Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
448 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6309 Mitglieder
zum Thema
BH oder kein BH?152
Also, ich möchte hier mal wissen was ihr so darüber denkt einen BH zu…
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH oder kein BH? :: Teil II ::

**ke Mann
56.900 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
BH oder kein BH? :: Teil II ::
hi allerseits,

da zum thema

>> BH oder kein BH?
>> BH oder kein BH?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hi! Also, ich möchte hier mal wissen was ihr so darüber denkt einen BH zu tragen!
Ich selbst hab so gut wie nie einen an , denn ich mag es sehr, wenn meine Nippel zu sehen sind!

Wie geht es Euch bei diesem Thema?


Kuss die Flix
Nie ohne... *sorry* ich mag es nicht ohne BH ....... und die Nippel kann man auch durch den BH sehen *zwinker*
*blume*

Sabine
****Er Paar
578 Beiträge
BH oder kein BH?
... und sicherlich wird es im 2. Teil nun genau so weitergehen mit den Antworten, wie im 1. Teil:

"Ja, ... ich meist ohne!" oder "Ich nie ohne!" oder "Ich manchmal ohne!"
nie ohne!
ich trage immer einen BH, mag es nicht ohne! Und ich liebe es BH`s zu kaufen. Nippel zu sehen ist sicherlich sehr erregend, aber genau so schön kann es doch sein ein bisschen Spitze vom BH zu sehen...
*****5mw Paar
56 Beiträge
mit BH
eigentlich immer mit BH. Ist einfach zu unbequem ohne BH! Davon abgesehen sieht doch auch das Dekoltee mit BH meist besser aus ... ist auch sexy!

LG
paar25mw
Fast immer mit, ich mag es nicht, wenn mir ständig jemand auf meine Nippel starrt - außerdem finde ich Wäsche auch noch schön ...

[b]hexe2[/b]
**********ine21 Frau
118 Beiträge
zum sport machen oder um mal sich mal besonders sexy rauszuputzen mit, aber normalerweise ohne, mag das lieber als so eingesperrt zu sein, ist einfach angenehmer *ggg*
Mal "mit" ... mal "ohne"
Je nach Situation um Kleidung mal mit oder auch mal ohne. *wiegeil*

Würde aber im Büro nie ohne BH rumlaufen.

Gererell finde ich auch, dass ein hängender Busen eher in einen BH gehört.

Ich habe damit zum Glück keine Probleme. *hotlady*
*******spur Mann
82 Beiträge
Ich würde da einfach eine Umfrage draus machen? Währe wesentlich übersichtlicher und repräsentativer *baeh* *zwinker*
MIt!!
immer mit...fühle mich sonst nicht wohl...vor allem im sommer bei t-shirts....
erstens sieht man die nippel....und zweitens schaukelt alles bei jedem schritt mit....und zudem sieht es wenn man nicht den kleinen festen straffen busen hat auch noch unvorteilhaft nach hängebusen aus.....nö...das muss ich nicht haben *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
*********rger Frau
68 Beiträge
Immer mit....
Ich trage immer einen BH, denn mit einer Körbchengröße von 90D kann man ohne BH schon mal ganz schnell Rüchenschmerzen bekommen.Außerdem finde ich es schöner anzusehen mit BH.
Ohne BH fühl ich mich auch irgendwie nackt *ggg*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ganz unterschiedlich, wie ich mich danach fühle.
Mal enger und schönere Form und dann eben mal anders.

Grüße *zwinker*
****87 Frau
95 Beiträge
Ich trage immer BH. Tagsüber Bügel-BH's und nachts Bustiers. Fühle mich mit meiner BH-Größe (90 C) mit BH einfach wohler.
mal trage ich einen und mal keinen. kommt drauf an, wie ich drauf bin
*****usi Frau
49 Beiträge
Muss immer einen Tragen
Ab ner bestimmten größe kommt man nicht mehr drumrum wenn sie echt sind. Leider *snief2*
das schönste an einem bh ist doch...
....das die tittchen meiner süßen so schön herausfallen wenn ich ihn aufmache.
NUR dafür mag ich BHs.
Zu Hause trage ich viel lieber keinen BH. Man fühlt einfach mehr davon, Frau zusein. Den ganzen Tag im BH ist doch etwas langweilig. Ich kmme aber nicht herum bei meiner Größe einen anzuziehen. Wie aber schon jemand sagte, betont ein BH die Figur besser -und- etwas schnuckliges unten drunter liebe ich über alles. Für mich ist es so eine Art Haßliebe zu meinem BH.
Hallo @**l

Also wenn ich zu hause bin, befreie ich mich erstmal von dem ding, ich mag es lieber, wenn ich mich frei fühlen kann.

Gruß Drachenrose
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Manchmal sehr gerne ohne BH, wenn man die Nippel sehen kann *zwinker*
Aber nicht immer.

Grüße
ich würde auch gern öfter ohne rumlaufen, habe dafür aber ienfach zu viel Oberweite - auch trägerlos oder sowas geht bei mr absolut garnicht!
Hallo letsget,

auch ich habe nicht gerade eine kleine Oberweite, doch das hält mich nicht davon ab, ich kann mich nicht wohlfühlen, wenn ich den ganzen Tag einen BH tragen muß, da fühle ich mich eingeengt, nicht frei genug.

Lieben gruß
Drachenrose
jeder wie er will
ich finde, das ist ein ähnliches Thema wie Rasur (Achseln, intim)
jeder nach seiner fason
jeder wie er will
ich finde, das ist ein ähnliches Thema wie Rasur (Achseln, intim)
jeder nach seiner fason
Hallo

da muß ich dir recht geben, es wäre ja schlimm, wenn wir alle die selben ansichten hätten, dann gäbe es auch keine Themen, über die man schreiben oder Reden könnten

Lieben gruß

Drachenrose
********ibra Paar
381 Beiträge
Zuhause ohne BH und auf der Straße mit BH. Und beim Sport sowieso mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.