Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3887 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF179
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
zum Thema
Nach dem Spritzen lecken - eine Frage der Lust ?134
Ich hab : Ich finde die Vorstellung, meine Partnerin nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lang kann Mann

*******w13 Mann
431 Beiträge
Zeit...
Reinen Verkehr gerechnet zwischen 20 und 60min, je nach tagesform
mir ist auf gefallen wenn ich viel Obst gegessen habe kann ich mindestens 40min., habe meist morgens und am Nachmittag Sex, am Abend bin ich meist nicht mehr so motiviert oder es hat sich einiges aufgestaut; deshalb denke ich das ich abends nicht solange kann ....
Aber Mann sollte das doch eigentlich kontollieren können, die Geschwindigkeit
machts
wie lang kann Mann
wie lang kann Mann?Der Mann kann so lange er kann,kommt drauf an wie er drauf ist,wie sein Sextrieb ist und wie groß seine Lust dazu ist.Das ist unsere Meinung. *cool*
****as Paar
38 Beiträge
Kann und Können
*roll* Hi, würden sponatan das ist je nach Einzelfall zu beurteilen wielange Mann kann. Der Regelfall dürfte so 15 min. bis 60 min. dauern, in der Mann sich mit Frau bis zu ihrem Höhepunkt ergänzt. Im Extremfall erlebten wir schon Phasen, in welchem wir 11 Stunden mit minimalen Pausen nicht auseinander kamen.
*****_rp Mann
64 Beiträge
kommt immer auf den wohlfühl zustand an
wir schaffeten den quicky schon in 3 min war halt in einem belebten Kaufhaus in der innenstadt aber es mußt halt sein.
im urlaub ohne pause auch schon mal über eineinhalb stunden erst danach rechneten wir die zeit aus und waren selbst erstaunt.
kommt immer drauf an was und wo und wann.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Dazu gibt es natürlich, wie bei allen anderen Dingen auch, eine statistische Zahl.
Nach der dauert der Akt beim Mann vom Beginn der Penetration bis zum Erguss ca. 3,5 min.
Wenn ich mir dann überlege, dass der ein oder andere Mann über Stunden am Poppen ist, dann muss es ja auch jede Menge geben die schon beim bloßen Gedanken daran kommen. *g* Ok, das war jetzt gemein.

Al
*****_rp Mann
64 Beiträge
das kommt auch vor
war so super geil und es ging schon beim einführen ab wie schmitz katze.
deshal auch die statistik 3,5 min ( ist nicht die frage)

rechenformel: lebensjahr ab pupertät minus zeit ohne frau oder freundin mal x plus selbstbefriedigung geteilt durch partner ist gleich 3,5 min
( man beachte X)
lasse mich auch gern verbessern oder wo ist der vorschlag für eine neue sexSTEUER.
*******y_bw Mann
5 Beiträge
lange
Ich bin ein 30 j mann und die erfahrung die ich gemacht habe ist gigantisch
ich werde einfach das was ich erlebt habe schreiben und wenn ihr mir nicht glaubet ist mir auch egal. nemmlich wenn ich zu denn leute die warheit sage glauben sie so wieso nicht.
jeder frau ist unterschiedlich und anders gebaut. Daher mann kommt bei eine frau schneller bei der andere frau langsamer. wenn ein mann aber klug ist und weisst was er tut dan kann er es so lenken das die frau geilen sex hat aber wie gesagt der mann darf sein kopf dabei nicht ausschalten und einfach rein und raus machen. der muss die bedürfnisse des frau erkennen oder anders gesagt er muss die stellen wissen wo fast alle frauen geil werden.(gibt genügend stellen) ich habe die erfahrung gemacht das eine frau schon mal mehrere orgasmus gehabt hat mit mir ich rede aber nicht vin 2 oder 3 sondern 7 und mehr . dauer der sex kann ich bestimmen in dem ich mich zurückhalte und meine kopf nicht ausschalte.
nemlich mir macht das zu sehen wie eine frau spass am sex hat. wie die frau atemlos wird lauter geilheit und es nicht mer aushaltet. oder ich habe zuger ausprobiert das sie ein orgasmus gekrigt hat und es mehr wie eine stunde gedauert hat bis ich gekommen bin. ich hebe sie so geil gemacht das ich immer wieder kurze stosse gemacht habe als sie gekommen ist habe ich nicht mehr aufgehört imer wieder immer wieder. zum schluss wo ich gekommen bin hat noch ca. 40-60 secunden dauert bis sie fertig war.
die leute die es glauben den will ich eins sagen
ich bin niemandem rechenschaft schuldig und habe kein grund zum lügen(lügen sowoeso hasse) wer darüber seiner erfahrug gemacht hat kann mit mir schreiben aber alles andere könnt ihr sparen.
für die leute die es denken das ich viagra benütz habe oder ehnliches zeug.das könnt ihr auch sparen. sowas benütze ich nicht brauche ich nicht.
warum ich das geschrieben habe ????????????????????????????
ich wollte nur eins
1. das was ich sage die wahrheit ist
2. damit ich anderren fleicht helfen kann in dem ich meine erfahrug gebe
3. damit wollte ich auch niemandem schaden.
ich hoffe kann eine oder andere damit was anfangen vor allem männer die genügend gibt die nicht wissen was sex heist.
ich wünsch allen eine zufriedene sex und liebes leben.
_________________
leben und leben lassen
Wie lang kann Mann?
ich denke da spielt vieles mit rein....
und ist pauschal wohl nicht zu beantworten...
ich bin mal nach 1 min gegommen (war auch ne sehr geile frau) *g*
und mal nach 2h,
da ich ab und an mehrmals kann, (das hängt auch von der motivation der frau ab) *g*
kann sich eine liebesnacht bis in die morgenstunden hinziehen....

um dem segel mal den wind zu nehmen
es gibt auch tage, wochen wo ich absolut keinen bock habe ...
sozusagen fastenzeit zum geschmack holen

in dem sinne, gut gehn lassen *g*

lover
Also es kommt ganz drauf an. Bei mir muß ich sagen liegt das daran wie stressig Arbeit ist und das allgemeine Befinden.

