Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
448 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6309 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
BH oder kein BH? :: Teil II ::168
Da zum thema > BH oder kein BH? > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH oder kein BH?!?|Teil 3|

je nach Größe...
Mit kleinerem Busen hat frau meistens Vorteile.
Dann läßt sich fast alles tragen - niedliche Cocktailkleidchen, tiefe Ausschnitte, dünne T-Shirts oder Seidenblusen, ...
Aber moderne Materialien sind auch für mehr "Material" geeignet - Sport-Tops können einiges aushalten und dabei sieht's klasse aus!
****ity Paar
16.588 Beiträge
kann
mit und ohne,wie es mir gefällt..
Kommt darauf an kann auch mit oder ohne.
utility, leeeeecker!
utility
na sowas nennt man wohl die perfekten brüste!! neid....
****ity Paar
16.588 Beiträge
dann
sag ich mal artig danke. *lach*
*******g_sn Mann
159 Beiträge
@Lecker8582
...also ich finde Deine großartig...

Wenn ich das mal so sagen darf *zwinker* räusper

Aber zum Thema... ich finde beides reizvoll bei Frauen... mit, weil es schön auszupacken ist und ohne...na das kann man sich ja denken *zwinker*

Aber warum denn kein Zwischending? Ich finde Büstenheben mega scharf bei etwas größeren Brüsten... weil ständig ohne mit größerem Busen ist ja wohl etwas schlecht und immer mit ist auch nicht das Wahre...

Wäre da die Büstenhebe nicht ne gute Lösung? Ich finds optisch einfach klasse!
....schööönnee Bilder !!!!
Auch wenn ich mich wiederholen sollte : Für mich gibt es fast nichts geileres Naturhänger unter einem Shirt wackeln zu sehen.
Und ich freue mich wie sau auf die nächsten warmen Tage ............ !!!!!

Brauchen diese Titten einen Halt .............. *haumichwech* ??????
*******g_sn Mann
159 Beiträge
...
Nein! Zu spät...

...wäre die Antwort auf Deine letzte Frage... *lol* *haumichwech*
NNNEEEEEEE ........
Bei diesen Hängetitten hätte auch früher kein BH geholfen .... *nein* !!!!! Das ist eben Natur pur ......... *stolzbin* !!! Ist doch voll geil ..........., und das ist und bleibt ein riiieeeessseeenn Irtum das ein Bh vor Hängetitten schützt !!
**********dotto Mann
685 Beiträge
Lovetitts
Ich finde Deine Titten einfach nur geil,bestimmt im Sommer ein echter hingucker wo sich die Mäulerverissen werden.Lieber solche schöne hängetitten als unechte aufgeblasene Atombrüste
Lecker8582
also wenn du nicht ohne bh gehen kannst kann es keine frau!!
*********ampe Mann
86 Beiträge
Nun muß ich mich auch mal melden
Ich möchte meine Liebste auch gerne immer ohne häßlich Halter, finde Natur pur am Besten.
Es ist wunderschön anzusehen , wenn die Brustwarzen durch die Klamotten sich frei bewegen können.
Meine Liebste darf in unserer Freizeit auch keinen Halter tragen.
*****_nw Paar
84 Beiträge
Bei mir ist es genau umgekehrt.
Ich finds total unattracktiv, wenn Frauen offentsichtlich keinen BH tragen. Hat für mich was gammliges, unästhetisches. Und da ist es auch egal, wie geil die Dinger aussehen. *nono*

Zu Hause, beim Freund oder bei Freunden gammeln- kein Ding! Ich leg mich ja auch nicht mit BH schlafen.. *heia*
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
also
bei körbchengröße 75a würd ich auch keinen bh tragen. bei 85e tu ich mich da schon ein bissl schwerer. fühl mich ohne vollkommen unwohl, außerdem find ich nicht, dass man es so offensichtlich machen muss, dass da unterm shirt nix is. bei ner schönen oberweite find ich den bh von vorteil. solche hängedinger dann auch noch ohne bh rumwabbeln zu lassen, find ich (sie) völlig unerotisch. keine schöne form, alles wabbelt...bäh, nee, da vergehts mir und bei einigen weiblichen wesen find ich es mehr als peinlich. aber jedem das seine. ich trag gern bh und find es auch optisch ansprechender. außerdem gibts sooo schöne unterwäsche, da trägt frau doch gern bh...
*****_nw Paar
84 Beiträge
Ich habe keine große Oberweite, und würde es auch gerade deshalb nicht tun. BH formt schön, ich fühl mich sicherer und mit schöner Unterwäsche auch gleich viel "sexier". *ggg*
**********dotto Mann
685 Beiträge
kein BH
an Euch Frauen.Wir Männer sehen das ganz anders.Wenns mal schön in der Bluse baumelt ist das auch was feines.

















