Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF179
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
zum Thema
Nach dem Spritzen lecken - eine Frage der Lust ?134
Ich hab : Ich finde die Vorstellung, meine Partnerin nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lang kann Mann

Wie lang kann Mann
hallo, liebe aufgeschlossenen fans der schönsten (neben)sache der welt

mich würd mal interessieren wie lang die männer hier im durchschnitt das berühmte "rein-und-raus spiel" ungefähr durchhalten vom ersten eintauchen bis zum abspritzen, oder zur pause zum zurückhalten, oder zur pause zum stellungswechsel, oder zur pause zum energietanken *zwinker*
ich weiss, niemand schaut beim sex auf die uhr, aber trotzdem stell ich die frage einfach mal.

die frauen der schöpfung dürfen natürlich auch für ihre liebsten antworten
so ca. eine halbe stunde... nur das ist vollkommen egal da mein schatz viel zu häufig vorher kommt *snief*
obwohl ich es so geil finde das sie kommt ist es sehr schade für mich da ich zu häufig alleine zuende spielen muss...
sehr verschieden
Also mir ist das ein oder andere mal aufgefallen das ich zwischen 10 und 40min was jetzt dieses ohne "Pause" thema angeht.
Nur leider ist es in der runde 1 meist zu schnell für meinen geschmack vorbei.
Tipps und Tricks emfange ich gerne um auch die runde was länger zu ziehen.
****er Mann
10 Beiträge
Also das variiert. Es kann mal 5 mal 8 mal 10 minuten dauern oder auch mal ne halbe stunde. Da muss ich aber einen sehr guten tag erwischt haben. *lol*
ganz unterschiedlich
ich mel kann nur sagen das mein mann ausdauert hat.

nur im mom iss das problem das er bei mir viel zu schnell kommt.

da ich schwanger bin und ein wenig eng gebaut bin zur zeit und nicht so wie vorher.

aber bei anderen frauen mit vorspiel kann es schon mal bis zur einer stunde gehen.
*******enHH Paar
101 Beiträge
Je nach Lust und Laune...
liegt die Zeitspanne bei uns zwischen 10 Minuten und 3 Stunden.

Es kommt immer auf den Moment und die Situation an. Ob wir nur einen Quikie wollen oder einen ausgedehnten Liebesakt mit allem Drum und Dran.

LG aus Hamburg,

die aestheten
Naja ihr lieben es war ja oben auch die Frage gestellt wie lange man die zeit einschätzt ohne stellungswechsel und ohne pausen. Und da denke ich mal steigt die rregung deines Mannes auch etwas schneller richtung höhepunkt... Ohne ihm jetzt was unterstellen zu wollen
****ky Mann
20 Beiträge
nach tagesform??
Also, ich würde sagen, dass es 1. abhängig von der Tagesform ist. Will damit sagen, es kommt auf das Vorspiel an, wie erregt man(n) schon ist, bevor er in sie eindringt
2. mit sicherheit ist es auch sehr stark abhängig, wie sehr sie ihn zusätzlich reizt.....
3. wann man(n) den letzten sex gehabt hat....
und 3. ist da noch das Kopfkino, die Umgebung bis hin zu den Gerüchen....

Ein Zeit zu nennen, kann einfach nicht exemplarisch sein - da sich die Situationen ja auch nicht mit einander vergleichen lassen.... *arsch*
also bei uns ist es soo : wenn mein partner am selben tag morgens sich selber befriedigt (was er ab und zu tut ) kann er am nachmittag/abend viel viel länger ..... ist unsere erfahrung...
Denk aber es kommt auch darauf an wie heiss Er ist oder wie heiss er von ihr gemacht wird .... lach lach (UMSO HEISSER UM SO SCHNELLER KOMMT ES MEISTENS :))
Ich finde wenn eine Frau einen Mann wieder schnell aufgeilen kann dann kann der Mann oft.