Aber es liegt zwischen 15 und 60 Min je nach dem.

Manchmal könnte es aber gern noch länger gehen.

Mfg luggi
ist eine schwierige frage .. aber besser ist doch einmal und intensiv als mehrmals und dann nur wischi-waschi ...


oder mehrmals intensiv und einmal ist es halt wischi-waschi??

na ja. . wie auch immer.. frau kann ja nachschlag verlangen :O) *geheimtipp* *geheimtipp*
Wenn dann richtig
Bei meinem Süssen ist es so, das er selbst entscheiden kann wann er kommen will.Er sagt das es eine Kopfsache wäre und irgendwie kann er es wirklich steuern.Ich glaube das es nicht viele Männer gibt die das können *schock* .So kann er nach 5 Minuten kommen oder aber auch erst nach Stunden.Allerdings machen wir dann zwischen durch auch mal Pause *lol* Aber er kann ohne weiteres vom einfädeln bis zum Schluss ne halbe Ewigkeit am Sück....wenn er oder ich denn will *zwinker* !!Schneller Sex ist bei uns etwa ne halbe Stunde,normaler zwischen 1-2 Stunden und alles andere....kann auch schon mal über einen ganzen Tag gehen(mit kleinen Pausen naklar).Natürlich ist das dann nicht täglich, berufsbedingt müssen 2-3mal pro Woche reichen *roll* *zwinker* *ggg* LG Paula
********rnrw Paar
387 Beiträge
Wenn es richtig geil zur Sache geht dann kann es schon mal passieren das es mir vorzeitig kommt.Da meine Frau aber es gern noch länger hätte verwöhn ich sie oral oder mit dem Dildo.Erst wenn sie dann ihre ersten Orgasmen hatte kann auch ich mich meinem Orgasmus hingeben. *zwinker*

Gruß Michael
das ist absolut unterschiedlich,

kann echt 5 oder 10 oder 30 minuten dauern.

schwer sowas zu pauschalisieren.

hängt vom "geilheitszustand" ab, und von der enge der dame.

je öfter man macht, desto länger dauert es.
********isto Mann
97 Beiträge
unterschiedlich
kommt ganz drauf an ... mal kommen wir gleichzeitig nach zwei minuten ... mal sie nach 30 min und ich 5 min drauf ... mal sie nach 45 min und ich um einiges später ... mal ich nach 15 min und sie gar nicht

ich würde sagen, dass das von vielen faktoren (tagesverfassung, erregung, vorspiel, uhrzeit, umfeld, wie es dazu kommt,...) abhängig ist!
Kommt ganz darauf an
Das ist völlig unterschiedlich...

Je nach Stimmung und Grad der Erregung kann es mal 10 Minuten oder auch 2 Stunden dauern, wobei ein paar kleine Schmusepausen die Sache gut verlängern können *zwinker*

LG Dirk
*******her Mann
91 Beiträge
keine ahnung
no idea wie lange das dauert. ist jedenfalls unterschiedlich...meist jedoch nachdem SIE gekommen ist *ggg*
Das ist wichtig
Sicher erst kommen nach dem Sie gekommen ist oder gleichzeitig

LG Dirk
das ist bei mir manchmal eine Sache der Tagesform.Grad dann wenn man meint man könne es lange durchhalten passiert es zu schnell und umgekehrt
hm also meine frau hat sich bis dato noch nicht beklagt *ggg* unter einer std ist eh nichts, naja beim quicky ist es was anderes *g* Kurz, schön und schmerzlos *g*

mfg
ja mein schatz hab ja bis dato auch keinen grund gehabt mich zu beschweren *lol* und zum thema quicky ... was ist das ??? löl wie schon gesagt schnelle nummern sind bei uns eher selten denn wenn wir bock aufeinander haben dann wird das immer ne schöne, geile und vor allem lange vorstellung *lol* *lol* *lol*
ich erspar mir lieber nen Kommentar sonst gibts Ärger hier
Ich denke, die Frage wie lange oder nicht ist doch eher nebensächlich. Sex soll doch Spaß machen und ist kein Wettbewerb im Dauerfi***. Hauptsache beide kommen auf ihre Kosten. Und wenn ich hier lese, "ich kann 4 Stunden", scheint mir das doch eher in die Fabelwelt zu gehören.
Trotzdem meine Gratulation an diese Gruppe Männer.
Schnell oder smooth je nach Lage und Laune. Kommt doch immer auf ide Verfassung an manchmal ewig manchmal normal. ist natürlich auch ne frage der Unterdrückung dann eigentlich gut lange aber manchmal hat man hält mas halt kaum noch aus und lässt halt kommen *ggg* . Zeitangaben sind hier sowas von stumpfsinnig.
stundenlang .. und tagelang.....

und ich kan Lügen ohne rot zu werden *engel*
Wie lange oder wie oft ist doch egal ...
... wie man damit umghet ist entscheidend. Ich muss zugeben, dass ich normaler weise auch sehr schnell komme. Aber wenn Mann das weiss, was spricht dagegen es mit in's Vorspiel ein zu beziehen? Man spielt etwas an sich selbst rum, oder befriedigt sich schon man oral. Und dann kommt es erst zum Hauptakt.

Dumm ist es nur wenn Mann schnell kommt und dann nichts mehr läuft!

Ciao
StefanO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.