Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7116 Mitglieder
zum Thema
nachm abspritzen sauber lecken449
Was haltet ihr vom sauber lecken des schwanzes nach dem abspritzen…
zum Thema
Lecken/Blasen und dann gern schlucken?448
Ich möchte hauptsächlich von den Damen wissen, ob sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Spritzen lecken - eine Frage der Lust ?

****nw Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Nach dem Spritzen lecken - eine Frage der Lust ?
Hallo an alle,

ich hab da mal ne Frage: Ich finde die Vorstellung,
meine Partnerin nach dem Abspritzen zu lecken sehr
erotisch und erregend. Sie macht das ebenfalls sehr
an, und ich würde ihr das gerne bieten, wenn sie
noch nicht gekommen ist. Mein Problem ist weniger
Ekel oder Abneigung vor unseren Säften, als die Tatsache,
daß ich nach dem Orgasmuss / Spritzen voll befriedigt bin
und schlicht und ergreifend keine Lust mehr habe. Ich
gehöre leider zu der Art Männer, die nach dem Höhepunkt
erst mal bedient sind, es dauert dann auch eine Weile,
bis ich wieder kann. Ein wenig macht mir das schon
zu schaffen, denn ich habe ja jedesmal meinen Spass,
und ich komme mir dann manchmal ein wenig "schlecht"
vor, auch wenn wir dann noch kuscheln und schmusen.

Könnt ihr Tips oder Anregungen geben ? Über ernst
gemeinte, konstruktive Vorschläge würde ich mich freuen.
Verstehe dein Problem nicht wirklich.

die Tatsache,
daß ich nach dem Orgasmuss / Spritzen voll befriedigt bin
und schlicht und ergreifend keine Lust mehr habe. Ich
gehöre leider zu der Art Männer, die nach dem Höhepunkt
erst mal bedient sind, es dauert dann auch eine Weile,
bis ich wieder kann.

Was hat das denn damit zu tun?

Ich finde die Vorstellung,
meine Partnerin nach dem Abspritzen zu lecken sehr
erotisch und erregend. Sie macht das ebenfalls sehr
an, und ich würde ihr das gerne bieten, wenn sie
noch nicht gekommen ist.

Es geht dir doch darum deine Partnerin zu befriedigen, wie du schreibst. Und dem steht ja nix im Wege*zwinker*.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Doch, Tan74, seine eigene Lustlosigkeit nach seinem Orgasmus steht ihm im Weg, danach seiner Freundin Gutes zu tun. Schade für sie!

Allerdings steckt in dem Text auch für mich ein kleiner Widerspruch: Auf der einen Seite, findest Du es erotisch und erregend und andererseits kannst Du Dich nicht aufraffen, Dir und ihr diesen Gefallen zu tun. Und wenn Du einmal versuchst, Dich zu überwinden? Oder geht nach dieser ersten Runde gar nix mehr?
Was meint eigentlich "bedient" - komplett erschöpft, Birne leer ?...
Dann müsste die Frage ja eigentlich lauten:
Wie krieg ich dann noch den Hintern hoch ?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Genau, Bergloewe69, den Hintern müsste er eigentlich noch hochkriegen. Den Schwanz braucht er ja in dem Falle nicht. Der kann ausruhen. *zwinker*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Ich
finde Du solltest Dir ein bißchen mehr Mühe geben, nicht vor Ihr zu kommen. Das kann man trainieren, wenn man nicht so egoistisch sein will!
Gruß
Martin
Ganz nach dem Motto:
"Was macht die Frau nach dem Orgasmus? Stören!"
****ine Frau
36.968 Beiträge
Verstehe ich das jetzt richtig, das ER abspritzt und danach seinen Samen aus IHR lecken will??

Dann müßte er aber schon VOR ihr kommen, da nutzt auch ein verzögerter Orgasmus nix *nixweiss*

Allenfalls könnte er trainieren, sich einen Ruck zu geben nach seinem Orgasmus...denn er wird ja nicht gleich in einen komatösen Schlaf verfallen *zzz*

Also auf auf....
****ti Mann
6 Beiträge
kann T72 nur zu gut verstehen!
... ich glaube, Frauen können das kaum nachvollziehen - dafür kann ich andererseits T72 nur 100% beipflichten, was er geschrieben hat.
Vor und während dem Zusammensein ist es ein unheimlich anturnender Gedanke, hinterher zu lecken - ja, es gibt sogar noch einen richtigen "Kick" obendrauf, zum Teil spricht man auch davon. - Und dann ... - auf einmal fällt man in eine gewisse Leere, ohne weiteren Anreiz, ich möchte fast sagen, man mutiert für eine gewisse Zeit zum "Sex-losen" Wesen. Schade - aber es ist so, man kommt nicht dagegen an. Nur das "schlechte Gewissen", nicht nur an sich zu denken, das ist tatsächlich da.
Andererseits - wenn der Sex davor für BEIDE gut war, dann fehlt zwar das gewisse Tüpfelchen, aber man sollte es auch nicht dramatisieren. Und für die, die geschrieben haben "Hintern hoch": also manchmal, da klappt es dann doch - und ist ein super Abschluss.
Wir haben uns auf die einfache, aber sehr schöne Regel geeinigt: nur kein Stress, kein Leistungssport - dafür aber Genuss und Vertrautheit.
ging mir anfangs genauso
ging mir anfangs genauso, ich wollte immer wenn ich die Scheide besamt hatte , sie sauberlecken, aber nach dem Abspritzen war ich erstmal nicht mehr geil genug. Dann kam ich auf die Idee es meiner Frau vorher anzukündigen, so das ich nicht mehr zurück konnte. Ich kniete mich über die frischbesamte Muschi und mußte mich erst mal überwinden, aber nach den ersten Bedenken war es nur geil, ich liebe den Duft und den Geschmack und wir machen das jetzt regelmäßig, Überwindung kostete es nur die Ersten mal, jetzt ist es nur Genuß pur!
ich verstehe das vollkommen :
man macht doch nunmal einige dinge nur unter höchster erregung. wenn die dann verflogen ist, kann mans sich nicht mehr vorstellen....

