Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
389 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus - Möglichkeiten/Sensibilisierungen88
Wahrscheinlich gibt es zu dieser Thematik schon eimige Beiträge, doch…
zum Thema
Noch nie einen Orgasmus gehabt (Nur im Traum)17
Ich bin weiblich, 21 Jahre alt und noch immer auf der Suche nach mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Träumen

Oh ... bin ich die Einzige, die beim Träumen, also im Traum, noch nie einen Orgasmus hatte? Ich bin vorher immer aufgewacht und hab dann ggf. selbst Hand angelegt. Ist bei mir vielleicht ein wenig mit nächtlichem Harndrang zu vergleichen, denn in der Regel wacht man ja auf, um nicht ins Bett zu machen.

Vielleicht ist es Kopfsache. Allerdings fehlt mir ein Orgasmus im Traum sowieso nicht wirklich. Hab lieber welche im absoluten Wachzustand. *zwinker*
Die einen schließen die anderen nicht aus! *zwinker*
Hab ich auch gar nicht gesagt. Ich rede mir die nicht vorhandenen Traum-Orgasmen einfach nur schön. *zwinker*
Ist bei mir vielleicht ein wenig mit nächtlichem Harndrang zu vergleichen, denn in der Regel wacht man ja auf, um nicht ins Bett zu machen.

da bekommt der Ausdruck "feuchte Träume" eine ganz andere Bedeutung *g*
ist doch sehr intressant zu lesen was bei frauen so des nachtens passiert...nur weiter so

ich bin jetzt immernoch erstaunt über die tatsache einen orgasmus allein durchs denken zu bekommen...keine ahnung was da an potential schlummert

nehm ich mal das luzide träumen bei dem der träumer seinen traum bestimmt ist da ja noch einiges möglich *zwinker*

das coole für männer hier beim sextraum ist ja auch dort multiple orgasmen zu erleben oder seeeeeehr lang ausgedehnte..was so im "realen" oder besser wachen leben schwer machbar ist
Immer mal wieder und immer gern, seit frühester Jugend.
immer
wieder mal passiert es meist wenn das Kopfkino in den Träumen auftaucht und dort real wird, Wünschträume von Fantasien. Morgens weiß ich oft noch was ich geträumt hatte.

LG Frau PoL
..eine körperliche Reaktion die man augenscheinlich nur manuell und mechanisch erzeugen kann, quasi nur reines denken brauch?

Ähm... manuell und mechanisch hilft unter Umständen zwar, aber ohne den Kopf passiert nada.

Und nein, hatte ich noch nie...soweit ich mich erinnern kann.
ich bin jetzt immernoch erstaunt über die tatsache einen orgasmus allein durchs denken zu bekommen...keine ahnung was da an potential schlummert

Träume auch erotische haben bestimmt auch eine Bedeutung oder ? wahrscheinlich schlummern dort die unbefriedigten Poteniale in Sachen Phantasien oder Wünsche die dann im Schlaf verarbeitet werden. *g*
@******atz....klar haben träume eine bedeutung...ich meine aber allein die funktionwie ein orgasmus zu stande kommt. In der "wachen" welt brauchen wir dazu schon gewisse stimultionen aus der matriellen welt,

wenn ich mich selbstbefriedige leg ich hand an,wenn ich sex habe legt eben der andere hand mit an,in welcher for auch immer, um dann einen orgasmus zu bekommen. im schlaf funktioniert das dann allles durch reines denken und bewegt sich dort in eienr virtuellen welt.

stell dir vor du sitz auf dem stuhl,willst nen orgasmus haben,und stellst ihn dir dann also vor uns zack hast du einen
ich kann dir gar nicht sagen, was ich in solchen momenten träume, denn lediglich ein einziges mal ist mir noch präsent.
mein ex berichtete über nächtliche orgasmen meinerseits, an die ich mich im am folgetag nicht erinnern konnte.
dabei aufgewacht bin ich auch einmal und das mit manueller stimulation. vorangegangerner traum? keine ahnung...
ein weiteres mal wusste ich beim aufwachen (kurz vorm kommen) wovon ich träumte und zwar einem mann. war mein intensivstes orgasmuserlebnis- wahnsinn, oder? und ich konnte das noch nicht mal mit jemandem teilen... es ging im traum allerdings auch um sex, denke dass das der kern deiner frage war.

was mich im schlaf sonst so zum orgasmus bringt, weiß ich aber wie zuvor erwähnt nicht.
Das kommt bei mir auch vor. Meist in der Eisprungphase, wenn's mal keinen Sex gibt *lach*. Wenn ich im Traum nicht kommen möchte, kann ich den Traum entsprechend steuern.

