Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1804 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13511 Mitglieder
zum Thema
Fotos machen im Swingerclub erlaubt?10
Haben schon viel von den Clubs gelesen und gehört.
zum Thema
Problem mit Kleidung in Swingerclubs97
Mein Freund und ich wollten ja schon seit einiger Zeit mal in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos im Club

***an Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Fotos im Club
Frage in die Runde : Ist es in Clubs erlaubt, Fotos von sich zu machen ?
Natürlich nicht in Aktion.
**C Mann
12.058 Beiträge
...in den allermeisten Clubs herrscht strenges Handyverbot, zumindest in den Clubräumen...
****olf Paar
11.212 Beiträge
Immer fragen.

Wir haben oft in Clubs vor der Öffnungszeit tolle Fotosessions gemacht
*********zerin Frau
38 Beiträge
Es gibt Events bei denen ein Fotograf da ist. Auch Dir einfach so eines aus. Das kann dann auch in Aktion sein….
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Für Gäste herrscht in Clubs strenges Handyverbot mit Clubverweiß......
*****uba Paar
15 Beiträge
In Croatia in July, you had to walk 1.5 km to get to the club. It was dark outside. To ensure safety, we illuminated the road with a mobile phone. At the entrance to the club, we didn't hide that we had our phone with us. The security guard checked that the phone was turned off and asked to put it in a locker. Very polite, simple and understandable
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Es sind hier im Joy des Öfteren Fotos zu sehen, die in Clubs gemacht wurden, wobei die Akteure auch in voller Action zu sehen sind. Somit steht zwar überall ein generelles Handyverbot im Raum, doch es gibt ganz offensichtlich Ausnahmen. Wir gehen davon aus, dass die Aufnahmen mit den Einverständnissen des Betreibers und der beteiligten Personen vor den Öffnungszeiten oder in separaten Räumen gemacht wurden, die für die übrige Gäste in dem Zeitraum nicht zugänglich waren.
Wir finden es gut, dass es diese Möglichkeiten gibt, denn zu Hause hat kaum jemand ein so erotisches Ambiente, wie in einem Club.
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Wir haben mal eine Woche Swingerurlaub in einem Swingerclub mit integriertem Hotel gemacht. Die Clubräumlichkeiten und Spielgeräte durften wir Urlauber auch nutzen, wenn kein Clubabend war. Da haben wir auch ein paar schöne Fotos machen können.
Aber ansonsten, wenn zu den Events Besucher anwesend sind, dann herrscht Handyverbot.
*********zburg Paar
1.217 Beiträge
HUHU *huhu*

Zitat von ***an:
Ist es in Clubs erlaubt, Fotos von sich zu machen ?

Natürlich nicht.

In allen Clubs herrscht absolutes Handy- und Kameraverbot. Zumindest haben wir noch nie etwas anderes gehört oder gesehen.

Wenn man sich nicht daranhält, wird man dem Club verwiesen und muss sofort gehen. Wir haben das schon erlebt und auch schon einmal die Clubbetreiber darauf hingewiesen, dass jemand mit einem Handy herumläuft. DAS .. geht nun mal gar nicht. *nein*

Was man machen kann (siehe unsere Bildergalerie BDSM - das sind Fotos aus einem Club):

Im Club fragen, ob man VOR der Öffnung ein paar Fotos machen kann, wenn noch keine Gäste da sind oder darauf achten dass es manchmal Motto-Partys gibt, wo ein extra Fotograf vom Club selber für Fotos eingeladen wird.
*****y75 Frau
3.948 Beiträge
Es ist wie auch in anderen Bereichen das es manchen Menschen egal ist ob ein Handy Verbot herrscht oder nicht.
**C Mann
12.058 Beiträge
Zitat von *****y75:
Es ist wie auch in anderen Bereichen das es manchen Menschen egal ist ob ein Handy Verbot herrscht oder nicht

