Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6716 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex in der schwangerschaft wie steht ihr dazu

****nw Frau
84 Beiträge
Sex
in der SS????
Frauen wollen im besten Falle immer meeehr,und im schlechtesten Falle haben sie nen Kerl,der das nicht mit ihnen teilt,sondern mit anderen!

ICH hatte leider viiiel zu wenig,und auch nie dann wann ich "es"brauchte...so kann sich jetzt jeder seinen Teil denken,wo der Vater DANN war!
Warum nicht? Solange es die Schwangerschaft nicht in Gefahr bringt, ihr Condome benuzt. Seh ich kein Problem! Ausserdem ist der Sex in der Schwangerschaft total schön.
*******l_76 Frau
50 Beiträge
Viele Männer denken: Nein mein Schwanz soll nicht das erste sein was das Kind von mir sieht *haumichwech*

aber mal im ernst, Sex in der Schwangerschaft ist unbedenklich, solange man Lust oder sich bewegen kann.

in den letzten vier Wochen sollte man es einschräncken da Sperma Wehenfördernt ist.
wir hatten immer sex so oft wir es mochten *popp* wenn man schwanger ist hat man das verlangen nach noch mehr sex *sabber* passieren kann dabei nichts *zwinker*
Ich hätte es nicht gewollt!!! Ich war in den Schwangerschaften dauerverliebt in den Vater meines Kindes und sooo gefühlsbetont und romantisch.
Das wäre nicht gegangen.
****sa Paar
41 Beiträge
Klar
Natürlich haben und werden wir Sex haben. Ist ein kopfmäßig schönes, anderes Gefühl und toll!
Sex in der ssw
ich bin im 8 monat und habe immer noch sex mit mein mann so wie vor der ssw!
ich würde auch mit ein anderen mann sex haben warum nicht das kind ist doch geschützt im bauch passieren kann da nix solange der sex noch spaß macht und der körper es zulässt ist es okay für mich

mir muss es gefallen
*******fans Paar
655 Beiträge
Auf jeden Fall
Wir hatten auch während der Schwangerschaft regelmäßig Sex, klar man sollte dann nicht unbedingt ganz so heftig rangehen, aber das ist gar kein Problem.

Als Sie Hochschwanger war, haben wir uns auf Küssen, Clit massieren und Blasen beschränkt, dabei kam Sie auch häufig.
"Wir" sind im 4. Monat schwanger und machen keinen Partnertausch mehr, das wollen wir beide nicht.
Hätten wir eine gute Freundschaft zu irgendwem, wäre das sicher was Anderes.
Aber so ist uns das zu intim in der Schwangerschaft.

"Wildfremdes Gevögel" wollen wir nicht (mehr).
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Wir haben noch 8 Wochen bis zur Geburt!
Klar haben wir auch noch Sex aber wir haben nicht merh so den reinen GV, sondern merh streicheln und blasen!
Da ich es auch net mag das er mich leckt!
Ansa...
das müsst ihr für euch selber entscheiden so wie ihr es mögt oder möchtet da kann auch keiner sag nee das geht nicht ihr müsst nein nein so soll es nicht sein
FREMDFICK in der Schwangerschaft
Hallo zusammen, ich weiss nicht ob ich das thema an der richtigen Stelle plaziert habe, es klingt möglicherweise etwas verrückt, ich hätte dennoch gerne Eure Meinung dazu:
Was haltet Ihr davon wenn eine Frau die im fünften Monat schwanger ist, mit Zustimmung ihres Mannes mit einem anderen Mann zum fremdficken trift.......

Reale geschichte, bitte um Eure offenen Meinungen dazu....
LG ISI
Wäre für mich nicht vorstellbar gewesen, aber wenn es allen Beteiligten Spaß macht. Warum nicht.
ergänzende Frage....
Was geht bei sowas in der Frau vor, was in dem Ehemann......ist das Liebe, Geilheit, Gleichgültigkeit, Egoismus ????
Frag die Beteiligten.....denn nur die können es beantworten.
Wir können nur spekulieren.
Kommt darauf an
Wenn ich mir vorstelle ich wäre 6 Monate in der Gebärmutter von meiner Mami weiß ich nicht ob ich von einem mir fremden Mann durch geschüttelt werden will, aber wenn ich mir vorstelle ich bin der fremde Mann würde es anders aus sehen, also wie bei allem gibts zumindest zwei Seiten!!!!
Von Beteiligten.....
bekomme ich nur von der LADY eine Auskunft, nach deren Darstellung ist alles bestens.......Ich wollte ja mal Eure sicht zu so einer Situation......
*********le10 Mann
526 Beiträge
Wieso nicht? Gibt es EINEN Grund, es genau dann nicht zu tun?
sex in der schwangerschaft wie steht ihr dazu
warum nicht, man kann ja eine schonende Stellung wählen oder viel Oralsex praktizieren. Eine glückliche Mutter überträgt sicher auch positive Gefühle auf das kind, meine Frau war in den Schwangerschaften noch schärfer als davor!
Genießt euere Sexualität.
Aber war Deine Frau in der Schwangerschaft auch geil auf Sex mit anderen Männern???
Darum geht es hier!
**********01123 Paar
102 Beiträge
*zwinker* Hallo,

also Sex in der Schwangerschaft ist extrem geil *fiesgrins*
Dies erleben wir selber grade, denn SIE ist in der 38 SSW und trotz WE-Beziehung haben wir am WE mindestens dreimal Sex ... es gibt viele Stellungen und Phantasien, die man grade in der Schwangerschaft ausleben kann *g* *anmach*

Wir werden den Bauch sehr vermissen *snief2*
SEX mit anderen.....
Genau darum geht es hier, nicht um den Sex mit dem Vater des Kindes, sondern um einen FREMDFICK.......möglicherweise sogar ohne GUMMI.....ist noch nicht ganz gebeichtet, scheint aber auf dem Plan zu stehen.....

Ich will nicht den Moralappostel spielen, ich würde nur mal bitte Eure Einschätzung haben wollen wie Ihr die Rolle und Motivation von der Frau, dem Ehemann und der Wertigkeit der Beziehung einschätzt.....
Isidor
Was hat das mit Egoismus und/oder Gleichgültigkeit zu tun?

Mit Einvernehmen des Ehemannes ist doch alles okay. Alles eine individuelle Sache.

Ich meine, du bist hier praktisch im Swingerforum unterwegs...viele vögeln auch ohne ihren Partner.

Ob jetzt in der Schwangerschaft oder nicht macht doch auch keinen großen Unterschied, wenn man so offen ist, oder?

Naja ich hätte sicher Schuldgefühle gehabt. Wobei, da bin ich eigentlich sehr egoistisch *ggg*.

LG Sie
also ich muss sagen ich habe zwar kein verlangen nach andere männer denn einer reicht mir zur zeit möchte ich gern mit frauen mein spaß haben es gibt denn auch wieder tage da wo mann auf ein paar wieder lust hat
Warum sollte eine Frau die ansonsten geil darauf ist mit anderen Männer Sex zu haben während der Schwangerschaft plötzlich anders darüber denken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.