Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4144 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16474 Mitglieder
zum Thema
Welches Gewicht bei welcher Größe ist ok?|Teil 2|378
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hi.
zum Thema
Was heißt "das Gewicht soll zur Größe passen"?146
In diversen Profilen wird erwartet, dass "das Gewicht zur Körpergröße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gewicht bei welcher Größe ist ok?

Zu viel oder zu wenig
kommt doch darauf an wie man sich fühlt. Ich bin 1.77m und entspreche nicht meinem eigentlichen BMI. Mein BMI liegt bei 27,34 und das bedeutet leicht übergewichtigt. Doch das stört mich icht besonders da sich bei mit alles gut verteilt .
Ich würde sagen, scheißt auf das gewicht und macht euch nicht son kopf darüber! Das zieht ein nur runter! *cool* *crazy*

Gruß die San
****ato Frau
332 Beiträge
@********edes, das mädchen ist 21. ich denke bei dem thread ging es um 2 dinge, erstens um über die aufmerksamkeit die der fred bekommt schneller die bi-maus zu finden die sie suchen und zweitens um "fishing for compliments". sie hatte gedacht dass nun alle auf ihre profilfotos gehen und im chor jubeln "neiiin schatz, du hast so eine traumfigur, du brauchst nicht weiter abzunehmen, bleib so wie du bist!!!"
hat leider nicht funktioniert *grins*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
belustigend :)
ein gar lustiges Thema ist das...schon die Überschrift ist sehr erheiternd...

auch immer interessant: welche Haarfarbe ist ok...wie groß sollte des Mannes bestes Stück sein...in welchem Größen - und Altersverhältnis sollten die Partner zueinander stehen...

Regeln - wie langweilig! Selber denken und selber ausprobieren was man bwz. frau gut findet an sich und anderen - DAS ist es doch, was das Leben spannend macht.

@****ato: ich stimme dir zu *g* und um zur Verwirrung beizutragen: ich bin selbst bi - und bei einer Frau um die 1,70 - geht bei mir unter 75 - 80kg gar nichts - nicht weich, nicht sinnlich, und je nach Gesicht und Verteilung ist die Skala auch durchaus nach oben noch um einiges offen...nur mein ganz persönlicher, individueller Geschmack *fiesgrins*
immer wieder
diese Fragen über das Gewicht!

Wer sich zu Tode hungern will, soll es tun! Leider sind solche Personen seelisch angeschlagen, von falschen Vorstellungen geplagt.

Lieber ein paar kilos mehr drauf!

Fragt doch mal die Männer, was Ihnen lieber ist?

Ein Hungerhaken oder eine Frau mit Rundungen?

LG
Lady
********y_by Mann
312 Beiträge
Meine Maus ...
... hat bei 164 cm ca. 54 kg, auch schon untergewichtig, steht selber aber auf Frauen die mehr auf den Rippen haben. Was letzten Endes zählen sollte (leider aber bei vielen nicht tut, auch wenn sie es heuchlerisch vorgeben) ist der Mensch, wie einige hier schon sagten. Alles andere ist Humbug.
.
Warum machen sich so viele Leute solche Gedanken
viel wichtiger sind doch Charakter,Menschlichkeit und nicht wie gut komme ich an. Zufriedenheit werden wir nie finden denn perfekt ist keiner von uns denke ich.

bye bye *wink* seladon
**********rtmen Mann
44 Beiträge
hmmm
Hallo

Wir finden das nicht nur das Gewicht massgebend für einen Menschen ist , aber aus gesundheitlichen Gründen sollte man aber auch nicht zuviel oder zu wenig Gewicht haben. Ansonsten sind wir der auffassung jeder wie er möchte oder die anderen es mögen. Einige der Vorredner haben doch einen Supergewicht zu ihrem Körper und brauchen sich nicht verstecken. Aber das ist nur unsere Meinung und daher muss das jeder für sich entscheiden bzw wer was mag.

