Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kann wichsen süchtig machen?

****978 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
kann wichsen süchtig machen?
ich bin seit einem jahr solo und habe mir leider angewöhnt tagsüber so alle stunde zu wichsen. egal ob an der arbeit oder in der freizeit. ich habe das gefühl es geht mir danach besser. auch finde ich es geil zu sehen wie meiner spritzt. wenn ich dann mal einen tag doch nicht kann - kommt sehr sehr selten vor, dann könnte ich fast darin baden... (übertreibung!). aber es ist eine ganze menge. ich glaube wenn ich eine freundin hätte - hätten wir dauernd sex...

das ist doch nicht normal - oder?
was meint ihr , macht wichsen süchtig?
*******der Frau
70.978 Beiträge
ups
jede stunde? ob auf der arbeit oder in der freizeit?
du schreibst, du hast dir das angewöhnt. was man sich angewöhnt, kann man sich auch wieder abgewöhnen. du solltest es zumindest auf die freizeit "beschränken".

und ob es eine sucht ist glaube ich nicht. denke du bildest dir eher ein, dass es dir dann besser geht.

aber ich denke mal, die männer hier können dir da besser drauf antworten.

lg
luder
lol... dass hiesse ja, du machst es Dir ca. 16 mal am Tag... kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... allein bei dem Gedanken schmerzt mir mein bestes Stück ja schon....

Nur mal interessehalber... gibt das nicht schwielen an den Händen *g*

oder möchtest Du damit nur andeuten, dass du sehr Potent bist und hoffst auf ausreichend Mails von unseren lieben Damen hier ?
na dann...
....hast du ja nen toleranten Chef und bist wirklich sehr offen in Sachen Sexualität....stell mit das grad bildlich vor, wenn ich aller Stund mir einen wedeln würde. Da ich im Außendienst bin, wird das ganze noch lustiger.

Grüsslis der Tom
lol Tom... hätte doch was... beim Kunden " Darf ich mal aufs Klo, meine Stunde ist rum" *gg*
Jede Stunde???
Oh man - wieso bin ich so wenig potent [b]ggggg[/b]

Na dann - wenn du das kannst - jeden Tag - jede Stunde - dann viel Spaß. Sammel das Zeugs mal in einem Marmeladenglas - und brings einmal die Woche zur Samenbank (hoffentlich reicht ein Glas??). Du alleine kannst dafür sorgen, dass in Deutschland wieder mehr Kinder gezeugt werden *zwinker*

@****BG

Was das Sprit kostet. Jedes mal halten und wieder anfahren *zwinker*
ihr seid sooooooo gemein.......
hey, ich finde eure Späße fieß............

*spassbremse*

Man stelle sich vor, dass es ein echtes Problem ist: dann langsam abtrainieren.........kalter Entzug ist zu hart!

Vielleicht hilft es, wenn man
a)
hin und wieder Sex hat oder
b)
mal nicht permanent an Sex denkt...........und lieber ne Runde mit Kollegen ratscht.........mit Freunden telefoniert............gibt tausend und eine Möglichekeit............essen...........Sport machen............Fernsehen.........Abwaschen......bügeln..........Auto putzen..........immer schön in Bewegung bleiben........
*******der Frau
70.978 Beiträge
lach weg @hannah
"mal nicht permanent an Sex denkt...........und lieber ne Runde mit Kollegen ratscht.........mit Freunden telefoniert............gibt tausend und eine Möglichekeit............essen...........Sport machen............Fernsehen.........Abwaschen......bügeln..........Auto putzen..........immer schön in Bewegung bleiben........"


du hast danach einen satz vergessen....und dabei immer schön rubbeln....lachweg

sorry, aber das kam mir direkt in den sinn.

lg
luder [b]freu4[/b]
*fiesgrins* ja eindeutig
...
Welchen Job hast du das du es dir alle Stunde selber besorgen kannst?????

und übrigens was man sich angewöhnt hat kann man sich auch abgewöhnen..

*sorry* trotzdem kann ich es als [b]altefrau[/b] nicht glauben!!!

*blume* Binchen
wie lange schon?
@**i: wie lange hast du zum angewöhnen gebraucht? ich kann mir das schwierig vorstellen, denn für mich ist gewohnheit = langeweile = änderungsbedürftig.

und warum hast du angst vor "sucht"? das ist nur ein wort und was dahinter steckt, bestimmst du selbst.

wenn du wirklich so häufig sportlich tätig bist, solltest du darauf achten, den arm / die hand zu wechseln!
@binchen0801
trotzdem kann ich es als [b]altefrau[/b] nicht glauben!!!

oooOOOO Von wem spricht die??? *hm*
tut das nicht irgendwann weh, also wenn ich zum 4ten mal wichse schmerzt's schon ein bischen, aber spätestens nachm 10ten mal kommt doch nix mehr und er is so rot das er im dunkeln leuchtet *zwinker*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Naja, jede stunde können wir uns nicht vorstellen weil so kulant ist in der heutigen Zeit kein Chef mehr, weil die zälen ja auch die Zeit zum rauchen und zum Kaffee trinken.
*ggg* *ggg* *ggg*
also ich bin ziemlich beeindruckt!!!! fängt das nicht irgendwann an weh zu tun??
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Entzug!
Also solltest du mit dem Gedanken spielen,
es dir abgewöhnen zu wollen, aber es ist wie so oft
der Geist willig, aber das Fleisch schwach.

