Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2264 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
wann habt ihr das erste mal sb gemacht?449
Wie alt seit ihr gewesen als ihr das erste mal sb gemacht habt?
zum Thema
@ LADIES Erstes mal masturbieren ? Mit welchem Alter ?45
An alle ladies hier, mit wieviel Jahren habt ihr des erste mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal zusammen Selbstbefriedigung

****ick Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Das erste Mal zusammen Selbstbefriedigung
Guten Morgen zusammen *g*

Wann und wo habt ihr das erste Mal zusammen mit jemand anderem Selbstbefriedigung unternommen ?
Habt ihr es überhaupt schon einmal gemacht?

Falls ja, wer war die bzw. der Glückliche? *g*

Wart ihr die "treibende Kraft" *zwinker* ... oder wie seid ihr drauf gekommen ?

Vielen Dank schon einmal für die ganzen Eindrücke und das teilen der Erfahrungen *g*

LG Patrick
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde das eine nette Variante bei Dates, wenn mein Gegenüber gerne zuschaut, aber (noch) nicht unbedingt Sex möchte. Dann mache ich das ab und zu gerne und finde es schön, wenn sie es sich parallel dazu auch macht.
Es ist für mich aber kein Muss, dass sie mitmacht, und es kam bisher nur einmal vor. Es ist einfach eine Frage der Erwartungen, Vorlieben und wie es sich für beide gut anfühlt.
Mit meiner Frau. Es hat sich so ergeben. Irgendwie hatten wir keine Lust auf Sex aber trotzdem waren wir etwas geil. Als ich kam, kam auch sie und ich verteilte mein Sperma auf ihre Grotte und Hand.
****_91 Mann
975 Beiträge
Seit ich das das erste Mal ausprobiert habe, bin ich begeistert - ich finde das super sich zusammen oder auch gegenseitig quasi selbst zu befriedigen. Das macht super viel Spaß und ist was anderes - eine gute Abwechslung.
*******mas2 Paar
113 Beiträge
Machen wir gerne am besten mit Besuch
*****i70 Mann
254 Beiträge
Mit meiner Cousine. Wir waren bei meiner Tante zu Besuch, haben im gleichen Bett geschlafen. Ich zwölf, sie 14.
Sie war die treibende Kraft, hat ihren Kitzler gerieben. Dabei sah sie mich mit glasigen Augen an. Ich hab meinen damals noch mickrigen Schwanz onaniert. Es dauerte nicht einmal eine Minute, bis es aus mir heraussprudelte *rotwerd*

Heute sind wir beide über 50, sehen uns höchstens ein, zweimal im Jahr. Wenn sich die Gelegenheit bietet, wiederholen wir dass ab und zu *zwinker*
****50 Mann
19 Beiträge
Zitat von ****ick:
Das erste Mal zusammen Selbstbefriedigung
Guten Morgen zusammen *g*

Wann und wo habt ihr das erste Mal zusammen mit jemand anderem Selbstbefriedigung unternommen ?
Mit 18 in einem Raum des Jugendclubs, er hatte zu diesem einen Schlüssel
Habt ihr es überhaupt schon einmal gemacht? Ja öfters

Falls ja, wer war die bzw. der Glückliche? *g*
Ein gleichartiger Junge

Wart ihr die "treibende Kraft" *zwinker* ... oder wie seid ihr drauf gekommen ?
Das weiß ich nicht mehr so genau, jedenfalls hat es mit einem Strippoker angefangen. Zuerst dann bis ganz nackt ausziehen und danach immer etwas mehr berührt. Hatte auf jeden Fall was.

Vielen Dank schon einmal für die ganzen Eindrücke und das teilen der Erfahrungen *g*

