Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6681 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex in der schwangerschaft wie steht ihr dazu

jetzt muss ich mal ebend einen widerspruch machen.

das heisst noch lange nicht das ich jeden kerl an mir dran lasse.

und mich durch die schwangerschaft poppt.

und zum anderen mussich auch sagen das ich eigentlich kaum lust auf sex habe und wenn dann iss das ganz selten.

mein mann und ich gehen weiterhin in clubs weil wie gesagt da ich zur zeit kaum bock auf sex habe.
damit er nicht zu kurz kommt darf er sich mit anderen austoben.

naja wenn ich lust habe ja dann auch aber nur mit gummi denn das iss uns schonwichtig.

auch wenn es einige jetzt ned verstehen aaber es iss so.

lg mel und carsten
Sorry, aber...
mir wäre das ein viel zu großes Risiko gewesen.

Ich durfte zwar aufgrund einer Risiko-Schwangerschaft gar keinen GV haben (auch wenn es manchmal sehr schwer fiel), aber selbst wenn ich eine ´normale´Schwangerschaft gehabt hätte, dann hätte ich es niemals mit einer anderen Person als meinem Mann gemacht.

Soweit mir bekannt ist, gibt es da genügend Krankheitserreger (ich spreche hiermit natürlich den Partnertausch an), die auch schon per Fingerspiele etc. übertragen werden können und darunter auch welche, die Fehl- oder Frühgeburten auslösen können.
Das wäre es mir niemals wert gewesen.

In einem anderen Beitrag wurde auch das Wort Intoleranz benutzt, für Leute, die dafür kein Verständnis haben.
Das finde ich nicht richtig, da jeder seine eigenen Erfahrungswerte hat.

Trotzdem weiterhin alles Gute für euch und euer Baby.

LG
sex in der schwangerschaft
also als ich schwanger war hatte ich bei beiden schwangerschaften mehr lust auf sex das ging bis zu vier mal am tag ich bin der meinung warum nicht den kind schadet es ja nicht und wenn es den mann auch noch so viel spass macht dann ist es doch ok oder
*******sch Mann
429 Beiträge
Sich den Gefühlen hingeben
Hallo,

außer einer medizinische Indikation gibt es keinen Grund auf den Sex in der Schwangerschaft zu verzichten.
Außerdem kann der Sex in der Schwangerschaft für beide Seiten eine Bereicherung sein.
Und außerdem ist es für die Frau bestimmt auch toll, wenn der Partner ihr zeigt, dass sie trotz Schwangerschaftsbauch für ihn erotisch ist.

Gruß Lycrafisch
******_ag Mann
314 Beiträge
finde da ist doch nix schlimmes bei?! wenn frau lust hat, egal ob schwanger oder nicht, darf sie doch bekommen was sie braucht und sich nehmen wozu sie lust hat.

vielleicht sollte frau dann einfach dem aspekt der gesundheit noch mehr beachtung schenken.
******ose Frau
1.246 Beiträge
vorallem sex kurz vor der entbindung ist gut weil sperma wehend vördernt ist *g*
in der schwangerschaft nur mit dem eigen mann, da wollte ich nie mit anderen.
****os Paar
567 Beiträge
Ist doch okay!
Gehts der werdenden Mutter gut, gehts dem Ungeborenen auch gut, so einfach ist das!!
@ Namenlose

vorallem sex kurz vor der entbindung ist gut weil sperma wehend vördernt ist

Diese Erkenntnis hat sich lt. Gynäkologe Jonathan Schaffir von der Ohio-State-University, erledigt. Seine Testergebnisse zeigten sogar eine Verzögerung der Wehen.

Da ich ja hoffe, daß Mel inzwischen ihr Baby gesund zur Welt gebracht hat, sage ich an dieser Stelle *willkommen* zum neuen Erdenbürger.

Ansonsten hoffe ich, daß der "Besuch", sollten sie es denn getan haben, nicht allzu sehr gestört hat.
Für mich wäre es ein deutliches NEIN gewesen, denn eine Schwangerschaft ist das Produkt der Liebe zwischen zwei Menschen (im Normalfall) und da hat kein Dritter einen "Besuch" abzustatten.

Ich stelle mir gerade vor, wie die junge Mutter einem dieser "Besucher" ihr Baby vorstellt und der Typ sagt dann:

"Wir kennen uns schon, erinnerst du dich noch an mich?"
Hallo,

wir haben unsere sexuellen Kontakte und Swingerklubbesuche während der ersten Monate in der Schwangerschaft nicht eingestellt. Besonders für mich war es erregend gewesen, da ich mich noch fraulicher fühlte.