Lieben Gruss vom Paarvechta
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
@neonato
Und was ist, wenn das eben doch kein "Fishing for Compliments" ist? Was ist, wenn wirklich eine Magersucht, Bulimie und ich was nicht, was noch dahinter steckt? Ich habe mir das mit den Komplimenten auch überlegt, finde es aber bei diesen Gewichtsverhältnissen ziemlich zweischneidig, als "Verstärker" zu wirken - eben, weil sie noch so jung ist.

LG
Sie v. Arschi_Medes
@ Arschi_Medes

Und selbst wenn eine Magersucht oder Bulimie oder ähnliches dahinter steckt - glaubst Du, dass Du via Forum daran was ändern könntest?

Nicht umsonst wird Magersüchtigen und Bulimetikern dringend ans Herz gelegt eine Therapie zu machen, eben weil da ganz andere Ursachen dahinter stecken, die Du via Forum und nette Zusprüche oder sonst was nicht verarbeiten kannst.

Hier würde tatsächlich nur neine Therapie helfen.
So sprechen
junge mädels, die finden etwas zu viel auf den Hhüften zu haben. also als ich 15 war hatte ich 55 kg und war 1,60 klein/groß -> schlank.

Ich schaue nicht auf mein Gewicht, ich weiß, ich bin schlank und mehr brauche ich nicht.

Ich finde es traurig, wenn junge Frauen dem Wahn - abzunehmen - unterliegen, wenn sie sich bereits in einer eig. schönen Gewichtsklasse befinden , jedoch knapp am Untergewicht liegen.
wohlfühlen
find ich auch am Wichtigsten.
und ziemlich mühsam, das Gewichtes zu verändern, wenn das Unwohlsein beginnt.
BMI u.ä. können maximal eine kleine Orientierung sein.
Sich selbst lieben ist der Schlüssel *love*
*****_st Frau
386 Beiträge
@chrikadi
Hab mir jetzt mal Deine Bilder angeschaut. Ich denke auch, daß Du ein Gewichtsproblem hast.

Als erstes würde ich mir einen Personaltrainer engagieren, der besonders Deine Problemzonen bearbeitet. Dazu zähle ich Deine Kniekehlen, Deine Ellenbogen, die Knöchel und Ohrläppchen nicht vergessen! Da sollten dann noch 4 Kilo drin sein!

Also ran an den Marathon!
oh gott *haumichwech*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
der boddyindex ist das maß aller dinge
kann heute jeder für sich ausrechnen und dann passen auch gewicht und größe wieder zusammen, gaaaaaaaaz einfach...
...wenn´s scheee macht...
*troest*

liebe geht durch den magen!

es gibt viel zu viele menschen, die finden, sie seien zu schwer! schon mal welche gesehen, die finden, sie seien zu leicht?!?

das ist eine alte binsenweisheit: manchmal ist man einfach ein bisschen zu klein für das gewicht, oder?

oder doch nicht?
Mich als Ex_Bulimikerin macht es wütend, wenn ich solche Anfangstreads lese.

Da frage ich mich, ob die Posterin schonmal was von Charakter gehört hat und von der Seele des Menschen...anscheinend nicht. Genau solchen Menschen hatte ich meine Bulimie zu verdanken und es war hart genug da wieder rauszukommen. Momentan wiege ich wohl wieder 76 kg bei 1,60 Oh Gott was bin ich fett, man muss mich notschlachten, aber schnell, kann ja sein, dass ich die Welt der Schönen beflecke *gr2* . Meinen Schatz dann auch gleich bitte, der hat bei 1,78 110 kilo.

Oder ticke ich vielleicht normal, weil ich ncht oberflächlich bin?

Liebe Treatstellerin, laut Psychotherapeuten hast du beginnenden Magersucht...im Übrigen habe ich deine Bilder angeguckt und sage da mal nix zu. Wäre nett, wenn du mal antworten und Stellungnahmen schreiben würdest. Nicht jeder kriegt so viele Antworten wie du.

