Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kann wichsen süchtig machen?

@ uli1978
ich ... habe mir ... angewöhnt ... zu wichsen. ... das ist doch nicht normal - oder?

nein
**t1 Paar
84 Beiträge
Auweia
Süchtig sicher nicht aber mit der Zeit krumme Finger und Hornhaut.
LG
Rot1
Wenn die Lust kommt, dann ja, aber mehrmals am Tag bzw fast stündlich klingt in meinen Ohren schon ein wenig routiniert. Wo ist denn da der Spaß?
*******armv Paar
95 Beiträge
glaube auch nicht das es süchtig macht
Well
ich denke schon, dass da ein Suchtverhalten entstehen kann.
Je nach Veranlagung. Wenn es Sexsucht gibt, dann wohl auch Masturbationssucht. Prinzipiell geht es ja dabei etwas zu bekommen, was in diesem Fall, sagen wir es so, angenehm ist. Wer will das nicht so oft wie moeglich haben? Bedenklich wird es, wenn es pathologisch wird.
Nicht nur wegen dem Handgelenk;-)

Cheers
Numb73
********se71 Mann
416 Beiträge
nich wirklich.....
...."süchtig" machen....jedoch es muss immer mal wieder sein. :-))
ist doch auch schön :-))
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
aber die Männer sollten mal schauen....
...anscheinen hällt jede Stunde wichsen am Tag einen richtig jung....oder ich habs an den Augen...aber wie 31 sieht er nicht aus....

Hat wohl seine eigene ultimative Faltencreme der junge Mann... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
xD


denke man kann durchaus n bisschen süchtig danach werden. Aber wenn man es sicht wirklich jede stunde ohne gleitmittel oä macht gibt das "material" iwann nach *zwinker*

Außerdem macht es mehr spaß wenn man mal ne längere Pause macht und dann einmal schön entspannt
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Gleitgel
Kann es nicht auch sein das wenn er es immer ohne Gleitgel macht....das sich dann sowas wie ne Hornhaut bildet vom vielen schrubbeln....?? Dann würde die Lust ja bald zum Frust werden.....denn wer kann dann schon noch was fühlen....??? *verdaechtig*
ja wichsen kann süchtig machen.und blind!!! *haumichwech*
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
ja wichsen kann süchtig machen.und blind!!!


jetzt verstehe ich so manchen Mann..... *haumichwech* *cocktail*
*******vice Mann
2.036 Beiträge
LillyMarlene ....
Jetzt sag bloß nicht ...... du kennst dich damit aus ..... *haumichwech*
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Nö....
...mein Liebster kann noch recht gut sehen.....aber er hat es auch nicht nötig so oft selber Hand an sich zu legen... *ggg* hat ja mich und meine *kuss*
**********ern23 Paar
517 Beiträge
für uns hört sich das nach eigenwerbung an besonders wegen dem satz
ich glaube wenn ich eine freundin hätte - hätten wir dauernd sex...
was das für ein beruf wo man alle stunde zeit/gelegenheit zum wichsen hat?leuchtturmwärter?
***za Mann
356 Beiträge
geschäftsidee
samenspender, das wärs doch. da könnt´er mal ein bisschen kohle machen für einen clubbesuch. und spinat für seinen rechten/linken unterarm bräuchte popp-ei dann auch nicht mehr
*******s64 Paar
244 Beiträge
Wir müssen uns da....
paarausbayern anschließen! Ist da bei uli1978 vielleicht der Wunsch Vater des Gedankens?
*********nder Frau
2.442 Beiträge
wo ist er eigentlich? hat er sich aufgerubbelt? *schweig* *undwech*
*******les Paar
46 Beiträge
öy =) ^^
öy ist doch geil ^^ finde es ok ^^ wenn man am tag 5 mal vögelt ? ist es normal ^^ wenn man 5 mal am tag wichst nicht? scheiss druff lass krachen =)
******i46 Paar
121 Beiträge
:-)
also ich würde mich einfach mal Wetten Das? bewerben *ggg*
*******les Paar
46 Beiträge
wetten das ? hmmm die sendung geht nur 2 std oder ? fg wie heist die wette ? schaft er 2 mal zu kommen ?
also ich denke.....
ehr nicht.... wieso süchtig danach ??

möglicherweise nach dem "ergebnis"! fg

obs gut ist..... ist ne andere frage....
Schöne Gefühle können warscheinlich süchtig machen... und damit das wichsen warscheinlich auch... aber ich weiss nicht, ich hab keine Probleme dahingehend meine "Sucht" zu unterdrücken...
Da ziehe ich einen Handjob oder irgendwas anderes auf jeden Fall vor! *zwinker*
also jede stunde- hmm das macht der "Genötigte" gar nicht mit- aber eine Onanierungssucht soll es geben- gewohnheitssache- angeblich kann sie sich schädlich auf das Sexualleben auswirken- obwohl ich glaube das diese These eher ein Märchen ist- biologisch schadet das onanieren nicht- eher das gegenteil- aber ich sag mal herunterfahren 1 bis 2 mal am tag schadet nicht - is so wie bei fast allen dingen im Leben - ein gesundes Maß finden. Aber sucht im Sinne einer Drogensucht, die man kaum abstellen kann gibt es definitiv nicht- wenn man es will lasst man es einfach seinen und punkt.
Jede Stunde .....
Naja, wenn er so oft mit seiner Freundin (falls er jetzt eine hat) schläft, wie er sich einen runterholt, wird er geringfügigste Probleme am Arbeitsplatz bekommen ...... nicht jeder Arbeitgeber sieht es unverständlicherweise gerne, wenn der Arbeitnehmer jede Stunde für eine Nummer den Arbeitsplatz verlässt und im Extremfall 5 Minuten pro Stunde effektiv arbeitet. Ich finde die Arbeitgeber sollten toleranter sein, schliesslich arbeitet er die anderen 55 Minuten auch, nämlich daran, das Rentenproblem aktiv zu verkleinern.

Hendrik

Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist heute 18 Jahre alt.
*********geil Mann
15 Beiträge
süchtig
ich bin der meinung, dass wichsen süchtig machet und ich bekenne mich auch zur sucht. ich mach´es täglich auch 1 bis 2 stunden, oft auch bis es weh tut. ich hab mir schon oft den schwanz wund gewichst, es zu reduzieren oder ganz damit aufzuhören kann ich nicht , meine andauernde geilheit ist einfach zu gross.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.