Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Wie ist der Sex nach der Schwangerschaft?120
Also ich habe hier schon viele Beiträge zu dem Thema "Sex während der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex in der schwangerschaft wie steht ihr dazu

******_he Paar
150 Beiträge
wir hatten auch noch bis zum morgen der geburt sex.
wenn die frau sich noc gut fühlt und der mann kein problem hat, warum denn nicht *g* ?
Verdorben........
.......aus meiner sicht. Aber klar wenn es keine einigung gibt das der Mann Bekannt gehen darf während dieser so schwierigen zeit.

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich auch nicht wie das während der Schwangerschaft mit der Geilheit einer Frau ist??????

Aber wenn einer der partner oder sogar beide ratten scharf sind, wer solls Ihnen auch vergönnen.
Dein Alter berücksichtigend sei Dir dieser Beitrag verziehen. *troest*
**S Frau
1.409 Beiträge
also medizinisch ist das bei einer komplikationslosen schwangerschaft kein problem, schadet weder kind, frau noch mann. aber es ist eben geschmackssache, es wird ja doch alles etwas ausladender, und wer eine filigrane frau gewöhnt ist, mag das vielleicht nicht unbedingt. für mich ist es einfach eine kann-sache, wenn beide wollen, macht man's, und wenn nicht, dann nicht. schwierig wird es unter umständen nur, wenn schwangerschaftsbedingt nichts läuft, aber grundsätzlich ein bedürfnis besteht, neun monate sind schließlich ganz schön lang. aber letztlich ist es da auch nicht anders als in fällen, in denen einfach einer von beiden nicht will - entweder, man hält es aus, oder, der eine macht es dem anderen zuliebe einfach, oder, man sucht sich dafür offen oder heimlich jemand anderen.

naja, ich bin derzeit zwar gerade schwanger, aber von dem problem nicht betroffen, weil es ja nur zum problem wird, wenn in der sexfrage eine ungleiche bedürfnislage herrscht, und das ist bei uns nicht der fall.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Sex und Schwanger
Frau Anantara war während Ihrer drei Schwangerschaften ständig geil. Selten so intensive Orgasmen gehabt und selten so Dauergeil gewesen...

Und wir hatten Sex bis kurz vor der Geburt, bei einem der Kinder, der sehr schnell kam sogar noch 5 Stunden vorher... *grins*

Was das anbetrifft würde ich den Rest meines Lebens gerne Dauerschwanger sein *ja*

Nur die anfängliche Übelkeit hat das alles ein bisschen gebremst, aber auch nur weil ich Angst hatte mich sonst womöglich übergeben müssen dabei, denn es kam mir immer super plötzlich hoch, und das wollte ich meinem damaligen Mann dann doch nicht zumuten. Wer weiss, ob er es richtig verstanden hätte *crazy* denn das ist so ein Punkt, das können sicherlich nur betroffene Frauen nachvollziehen...
****i3 Frau
141 Beiträge
auch in der Schwangerschaft Sex
auch in der Schwangerschaft hatten wir schönen Sex.

Es war immer schön und viel intensiver, nur die Wahl der Stellungen hat sich mit dem Fortschritt der Schwangerschaft etwas eingeschränkt.

Aber das tat der Intensität der LIEBE keinen Abbruch. Immer wieder gerne.
**S Frau
1.409 Beiträge
naja, in der spätschwangerschaft hat es schon so seine eigenheiten ... also grundsätzlich spricht bei beidseitigem interesse natürlich nichts dagegen, aber man kann's nicht einfach so machen, als ob man nicht schwanger wäre. das kind rührt sich ja auch irgendwann und reagiert auf dinge und man kann vieles schon ertasten, ganz abgesehen von so special-effects wie milchfluss. auch wenn es nicht schadet und allenfalls seltsame assoziationen in den köpfen der eltern auslöst - diese dinge findet eben auch nicht jeder sexy. meine bessere hälfte findet z.b. die vorstellung, dass sein bestes stück nur wenige zentimeter vom gesicht seines nachwuchses entfernt ist - auch, wenn das kind das natürlich nicht mitkriegt und noch eine dicke schicht uterus dazwischen ist - nicht wirklich prickelnd. und auch wenn ich selbst derartige assoziationen jetzt nicht habe, kann ich das durchaus nachvollziehen.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
@ JCS
das habe ich auch schon öfter gehört, ähnlich wie ich einen Mann sagen hörte, dass er nicht will, dass das erste was sein Kind von ihm sieht, sein Pimmel ist...

Natürlich ist die Beweglichkeit etwas eingeschränkt, kenne aber keine Frau mit einer normal verlaufenden Schwangerschaft, welche nicht alles viel intensiver erlebt hat. Ob es an der erhöhten Hormonproduktion liegt oder an der besseren Durchblutung - sei es dahingestellt.

Eine Schwangerschaft ist jedenfalls keine Krankheit und auch nichts aussergewöhnliches. Ich finde, dass heutzutage stellenweise viel zu viel Brimborium darum gemacht wird. Es handelt sich um einen natürlichen, biologischen Vorgang und sollte auch so gesehen werden. Kenne viele Frauen, welche sich viel zu viel Stress und Druck und Kopf machen und das natürliche Gefühl für die Vorgänge im Körper dadurch verlieren. Oft dann mit schwierigen Geburten usw.

