Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2331 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1102 Mitglieder
zum Thema
Fotos im Club34
Frage in die Runde : Ist es in Clubs erlaubt, Fotos von sich zu…
zum Thema
Fotos vom Akt5
Wir würden gerne anspruchsvolle Fotos von uns im Akt machen lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schamHaare

schamHaare
Guten Tag,möchte mich mal vorstellen,mein Name ist Haldol,beschäftige mich schon etliche Jahre mit Kunst,habe mit der Malerei angefangen,einige nationale und internationale Ausstellungen ,Beschäftige mich seit längerer zeit mit der erotischen Fotografie,dort auch in der Richtung des surrealen ,phantasievollen und auch immer leicht verückten,mag eher das nicht Angepaßte normale Foto.Videofilm ist auch ein künstlerischer ausdruck von mir von zart zu hart ,von sex zu reisefilm,auch immmer wieder gerne surreal.

im moment suche ichauf TFP Basis
Frauen Männer und Paare mit Schambehaarung für nicht normale Fotos.
******e83 Frau
150 Beiträge
Sei mir nicht böse aber ich finde deine Aufnahme keineswegs ansprechend, geschweigedenn aesthetisch.....liegt vielleicht auch ganz einfach daran, dass ich kein fan von schambehaarung bin. trozdem weiterhin viel spass hier...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht sehr ansprechend
aber anders. Ansprechende Fotos kann jeder machen
und diese in Deinem Album gezeigten Bilder sollen ja
bestimmt Diskusionen auslösen und zum nachdenken
anregen, zumindest denken Wir das.

Uns persönlich gefallen sie nicht, ist sicher auch
nicht dein Ziel allen zu gefallen.

Bei manchen Bildern könnte man auch denken
das die Statisten, bzw. der Fotogaf / in mit HALDOL
Zugedröhnt sind, aber wir sind trotzdem gespannt
was da noch kommt.


*bussi* an alle die es anders machen.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
wenn ihr lieben user
mal bitte den eingangsbeitrag lesen könntet (und auch das forum beachtet in dem es steht) wird schnell klar, dass der künstler modelle sucht ... das bild dient zur verdeutlichung in welche richtung er arbeitet!

es geht hier nicht um bildbewertungen

ich bitte dies zu beachten
danke

  • Mod SchlagFertig

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine Beurteilung
dieser Bilder kann auch dem Künstler nicht ganz Unrecht sein.
Anhand positiver oder negativer Statements kann Er sich zumindest
ungefähr ausrechnen ob es sinnvoll ist und ob es genügend Resonanz
auf Seine Anfrage gibt.
HALLO!
Bin gerne dabei! *g*
mir gefallen...
...zumindest einige Bilder. Wenn es nicht so weit wäre, würde ich gerne dabei sein.
Oder könnte das Shooting auch woanders sein?
lg
Akt
charme-haare
nun, wir wohnen wohl zu weit auseinander.

nette bilder machst du. was ich mich frage: ist es untersagt, oder hat es andere gründe, dass die entscheidende stelle in deinen alben überall fehlt?
schamHaare
sorry ........................aber die "surreale" Komponente in Deinen Fotos ....kann ich keinesfalls finden!!
auch wenn einige Fotos interessant sind... und intensive Empfindungen verursachen ob "positiv oder negativ"
wenn die Fahr & Reisespesen zum Shootingort bezahlt werden, stehe ich Dir zur Verfügung.

L.G.
Rupert
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
sehr interessante aufnahme, montage...
die details zutage fördert aus dem mikrokosmos der schambehaarung...

es ist ein abbild so mancher intimgegend, die schon lange keine reinigung mehr erfahren hat, wenn es einige als spiegelbild ihres intimbereiches ansehen würden, hätte unser künstler hier weitreichendes bewirkt, denn die kleinen tierchen mögen bei kontakt mit noch unbesiedelten intimzonen anderer auch einen besiedelungsversuch dort unternehmen, also auf wanderschaft gehen zur sicherlichen freude des neuen freundes oder der freundin... *idee*
Uiuiui, ich hätte mir nur gewünscht, im Forum wäre dieses Bild nicht ersichtlich. *umpf*
*********ge75 Mann
46 Beiträge
Ich würde gerne bei Dir Model stehen. Das etwas Andere reizt mich auch.
Gruß Tom
Eindrücke
Eigenwillig, expressiv, teilweise verstörend.

Diese Bilder wecken keine Sympathien, wollen das aber auch gar nicht.

Auf jeden Fall haben sie eine Wirkung auf ihren Betrachter.
Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Interessiert!
Hallo,
wenn über Bilder diskutiert wird, ist doch imho ein Hauptziel schon erreicht:

Aufmerksamkeit!

Wenn Kunst nicht beachtet wird, verliert sie ihren Zweck, anzuregen, aufzuregen, zur Betrachtung einzuladen.


Ich würde mich für Fotos zur Verfügung stellen, wenn dann von Seiten des Fotografen Interesse besteht.....


Shah d´Aidh
kunst soll...
...soll sie?

wenigstens muss kunst nicht zwingend ansprechend im sinne von schönheit, geschweige denn aesthetisch sein.

gut jetzt können wir über Kunstschönheit und Naturschönheit diskutieren *g*

aber auch die Naturschönheit entsteht durch menschliche Sicht der Natur

Kunst ist ein eigenständiges, bewußt gestaltetes Werk des Menschen, nicht Nachahmung der Natur. (nichtvonmir...wohl eher hegel)

und jetzt kommen wir wieder zu Kunst und Bedeutung der Kultur, und künstlichen Spinnen in Schamhaaren
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Kunstvolle Natur
Auch wir haben so ein Bild, allerdings sind dort die Behaarung der Spinne länder als die des Models.
Was sagst du/ ihr zu diesem Bild?
Es ist die Kunst, die Natur festzuhalten!!!
Viele Grüße
T & A
@carmelita
Na, ich würde als Model sterben, wenn man mir dort ne Spinne hinsetzen würde hab auch ne Spinnenphobie *roll* *lol* , ansonsten ist es ein interssantes Bild, Hut ab an die Frau, die hatte Mut *top*!


Lg
Jeanette
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
???
Dieses Bild wurde abgelehnt ??? Gibt es dafür einen Guten Grund?
Kommt jetzt nicht mit "Sex mit Tieren"

Viele Grüße
T & A
*******nBln Frau
223 Beiträge
Hallo T & A!
Habt Ihr eine Antwort auf Eure Frage bekommen?

... ich könnte mir denken, dass ganz ganz böse ein Teil möse ... *huch* das reimt sich *oh* ... ähem ... zu sehen war
Das darf natürlich nicht sein! *roll*
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
@Fuechsin Bln
Hallo,
Leider nein, es ist bist heute noch keine Antwort angekommen. Wir haben schon mit einigen aus dem Club gesprochen und haben die Vermutung, dass die Bilder nach --ene, mene Miste, eins, zwei, drei du bist dabei-- ausgesucht und dann gesperrt, oder bewertet werden. Da wir das gleiche Bild bei uns auch im Profil haben unter Shooting mit Reptilien.
Genau das gleiche haben wir mit einem Pärchen gehabt, wo das Bild entstand--Zwei Süße--das auch in unserem Profil ist, aber bei den Beiden abgelehnt.
Na mal schauen, was nun kommt.
Vielen Dank für deine Anfrage.
Schöne Grüße
T & A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.