Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kann wichsen süchtig machen?

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In meiner Jugend....
konnte ich auch keinen Tag von mir lassen, zwar nicht
so oft wie der Threadopener,aber an manchen Tagen
auch schon malöfter.

Eins weißich mit sicherheit..., es wird weniger. *genau*

*zwinker* vom Frenchlover
Also jede Stunde is nen bissal viel aber es gibt Tage da mehr und Tage da weniger aber doch realtiv regelmässig ca. ale zwei tage

Lg Er
****os Paar
567 Beiträge
Joho.....
.....ist klar, draußen vom Wald, da komm ich her und erzähl Euch eine Mär.

Jede Stunde, ich lach mich krumm, hey, hier sind Erwachsene User die diesen Unsinn lesen und einige von denen haben nicht vergessen, dass sie auch mal jung waren. Da geht dann schon eventuell ein paar Mal am Tag, aber jede Stunde? Junge, Junge, mußt Du ein Geltungsbedürfnis haben!
**lu Paar
227 Beiträge
wenn Du dir so roundabound jede Stunden einen von der Palme wedelst, dann muss doch Dein bestes Stück rotglühen.

Dann muss es bei Dir in der Nacht ja Taghelle sein, stört dich das nicht beim einschlafen *baeh*


Sorry und lg
Fllu
Jede Stunde
• halte ich aus meiner Erfahrung als single für sehr intensiv- das man es gelegentlich mal tut um etwas Druck abzulassen, ja-mittlerweile ein offenes Geheimnis, aber weitergehendes und mit dieser Intensität und bei der Arbeit- schon eine Nummer für sich- wenn es aber gefällt...
logo
....na klar macht wichsen süchtig...vorallem wenn man die richtige wichsvorlage hat.
:-)))
Mit 13 oder 14
war ich auch süchtig

Aber jetzt weiß ich schon das es was viel schöneres gibt....
*peitsche*
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
kann wichsen süchtig machen
mein lieber freund,
wenns denn stimmt, ist es fast schon krank.
im übrigen denk ich, hier wurde mal wieder ne frage in raum gestellt, um irgend etwas zu fragen. schwachsinn. *heul2*
Jede Stunde?
Wow, dann hast du bestimmt einige Handys des nachts unter der Bettdecke, die dann abwechselnd stündlich vibrieren. *haumichwech*
****iko Mann
11.369 Beiträge
zweieinhalb Jahre später.....

aus den Marmeladegläser wurden Einmach Gläser.....daraus dann Betonwannen......
********0_he Mann
171 Beiträge
Rein Biologisch können bei einem positiven Erlebnis glückshormone ausgeschüttet werden. Und nach Hormonen kann man süchtig werden.
Allerdings ist diese Sucht nicht mit der nach Alkehol oder Nigotin zu vergleichen.

Ist ja auch ne feine Sache und völlig natürlich!

Viel Spaß weiterhin
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Könnte aber auch ungesund sein...
oder zumindest seltsame Auswüchse am Körper verursachen, denn mein Opa hat schon früher gesagt das man vom vielen wichsen Haare auf Finger und Hände bekommt und es einem dann jeder ansehen kann.

So..., das habe ich nun davon. *haumichwech*


*zwinker* vom Frenchlover
....sich ....
....wichsen lassen....das bestimmt....doch selber wichsen.....nein macht es nicht.-
****iko Mann
11.369 Beiträge
der Thread lebt wieder......

in der Zwischenzeit haben Medizinier nichts neues herausgefunden.

