Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
384 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus - Möglichkeiten/Sensibilisierungen88
Wahrscheinlich gibt es zu dieser Thematik schon eimige Beiträge, doch…
zum Thema
Noch nie einen Orgasmus mit dem Partner zusammen gehabt52
Ich hatte noch nie einen Orgasmus mit dem Partner zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Träumen

****ity Paar
16.585 Beiträge
Mir(w)
geht es wie Kitty, werde auch durch den Orgasmus wach, ohne mich bewusst an erotische Träume zu erinnern. Trotzdem genieß ich es dann.
Kann ich nur anschließen, wache mit einem Orgasmus auf und weiß (leider) nicht von was ich geträumt habe*gr* aber denoch der absolute Knaller, kann man schöner wach werden???*ggg*
Ab und an...
....ist mir das auch schon "passiert". Irre schönes Gefühl für den Moment. Einkuscheln und weiterschlafen. Ist total entspannend.

*top*
Träumen
ich kenne auch diese besonderen Träumen die oft mit einem wirklich hammergeilen Orgasmus enden.. Ich kann mich leider auch nicht an die Träume erinnern -- aber das ist auch nicht so wichtig...

Was zählt ist der Orgasmus. Meistens ist mein Orgasmus am abklingen wenn ich aufwache und ich bin sehr feucht im Schritt. Ich bin allerdings auch schon während des Orgasmuses aufgewacht und hatte meine Finger in meiner Möse.

Im Moment hatte ich leider schon lange keinen solcher Träume mehr. Seit einiger Zeit besuche ich Swingerclubs und fahre eigentlich immer schön befriedigt nach Hause. Ich denke schon das die ausbleibenden Träume damit zutun haben.
*****202 Frau
86 Beiträge
das
kenne ich auch. hatte ich schon ein paar mal. Nicht oft und ich bin auch immer überrascht und weiß nicht mehr was ich gerträumt habe, aber ich bin davon aufgewacht *g*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Kommt oft vor, wenn ich eigentlich unter Stress tagsüber stehe ..... ist dann am nächsten Tag extrem .....ON FIRE
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Hatte ich auch hin und wieder
Habe oft erotische Träume. Bin dann auch schon vom Orgasmus aufgewacht.
******a77 Frau
44 Beiträge
ach, hier ist ja sogar das Thema dazu *g* hatte ich grad in einem anderen thread erwähnt, dass mir das des Öfteren passiert.. ich dachte schon, ich wäre allein damit.. *gg*

ja, bei mir ist es so, dass ich dann Zeitdruck im Traum habe und zack: Orgasmus.. nicht mal sexuelle Träume.. verrückt, oder?
Beim Träumen schön... aber schöner beim Daydreaming!!!
Der größte sexuelle Körperteil ist unser Kopf… Also, man braucht nur den Kopf, um Orgasmen zu bekommen… Vielleicht klingt es verrückt für viele Leute hier, aber es ist einfach die Wahrheit. Wir alle haben diese Fähigkeit! …Man muss nur wissen wie es geht …Beim Träumen sehr schön; aber noch viel schöner ist beim Daydreaming *zwinker*
Klingt komisch...
nur wenn wir paar Tage, mal keinen Sex hatten, träume ich von geilen Sachen und wache dann auf mit einem Megaorgasmus. Da spürt man ganz intensiv das Zusammenziehen im Unterleib *wiegeil* . Ist doof, wenn ich da gerade allein bin, aber wir Frauen wissen uns ja auch zu helfen *hand2* um das schöne Gefühl recht lange zu genießen *smile* Ulla
Hatte ich (w)
auch schon öfter mal im Schlaf gehabt... Ich habe erotische Dinge geträumt. war auch sehr erregt *schleck* . Habe das alles immer im Halbschlaf mitbekommen und danach mit einem Lächeln wieder in den Tiefschlaf gefunden *g*

Allerdings, wenn ich jetzt so drüber nachdenke, kam das in der Tat schon lange nicht mehr vor. Liegt wohl wirklich daran, wie ausgefüllt das Sexleben ist *pimper*
gestern wurde im tv suggeriert das es auch da dran leigen kann ,auf den bauch zu schlafen..also das man erotische träume bekommt.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Definitiv
nein bei mir,schlafe nie auf dem Bauch .Aber vielleicht schlafen manche Damen auf diese Art auf Spielzeug 😜
Ich kann auch nicht auf dem Bauch schlafen, also bei mir liegt es vermutlich darauf,
dass ich beim Schlafen auf einer Seite oder auf dem Rücken liege. *gg*
*nixweiss* es war ebend TV..und TV suggeriert..sowie man uns erzählen will das eine bätschalorette 20 kerle braucht um sich dann dort die rosine rauszupicken die dann angeblich IHR traummann sein soll *floet*


mit dem bauch wurde übrigends auch der zusammenhang zum bauchgefühl gebracht

im umkehrschluß müßten ja menschen,die auf der seite oder rücken von sex träumen,auf dem bauch liegend kaum noch tu halten sein*zwinker*

hier aber mal was anderes gefragt: kommen sexträume ohne orgasmus weit aus häufiger vor?
ich selber hatte früher öfter eine orgasmus im schlaf, dies kommt aber trotz säuischster träume JETZT nicht mehr vor*gruebel*
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
wilde Träume
hier aber mal was anderes gefragt: kommen sexträume ohne orgasmus weit aus häufiger vor?