Erst ab dem 5 Monat sind wir nicht mehr in Klubs gegangen. Da ich sehr schlank bin und man erst spät einen kleinen Bauch gesehen hatte, waren besonders meine enorm großen Brüste zu dieser Zeit für die Männer erregend.
*********r_be Mann
6 Beiträge
wunderbar
hi,

ich hatte vor ein paar jahren ein verhältnis mit einer schwangeren frau, und es war einfach wundervoll. ich hatte selten so intensiven, guten, lustvollen sex wie damals. ich mag diese üppig weiblichen formen sehr und habe es sehr genossen...

am liebsten würd ich es ja wieder mal erleben *zwinker*
***er Mann
2.534 Beiträge
Ich schließe mich auch ...
... den meisten hier an, finde schwangere Frauen irrsinnig sexy!

Swingen während der Schwangerschaft - da spricht nichts dagegen, wenn beide Lust dazu haben und auf die Gesundheit geachtet wird.
****58 Mann
1.297 Beiträge
das sollte jeder selber wissen und seine entscheidung treffen. ich persöhnlich und auch meine frau lehnen es in der schwangerschaft nicht ab sex zu haben . wir hatten bei jeder schwangerschaft meine frau echt geilen sex miteinander, aber nie hätte meine frau mit einen anderen mann sex machen können. aber wnn es gefällt und keine angst vor krankheiten hat dann mach es und geniese deine nummer. aber wenn schäden auftreten, du oder das kind, dann mecker nicht und denke das es halt von dir so gewollt war
******eLe Mann
523 Beiträge
warum nicht
is doch nix schlimmes.. außer der mann hat 30cm *ggg*
Zwar nicht mit einem anderen Paar, aber meine (schwangere) Frau und ich überlegen ob wir unsere Phantasie umsetzen einen MMF-Dreier mit meinem besten Freund zu haben.

Sie und er haben schon seit einiger Zeit eine CS/TS-"Affäre", warum also nicht mal real.

Gruss
Marc
******eLe Mann
523 Beiträge
*g*
hat auch was
Sex während der Schwangerschaft kann wunderschön sein.
Für mich persönlich käme jedoch Sex mit Fremden während dieser Zeit nicht in Frage.

Aber wenn ihr es beide wollt, ist es doch ok.


SIE von birdie
******eLe Mann
523 Beiträge
also
verzichten muss man net
In den ersten wochen fand ich es unvorstellbar sex zu haben,oder überhaupt was mit tyos zu machen, haben es aber dann doch gemacht und es war ok für mich!
alsoooooo ich möchte mich auch mal einklinken hier..............

bis vor 6 wochen war ich auch noch schwanger, hätte mir aber nicht vorstellen können mit einem anderen mann ausser meinen eigenen sex zu haben. Ich wollte es einfach nicht, da ich das schwanger sein einfach als zu sehr privat und intim sehe. ( nur um meine begründung darzulegen)
Mein Mann selber hat es natürlich genossen mit mir zu schlafen.
Er hat aber auch bereits vor mir die erfahrung gemacht mit einer Schwangeren sex zu geniessen, und sagt es ist einfach auf eine andere weise sehr schön als mit einer nicht schwangeren.

Aber wenn sich eine Frau dazu entschliesst während ihrer schwangerschaft auch mit anderen Männern zu schlafen und ihr eigener es nicht stört sollte sie es tun, es ist schliesslich ihre sache. Und den leuten den es nicht passt , sollten einfach wegschauene, aber das lästern weglassen!!!!
****74 Paar
49 Beiträge
Als ich schwanger war,wollte ich sehr viel Sex,meinen Exmann gefiehl es.Ich lief fast nur geil rum:)
Also,ich finde es nicht schlimm,das Du dein Sexleben weiterlebst,soweit es geht.
LG Nicole
Das muss jedes Paar für sich selbst entscheiden, wir hätten kein Problem damit.
sex in der schwangerschaft
war bei mir immer gut, konnte nicht klagen, bis zu letzt habe ich es gemacht, was meine frau zu dem thema meint kann ich nicht sagen, sie war nie dabei.....
*haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
Schwanger ...
... War ich noch nie kann also über die Lust am Sex während der Schwangerschaft sagen ... höchstens über Sex mit einer Schwangeren.

Ein gutes hat das ganze: Sie kann nicht mehr ungewollt schwanger werden. *zwinker*
Ich fand Sex in der Schwangerschaft toll und hab es bis zum letzten Tag genossen........
durch Sex sind bei mir im Übrigen die Wehen ausgelöst worden :-). Ich hatte eine Natur-Hebamme und war schon über 2 Wochen überfällig und die wollten mich an so nen dussligen Wehentropf hängen *gr* . Da meinte sie, ich soll noch mal mit meinem Mann schalfen, im Sperma sind die Hormone drin, die zur Weheneinleitung gebraucht werden.
Das haben wir auch gleich umgesetzt und 5 Stunden später war ich im Kreißsaal *gg*
Viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel besser als son künstliches Zeug...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.