Der gesunde Menschenverstand sagt jedoch aus das der der viel und schon früh wichst später den hals nicht voll bekommt....
****ust Paar
260 Beiträge
kann..
onanieren kann süchtig machen , sexsucht nennt man das glaube ich..
schöne sucht...aber kann einsam machen..nicht grade toll...
es muß auch noch andere dinge im leben geben...
sonst ist es ein trauriges dasein....
****iko Mann
11.369 Beiträge
für mich ist und war onanieren immer nur ein Zwischenspiel, als "überbrückung" der Partnerlosen Zeit, als zusätzliches Spiel innerhalb einer Partnerschaft oder auch nur um "Druck abzubauen"...nicht mehr und nicht weniger...und süchtig kann onanieren mich nicht machen weil ich zu gerne sex habe......
***tv Mann
48 Beiträge
kann wichsen süchtig machen?
Nein, sage ich. Wer seinen Körper liebt, der kann auch zu jederzeit ein Wichsen. Wenn`s dem Partner nichts ausmacht?
Bei uns ist das ganz normal das wir es auch alleine machen.
Und ausserdem sehe ich auch gerne wenn ich abspritze. (lol)
Tschau.
AUA
Junge, ich glaub, du bist total therapieverdächtig. Sieh bloß zu, daß du dir keine Frau anschaffst, die DICH "aushalten" muß und such dir umgehend einen Platz in einer Suchtklinik!

Erstens: Qualität ist viel wichtiger als Quantität. Wenn du aber soooo oft am Tag wichsen mußt bzw. deine eventuelle Partnerin dafür "herhalten" muss - entschuldige, aber es gibt nur sehr wenig Frauen, die das aushalten - dann mußt du schon ne mega Konstitution und Kondition haben, um eine gewisse Qualität "abliefern" zu können. Ich spreche aus Erfahrung. Ich hatte mal einen Partner, der es 3-4 Mal am Tag mit mir haben mußte (wer weiß, wie oft er es sich selber noch besorgt hat)...das reichte schon aus, um alles kaputt zu machen!!!

Zweitens: Wenn du so weiter machst, sollte ein Steckbrief von dir verteilt werden, damit jedes Mädchen, jede Frau einen großen Umweg um dich macht...man muß ja Angst haben vor dir...

Stef. (gebranntes Kind)
Masturbation wird dann als störend oder sogar krankhaft gewertet, wenn sie öffentlich bzw. zwanghaft ausgeübt und zur Sucht wird.

Vom psychologischen Standpunkt aus ist Suchtverhalten in jedem Lebensbereich mit Risiken und möglichen Gefährdungen der eigenen Person oder anderer verbunden, daher auch im Hinblick auf die Selbstbefriedigung. Für Menschen, die ihre Masturbationsgewohnheiten als Sucht einschätzen und von ihnen loszukommen versuchen, gibt es inzwischen Selbsthilfegruppen ähnlich den Anonymen Alkoholikern.

Wenn es dein Leben bestimmt ... ist was faul.
****men Mann
129 Beiträge
Kann wichsen süchtig machen
Ja wichsen kann süchtig machen.Ich wichse auch jeden Tag.So 5-7mal wenn der Druck zu hoch ist.Da bekommt man wieder einen klaren Kopf!Also mir machts Spass!!! und wenn dann noch manchmal einer zuschaut,grins...
naja......
Also ich wichse auch, aber täglich 5-7mal.....nein danke!

Wenn ich lust verspüre mach ich es mir selber......egal wo!

danach geht es mir wieder gut und bin klar im kopf.

lg cavemann1
*******ike Mann
190 Beiträge
also bevor das Zeug schlecht wird , lege ich lieber regelmäsig die Hand an, und wenn möglich dann per Telefon oder cam, zum Glück gibt es ja auch Frauen die das geniessen zu hören wie ein mann kommt oder ihm gern zusehen.....
****men Mann
129 Beiträge
hallo hessenmike
Da hast du völlig recht.Ich hab heut auf Arbeit schon 2mal gewichst.Hab das Höschen von meiner Freundin mitgenommen,grins.Das ist ein geiles Gefühl.Mir macht wichsen total Spass!!!
Man könnte ja mal eine Wichsgruppe bilden.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Hmmm ...der mann hatt nur 1000 schuß im leben ..... die sollte man nicht so vergeuden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.