Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
445 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6299 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Nippel im Alltag sehen lassen?448
War gerade auf der Suche nach neuen BHs und habe mich aus diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH oder kein BH?!?|Teil 3|

BH oder kein BH...
ich denke es kommt auf die Brustmuskulatur und auf das Wohlfühlen der Frau an. Im Arbeitsleben wird viel Wert auf ordentliche leidung gelegt, und da sollte der BH dazu gehören.
BH oder kein BH?
auch wenn sie noch so schön sind ...!!! verpackt sein ist ein muss ....

ist doch schön, wenn man drei wünsche auf einmal erfüllt bekommt:

spiel, spaß und was zum naschen ....!
BH oder kein BH?
auch wenn sie noch so schön sind ...!!! verpackt sein ist ein muss ....

ist doch schön, wenn man drei wünsche auf einmal erfüllt bekommt:

spiel, spaß und was zum naschen ....!
auch die gehören verpackt .....!
********aida Frau
283 Beiträge
bei mir kommt es eigentlich immer auf die Situation drauf ,ich gehe aber sehr gern ohne BH

lg lana
*******1980 Frau
312 Beiträge
Daheim liebe ich es ohne BH , aber sobald ich das Haus verlasse ziehe ich einen an.

LG Bettina
********1_nw Mann
84 Beiträge
Hammer
tach!

ich finde es besser wenn Frauen keine BH's tragen! ich finds einfach schöner anzusehen! Mir ist es egal ob es dicke oder dünne Frauen tun, ob sie hängetitten- (stehe ich drauf ) oder feste Brüste haben! hauptsache ohne!!!

Zu cocochephe: Einfach geil!!!!!!!!!! *wiegeil*
Danke ;o)
Lob mag ich ^^
@ dark_poison71
die sind wunderschön und gehören keinesfalls verpackt!!!
danke!
aber meiner meinung nach schon......

ihr wisst doch: spiel, spass und was zum naschen ....!!!
Wir finden mit BH.
In jeden von uns steckt noch das kleine Kind, was gern etwas auspacken mag oder?
Also ich kann meine Frau auch ausspacken , Kleid, Bluse,Hemd,T-Shirt , oder oder oder ........... , und alleine der wunderschöööönnne Anblick, nur das Kleid, nichts drunter, man kann die Titten wackel, baumeln sehen und/oder auch die Brustwarzen, einfach nur geil !!!!!!!!!
Und DAFÜR brauche ich/wir keinen BH, der ist nur im weg !
*******essy Paar
610 Beiträge
Da ich eine relativ kleine Brust habe, trage ich nur BH´s. Ohne gehe ich nur im Notfall aus dem Haus
******ank Paar
32 Beiträge
Ich mache es davon abhängig wie ich drauf bin und was ich vorhabe.Wenn ich es heiß treibe trage ich nur ein Kleid und genieße die blicke. *titten* *wiegeil*
Das WE mit einem neuen Pic einläuten..
.... bitteschön :
ICH ALS MANN....
....würde bh s verbieten....
finde es einfach klasse zu sehen,wie brüste unter einem shirt wippen ,wackeln und hüpfen....macht mich sehr sehr an.
:-))
*********ampe Mann
86 Beiträge
Ich mag keine BH´s
Ich finde es besonders abschreckend wenn die Damenwelt unter ihren Tops ein nicht passenden BH trägt,wo möglichst drei Träger über die Schultern laufen in verschiedenen Farben.
Meine große Tochter läuft so rum auch einige Ihrer Freundinnen.Finde es absolut geschmacklos.

Ich freue mich sehr wenn meine Liebste möglichst ohne rumläuft. Es ist ein wunderbarer Anblick. Vor allem wenn man die Nippel durchsehen kann , und sich die Brust beim Laufen bewegt.
In den 80ern wurde nicht soviel Aufwand damit betrieben, außerdem wenn ein BH getragen wurde dann möglichst die passenden Klamotten drüber, so das nicht die Hälfte vom BH rausschaut.
Kommt drauf an,
oder ?

Solange die Brüste ihre Form halten, geht`s wohl auch ohne BH ! *gruebel*
Wenn aus Brüsten aber Milchtüten werden, die bis zum Bauchnabel hängen, sollte frau sich vielleicht doch Gedanken machen ! *rotekarte*
W A R U M ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
Blitz04 ; und genau das verstehe ich nicht ...... *gr* !!!! Warum immer nur dann , wenn es " sich die Frau leisten kann " ???? Ist doch voller Schwachsinn!!!!
Die einen mögen eben kleine Teeny-Titten , die anderen dicke fette Silikon-Atom-Titten !!!!
Und noch andere, SO WIE ICH , mögen es seeehhhrr gerne wenn die Brust schön schlaff nach unten hängt !!! Und es sieht , für mich , eben voll geil aus wenn meine , und andere Frauen mit Hängetitten , ohne BH zu sehen sind .
Gerade solche MILCHTÜTEN sehen sexy aus , und ich hoffe in diesem Sommer viieeeellle von diesen schlaffen Hängetitten zu sehen.
Wäre echt schön wenn die Menschheit ein wenig toleranter wäre. *freu*
****20 Mann
142 Beiträge
sehr
heisse bilder
*******_78 Frau
58 Beiträge
Zuhause laufe ich gerne ohne BH rum, mein Mann findet das auch immer sehr lecker. Nach draußen gehts aber nur mit!
Draußen nur mit.........
.........und zu Hause kommt darauf an ob Besuch da ist und wie ich mich fühle. Habe zwei große Brüste und die wollen schon gebändigt sein .... *haumichwech*
****20 Mann
142 Beiträge
..na..
du hast echt perfekte brüste - wow *zwinker*
meine
sind leider auch zu groß! an heißen sommertage beneide ich echt meine freundinnen, die können mit ihren kleinen brüsten ohne BH rumlaufen... Zu hause allerdings trage ich auch keinen.
****20 Mann
142 Beiträge
na
komm schon - zu groß sind die nicht - perfekt *zwinker*
:-)
mag sein, aber zu groß um damit den ganzen tag ohne bh rumzulaufen... es wird dann mit der zeit unangenehm!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.