Dawn (die sich jetzt nen Nutellabrötchen reinschiebt)
hui
da kam ja doch schon viel zusammen... Also at first:

@*******ante:Ja ich denke schon, dass ich weibliche Züge habe. Habe ein breiteres Becken und zur Körbchengröße: 75C.
Finde, weibliche Züge sollten da sein.

@*******ays:
Dann wäre mein BMI 66,6..... Da gebe ich dir recht, dass das was sch.... ist


@*******t06:
Zitat: wenn du entsprechendes Feedback bezüglich deiner Figur/Schönheit willst.... da gibt es entsprechende Seiten auf denen du dich ranken lassen kannst!!

..... Hab ich das geschrieben? Die Frage die ich gestellt habe bezieht sich keineswegs auf mich, sondern allgemein um die Meinungen der JOYCLUB`LER *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
Mich hat es einfach mal interessiert, wie andere es sehen. Und dazu gehört auch meine EIGENE Meinung *achtung*


Wie auch schon saechsitirol schreibt: mein Idealgewicht .....
DARAUF kommt es an. Was man für sich persönlich darunter versteht. Wenn man sich meinetwegen bei 1,60 und 90 kg wohlfühlt, ist doch ok. Es gibt aber auch Frauen, die das wiegen und sich NICHT wohl fühlen. Und deren "Idealgewicht" liegt dann woanders


@********edes:
Ich habe sicherlich keine Wahrnehmungsstörungen. Sonder lediglich eine eigene Meinung. Und ich verurteile hier auch keinen. Und beleidige (wie du) hier keinen!!!
Ich bin durchaus kritikfähig und kann damit auch umgehen.


@****ato:
Nochmals: ES GEHT HIER NICHT UM MICH
*achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
Sondern, ich zitiere:
Was sind eure Meinungen?
Polster ja oder nein?

Und wenn du meinst, das sich ins Forum schreibe, um Leute kennenzu lernen, SORRY, aber zu diesem Niveau sag ich nix. Wenn du es so machst, ok. Ich hab´s nicht nötig!

@*********lack:
BEi meinem Baitrag hätte ich noch beischreiben sollen, dass ich es für mich tue. MEin Mann findet mich so ok und gut. Ich würde auch für keinen Menschen meine Figur verändern, weil es MEIN Körper ist!!

@****st :
Das finde ich auch. Mir ging es ja lediglich um Meinungen im allgemeinen! Was hier wohl falsch verstanden wurde. Meine Beste freundin ist sehr kräftig. Und wiegt nicht nur 80kg.... und st dabei vielleicht so 1,60. Und ich finde es ok. Solange es ihr gefällt, ists oki. Sie nimmt zwar auch ab, aber es ist jedem das seine.
@ chrikadi
Also, deinen Fotos nach zu urteilen hast du eine wirklich gute Figur, an der es doch nix auszusetzen gibt.
Für unseren Geschmack könntest du eher noch 4-5 kg mehr wiegen als weniger. ..

Manch andere Frau wäre neidisch auf einen solchen Körper *g*
Ehrlich, bleib so, wie du bist, und versuche bitte nicht, krankhaften Modelmaßen hinterher zu jagen!
Das macht nur verbittert und unzufrieden.
Gefällst du deinem Fraund denn etwa nicht so, wie du aussiehst??

Mein Freund, sowie viele andere Männer sind der Meinung, dass eine Frau ruhig ein paar schöne Rundungen haben darf. Ist schließlich weiblich!!
Wenn du aber einige Kilos abnehmen willst, wie soll das denn dann aussehen??? Nee,nee, lass das lieber.
*ja*
Und...
Da hier ja mehr über mich als über eure Meinungen getextet wird:
ICh kann euch beruhigen, ich habe keine Magersucht oder ähnliches!!!
Ich hatte mal solche Probleme, aber das ist nun auch schon sicher 6 Jahre her. Und ich weiß, wo meine PERSÖNLICHE Grenze ist!