e
ohne no way
Ich fühle mich ohne BH nicht wohl... *nein*
Ausserdem siehts aus wie hin geschmissen... *flop*

Und schlieslich brauch schönes auch eine schöne Verpackung
*zwinker*

LG

Die freundliche Frau
*****ris Mann
224 Beiträge
BH oder nicht?
Ich habe Verständnis für Frauen, die gerne und immer einen BH tragen.....aber ich bin ein Mann und bitte auch um Verständnis:
Wir Männer haben auf Frauen immer ein Auge, vor allem, wenn sie schön sind! Was ist schön an Frauen? Ein ausdrucksvolles, nettes Gesicht, eine betont weibliche Figur, schlanke Beine "bis oben hin", ein knackiger Po usw. usw. Was gibt es sonst an (manchen) Frauen zu bewundern? Als Mann ist es die e r o t i s ch e Ausstrahlung, die
m.E. von Frauen mehr oder weniger ausgeht: Was strahlt aus? Der Busen ohne Verpackung unter dem engen Pulli,der tiefe Ausschnitt im TShirt, der den Busen bis zu den Nippelchen freilegt, die transparente Bluse, die engen Hot Pants, wo sich im Schritt die Schamlippen abzeichen, der Blick, wie ihre Augen einen Mann ansehen kann uws. usw. kurzum: ihr mehr oder weniger frivoler Auftritt!
Sind wir (m + f) doch einmal offen: Ist es nicht herrlich, wenn Frau den Männern zeigt, wie erotisch sie ( a l l e ) sein kann (können) ?
lg TREVIRIS
*****_nw Paar
84 Beiträge
Baff! ;)
Ich kann einfach nicht glauben, dass du der Meinung bist, dass Männer auf solch billiges Auftreten:

Der Busen ohne Verpackung unter dem engen Pulli,der tiefe Ausschnitt im TShirt, der den Busen bis zu den Nippelchen freilegt, die transparente Bluse, die engen Hot Pants, wo sich im Schritt die Schamlippen abzeichen, der Blick, wie ihre Augen einen Mann ansehen kann uws. usw. kurzum: ihr mehr oder weniger frivoler Auftritt!

in der Realität beispielsweise am Arbeitsplatz, beim einkaufen, etc. abfahren? *heul2*

Für mich echt unverständlich. Wenn ich eine Frau so auf der Straße oder bspw. bei mir in der Schule sehen würde, würde ich mich nur fragen, wie nötig sie es wohl hat, sich so aufzuführen. Für mich ist das absolut billig. Und es gibt sicher Männer, die derselben Meinung sind.

Man kann übrigens auch anders zeigen, wie erotisch man ist, oder willst du uns etwa unterstellen, dass wir nicht mehr als einen nuttigen Auftritt bringen können, um auf uns aufmerksam zu machen oder attraktiv gefunden zu werden? *fiesgrins*

Und vielleicht solltest du deine Vorstellungen von einer perfekten Frau nicht so verallgemeinern. Mann ist zum Glück nicht immer gleich Mann. *baeh*
Jaa jaa ........
Es ist doch wie mit dem Geschmack , jeder hat doch einen Anderen .
Und das ist bei der Erotik genau so !!!!!!!
Manche finden es voll erotisch eine Frau zu beobachten wenn sie gerade eine dicke Wurst ins Klo macht ........... !!
Andere finden es erotisch wenn sie lange Stiefel an Frauen sehen ............und andere finden es erotisch wenn Frauen KEINEN BH tragen !!!!
fangen die brüste nicht nach ein paar jahren zu hängen an wenn man keinen bh trägt? kommt wohl auch auf die oberweite an...
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Wir denken ganz wie man es selber möchte *g* *zwinker*
@ lovetitts
Bitte noch mehr solcher wunderbaren Bilder!!!!!!

Liebe und erotische Grüße v. cocochephe
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.