das genaue alter weiß ich (w) nicht mehr, allerdings wars eher im kindes als im jugendalter (damals wusste ich allerdings noch nicht was ich tue *G*)
liebe grüße
Ich kann das schon seit dem Kindergarten. Habe mir immer am Ding rumgespielt bis es passierte. Ich dachte damals immer ich hätte einen Knochen im Pimmel (kindliche Vorstellung). Wollte immer damit aufhören, weil ich glaubte es ist schädlich. Kann mich erinnern ,das ich auch mal in der Schule (3. Klasse) einfach so während des Unterrichts einen Orgasmus hatte.
das erste mal sb gemacht..
habe ich so mit 11 jahren...
gefragt hat mich damals mein 3 jahre älterer freund
ob ich auch schon wichsen würde..
ich hatte noch keine ahnung von wichsen..
da hat er es mir bei sich gezeigt
und ich hab es nachgemacht
es hat mir dann auch gut getan
aber samenerguß hatte ich noch keinen..
wichsen mit samenerguß hatte erst mit 13 jahren..
ich war schon recht frühreif, hatte mit 9 schon meine Tage, und mit 11 sah ich schon recht fraulich aus, schon so dass mich damals die Männer zum tanzen aufforderten und mit mir dauernd spazierengehen wollten, damals hab ich das nicht so verstanden....war ja noch Jungfrau und erst 11...die dachten aber dass ich so mindestens 15 sei...

selbergemacht habe ich es mir wohl auch so mit 11 unter der Dusche...fand das immer sehr anregend den Duschstrahl an der Muschi zu spüren... das richtige erste Mal hatte ich in der Sylvesternacht vor meinem 16. Geburtstag und ich bin am 9.1.66 geboren!!
erste sb..
hi calimera..
habe grade deinen beitrag zur sb und dein profil gelesen..
bist schon eine super frau..
ich stehe sehr auf große mollige erotische frauen ...
mh so mit 14-15
Also ich weiß es leider nicht mehr genau!
Bin eines morgens wach geworden und siehe da das Bett war versaut!
Seit dem mache ich es eigentlich jeden Tag und es macht auch rießigen Spaß!

*ggg*
puuhhh
ich kann mich nicht mehr dran erinnern. da werde ich wohl so 11-12 gewesen sein. hab allen meinen Freundinnen erzählt, was das für ein schönes gefühl ist und dass sie das auch mal machen sollen, ohne dass ich gerade daran gedacht habe dass das selbstbefriedigung ist *ggg* und dass man sicherlich heute mit vielen nicht so offen darüber reden könnte, die nun nicht in solchen Kreisen wie hier oder so verkehren.
wenn ich mich recht erinnere...
... war ich (w) ca. 11 oder 12 jahre alt.
wir hatten das thema mal unter freundinnen diskutiert gehabt und am abend hab ichs dann auch mal versucht! war sehr schön!!! *zwinker*
mit 13
in der Badewanne und danach ständig wieder - bis heute, trotz Feundin oder Frau *baeh*
ich war ca. 11 und hatte mir gedacht: "ach was machste denn heute nach der schule" ^^ naja dann saß ich im wohnzimmer auf der couch und hab mastubiert ...
oh ist das lange her, war noch super jung, schätze so 8 jahre alt, ohne dass ich wusste, was ich tat. war ein fach nur ein schönes gefühl und ist es auch heute noch. *lol*
********e_he Frau
74 Beiträge
kann mich kaum erinnern...
... war aber so ca. mit 3 oder 4...

Hab es früh rausgefunden, ohne zu wissen, unschuldig halt...

*schmunzel

Vielen Dank nachträglich an meine Ma, die nicht hysterisch wurde, als sie es bemerkte, sondern tolerant und verständnisvoll.

Hat mir viel Unbefangenheit beschert.

alles liebe alex_love
Puuh, da kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Auf jeden Fall war es zu einer Zeit als lang noch kein Sperma kam, doch das Gefühl war damals schon geil, und man konnte nix vollspritzen weil noch nix kam, loool. *ggg*
Lach mich weg, wenn ich heute noch an mein erstes Mal SB denke*hihi*
Ich war 14 jahre alt und hatte mir bei einer Freundin mal so ein Softsex-Film im Fernseh angeschaut *hm* Mensch ich dachte immer und immer wieder.....warum schreien die Frauen immer so wenn ihnen da an der Muschi rumgeschraubt wird........ *umpf*
Lach nun kommts*Bauchweh hat vor lachen*.....habe mir ein Kaffeelöffel geholt und auch an meiner Muschi rumgemacht *mrgreen* ..............Und da kam einfach eun Überwältiges Gefühl über mich..... un dachte mir " Mein erster Orgasmus mit einem Kaffeelöffel* *wiegeil*
Ich mache es heute auch noch, aber nicht mit einem Kaffeelöffel *haumichwech*
Ohje ich viel zu spät
Ich wußte sehr lange nicht daß man sich auch selbst befummelen, konnte, bis meine erste Liebe mir mit 17 erklärt hat, wie es ging, er machte es mir und abends versuchte ich mein glück. Und ich hatte sofort gepeilt daß das Lene schon versüßt, ist mir jetzt aber peinlich daß ich so alt war bis ich mich selbst entdeckt habe *rotwerd*
*****las Mann
323 Beiträge
Das erste mal mit 14 Jahren, und seit dem immer wieder mal öffters [b]fg[/b]
mit 13
als ich 13 war hab ich nachts immer bissl an mir rumgespielt und war total verwirrt als auf einmal dieses komische gefühl begann. heute hab ich dieses gefühl sehr gern. damals gabs natürlich voll die sauerei, ich war ja nicht darauf vorbereitet, dass da gleich saft herausspritzt.

mit ca. 5-6 jahren hatte ich angefangen an mir herumzusoielen, aber ohne erfolg,,,
Bei mir war es so mit 12. Durch Zufall bissel an der Nudel rumgeschrubbelt und dann kam das sehr schöne Gefühl.
wow,
also wenn ich hier die Zahlenangaben lese, dann sage ich mir, " Alter das
holst du n i e mehr auf" denn ich glaub ich war 15 wo ich das erste mal gewichst habe und richtigen Sex hatte ich wohl erst mit 18. Na ja,
macht nix vielleicht gehts dann nach hinten raus länger ;-))
bis jetzt kann ich mich über Errektionsprobleme jedenfalls nicht beklagen. *hand* *hand2* *hand3* *hand4* *hand5*
Kann mich erinnern das ich mir an meinem 13. Geburtstag im Hallenbad einen runter Geholt hab. Ob ich vorher schon gewichst habe, weiß ich nichtmehr.
Wie ich dazu gekommen bist weiß ich auch nicht. Habs einfach gemacht, weils Geil ist.

*wiegeil*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Keine Ahnung wie alt ich war...
... aber ich war sehr überrascht wie sich das anfühlt. Die erste Zeit kam nicht mal Sperma mit raus. Seit dem bin ich regelmäßig dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.