Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal zusammen Selbstbefriedigung14
Wann und wo habt ihr das erste Mal zusammen mit jemand anderem…
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?150
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann habt ihr das erste mal sb gemacht?

...um mal ganz ehrlich zu sein.

Vor vier Wochen ca. Man mag es glauben oder nicht, aber so ist es.
Ich erinnere mich noch ganz genau... ich war 7.... anfangs hatte ich noch Probleme, das Teil auszupacken, aber dann... ich werde nie dieses Gefühl vergessen....
Ich war 12. Und mit 15 hab ich das erste mal den Dildo von meiner größeren Schwester ausprobiert. hihi
Mit 3 oder 4 habe ich angefangen...
Und da Kinder (noch) keine Hemmungen haben: überall, wo ich gerade wollte...im Kaufhaus, unterm Weihnachtsbaum etc. *rotwerd*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich kann man daran nicht mehr so genau erinnern, auf jeden Fall vor der Pupertät und vor der "Aufklärung" in der Schule

Und da Kinder (noch) keine Hemmungen haben: überall

Ich denke, das gehört auch zur natürlichen Entwicklung, dass man seinen Körper erkundet... und das geschieht sicherlich schon in früher Kindheit, wo man das erste mal (unbewußt) mit sich selber spielt... aber dafür muss sich keiner schämen... it's nature *g*
Schämen im Nachhinein... Sich im Kaufhaus einfach auf den Boden zu schmeißen, wenn man Lust hat...oder Weihnachten unterm Baum, wenn die Familie daneben sitzt, ist schon hart...besonders, wenn man es Jahre später erzählt bekommt. Und ich kann mich sogar noch daran erinnern.
*******och Mann
1.079 Beiträge
wenn man es Jahre später erzählt bekommt

okay, das ist dann in der Tat hart *gg*

aber ich denke, da kannst du doch drüber stehen, oder ?? *gg*

Und gehst du immer noch ins Kaufhaus, und schmeißt dich dort auf den Boden... oder suchst du inzwischen ganz diskret eine Umkleidekabine auf? ^^
**********t2005 Frau
187 Beiträge
Mit 12 glaub ich. da ich meine Zimmertür nicht zumachen durfte aber nur sehr begrenzt.
hhhmmm...
bei mir (m) müsste es auch so mit 12 gewesen sein... und seitdem nicht mehr aufgehört...;-))
Also, auch ich war 12 Jahre alt, als es mir das erste mal gelungen ist, auch mit einem feuchten Ergebnis den Spaß abzuschließen.

Und ich geniesse es auch heute noch dies zu tun.
*******olz Mann
433 Beiträge
Mit 13 oder 14 mal war es das erste mal, obwohl ich eher zu 13 tendiere ... naja aufjedenfall dazwieschen
mmh... ich war zwischen 11-12...

Aber auch nicht ständig sondern gelegentlich.. ^^

Schließlich gab's ja Eltern und kein Schloss am Zimmer...
Aber duschen ging man dann ja doch schon alleine *zwinker*
*******987 Mann
115 Beiträge
mit 13
******_vc Mann
28 Beiträge
Mit 9 Jahren, als ich ein sehr angenehmes Gefühl gespürt habe nachdem ich eine Weile mit meinem kleinen Freund gespielt habe. Am nächsten Tag habe ich es nochmal versucht und seitdem bis zum
heutigen Tag.
*******_rp Paar
48 Beiträge
Ich schätze mal 10 oder 11
****rd Mann
514 Beiträge
Das war mit 6, bin ein kleiner Frühstarter gewesen *ggg* Wie es dazu kam? Verrat ich nicht, ist mein kleines Geheimnis.
**********er_bw Mann
83 Beiträge
bei mir wars ca 8-9 ...wobei es da eher das "herumspielen" war und das "kitzeln-kribbelnde" gefühl so interessant war *ggg*

naja als es dann richtig sb wurde mit erguss etc hats dann richtig spaß gemacht und naja....machts auch heute noch
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Es war im zarten Alter
von 10, als ein Junge begann seinen Körper zu Erforschen, und die Geheimnisse herausgefunden hat.

Und es war sehr Schön!!!
SB
mit 14

es war in der Jugendherberge

hatte damals einen Freund und hatte ihn vermisst und dachte nur an ihn.

lg Inette
also
ich war wohl 13, knapp 14... habe es (wie wahrscheinlich meiner generation entsprechend) im tv gesehen... nunja... etwas phantasie...hormone sowieso...und abends probiert...
und leute, ich muss sagen... das hätte ich nicht machen sollen...*smile*... komm davon nicht mehr los... *haumichwech*

lg
Hmmm... auch so was um die 12 rum... "Schuld" daran, keine Ahnung, eine Mischung aus Neugier, einem Bericht in der BRAVO und dem Gefühl, das ich beim Berühren der Region zwischen meinen Beinen hatte...
Ist alles schon ne Weile her *gg*
mit 12...Im Badezimmer..Ah,was für schönen Wasserverbrauch!.. *rotwerd*
Wir...
waren schon "etwas" älter....ich (m) war ungefähr 19 Jahre alt und meine Frau war damals 16 Jahre alt....
dran rumgespielt und es als schön empfunden, ohne dass ich wusste was ich mache sicherlich schon als kleines Mädchen, aber ich denke ich war auch so um die 10 Jahre alt als mir klar wurde was ich da mache und wie schön es ist.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.