Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenzeichen

Gewißheit für den neun Meister
Klar sollte jeder Dom oder Herrin ihren Sklaven mit einem Zeichen kennzeichnen, so kann jeder der Doms oder Herrinnen sehen, in welcher Schule dieser Sklave schon war und muss nicht von vorne beginnen.
Im Prinzip sammelt der Sklave/die Sklavin ihre Zeichen, denn jedes Verhältnis kann mal enden und beim nächsten Dom oder Herrin sehen sie gleich, wo und bei wem sie schon waren.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich wüsste
nicht, was ein Nachfolgerdom mit all diesen Zeichen anfangen sollte. Wer sie ist, was sie wurde, erzählt sie besser selbst. Nur dann, weiß ich, mit wem ich es zu tun habe und ob sie für mich in Frage kommen kann. Manche kommen ja eher aus einer Art Hölle, was man nicht gerade "Schule" nennen kann.

Ich widersetze mich bleibenden Zeichen nicht, wenn es ihr Wunsch ist, aber dann nur an in der Regel unsichtbar bleibender Stelle. Ansonsten meine ich, dass ein Ring und im Spiel das Halsband völlig ausreichen.
Wir
haben uns bewusst und im vollen Besitz unserer geistigen Kräfte für ein gegenseitiges Tatoo entschieden.Wir tragen beide die Initiale des Anfangsbuchstabens des Partners und von uns selber in altdeuscher Schrift.Es kennzeichnet uns somit beide an einer Stelle,die nicht jedermann zu sehen bekommt und dennoch unsere Zugehörigkeit klar definiert.
Es ist unser selbsterwähltes Zeichen ,unser bewusst gewählter Ehering,den man nicht bei den kleinsten Problemen weg werfen kann.Es ist Liebe .
*****lis Mann
690 Beiträge
Referenzen?!
@*******man
so kann jeder der Doms oder Herrinnen sehen, in welcher Schule dieser Sklave schon war und muss nicht von vorne beginnen.

Da muss ich fesselnd zustimmen, ich kann nicht erkennen, welchen Nutzen das haben soll.
In der Regel kenne ich die vorherigen "Meister" nicht und manchmal will man die auch gar nicht kennen lernen.


Dass ich aus einem Symbol am Menschen irgendetwas über die Qualität ihrer Ausbildung ableiten können soll - ist wohl eher eine romantische Wunschvorstellung.
Einen Bezug zu (meiner) Wirklichkeit sehe ich nicht.
Signs of O black
*******f_O
30 Beiträge
Wir...
...finden diesen Schritt immer eine sehr intime Geste der Verbundenheit.
Er sollte gut überlegt sein - wenn dies der Fall ist, halten wir eine Markierung für ein großes Geschenk an jeden Dom der soetwas mag und schätzt.
Lg Team Signs of O
Meine Lady liess mich auch mit ihrem Namen zeichnen
Wir haben das Thema vorgängig ausführlich miteinander besprochen.

Obwohl meine Lady sagt, wo's lang geht, ist das doch etwas, das nicht aus einer blossen Laune heraus umgesetzt sein will.

Wir haben uns auch länger mit dem zu stechenden Motiv befasst. Herausgekommen ist dann die Rose mit ihrem Namen....

SIE hat das Motiv mit dem Tätowierer besprochen und bei ihm in Auftrag gegeben.

Nach mehr als 30 Jahren Gemeinsamkeit ist es für mich auch ein Zeichen meiner Liebe zu meiner Herrin.
Lady Tamara's Rose
.....was, wenn Lady Tamara sich entscheiden würde, ihr Property nicht mehr als ihr Property anzusehen..solls bekanntlich geben in diesen komischen Zweierkisten unter Homo sapiens bdmsiensis ( und auch bei H.s.vanilliensis )..

dann stehst da mit nem gewaltigen schwarzen Tattoo am Hintern..und wenn denn mal ne neue ins Leben stolpern sollt, hast ganz deutlich Erklärungsbedarf; kann mir schlecht vorstellen, dass eine neue Lady den Stempel der Vorgängerin auf dem Hinterteil ihres neuen Besitztums mag..

nur so..um auszudeutschen, wieso ich so ( mehr oder weniger ) ewige, fixe, feste, Markierungen doch recht..öhm..zweifelhaft..find..
Danke
für den Nachhilfe- Unterricht.

Für gewisse Dinge im Leben entscheidet man sich und lebt, bzw liebt es.

Gruss

Xanadoo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.