das kann ich durchaus auch als frau nachvollziehen !

allerdings wenn du das so dringend möchtest, gilt wahrscheinlich echt der tip von luenen.... sich zunächst mal dazu überwinden.


lg,
fishandchips
Na dann hof ich ja mal, dass unser lieber TE jetzt vor lauter Schreck
über die Reaktionen hier nicht fluchartig den JC verlassen hat... *troest*
****al Paar
25 Beiträge
...
vielleicht schreitet ihr mal zum Äußersten und redet miteinander *lach*

Klar ist das schön nach dem Orgasamus gemütlich liegen zu bleiben. Andererseits ist es auch schade wenn die Nacht für einen frustrierend endet... wenn ich eine Frau verwöhnt habe und sie völlig erschöpft davon ist, finde ich es nicht schlimm wenn sie in meinen Armen einschläft und wir ein paar Stunden später weiter machen. Dazu muss man sie aber erstmal überzeugen, dass das ok ist!

Wenn ich vor ihr gekommen bin und total befriedigt bin, kann ich es meist aber auch nicht übers Herz bringen sie mit ihrer Erregung "alleine" zu lassen. Und egal wie fertig ich bin- in so einem Moment könnte ich gar nicht an Schlafen denken *g*
********3_bw Mann
119 Beiträge
Ich kann das "Problem" der Lustlosigkeit nach dem Orgasmus auch gut nachvollziehen. Seit es mir einige male passiert ist, dass ich mir wirklich aufraffen musste, um meine Frau zu verwöhnen, mache ich es jetzt immer vorher. Ausserdem macht es mir selber dabei auch viel mehr Spaß und damit bin ich leidenschaftlicher, was so auch meiner Frau zugute kommt *ggg*.

Meiner Frau geht es aber mit dem Lustverlust nach dem Orgasmus genauso. Das merke ich sowohl, wenn sie mich dann verwöhnt, oder darin, dass sie danach keine große Lust mehr auf lange Spiele hat.
eine Frage der Reihenfolge ?
1. "Sie" bis zu Orgasmus bringen (mit Zunge und / oder Fingern / Spielzeug etc., aber ohne Schniedel),
2. "Ihn" bis zum Orgasmus bringen (also poppen),
3. Cocktail genießen (Saftmischung ab Quelle schlecken).

Die "Plateau-Phase" der Frau dauert nach meiner Erfahrung lange genug, um dem Mann (dessen Schwanz während 1. immer hart genug sein sollte) ausreichend Zeit zu geben, sozusagen "intravaginal" (= 2.) zu kommen. Für 3. braucht es dann nur noch ein bischen Lust (im Kopf)... viel Spaß beim Dessert !
****al Paar
25 Beiträge
:-)
außerdem kann man ja schlecht alles vollspritzen und das danach auf mal zu ekelig finden *lach*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
wieder mal ein fred von einen unangemeldeten mann....seine phantasien gehen mit ihm durch,oder er will sich aufgeilen...schreiben sonst nicht..aber manchmal nervt es eben doch...so!!!
****ine Frau
36.968 Beiträge
außerdem kann man ja schlecht alles vollspritzen und das danach auf mal zu ekelig finden
Och, das geht schon...und kommt häufiger vor, als Frau denkt....
*****aar Paar
10.564 Beiträge
stimmt...das geht*zwinker*...uns wundert nur wie viele antworten hier....*rotwerd*
@ T72
..., und ich würde ihr das gerne bieten, wenn sie
noch nicht gekommen ist.

was geht dich der orgasmus wildfremder frauen an?
auch hier wird es, wie überall unterschiedliche Praktiken geben. Es gibt sicher genau so viele Frauen die sich weigern, das Sperma des Mannes zu schlucken, wie Männer denen es was ausmacht ihren Saft wieder heraus zu lecken. Jeder soll es für sich selbst entscheiden, denn Sex ist nur schön, wenn es Beiden Spaß macht.
Nicht immer aber sehr oft
gehört es bei uns dazu, sich als nach,- zwischen,- Vorspiel gegenseitig zu säubern
Lecken nach dem Abspritzen...
...ja das mache ich immer sehr gerne,ich habe diese Lustlosigkeit nach den Orgasmus nicht. Ob das mein eigenes Sperma.oder von einen anderen Mann ist mir egal....Hatte aber auch Frauen,die das Ekelig gefunden haben....
Noch schöner ist es sich gegenseitig zu Lecken und Blasen....
LG- biman
Beim Bund ...
hat mal einer gesagt:
Jetzt könnte ich eine frisch gefickte Votze mit einem Laugenwecken austuncken.
Muss also nicht immer Zunge sein, nicht. *blabla*
IMMER WIEDER LUSTIG....
was für Fragen gestellt werden.
Leck sie oder lass es.....da kann doch keiner einen Rat geben.

P.s.
Hätte die 'Frage....möchte gerne 5x Sex haben hintereinander, leider nach dem 4.x nicht mehr möglich! wer weiss Rat??? lacht.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.