grüßle chris
Eieruhr vergessen
Leider vergesse ich immer dann, wenn es denn ans Spiel geht, die "Eier"uhr neu aufzuziehen. Somit kann ich keine Zeit angeben - würde ich auch nicht wollen - denn es ist egal, wie lange - wichtig ist die beiderseitige Befriedigung. Wie lange? So lange, wie ich Lust habe - und solange, wie meine Partnerin mich "erträgt".
*******n_wi Mann
69 Beiträge
das mache ich von IHR abhängig...
... je nachdem, wie sie halt will zwischen unter 5min. und ca. 3 stunden. länger in nur einer position ist für beide eher fad, mit stellungswechsel kann das gehen, bis ein teil halt was anderes tun muss...
tja..... die frage ist gut.....
worum geht es dir?
ob einer länger kann oder ob es schnellere gibt?
ich (jessie) als frau kann die frage sowieso nicht beantworten, finde aber, das es nicht wirklich wichtig ist.
wichtig ist nur, dass beide spass und befriedigung haben.
es gibt frauen die mögen das nicht so lange (weil sie schnell kommen), andere wiederum könnten ihn stundenlang zwischen den beinen haben (weil sie es geil finden und öfter kommen)!
in der regel geht es (glaub ich) zwischen 10 sekunden und bis zu 3 stunden!
liebe grüsse
jessie
Es kommt immer auf die "Tagesform" an, aber normal so zwischen 5 und 10 Minuten?
Allerdings kommt es manchmal auch vor, dass es ziemlich lange dauert.
Ich hab keine Ahnung, womit das zusammenhängt, wüsste es aber gerne *ggg*
*******883 Mann
34 Beiträge
na holla.
also das geht je nach alkoholgenuss und länge des vorspiels...

ohne langem vorspiel und nüchtern 10-30 min allerdings mit stellungswechsel
mit vorspiel und ner menge alkohol ab 20 min aufwärts! da musste ab und an schon die hand nachhelfen...

mit vorspiel und nüchtern kann das erste mal schon nach 5 min passieren...

das vorspiel veranschlage ich mal mit so ca. 20 min
******don Mann
26 Beiträge
Tagesform abhängig
Kann man nicht mit der Stopuhr messen. Das Durchhaltevermögen ist von der Tagesform abhängig und von der Situation. Ob schnell ob langsam? Wichtig ist das beide daran ihren Spaß haben und zufrieden sind.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es zwischen 10 sekunden und 3 stunden gehen kann...
Es ist ja gut,
daß die Quarzuhr erfunden wurde, sonst müßte man teilweise zwischendurch die Uhr aufziehen...
*ggg* *ggg* *ggg*
Also wenn ich richtig richtig heiss bin und es mir nicht vorher schon gemacht habe dann kann das schnelle gehen so in 10 min.Aber wenn ich es mir vorher gemacht habe oder man hat stress vorher gehabt kennt ja jeder *gg* dann kann das auch schon mal 30 min gehen.....
kommt drauf an
In der Jugend probiert man ja allerhand aus und dabei hab ich festgestellt, dass ich in einer für mich unbequemen Stellung/Position/Lage/Körperhaltung länger wesentlich brauche als sonst. Da konnte es auch schon mal heftiger zur Sache gehen und ich hab trotzdem über 20 min durchgehalten. Aber selbst das hilft nichts, wenn ich schon länger keinen Sex mehr hatte und einfach nur geil bin. Dafür kann man ja auch einfach die Frau lecken, bis "er" wieder steht und man die nächste Runde einläuten kann.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
kommt es wirklich so sehr darauf an wie lange man durchhält ? das schönste am sex ist doch, dass man sich gegenseitig befriedigt und das kann in manchen fällen sehr schnell gehen und widerum in anderen fällen sehr lange dauern. die stimmung, die lust aufeinander - alles das sind die faktoren die die "zeit" ausmachen.
auf zeitangaben zum stehvermögen möchte ich hier lieber verzichten, da es mir wie eine üble stammtisch-prahlerei vorkommt.
immer wieder unterschiedlich *schock* aber auch abhängig von der frau. ich habe kürzlich ein nettes mädel etwas näher kennengelernt und mit der konnte ich fast ewig... völlig ungewöhnlich find ich
Zugegeben, ich kann nicht lang...
Aber dafür mehrmals hintereinander! *zwinker*
ganz genau genommen......
auf grund der Antworten komme ich rechnerisch auf eine durchschnittliche Dauer von 35,83 bzw. 39,4 Minuten
(zwei unterschiedliche Methoden). Eine Häufung der Antworten hat es bei 10-30 Minuten gegeben.
Unter zehn Minuten ist sozusagen überduchschnittlich schnell. Wenn jemand noch ein oder drei Verlängerungen dran hängt, darf dass gerne addiert werden [b]fg[/b]



LG Hannah
hast sicher richtig gerechnet aber ich finde man sollte mit solchen werten immer vorsichtig sein. kenne mehr als einen mann, die nach berichten über durchschnittliche schwanzlängen mit dem lineal aufs klo gerannt sind und danach völlig depri waren. das gleiche bei berichten " wie lang er kann "

jeder ist anders und jeder tag ist unterschiedlich
******s12 Paar
149 Beiträge
Hab keinen Plan wie lange, da Ich dabei oder danach noch nie auf die Uhr geschaut habe. Aber ca. 20min vielleicht ... wie gesagt ka. muss mal Stoppuhr mitlaufen lassen *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.