Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
646 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Akt-Fotograf im Raum Unterfranken / Südthüringen gesucht2
Ich bin auf der Suche nach einem oder einer AKT Fotograf/in, um mit…
zum Thema
Suche Fotograf für männliche Akt- u. PornArt-Fotos
Ich suche einen Fotograf aus Südthüringen oder Nordbyern, der von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos vom Akt

**********n69er Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Fotos vom Akt
Wir würden gerne anspruchsvolle Fotos von uns im Akt (beim F... etc.) machen lassen, also keine Selfies oder einfache Knipsbilder.

Sicherlich haben etliche von Euch Erfahrungen damit (siehe Galerie). Aber um dabei nicht gekünstelt rüber zu kommen, ist sicherlich der "richtige" Fotograf notwendig.

Wie habt Ihr das gemacht? Wer kann Tips geben oder Adressen nennen?
Ein Fotograf betätigt nicht nur den Auslöser und kümmert sich um das Licht. Viel wichtiger ist es das sich die Menschen vor der Kamera wohlfühlen und genau da trennt sich die Spreu vom Weizen.
Guten Fotografen gelingt es den Menschen vor der Kamera schnell die Unsicherheit zu nehmen. Daher ist es wichtig das die Chemie stimmt, besonders wenn es sehr private Bilder werden sollen.
Daher würde ich raten sich zunächst die Bilder des Fotografen anzusehen und sich dann auf jeden Fall persönlich mit ihm/ihr zu unterhalten und, wenn möglich, auch direkt zu treffen. Und dann einfach auf den Bauch hören. Bei solchen Bildern sollten auf jeden Fall beide dabei sein.

Leider gibt es im JC keine Möglichkeit mehr nach Fotografen zu suchen, daher vielleicht einfach mal die Galerien durchschauen.

LG
meph
Zeit nehmen …
… und mal bitte in meinen Alben stöbern.
Hallo euch beiden,
schaut euch bei mir mal um. Ich hoffe, das gibt euch Anregungen und weckt euer Interesse für eine Zusammenarbeit.
Viele Grüße
Jens
Suche jemanden, der mich fotogafiert - Akt
Ich habe 1997 zeitweise als Modell gearbeitet-nun bin ich gut erhaltender 43er....aus HH. HabeSelbst Kunst/Illusrat. studiert. Wollte mich selbst nackt fotografieren lassen-malen lassen-mal auch Dich/Euch nackt....Wer hat Lust dazu? Kann auch experimentell sein.z. . Bodypainting.Für sexspielchen bin ich offen,kein muss.
Profilbild von euerm Fotografen
*********ende Mann
578 Beiträge
@Prinz_essin69er
Erotik für Paare gehört zu einem Hauptgeschäft... deshalb hab ich euch eine Mail geschickt.
Beste Grüsse
Andy
Leider weiß ich nicht ...
... wie mobil Ihr bei diesem Thema seid und wie Ihr Euch die Rahmenbedingungen vorstellt - aber das könnten wir ja dann gerne gemeinsam klären ... *zwinker*

Also bei Interesse einfach mal eine PN schicken, unddannschaumermal ...

Gruß
Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.