So habe ich es auch bei meinem ersten Kind erlebt. Es war alles irgendwie eingeschränkt, viel, viel Rücksicht genommen, sehr viel nachgedacht ob ich das oder jenes darf. Mir einen riesen Kopf um die Geburt vorab schon gemacht, tausend Optionen durchgespielt und was war? Alles völlig anders als ich es mir je vorstellte. Notsectio unter Vollnarkose, ÄTZEND.

Beim zweiten habe ich mich einfach total entspannt. Musste es auch, sonst wäre ich im Kreis gelaufen, denn ich war ein halbes Jahr nach der Geburt des ersten schon wieder schwanger, obwohl ich noch voll gestillt habe und noch keine Periode. Muss der erste Eisprung gewesen sein.... Ja, ich habe mir sogar das erste Kind auf den schwangeren Bauch mit dem zweiten Kind drin drauf gesetzt!!! Ich habe noch gestillt und war schon schwanger, ich habe bis kurz vor der Geburt den Grossen getragen und hoch und runter gehoben, ich habe mir keine Gedanken um die Geburt gemacht, hatte einfach auch keine Zeit dazu.

Bin völlig ohne Vorstellungen, ohne Ängste gewesen und was war? Der zweite kam drei Stunden nach dem Blasensprung völlig problemlos und super schnell auf die Welt...

Denke, es spielt sich einfach viel zu viel im Kopf ab. Viel zu viele Wenns und Abers, kein intuitives Gefühl mehr für solch normalen Vorgänge, dann kommen auch die verschiedenen Ressentiments in punkto Sex.

Übrigens, ich spreche natürlich nur von normal verlaufenden Schwangerschaften!
**S Frau
1.409 Beiträge
@*****ara: Also ich gehe ziemlich gelassen mit meiner Schwangerschaft um und hätte auch mit Sex keine Schwierigkeiten, die hat eher mein Mann *zwinker* Ist für mich aber ok, mich stört das nicht - wie gesagt, im Fall des Falles wäre ich durchaus dabei, aber wenn nicht, ist's auch gut. Es gibt ja auch keine Verpflichtung, als Paar immer und fortwährend allzeit Sex haben zu müssen. Solange beide damit zufrieden sind, sind diese Dinge doch frei gestaltbar.

Ach so, bevor irgendwelche Anfrage kommen - an einer Aushilfe bin ich nicht interessiert, Anfragen dieser Art von Fremden gehen mir im schwangeren Zustand gewaltig auf die Nerven.
****ca Mann
25 Beiträge
Ach so, bevor irgendwelche Anfrage kommen - an einer Aushilfe bin ich nicht interessiert, Anfragen dieser Art von Fremden gehen mir im schwangeren Zustand gewaltig auf die Nerven.

Akzeptiert

Ich empfand es immer als etwas besonderes mit meiner Frau Sex während der Schwangerschaft zu haben. Selten ist eine Frau so sinnlich wie in der Zeit ihrer Schwangerschaft und ich habe die Zeiten sehr genossen.

Gerne und mit etwas Neid schaue ich auf den Bauch einer Schwangeren wenn sie mir begegnet. Wie gerne würde ich als Hand anlegen und ihr zärtlich über den Bauch streicheln. Der spezielle Zustand ist doch einfach einzigartig schön – zumindest mal aus Sicht des Mannes.
heiss
ich fände es total heiss sex mit einer schwaangeren lady zu haben....und meine maus schaut dabei zu...oder macht mit....schwangere frauen sind super ästhetisch und erotisch...gruss...peter
*********e7979 Paar
28 Beiträge
absolut schön...
...und traumhaft war der Sex in dieser Zeit. Viel intensiver und einfühlsamer.
Und bei der Wahl der Stellungen und der Orte musste man doch zweimal überlegen, ob es überhaupt geht. *hae*

Auch wenn die Zeit sehr schön war, deswegen noch mal Nachwuchs??? *dagegen*
Ich hätte nix dagegen gehabt. Aber bei uns ist seit dem Schwangersein Ergebnis im Bett Funkstille.

Is wohl so ein Kopfding Ihrerseits. Naja, ich bin geduldig und warte brav. *zwinker*

lg Mischaaa
Bin derzeit auch schwanger und unser Sexleben ist genauso erfüllt wie vorher. Hätte auch durchaus die Möglichkeit noch mit anderen Männern ins Bett zu gehen, aber mir ist nicht danach *g*

Versteh es auch nicht was daran denn schlimm sein sollte trotz Schangerschaft noch mit anderen männern, außer dem eigenen, Sex zu haben? Wenn ich da Lust drauf hätte würd ich das auch ausleben *g*
Schön
Sex mit meiner Ex,auch während der Schwangerschaft einfach schön. Wäre alles so gewesen, wie der Sex in der Schwangerschaft, wären wir vielleicht sogar noch ein Paar. Etwas mehr Gefühl als sonst.Absolut toll. Vor allem die supertollen weiblichen Formen, grosser rundeer Bauch, volle Brüste, ich gerate heute noch ins Schwärmen. Ich gerate heute noch ins Schwärmen und träumen, wenn ich einer Schwangeren in einem Geschäft oder auf offener Strasse begegne.

Lg aus Salzburg

Alf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.