Zum Glück ja - bei mir jedenfalls - sonst hätte Frau/Mann ja gar nichts mehr selbst zu tun *lol*
auf dem Bauch schlafen
Hi ihr lieben,
ich habe das Thema jetzt mal ein bisschen verfolgt und ich denke schon das es da sonen kleinen Zusammenhang zwischen solchen Träumen und "auf dem Bauch schlafen" gibt. Zumal man ja wenn man auf dem Bauch schläft einen gewissen druck auf den Unterleib ausübt, je nachdem welche Matratze man hat. Mir ist das mit den Träumen auch schon relativ oft passiert und ich schlafe nur auf dem Bauch ^^
Aber genauso glaube ich auch das das bei Leuten die auf der Seite schlafen passieren kann...also das es nur am "Bauchschlafen" liegt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen xD

Liebe Grüße
Erotische Träume mit Orgasmus hatte ich schon ein paar mal aber nicht sehr oft.
Manchmal geschieht es auch im Wachzustand, dass ich einen Orgasmus bekomme ohne Berührung, nur über Emotionen die jemand in mir auslöst, z.B. über Blicke.
Ich vermute mal das der Orgasmus im Schlaf so ähnlich funktioniert.
Ich habe das auch öftern und sehr intensiv, danach ist es als ob der Blitz in einen eingeschlagen hat *g*
*******Sexy Paar
212 Beiträge
Ich habe ebenfalls recht oft erotische Träume, die dann häufig mit einem Orgasmus enden, von dem ich dann auch aufwache.

Letztes Mal war es gemein: ich träumte, dass mein Freund mich richtig schön verwöhnt, ich wurde immer erregter und stand kurz vorm Orgasmus - und dann hörte er einfach auf und ich rutschte in einen anderen Traum *oh* Ich fand das selbst im Traum gemein und wollte in den anderen Traum zurück, aber es hat nicht geklappt *flenn* *smile*
****y_x Frau
52 Beiträge
Schlafend kommen...
Ja, das kenne ich auch. Auch nicht sehr häufig und meist, wenn ich länger keinen Wach-Orgasmus hatte. Im Traum passiert dann natürlich immer etwas erregendes, aber der Orgasmus ist bei mir nicht so intensiv wie im realen. Es ist eher wie eine Erinnerung, ein Nachempfinden eines realen Orgasmus, es fehlt die Tiefe. Oft ist es (leider!) auch so, dass der Traum sich kurz bevor ich soweit bin ändert oder ich es im Traum nicht schaffe mich zum Orgasmus zu bringen.

Ich träume grundsätzlich leidenschaftlich gerne und kann mich auch häufig daran erinnern. Früher in der Schulzeit, als ich in den Ferien noch bis zum Mittag schlafen konnte, konnte ich sogar meine Träume aktiv mitgestalten :o)

Ach so, ich schlafe nie auf dem Bauch, gehören zu denen, die hauptsächlich auf der Seite liegen.
Ich (die Sie) hatte bisher nur einmal im Traum einen Orgasmus. Das komische war allerdings, dass das noch weit vor meinem ersten Mal war und ich so n heftigen Sextraum hatte, dass ich dabei gekommen bin.. finde das irgendwie merkwürdig, da ich zu dem Zeitpunkt noch lange keinen Sex hatte und dann nur dieses eine Mal einen Orgasmus hatte (also beim Schlafen). ^^

Na ja Sachen gibts.
Bei mir passiert es nicht im Zusammenhang mit einen Traum,
Vielleicht liegt es an den Gedanken die ich vorm einschlafen
hatte ... Es ist nicht so heftig wie sonst , aber ich werde davon immer
wach und es ist ein tolles Gefühl, passiert aber nur selten,
Und meistens wenn ich länger keinen Sex hatte .
********uple:
Ich (die Sie) hatte bisher nur einmal im Traum einen Orgasmus. Das komische war allerdings, dass das noch weit vor meinem ersten Mal war und ich so n heftigen Sextraum hatte, dass ich dabei gekommen bin..

DAS find ich wiederum äußerst intressant. das du eben in einem traum eine erfahrung erlebt hast ,die du "eigendlich" nicht kennen dürftest.
******wen Frau
15.500 Beiträge
Im Traum habe ich die einzigen vaginalen Orgasmen meines Lebens, die mir im RL versagt bleiben. Soweit ich mich erinnern kann, werden die Träume von erotischen Themen beherrscht: Beim letzten Mal träumte ich, mich auf etwas schwanzähnliches Etwas niederzulassen - Dildo? Schwanz? Whatever... und direkt nach dem ersten Kontakt fing dann der Unterleib an, heftig und unkontrolliert zu zucken. Sowas kenne ich aus dem RL gar nicht. Fast immer wache ich davon auf und erlebe das Ganze dann auch bewusst und im wachen Zustand. Ich freue mich, dass ich wenigstens nachts in diesen Genuss komme - so wacht frau morgens dann gleich doppelt erholt auf. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.