Klar, werden dann die wildesten Sex-Phantasien abgespielt, die ich gern real erleben würde. Ist im Traum ja viel einfacher, da gibt's nämlich keine Eifersucht, keine unpassenden Situationen und der andere Part weiss genau, was mir gefällt. In der Realität gestaltet sich das alles ja um einiges schwieriger.

Von daher genieße ich meine Traumorgasmen, fernab von den gängigen Moralvorstellungen *liebguck*.
@****an
im schlaf funktioniert das dann allles durch reines denken und bewegt sich dort in eienr virtuellen welt.

Bei mir hat das gar nichts mit Denken zu tun.
Ich glaube, bei feuchten Träumen spielt der Körper die wichtigste Rolle - die Bilder, die man im Traum sieht, sind nur die Auswirkung von dem, was gerade im Körper passiert.
la-lupa

na was sind denn träume? doch nur vorgegaukelte virtuelle realität aus energieströme der nerven
Der Körper ist aber nicht virtuell und dort findet der reale Orgasmus statt - auch wenn man gerade schläft. Die Bilder, die diesen Orgasmus begleiten, sind natürlich nur Phantasien.
ja eben..das ist ja das kuriose..findeste nicht? wie bekommst du denn sonst so einen orgasmus?
Durch meinen Körper. Im Traum genauso wie im Wachzustand.
Es ist wie bei dem nächtlichen Samenerguß bei Männern: Die Muskel, die den Orgasmus und die Ejakulation verursachen, bewegen sich unwillkürlich und komplett unbewußt, ohne gezielte sexuelle Stimulation
bei samenerguß in der nacht muß bei mir zwingend ein orgasmus vorrausgehen,sonst passiert da nix..sonst hab ich halt nur einen heftigen erotischen traum...ich wachzustand muß aber definitiv an meinem lümmel rumgespielt werden ,er muß stimuliert werden etcdamit ich einen orgasmus bekomme...dies passiert nun mal beim schlafen nicht..außer das mein kopf arbeitet und sich vorstellt ein frau verwöhnt mich oral bis ich komme..da ist aber keine frau.Punkt. und auch kein oralsex....es ist der blose gedanke im traum der dann reaktionen auslöst..ich denke nicht das es umgekehrt läuft
Anscheinend läuft es aber gerade umgekehrt:
Derartige Träume gelten weder als Verursacher noch als Auslöser der Pollution, sondern sind lediglich als häufige Begleitumstände anzusehen, da auch nicht jede Pollution von einem erotischen Traum begleitet sein muss. Sehr oft wird der Schlaf durch die Pollution nicht unterbrochen und der Betreffende erkennt erst später an mehr oder minder eingetrockneten Spermaflecken (umgangssprachlich oft als kalter Bauer bezeichnet), dass er eine Pollution hatte.
aus: Wikipedia

Bei mir ist es ganz eindeutig so, dass der Körper der Auslöser ist, die Träume begleiten den Orgasmus nur.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
die Bilder, die man im Traum sieht, sind nur die Auswirkung von dem, was gerade im Körper passiert.

Ich glaube es ist genau anders herum...wir träumen und der Körper reagiert darauf...

Einen Traum würde ich nicht als virtuell bezeichnen,ich sehe Träume auch nicht so,dass sie uns etwas vorgaukeln wollen...
Träume sind die Verarbeitung der Realität.


Lg
Derartige Träume gelten weder als Verursacher noch als Auslöser der Pollution, sondern sind lediglich als häufige Begleitumstände anzusehen, da auch nicht jede Pollution von einem erotischen Traum begleitet sein muss. Sehr oft wird der Schlaf durch die Pollution nicht unterbrochen und der Betreffende erkennt erst später an mehr oder minder eingetrockneten Spermaflecken (umgangssprachlich oft als kalter Bauer bezeichnet), dass er eine Pollution hatte.

was löst denn noch einen orgasmus im schlaf aus was nichts mit erotischem träumen zu tun hat?? *gruebel*...mir ist da nix bekannt ..kann aber auch nur von mir und meinem bekanntenkreis berichten
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
was löst denn noch einen orgasmus im schlaf aus was nichts mit erotischem träumen zu tun hat?? *gruebel*

Es gibt ja auch noch unser Unterbewusstsein,was mit uns alles Mögliche machen kann,ohne dass wir Einfluss darauf haben.
Der Körper löst den Orgasmus aus, die Muskelkontraktionen. Nur durch die Träume, ohne Muskelbewegungen, passiert nichts.
la-lupa..wer bewegt denn die muskeln?
Also... meine Muskel bewege ich selbst. *zwinker*
Im Schlaf sind es unwillkürliche, unbewußte Bewegungen. Welches Nervensystem da verantwortlich ist, weiß ich jetzt nicht genau. Aber die Bilder, die man im Traum sieht, sind nicht der Ursprung der Bewegungen. Träume entstehen übrigens auch im Körper, im Gehirn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.