Dann gäb's da eine kleine Hilfe für den Entzug:

Ist sowas wie ein Keuschheitsgürtel für Männer! *zwinker*
Also
Erst mal musste ich lachen, wahrscheinlich kann nach dem vielen wichsen nur noch eine Stahlbürste die genügende Stimulation am Glied bewirken. Die Hornhaut muss ja schon ganz schön dick sein oder das Fleisch hängt in rohen Fetzen herunter.

Aber mir fiel eine Geschiche ein, das ein Vietnam Rekrut wegen zu häufigen masturbieren vom Arzt als dienstuntaugliche eingestuft werde, aber erst weil er sogar im Vorzimmer des arztes sich einen runter holte. Befriedigung bei seelischer Anspannung kenne ich... da hilft es bestimmt. Aber deine seelische Anspannung muss ja enorm sein!

Wikepedia sagt dazu:

Masturbation wird nur dann als störend oder sogar krankhaft gewertet, wenn sie öffentlich bzw. zwanghaft ausgeübt und zur Sucht wird. Vom psychologischen Standpunkt aus ist Suchtverhalten in jedem Lebensbereich mit Risiken und möglichen Gefährdungen der eigenen Person oder anderer verbunden - so natürlich auch im Hinblick auf die Selbstbefriedigung. Für Menschen, die ihre Masturbationsgewohnheiten als Sucht einschätzen und von ihnen loszukommen versuchen, gibt es inzwischen Selbsthilfegruppen ähnlich den Anonymen Alkoholikern.
Denn das Wahre ist ernst; traue der Heiterkeit nicht.
...............Selbsthilfegruppe..............na besten Dank auch...........
..........ich hoffe, du kommst damit klar, oder du kannst es ändern.
********nner Mann
4.901 Beiträge
hmm...
....vor dem Hintergrund, dass ich in jungen Jahren auch Zeiten mit einem lockeren Vierer-Tagesschnitt hatte, bin ich zumindest überzeugt, dass sich der Bedarf durch regelmäßiges "Training" sicher erhöhen lässt. Der Körper ist ein Gewohnheitstier... genau wie ich mich daran gewöhnen kann, ständig an irgendwelchen Wasserflaschen trinken zu müssen oder an 7 Mahlzeiten am Tag, kann ich mich sicher auch daran gewöhnen, die entsprechenden Ausschüttungen zu brauchen, die mit einem Höhepunkt einhergehen.
Ich kenn auch das Gefühl, die Wand hochgehen zu müssen, wenn man aufgrund der Situation zwei Tage nicht Druck ablassen kann. Aber stündlich, das klingt doch ziemlich arg... selbst wenn es ordentlich hoch gegriffen ist: da kommt man ja wirklich zu keinem klaren Gedanken mehr.

Langsam runterfahren bis auf ein gesellschaftstaugliches Niveau würde ich vorschlagen... einmal täglich auf Arbeit zu verschwinden lässt sich auch besser verkaufen als 30% der Arbeitszeit auf der Toilette zu verbringen. Das wird früher oder später nach einem ernsthaften Drogenproblem aussehen.
Wobei es ein Trugschluss ist, Bewegung etc. würde etwas helfen: je fitter ich bin, desto mehr schießen die Hormone ein. Hab ich schon ausprobiert.
*rotwerd*
He du, was hast du denn für nen job das du jede stunde wichsen kannst?
Ich hoffe du machst nix was mit lebensmittel zu tun hat ( z.b. Wurstverkäufer) *baeh*
Naja ich sage mal sei froh das du so eine potenz hast, wird sich deine spätere Freundin freuen.
Ich schaffe es auf 7 mal täglich aber da fällt mir meiner schon fast ab.
Aber auch nicht jeden tag.
Mensch denk doch mal an deine Gesundheit!
Tennisarm! *schock*
Sehnscheidenentzündung *schock*
Intelligenzeinbußen *schock*
*lol*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
moin moin!

als ich bis jetzt seit 10 jahren rumdümpeln keine feste partnerin hatte und zwischendurch auf gang bang partys bzw ins bordell gegangen bin habe ich mir auch schon mal zwischendurch einen wichsen müssen. meistens zuhause unter der dusche, wenn ich kurz vor dem samenbestandsaustausch war. der alte war nicht mehr frisch und der neue drückte ins lager. dann hab ich auch schon mal hand angelegt. jetz habe ich ne feste freundin die für lagerentnahme und neuproduktion sorgt.

jede stunde ist zuviel. gerade auffe maloche. das kann ärgernis öffenlichen lebens sein und bei erwischen mit abmahnung vom chef geahnt werden.

gruß graf_noctulus *achtung* *achtung* *achtung* *gr2*
****ce Mann
13.766 Beiträge
weiter so!
was habt ihr eigentlich. ich bin beeindruckt, was der uli für ein toller hecht ist.
sicherlich ist die damenwelt das auch und wer alle stunde am tag kann, den wünscht man sich doch ins bett.
übrigens, gut wichsen können und ein guter liebhaber sein, sind verschiedene welten. *roll*
Auf jeden Fall! denn man(n) sehnt sich so sehr nach diesem erfüllenden Gefühl! das ist ja mit dem sex das gleiche!Hier gibt es ja auch bekannte Fälle von Sexsucht obwohl das eher nicht mit dem akt zusammen hängt!
klar kann das süchtig machen
Wie man an Dir sieht kann es süchtig machen. Wenn Du Dich nicht mal auf der Arbeit zurückhalten kannst, dan bist Du wohl schon süchtig!
Aber gut, solange es keine Probleme in Deinem leben bereitet, ist doch ncihts dagegen einzuwenden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.