Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kann wichsen süchtig machen?

******_La Paar
133 Beiträge
Sorry aber ich denke das ist wieder mal ein Posting was eher zur Erheiterung beträgt. Jede Stunde einmal glaube ich (der männliche Part) im Leben nicht...Kann mir auch nicht vorstellen das sowas "machbar" ist...
*roll*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Auch von mir noch ein Statement
Fakt ist, daß alles, was man übermäßig genießt , irgendwann zu einer Sucht werden kann. Egal ob Zigarette, Kaffee, Sex oder was auch immer. Eine Sucht es ist dann, wenn du das Gefühl hast "Ich brauche das jetzt ganz dringend und sofort" und dein Gedanken kreisen dann nur noch um dieses eine Thema, weil du es gerade nicht bekommen kannst.

Ist es denn schon so schlimm bei dir??? Dann brauchst du ernsthaft Hilfe.

Eindeutig denke ich aber, daß du deinen "handjob" schon mächtig überstrapazierst. Ehrlich. Fahre es ein wenig runter und suche dir einen Ausgleich, durch Sport z.B.

Und dann brauchst du dir darüber auch keine Gedanken mehr machen.
*roll*
*****LYN Mann
990 Beiträge
einsamkeit...
...ich denke dahinein treibt es einen, wenn man nur damit beschäftigt ist an sich selbst zu fummeln....und dann noch jede stunde, bleibt ja gar keine zeit den flotten röcken hinterher zu schauen....
BROOK
*****abe Frau
31 Beiträge
wenn er spass daran hat soll er es doch machen, aber ich würd auch sagen bleib bei der Freizeit und gewöhne es dir auf der arbeit ab!
solange du oder andere keinen schaden davon tragen ist doch alles palletti!
Aber selbst ich als frau stell es mir sehr schmerzhaft vor es jede stunde zu machen! Es sei denn es dauert bei dir immer nur 2 minuten!
**af Mann
3.048 Beiträge
Naja ich würd es nicht als sucht ansehen aber vielleicht bist du ja Nymphomanisch veranlagt.
Wird das nicht irgendwan langweilig?


lg
Süchtig aufs Wichsen?

Schwierig. Aber mal ohne Mist:
Mir wäre es auf die Dauer zu blöd [b]s[/b]

Wenn Dir doch Zweifel kommen:
Nur der harte Entzug bringts! Kasteie Dich!
Und fass Deinen Lümmel nur noch mit der Linken an, wenns zum WC geht.... und wehe, Du gewöhnst Dir es auf dieser Seite auch noch an [b]fg[/b]

Gruß v. °°°sunny1967°°°
ich denke nicht
dass man vom Wichsen süchtig werden kann.. aber
ich denke durchaus dass es zu einer Angewohnheit
werden kann.. was natürlich nicht das selbe ist.
Süchtig sicher nicht
aber es wird wohl zur Gewohnheit, um sich Entspannung und ein schönes Gefühl zu verschaffen. So wie andere Leute sich mit Schokolade zustopfen. Die Frage ist, ob Dein Schwanz - zumal bei der Häufigkeit - sich nicht an die Intensität gewöhnt, die Du dann auch ständig benötigst ... und wenn Du mal wieder Sex mit einem Partner hast vielleicht nicht so bekommst und deshalb nur wirklich Befriedigung durch wichsen erlangst ?! *oops*
denke nicht das es süchtig macht aber manchen steigt es zu Kopf *gg*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Mein gut dan machst du es dir ja ca. 16 mal am Tag finde ich doch schon hardcore. Und so oft SEX haben wollen mit einer Freundin. WIe willst das schaffen.
@****ty

netter Strand auf den Fotos *zwinker*

Lieben Gruß
Robin
ich bin durchaus der meinung, dass wichsen süchtig machen kann und ich bekenne mich auch zur sucht. ich mach´s täglich auch zwei bis drei stunden, oft auch bis es weh tut. ich hab mir schon oft voirgenommen, es zu reduzieren oder ganz damit aufzuhören, aber ich schaff es nicht. meine andauernde geilheit ist einfach zu gross.
Respekt
Wenn das wahr sein sollte, dann echt krass, klar ist es schön sich selbst zu erforschen und zu befriedigen aber jede stunde?
Bleib Du nur bei Deinen 16 Abgängen pro Tag
Und lass Dich auf keinen Fall (!!!) mit nem Mädel ein.

In anbetracht Deiner Wichs-Kadenz und der höchstwahrscheinlich damit einhergehenden ziemlich verminderten Empfindlichkeit an Deiner Nille würdest das arme Ding wahrscheinlich schlicht und ergreifend zu Tode vögeln
Als ich Single war, hatte ich es zwischenzeitlich mal 5mal am Tag gebraucht, aber 16mal....AUA!!!!!
*********ger24 Mann
2 Beiträge
gewohnheit
gebe sweet 75dd ganz recht
es werden ja genauso wie beim sex glückshormone ausgeschüttet, die für eine gewisse zeit für ein schönes gefühl sorgen
ich denke es ist eine reine gewohnheitsache
Dioptrin
Wieviel Dioptrin hast Du denn schon?

Rein theoretisch mußt du ja schon blind sein. *lol*
Hut ab....aber...
das artet ja in Arbeit aus....
Ist das vielleicht nicht ein wenig übertrieben ???? *hm*

Such Dir eine Frau und das w---en hat eine Ende...
Es ist viel schöner und Du bekommst auch keinen Tennisarm ...LoL

Aber wenn es Dir so gefällt, lebe es aus
BOOOAAAAHHHH !!
Ist aber nicht dein ernst?? *schock* *schock* *schock*
Jede stunde *frage* *frage*
Kaum zu glauben. Aber das finde ich, ist nicht mehr "normal".
Ich hab am wichsen jedenfalls nicht so viel freude wie du. und danach gehts mir auch nicht sooo dolle besser.

liebe grüße Dandy von Knuddels
********2005 Mann
74 Beiträge
mal abgesehen von dem Unsinn von wegen jede Stunde, denk mal drann hier sind erwachsene Leute die solch einen Unfug nicht erzählen kannst, macht es nicht süchtig!

Jeden Tag oder jeden zweiten Tag ist sogar gesund und gut für die Prostata (auch in jungen Jahren) außerdem stärkt es das Imunsystem, das ist gesundheitswissenschaftlich erwiesen!

Also in der Woche drei bis vier schadet weder dir noch ihr *lol*
dann leb ich ja gesund *g*...

...nee, jede stunde geht man gar net... das ist ja dann schon arbeit...
Uli ein bissl mehr Konzentration auf der Arbeit bitteschön *lol* *g*

Ne da kann ich nicht mithalten - max.4-5 mal am Tag mehr brauch ich wirklich nicht und das auch nur an einem freien Wochenende. *roll* *cool*
In anbetracht Deiner Wichs-Kadenz und der höchstwahrscheinlich damit einhergehenden ziemlich verminderten Empfindlichkeit an Deiner Nille würdest das arme Ding wahrscheinlich schlicht und ergreifend zu Tode vögeln
Wobei mich mal interessieren würde: geht das? Ich meine okay, als Frau kann man vielleicht öfter kommen als ein Mann aber kann man sich wirklich zu Tode bumsen? Wann macht es "Knack"? Und vor allem: Wie?
sollte es suechtig machen koennen wird es auch dafuer einen kaltentzug geben *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.