Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?341
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Abspritzen - Segen oder Fluch?36
Abspritzen bedeutet Höhepunkt, die Geilheit rauslassen, Befriedigung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lang kann Mann

Mmmh, ...
.... also ich kann das alles mit dem Kops steuern und da<s ist gut so... Also 2 Stunden sind no Problem *zwinker*
Je nachdem wie heiss es wird :-)
Hallo,

ja es ist immer eine Sache von Lust, Gier und Technik.

Wenn ich unten bin, kann Sie lange auf mir "turnen" und sich meinem prallen nach Lust und Laune hingeben. Bin ich oben oder hinter ihr, dann bin ich meistens schneller am Ziel.
Werd ich natürlich voher durch andere Techniken (Oral, Handbetrieb, DirtyTalk oder einfach nur visueller Reiz) besonder angeheizt ist natürlich das Vergnügen (leider) auch nicht so lange.
Auch der Grad der Feuchtigkeit ist nicht zu unterschätzen. Ist sie gut geschmiert, d.h. nass besteht natürlich weniger Reibung. Ergo weniger Reiz = längerer Genuss (aber Vorsicht: nicht zu nass, sonst gibt´s auch mal zu wenig Reibung)
Auch der Ort des Vergnügens ist nicht unterheblich. Oral, anal oder vaginal ist doch immer noch ein pikanter Unterschied *g*

Also bei einem heissen hemmungslosen Quickie flute ich schon mal nach wenigen Minuten den Lustkanal oder die Lustöffnung der Liebsten :-). Bei einem sinnlichen zärtlichen Sexspiel kann der Geschlechtsverkehr gern mal weit über eine Stunde hinausgehen. Hier ist nicht das Ziel (Höhepunkt) der Weg, sondern der intime Moment miteinander und der sinnliche Sex. Da ist manchmal weniger Bewegung mehr. Drinnstecken und herrlich geil geniessen durch langsame tiefe Bewegungen und immer wieder wechselndes Tempo und Kraft.

Ich denke, eine pauschalisierte Aussage kann ich als männlicher Part gar nicht machen.

Was meint Ihr? Freue mich über Meldungen *g*
Kommt auch darauf an wie Sie sich anstellt ...
... und ob man überhaupt schnell kommen will oder nicht.

Wenn ich bloss nen "Quickie" will, kann es vorkommen dass ich nach 30 Minuten fertig bin. Wenn man allerdings Zeit hat und die Partnerin auch Lust hat, dann zögere ich es natürlich so lange wie möglich hinaus, was dann je nach Lust und Laune auch mal bis zu 3-4 Stunden dauern kann (im Endeffekt denke ich dass ich es sogar noch länger hinauszögern könnte, was allerdings keinen Spass macht da es dann in echter Knochenarbeit ausartet und Sex sollte ja nicht zum Fitnessstudio ersatz werden)

Meiner Meinung nach kommt es dabei aber auch stark auf die Partnerin an. Ich hatte bereits Freundinnen bei denen musste ich via Kopfkino ganz schön nachhelfen damit ueberhaupt was passiert *baeh* Lag nicht daran, dass die schlecht aussahen - aber sie waren teilweise einfach zu passiv.
*****nda Mann
818 Beiträge
Also mein BMW fährt 250 km/h
ist somit schneller als andere Autos, aber langsamer als manch Sportwagen. Bin fasziniert vom Wettkampf hier. Wer hat was für Ausdauer! Spitzenleistungen werden beschrieben! Lese ich beim Fragesteller noch "Vom eindringen bis zum kommen" .. und dann Stundenlang in den Erfahrungsberichten .. Whow!

Ich habe einen Tacho im Auto, das reicht, im Bett fehlt mir die Steckdose. Und die Zeit die ich gewinne, weil ich nicht ständig aufs Instrument schauen muss nutze ich um meine Partnerin zu verwöhnen, auf alle Arten, denn wenn sie ganz ganz weit oben ist, bereit ist zu fliegen, sich zu schenken GANZ, dann wird es eh eine Ewigkeit dauern miteinander zu verschmelzen ... völlig egal ob die Ewigkeiten in Minuten oder Stunden bemessen wird. Yan
Ist
das eigentlich nicht egal, wie lange Mann kann? Es kommt ja auch immer auf die Stellung o.ä. an. Wenn beide dann noch ihren Höhenpunkt haben, dann ist es doch egal ob er jetzt 20min, 1Std, oder länger kann.
auf LOS gehts LOS
schneller,weiter,höher *haumichwech*
Ich kann so lange, bis ich komme und kurz danach geht es meistens auch schon wieder. *ggg*
Der mit dem BMW ist gut *zwinker* Aber was für ein Vergleich... Wenn ich nach Berlin fahre (immer geliche Tour) dann brauche ich mit meinem Corsa 3,5 Stunden. Wenn ich mit unserem alten BMW (99) gefahren bin dann meisten mehr... Warum? Mmmh musste einmal mehr tanken.. Also ist der Vergleich doch nicht so gut, oder???