LG Patrick

*********c_60 Mann
239 Beiträge
Das war damals mit meiner Exfrau. Wir hatten Sex, aber ich konnte nicht kommen. Sie hat mich gebeten es mir vor ihr selber zu machen. Sie wollte sehen wie ich es mir mache. Das hat sie dann so erregt, dass sie bei sich auch Hand angelegt hat und wir hatten fast zur gleichen Zeit unseren Höhepunkt. Danach hatten wir es oft vor einander gemacht.
*****oey Paar
973 Beiträge
Bei mir war es mit meiner ersten „richtigen“ Freundin, d.h. der ersten, mit der ich auch Geschlechtsverkehr hatte. Sie war damals 18, ich 20, wir kannten uns etwa seit zwei Jahren und ich war neugierig auf mehr, wollte mal sehen, wie eine Frau sich selbst befriedigt. Wir waren in erregter Stimmung, als ich sie während des Vorspiels zum beabsichtigen Verkehr fragte, ob sie es sich nicht erstmal selbst machen könnte. Zuerst war sie etwas geschockt, aber als ich sanft ihre Hand zwischen ihre Beine führte, hat sie doch gleich angefangen. Für mich war es total faszinierend anzusehen, wie ihr Kitzler noch weiter anschwoll und deutlich hervortrat, während sie ihn umspielte. Sehr erregend fand ich es auch, als sie anfing, mit zwei Fingern die Öffnung ihrer Scheide zu umkreisen, um sich dann die Finger einzuführen und dort zu bewegen. Nach einer Weile ist sie dann gekommen und bei dem Anblick und ihrem Stöhnen konnte auch ich mich nicht mehr zurückhalten und habe abgespritzt. Anschließend haben wir erstmal gekuschelt und entspannt und darüber geredet, wobei wir wieder geil wurden und doch noch Verkehr hatten.
*********22_he Mann
189 Beiträge
Bei mir war es so in dem Alter ab 14 Jahren.
Animiert wurden wir durch Pornofilme, die wir uns direkt nach der Schule angesehen haben, bevor die Eltern von der Arbeit kamen 😄
Es gibt mehrere Aktionen, sowohl mit M und W 😉
*********nover Frau
984 Beiträge
Das erste Mal mit einer anderen Person zusammen, habe ich mich im Alter von 15 Jahren selbst befriedigt.
Damals probierte ich einfach alles aus (egal ob mit meinem Freund oder auch alleine) und dazu gehörte es dann auch, es sich einfach mal vor dem Anderen selbst zu machen.

Und es hat - wie soooo vieles - einfach viel Spaß gemacht! *love5*
********Pair Paar
3 Beiträge
Ich (m) war damals 16Jahre alt, war meine Mopedzeit, oft mit Kumpels/Freunden unterwegs, über Mädels geredet, Sexhefte angeschaut. Ein guter Freund von mir wichste sich dann mal selbst, ich guckte zu. Dann irgendwann ich auch, wichste mich vor ihm, er sich auch dann. Da dauerte es nicht lang und wir fassten uns gegenseitig an, oft bei ihm zu Hause, in seinem Zimmer bei den Eltern. Dann auch mal wenn wir unterwegs waren, Parkanlage, Umkleide Schwimmbad, Toilette Gasthaus, Clubhaus, Dusche Turnhalle ... oh je ... fast überall wo es möglich war. Irgendwann dann auch nicht mehr nur zu zweit
*******ler6 Mann
489 Beiträge
@*******mas2

Daheim mit Besuch, das hört sich verführerisch an. Da kann man gut aufeinander eingehen, vor allem, wenn es für jemanden das erste Mal ist. So können wirklich alle die gemeinsame Selbstbefriedigung unbeschwert genießen. *top*
*****670 Mann
11 Beiträge
Zitat von ****ick:
Das erste Mal zusammen Selbstbefriedigung
Guten Morgen zusammen *g*

Wann und wo habt ihr das erste Mal zusammen mit jemand anderem Selbstbefriedigung unternommen ?
Habt ihr es überhaupt schon einmal gemacht?

Ca. Mit 14 Jahren, ich hatte einen gleichaltrigen Freund zu Besuch und er schaute sich ein Heftchen an mit einer nackten Frau und fragte mich ob ich mich schon selbstbefriedige.

Falls ja, wer war die bzw. der Glückliche? *g*

Wie geschrieben, ein Freund...

Wart ihr die "treibende Kraft" *zwinker* ... oder wie seid ihr drauf gekommen ?

Ein nettes Heftchen, mit einer tollen Frau und dann ist es das erste Mal gemeinsam passiert und bis heute noch oft passiert.....

Vielen Dank schon einmal für die ganzen Eindrücke und das teilen der Erfahrungen *g*

LG Patrick

*******es72 Mann
111 Beiträge
Ich hab Selbstbefriedigung noch nie zusammen mit jemandem Anderen gemacht.

Mir fehlt jetzt so direkt nix, aber ich kann mir das durchaus als sehr schön vorstellen *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.