Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenzeichen

...
Das ist eine dina... *g*

Nach dieser Blume können sklavinnen auch benannt werden.
Danke @****ine und Sitha für Eure Antworten *g*
...
Büdde schön... *g*
Ich
*******itch
13.333 Beiträge
Habe eines in schwarz, was im November aufgearbeitet wird, als optischs Branding, obwohl Tattoo.
Da ein echtes Branding normalerweise weiß (und nicht etwa rot) und zudem natürlich dreidimensional (also tastbar) ist - wie will man das aus einem schwarzen Tattoo machen?? Auch nur optisch? *gruebel*

Warum kein echtes Branding?
...
Ich schätze mal mit Schattierungen und so ?
********noxx Frau
3.656 Beiträge
Zuerst einmal etwas zum Thema "oh mein Gott, das ist verantwortungslos, wenn Dom sub kennzeichnet und es unwiderruflich ist"...:
wir haben eiin Kind zusammen, das ist wesentlich unwiderruflicher, als so ziemlich alles, was man auf und in die Haut bringen kann.
Da ist so ein Tattoo echtes pillepalle..

noxx *hexe*
@equinoxx
Ich kenne tatsächlich ein Paar, wo das Kind in einer Session aus Dominierungsgründen gezeugt wurde.

unSie
...
*oh*
********noxx Frau
3.656 Beiträge
Naja, Kinder sollten als Wunsch gezeugt werden und nicht aus BDSMigen Gruenden, aber das mit dem Dominieren stimmt schon. Nur dominieren die lieben Kleinen beide Elternteile, egal, fuer was die sich im BDSM-Kontext halten.

noxx *hexe*
Zeichen für den Sklaven
Hier wird mir so aus der Seele gesprochen. Ich wünsche mir seit Jahren ein Zeichen von meiner Herrin, was mich als ihr Eigentum zeichnet. Mein Problem ist, dass ich Familie habe und meine Herrin... nun ja, eben nicht zu meiner Familie gehört. Zu Hause bekomme ich halt nicht, was ich brauche.
Meine Herrin weigert sich, mir ein Branding oder etwas anderes zu geben. Ich hatte jetzt schon mal an ein Penispiercing gedacht, mit dem Ring der O. Als Tattoo im Genitalbereich ist mir bisher noch nichts eingefallen, was Sinn macht.
Wie sehr ihr das? Vorschläge sind dankbar Willkommen!!!
*wink*
...
Darfst du das denn ohne Erlaubnis deiner Herrin ?

Ich würde mich das nie trauen.
Sie weiß, wie sehr dieser Wunsch in mir brennt, aber sie nimmt natürlich im Rahmen ihrer Fürsorgepflicht für ihren Sklaven, Rücksicht. Sie möchte mich nicht zu Hause in indiskrete Situationen bringen. Wenn ich etwas finde, was mich in der Szene klar als Sklave zeigt, aber für Normalos nicht als BDSM zu erkennen ist, dann darf ich es. Danach suche ich. Ich gebe zu, ein Tattoo wäre mir lieber als ein Piercing, aber ich will einfach etwas haben, was mich als ihren Sklaven markiert. Dafür nehme ich auch eine intensivere Strafe in Kauf. Du hast Recht, es könnte etwas Ärger geben, wenn ich nicht vorher ihre Zustimmung einhole, aber ... ich muss einfach etwas haben!
Ich
*******itch
13.333 Beiträge
Mein Problem ist, dass ich Familie habe und meine Herrin... nun ja, eben nicht zu meiner Familie gehört.
Das Problem ist ja nicht soo selten...


...und dann war da noch die Sub - deren Ehemann auch nach mehreren Jahren ihr Sklavinnenbranding mit den Initialen ihres Herrn einfach nicht bemerkt hat...


Übrigens - ein Branding ist deutlich unauffälliger als ein Tattoo...
**********_Noir Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Unauffällig und doch eindeutig..
da fällt mir die Kennzeichnung von Haustieren mittels Chip ein.
Man stelle sich vor, eine SM-Party und am Eingang ein Türsteher mit Lesegerät.
"Okay, Du bist Sklavin/Sklave von Lady/Herrn XY, Du darfst rein!"
Ob es dafür schon Hersteller gibt....
********noxx Frau
3.656 Beiträge
Es gibt mittlerweile haufenweise petplayer, die einen chip unter der Haut tragen udn auch bei Tasso registriert sind. Ist also -so leid mir das tut- weder eine neue noch eine neu-originelle idee...

noxx *hexe*
**********_Noir Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
*snief*
Tja, Chip ist nicht mehr originell. Das stimmt.
Was ich nicht möchte, sind z. B. Initialen. Ich suche nach einem neutralen Sklavenzeichen. Entweder auf dem Po oder vorne auf den Genitalien, bzw. direkt darüber. Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen den Kennzeichnungen von W oder M Sklaven? In den Texten vorher gab es zwei Hinweise mit K und diesem Tattoo im Nacken. Wäre das auch was für einen Mann? Ich bin da z. Zt. unsicher. Will mich mit was falschem auch nicht lächerlich machen. Gebe zu, dass ich auf dem Gebiet der Zeichen nicht sonderlich bewandert bin.
wenn du dir noch unsicher bist
wie wäre es dann erstmal mit einem Schmuckstück als Zeichen?
Schmuck
Ja, habe schon mal an ein Penispiercing gedacht. Aber was ist für einen Sklaven angebracht? Ring der O, wie im Bild am Bändchen?
...
Für männliche sklaven gibt es auch das kef, es ist eben nur einfacher, nicht so weiblich und verspielt, allerdings steht es eben im Zusammenhang mit Gor...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und
...und dann war da noch die Sub - deren Ehemann auch nach mehreren Jahren ihr Sklavinnenbranding mit den Initialen ihres Herrn einfach nicht bemerkt hat...

dann war da noch die Sub, deren Ehemann vom Herrn darauf hingewiesen wurde, wo es ist und wie er damit umzugehen hat.
*kopfklatsch*
Kef
Warum soll das Kef auf den linken Oberschenkel? Ich habe mal etwas in den vorherigen Beiträgen gestöbert. Ist es wichtig links zu tragen und hat mal jemand ein Foto, wie ich mir das k vorstellen soll? So wie auf dem Schulterbild 2 Seiten weiter vorne im Block?
Ich bin jetzt total neugierig geworden. Das könnte wirklich was sein *lach*
...
Es ist eben ein goreanisches Zeichen...

Der linke Oberschenkel ist nur ein vorgeschlagener Platz dafür, eben üblich.

Ein Herr oder eine Herrin können natürlich Zeichen und Platz aussuchen, wie sie wollen.

Schau mal hier http://www.gegenerde.de/gegenerde/indexc.htm

Bei google müsstest du auch ein kef finden...
*******anu Mann
1.188 Beiträge
@heransa
gib doch bei Google einfach mal "kef gor" ein, und klick auf Bilder.
Da sollte etwas zu finden sein.

LG Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.