M * D
sehr kurz aber auch mal lange
also ich muss auch asgen das kommt auf die tagesform an, es kam auch schon vor dass ich beim heftigen küssen und ausziehen und aneinandereiben mit mir schon kam, gut dann musste ich die zeit bis ich wieder konnte mit massieren, lecken und fingern überbrücken aber dann gibgs auch nochma 40minuten rein-raus
Also wenn meine Freundin und ich anfangen können wir garnicht mehr aufhören wir probieren so vieles aus dass wir die Zeit vergessen wenn ich ehrlich bin
Also...
mein Schatz hält so lange durch, bis ich ihn nach dem zweiten Orgasmus anflehe zu spr... weil ich nicht mehr kann... *wiegeil*

LG die zarte
Hallo zusammen
Ich habe eher das Problem, das ich immer zu lange brauche!!
Ganz selten kommt es vor das ich nach ca 10 min ohne Probleme komme, aber meistens ist es so das ich 1-1 1/2 Stunden brauche und dann auch nur mit Glück und großer Anstrengung komme!Ich und die Freundinn finden es inzwischen eher belastend!Kommt auch manchmal vor das wir nach einer gewissen Zeit einfach aufhören weil wir nicht mehr können!Ist ja auch nicht gerade schön zwei Stunden lang rumzupoppen!!!
Wem gehts vielleicht genauso und kann mir Tipps geben woran das liegt oder was man dagegen machen kann?????? *snief*
Freue mich über jeden Tip!

Lg
Solange ich will
Alle 20 Minuten sollte Mann ein wenig abschlaffen wegen der Sauerstoffversorgung des besten Freundes, ansonsten gehts wie ich das haben will.

Mein Weib ist eher von der ungeduldigen Sorte - finde ich klasse - die wird nach ca 6 Minuten ungeduldig.

Wenn es länger dauern soll muß ich sehr aktiv dafür sorgen.

Das führt dazu, dass sie dass sie dann auch total Naßgeschwitzt sein kann.

Sie ist in so einem Fal zwar hochzufrieden aber guckt dann immer so angriffslustig.
******l29 Mann
219 Beiträge
Also ich muss da mal auch meinen Senf dazu geben.
Bitte entschuldigt, aber wenn mich eine Frau so sehr sexuell erregt, kann es durchaus passieren, dass ich nach 2 Minuten schon fertig bin. Dafür aber mehrmals *cool*
Wenn es nicht der Fall sein sollte, dann kann es schon etwas länger dauern. Da würde ich mir so meine Gedanken machen, ob der Sex auch gut ist.
*******irl Frau
20 Beiträge
es kommt wirklich immer auf die männer an...zB. mein letzter Sex-Partner hatte schon länger kein sex mehr und ist innerhalb von 2 min. gekommen...naja das fand ich ganz ehrlich gesagt schon zu kurz:)....
mhh ganz unterschiedlich. meist ist das so,das sie zuerst den berg erklimmt,rechtzeitig bescheid sagt und wir es zusammen schaffen. die zeit bis ich komme hängt fast immer an ihr. ich persönlich schaffe es wenns schnell geht beim quicky (kinder vor der tür^^) innerhalb von 2-3 minuten,aber auch mal 1-2 stunden. kann das recht gut steuern. ausrutscher gibts allerdings halt auch mal wenn man schon den ganzen abend rattig gemacht wird kann es auch mal vorkommen das es schneller als gehofft geht. *lol*

zu meiner früheren zeit bei den ersten malen gings meist sehr flott zu. irgendwie war das früher mehr als doof,aber ich glaube man wird da trainierter *zwinker*
Ds kommt immer drauf an, wann man zum letzten Mal Sex hatte würde ich behaupten. Zudem hängt es natürlich davon ab, mit wem man gerade Sex hat und wie ihre Muschi ist (enger oder weiter)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.