Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3887 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF179
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
zum Thema
Nach dem Spritzen lecken - eine Frage der Lust ?134
Ich hab : Ich finde die Vorstellung, meine Partnerin nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lang kann Mann

vorsichtig..........
hast sicher richtig gerechnet aber ich finde man sollte mit solchen werten immer vorsichtig sein. kenne mehr als einen mann, die nach berichten über durchschnittliche schwanzlängen mit dem lineal aufs klo gerannt sind und danach völlig depri waren. das gleiche bei berichten " wie lang er kann "
......mit der Vorsicht hast du bestimmt recht. Ich habe das nur mal in Relation setzen wollen, zu der Dauer, die mir durchschnittlich vergönnt ist..........weil es könnte (wenn ich ehrlich bin) etwas länger sein............aber es ist laut Statistik alles im grünen Bereich..........ich habe also keine reale Basis Beschwerden anzumelden..........

Ich bin auch nicht immer wie der Durchschnitt...........und das wurmt dann in der Tat, aber damit muss man klarkommen........wir sind alle erwachsen.......
Man muss wissen was man falsch macht/ was falsch/ anders ist, um es ändern zu können.
Kannst du es nicht ändern, musst du dich damit abfinden........oder siehe unten(Sig.) es lassen *g*

LG Hannah
****hy Frau
911 Beiträge
re
es kommt drauf an , wie dressig der tag war. Aber 4 Stunden schafft er ganz gut durchzuhalten.

Lg anschy
wie bei den Vorrednern varriiert das.....es können 5 minuten sein, wenn "Sie" die Oberhand hat und mich auf 180 bringt, es kann aber auch mal 1-2 Stunden dauern......kommt halt immer auf die Stimmung und darauf an , wie gut Man(n) sich unter Kontrolle hat *zwinker*
********tsHH Paar
120 Beiträge
Wir haben ehr Mühe mit dem Quicky....mein Freund ist ein echter Genießer...da kann es schon passieren, daß ich "schlapp"mache, bzw meine Muskulatur nicht mehr mitspielt...smile...wir schauen selten auf die Uhr.....und das ist auch nicht nötig....Spaß soll es machen und das Beiden....
*****ges Paar
94 Beiträge
der Spaß ist doch das wichtigste bei der Sache was bringt es ihm wenn er 30 min kann aber die Frau nach 10 min genug hat oder genausoschlecht andersrum
*roll*
ich finde es kommt auf den Tag und den Partner an wielange und vor allem wie oft *zwinker*
******rer Paar
412 Beiträge
zeitangaben...
... in bezug auf sex... finden wir nicht so prickelnd...

wichtig ist doch, dass alle spass dran haben und vor allen dingen lust... und genuss *smile*

das ist die hauptsache... doch nicht vorrangig die zeit
Das erste, einzige und letzte Mal
wo ich beim Sex die Zeit habe stoppen wollen, exakt vom ersten Eindringen bis zum Abspritzen, ging da vor lauter Aufregung, Erwartungsdruck und Übereifer rein gar nichts. Daher: Beim Marathonlauf, von mir aus, doch beim Sex, bleibt mir mit Uhren vom Leibe!
ich weiss genau, wielang ich brauche.. auf die Sekunde.....

nämlich bis ich fertig bin... und sie natürlich auch ^^
*g* so een pech
also wir würden ja zu gerne so richtig schön zeitgenau antworten *zwinker*

......aber irgendwie läuft es meistens so:

mhhhhh....war das .... *love3*!
duuuu schatz???? hast auf die uhr gschaut??? ähm...nöööö.....aber ...., draußen wirds schon hell *zwinker*
tja...wieder nix mit "zeitgenau"...

butterflydreams wrote
LOL, erinnert mich an Mike Krüger

Bei uns in der Stadt ist ein tierisches Bordell,
wenn ich reingeh wird es dunkel , wenn ich rauskomm hell ^^
mal kommt sie eher, mal er ..... das mit dem zeitgleich kommen ist eine illusion der bravo *zwinker*
Bei mir kommt es darauf an wie lange wir nicht mehr haben. Desto länger die Abstinenz desto kürzer der Akt.
man ist doch nicht bei einem Pit-Stop
Wir finden, das man dazu nicht allzuviel beantworten kann, da es ja defintiv unterschiedlich lange dauert. Das hängt doch von vielen Faktoren ab.

Es gibt mit Sicherheit die Nummer, die in einer Minute fertig ist und dann gibt es die Nummer, die bald ne Stunde dauert.

Es kommt doch auch garnicht auf die Dauer an, sondern vielmehr darauf wie sehr man es schafft seinen Partner sexuell zu stimmulieren.