...dann landen Handys schon mal "versehentlich" auf dem Boden, oder wie in CDA im Meer...
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich habe damals schon im Club erlebt, dass der männliche Part eines Paares von seiner Partnerin ein Handyvideo beim PT gemacht hat, darüber haben wir uns sehr gewundert, das ein Handy erlebt wurde.
*****_69 Mann
564 Beiträge
Fotos und Videos in Club sind von den Clubbetreibern in der Regel untersagt. Auf privaten organisierten Partys habe ich es schon erlebt das ganz ungeniert und ungefragt gefilmt wurden ist. Eingestellt wurde es dann meistens erst nach längerer Diskussion, wenn sich die gefilmten beschert haben. Was mit den Aufnahmen dann passiert ist, ob gelöscht oder nicht blieb dann auch noch im Unklaren.
Man wundert sich dann schon, wie manche so ticken.
***en Mann
4.104 Beiträge
Jeep Wir hatten das auch damals Grundsätzlich Untersagt.
*******inds Paar
517 Beiträge
Man sieht hier in Joy etliche in Umkleiden der Clubs gemachte Fotos. Zwar ist es verboten, aber wer nicht erwischt wird, der belohnt sich mit tollen Erinnerungen *cheers*
*****_69 Mann
564 Beiträge
@*******inds

Solange die Fotos nur einen selbst oder ein Einverständnis vorliegt, ist das auch in Ordnung, denke ich mal. Problematisch wird es, wenn Fotos ungefragt gemacht werden von anderen Besuchern, die damit möglicherweise nicht einverstanden sind. Ich denke darum geht es hier.
*******inds Paar
517 Beiträge
@*****_69 ich habe keinen Disclaimer in Clubs gesehen wo es steht, eigene Aufnahmen sind erlaubt *nixweiss*
*******hen Paar
116 Beiträge
Warum soll man da Fotos von sich machen? So ein Quatsch...
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Wo sonst hat man solche Location? Wenn man ans Kreuz gefesselt ist oder devot im Käfig hockt oder auf der Liebesschaukel oder Gynstuhl..........
Wir haben damals bei unserem Urlaub im Club, als kein Clubabend war, viele solcher Fotos gemacht und schauen sie heute noch gerne an.
**C Mann
12.058 Beiträge
@**********true2

...Fotos außerhalb des Clubbetriebs schießen ist natürlich mit Einverständnis des Inhabers möglich.
Aber ich denke, das ist nicht das Anliegen des TE...
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Wir haben dort eine Woche Urlaub gemacht im Clubhotel Ollywood in Radebeul bei Dresden.
Als Hotelgäste dort durften wir auch alle Clubräumlichkeiten und Pool außerhalb des Clubbetriebs nutzen und Fotos machen. Wir waren mit einem befreundeten Paar dort. Die haben auch Fotos von sich gemacht.
****769 Frau
2.288 Beiträge
Zitat von *******inds:
Man sieht hier in Joy etliche in Umkleiden der Clubs gemachte Fotos. Zwar ist es verboten, aber wer nicht erwischt wird, der belohnt sich mit tollen Erinnerungen *cheers*

In der Umkleide habe ich auch schon Fotos von mir gemacht..weil ich toll fand, wie ich zurechtgemacht war..und wollte das festhalten. Natürlich nur, als ich allein war! Es heißt doch, die Handys müssen im Spind bleiben, Umkleide ist doch dann noch erlaubt?
****769 Frau
2.288 Beiträge
Zitat von *********zburg:
Zitat von ****769:
Fotografieren im Club ist grundsätzlich verboten..warum sollten alle plötzlich wegen einem echten Fotoapparat begeistert sein ...

Da ist keiner begeistert .... und wer mit einem Fotoapparat oder einem Handy durch den Club rennt oder in der Umkleide steht ... der fliegt raus und hat im Swingerclub nix *nein* zu suchen!

Das ist auch gut so *ja* ... und auch schon erlebt.

Richtig! *g* Aber die Umkleide ist wohl so eine 'Grauzone', sehe da wirklich oft welche mit dem Handy rumhantieren.
*********zburg Paar
1.217 Beiträge
Zitat von ****769:
..... Aber die Umkleide ist wohl so eine 'Grauzone', sehe da wirklich oft welche mit dem Handy rumhantieren.

Stimmt @****769 *wink* ... da haben wir aber schon erlebt.

Andere Gäste haben das aber sofort den Betreibern gemeldet (wir auch schon 1x). Entweder gab es da eine einzige Ermahnung ... wir haben aber auch schon erlebt, dass der Gast (in dem Fall war es ein Solomann) sofort den Club verlassen musste.

Egal: Handy im Club (egal wo) = NO GO und Gast / Gäste fliegen raus. *ja*
****769 Frau
2.288 Beiträge
@*********zburg
Hm...ich gehe ja selbst auch zwischendurch öfter mal raus an den Spind und gucke aufs Handy..dachte immer, das wär' ok *gruebel* , aber mal interessant, wie andere das sehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.