ICh finde, dass jeder so sein soll, wie er oder sie sich wohlfühlt. Zudem bin ich im sozialen Bereich täzig und arbeite mit Menschen zusammen. ICh bin vorurteilsfrei, dies bezüglich. ICh wollte mit meiner eigenen Meinung am Anfang nur sagen, dass ich mich z.B. mit 70kg unwohl fühlen würde!!! Und mit 45 oder 50kg auch *achtung* *achtung* *achtung*
Und klar kommt es auf den Charakter an und nicht auf´s äussere. Und ,man sollte auch keinen Menschen diesbezüglich ausgrenzen oder diskriminieren. (oder wie es hier einige machen- beleidigen *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* )
Es geht mir um eure Meinungen zu euch selbst! Wo liegen eure Grenzen! Und habt ihr überhaupt welche!? Manchen ist es vollkommen egal, manche haben ihre persönlichen Vorstellungen von IHREM Idealgewicht.

Ich habe diese Frage gestellt, da ich
1. beruflich damit konfrontiert werde und
2. Im Freundeskreis öfter dieses Thema aufgreifen.

Sorry an alle, dass ich hier etwas direkt bin, aber ich finde es nicht ok, wenn man mich hier persönlich angreift, zumal es nicht um mich geht!
Hier heißt es so oft: Auf die Person an sich kommt es an und man soll Menschen nehmen wie sie sind. Dann kann man es bei mir ja auch tun.

So. genug aufgeregt *zwinker*
Freue mich auf weitere Beiträge, die evtl. auf meine Frage eine Antwort sind.

Wünsche euch allen schöne Feiertage!
*blume* *blume*

Chrissy
Meine Grenze...
...liegt eigentlich bei 70 kg. Bin übrigens 1,70m.
Habe aber vor einiger Zeit diese Grenze überschritten, lag dann bei 73-74kg.
Das war mir schon etwas zu viel, gerade, weil meine Problemzone Bauch dadurch besonders zur Geltung kam. Hab mich vor einigen Monaten dann wieder aufgerafft und ca 3kg abgenommen. *freu*
Vielleicht schaffe ich es irgendwann wieder, mein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen. Das wären ca 64kg bei 1,70m.
Wünsche auch allen schöne Ostertage! *rotfl*
*******eins Mann
994 Beiträge
? = !
Gibt es dafür wirklich eine Formel ???? (Grösse x Umfang : Schuhgrösse) oder so ?? *haumichwech*

Nein, mal wirklich... ich denke mal das Gesamtbild muss passen.
Nicht zu vergessen, das die Geschmäcker was Figur und Gewicht betrifft, sowieso unterschiedlich sind... *g*
@chrikadi
Nochmals: ES GEHT HIER NICHT UM MICH

Sondern, ich zitiere:
Was sind eure Meinungen?
Polster ja oder nein?

..nun gut...es geht also nicht um dich...okay.... aber dann gesteh uns bitte zu das deine Ausgangsfrage unklar ist...denn du beziehst dich eindeutig auf dich... dein gewicht... und das du 3 kilo abnehmen möchstest.
Da bezieht man automatisch die Frage auf dich!

Aber du hast es ja nun klarer formuliert!


Deshalb meine Meinung: Lieber ein paar Polster für den Notfall! *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
hm
Ich habe meine eigene Meinung dazugeschrieben.
Danke an die letzten 3 für ihre Meinungen!
ich finde das is mal wieder allles ne geschmacksfrage.gesundheitlich würde ich mich allerdings nach dem bmi richten
lg
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
So lange sich der
Geist in einem Körper wohlfühlt ist alles im Lot .

Wenn nicht ?
Gibt es viele Möglichkeiten sich wieder Wohl zu fühlen .

Wie das jemand anstellt ,ist immer Willenskraft und die Voraussetzung .

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.