Lieben Gruss und Bussi an alle hier

Sonne und Torte alias Sonja und Thorsten

Die Sonne scheint mir auf den Bauch und die Torte schmeckt mir auch
******000 Paar
1 Beitrag
Bei mir ist es so, dass es sehr schnell gehen kann, wir aber mit der Zeit gelernt haben Pausen einzulegen und die mit oralen Spielen zu überbrücken. Meine Frau ist so gebaut, das sie genau mein Lustzentrum bei der Bewegung trifft. Das ist aber nur beim ersten Mal. Beim zweiten mal muß dafür knallhart und heftig zur Sache gehen, damit ich komme, das kann schon mal eine halbe Stunde dauern.


Tja, jeder ist anders!!
nebenbei
das passiert halt so nebenbei und ist weder anfang noch ende, ich will doch spielen!
SOOOOOO

Ich hab die Zeit gestoppt ^^

Bei mir dauert es exakt 6 Stunden:

29 min, bis ich kann
1 min, bis ich komm
5:30 Stunden, bis ich aus dem Koma erwache *gg*
*******atti Mann
6 Beiträge
Naja,....
das kommt zum einen auf die Situation und zum Anderen auf die Frau an. Machmal ist mal eben soooo geil das er am liebsten gleich nach dem eindringen schon spucken möchte. Es gibt aber auch Situationen und Stellungen (z.B. mit Penisring auf dem Schreibtisch) da könnte ich im wahrsten Sinne --- Stunden lang //rein und raus\\ -- ! Aber am Ende denke ich ist es doch egal wie lange der eigentliche Akt dauert, wichtig ist ein ausgiebiges Vorspiel und aich ein paar liebe Einheiten danach. Am Ende sollen Beide sagen "es war schön", und Beise sollen Ihre Erfüllung gefunden haben. Dann spielt doch die Zeit keine Rolle. liebliche Grüße nimmersatti
*********oo_27 Mann
15 Beiträge
kommt darauf an
Ich finde es kommt ganz auf den Partner an den Mann hat.
Wenn mir der partner vertraut ist , dauerts meist von ner 3/4 Std. aufwärts,
wenn nicht kanns auch mal kürzer sein. Das Psysisch befinden spielt da auch ne große Rolle finde ich, fühlst du dich in der Umgebung wohl, wie stimmt die Chemie zwischen dir und deinem Partner und und und...
Es kommt auch ganz darauf an wie geil dich etwas macht und wie weit du vertrauen zu deunem Partner hast. Wenn man sich vollkommen öffnen kann, gehts auch lang! *zwinker*
*lol* @MikePost
Bei mir dauert es exakt 6 Stunden:
29 min, bis ich kann
1 min, bis ich komm
5:30 Stunden, bis ich aus dem Koma erwache

*zwinker* wow....isch bin gegeistert, nur soooooo kurze koma-zeiten, wie machste det blos???? *lol*

butterfly wrote
keine Ahnung.. muss irgendein Reflex sein *gg*

Tippe mal, ich reagiere irgendwie ferngesteuert *gg* Frag mich nur, wer die Kontrolle hat ^^
es gibt
männer ide haben viel sperma in siche und die kommen halt manschmal sehr schnell eine abhilfe ist es sich einen runter zu hollen mindestens 12 mal pro tag wenn der parter das auch mag dann dauert es im bett um so länger ich rede aus eingerner erfahrung ich habe viel sperma und komme auch sehr schnell deswegen hat mein schatz gesagt ich soll mir einfach ein par mal am tag und mehre male in der woche einen runter hollen und dann haben wir mehr spass
über durchschnitt
also wir könne auf jkeden fall sagen, dass "er" über durchschnitt liegt, es geht nix unter 20min.
ein quicky braucht im besten fall 10-15 min.

ist zwar eigentlich nicht schlecht, kann aber auf dauer auch schon mal nerven.
viertel stunde!
..habe mal was von 15 minuten gehört....
das nächste mal werde ich eine stop-uhr nehmen und gebe dir noch mal genau bescheid!
*lol*
seeeeehhhr unterschiedlich
also bei mir ist es mal so mal so. manchmal kann ich schon nach den ersten paar stösen *nixweiss* manchmal kann ich stundenlang. es ist so unterschiedlich wie das wetter *zwinker*
zweisam zustimm
Das ist totaaal unterschiedlich............. mal kann´s richtig lange dauern und mal recht schnell.
Kommt ja auch drauf an ob´s nur das Rein-Raus-Spiel ist oder auch noch andere Aktivitäten dazu kommen, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.