Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
445 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6291 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Nippel im Alltag sehen lassen?448
War gerade auf der Suche nach neuen BHs und habe mich aus diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH oder kein BH?!?|Teil 3|

BH oder kein BH?!?|Teil 3|
Hallo liebe Jc *wink*

da zum thema

>> BH oder kein BH?
>> BH oder kein BH?
BH oder kein BH? :: Teil II ::
schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


  • Hi! Also, ich möchte hier mal wissen was ihr so darüber denkt einen BH zu tragen!
    Ich selbst hab so gut wie nie einen an , denn ich mag es sehr, wenn meine Nippel zu sehen sind!

    Wie geht es Euch bei diesem Thema?





Wir wünschen weiterhin viel spass beim Posten und in unserem Club! *wink*


Herzlichst
  • Mod CathyB

*****t66 Frau
586 Beiträge
ICH KANN GARNICHT OHNE BH SEIN!
Dazu sind meine Brüste zu gross und zu schwer,BH ist bei mir deswegen Pflicht,meine Brüste hängen ja sonst in zwei bis drei Jahren schon am Bauchnabel,wenn ich ohne rumlaufen würde! *baeh* *huch*
*******rol Mann
971 Beiträge
Unterschiedlich
Es kommt immer auf das Kleindungsstück an.Bei einem Kleid oder Top mit schmalen Trägern sschaut es besser ohne BH aus.
Bei Blusen oder Tops mit tiefem auschnitt unterstreichtein gutsitzender BH die Wirkung.
Bei unifarbenen( schlimmer noch weißen)dünnen Shirts ist ein ungemusterter Shirt BH fast unerlässlich.Es schaut sonst nicht erotisch sondern billig aus.
Viele Oberteile oder Kleider kann man gut ohne BH tragen und zu Hause habe ich sowieso nie einen an.Selbst wenn Besuch kommt stören mich dann die eventuell sichtbaren Nippel nicht...........

LG Dagmar


L
***ku Frau
132 Beiträge
geht nicht ohne..........
Bei mir geht es nicht ohne, da ich viel Holz vor ´de Hütten habe. Würde mich dann ohne nicht wohlfühlen. Aber finde es sehr erotisch, wenn frau es sich leisten kann und sie schöne, feste Brüste hat.


*wink*
immer mit bh...
..., ohne sieht bei mir unmöglich aus.
Aber ich habe auch tops mit eingearbeiteten bh, die mag ich auch sehr gerne.
*******llat Paar
105 Beiträge
ich mags lieber mit
aber zuhause hab ich ihn dann doch lieber aus.
sieht einfach schöner mit aus. ich mag es z.B. gar nicht, wenn meine Nippel außer Haus zu sehen sind. gibt Sachen, die nur mein Schatzi zu sehen bekommen soll.
weg mit den bhs!!!
freiheit für die süßen möpschen!
*******009 Mann
122 Beiträge
ohne BH
ICH KANN GARNICHT OHNE BH SEIN!

--------------------------------------------------------------------------------

Dazu sind meine Brüste zu gross und zu schwer,BH ist bei mir deswegen Pflicht,meine Brüste hängen ja sonst in zwei bis drei Jahren schon am Bauchnabel,wenn ich ohne rumlaufen würde!

Liebe Birgit!
Ich finde, ein BH ist immer reizvoll, umsonst würden sich wohl auch nicht Modedesigner bemühen, immer neue, erotische Modelle zu entwerfen.
Die Größe der Brüste ist sicher nicht ausschlaggebend für eine erfüllte Beziehung, ich liebe es halt, wenn die Partnerin mir ihre großen schweren Brüste zum verwöhnen "schenkt".
Gibt doch nichts Schöneres, als diese herrliche Frauenpracht freilegen zu dürfen.
Liebe Grüße, Foto
Hmmm...
....bis vor ein paar Monaten eigentlich fast immer OHNE, weil ich es einfach schöner finde und mein Busen so schön rund, handlich und fest ist, das ich eigentlich keinen brauche! Aber nachdem mein Schatz mir so viele neue schöne BHs gekauft hat, zieh ich sie mit Vorliebe für ihn an! Auch wenn es nur dafür ist, dass er sie mir postwendend wieder auszieht! *ggg*

Grundsätzlich finde ich es aber Ohne schon schöner. Doch wenn ein BH richtig gut paßt, dann ist das auch okay.
Trage meistens einen BH
es sei denn ich möchte das man mehr sehen kann:-)))
Hallo
unsere sie geht immer ohne BH. Sie mag auch gar keinen mehr tragen
und findet es so viel angenehmer. Ich mag es so auch am liebsten. Können wir nur jeden empfehlen.
****ano Paar
173 Beiträge
meistens mit
Ich tragemeistens einen BH, denn mir sind meine Brüste im Alltag etwas zu schwer ohne. Vor allem bei meinem momentanen Job. Wenn ich allerdings am Wochenende zuhaus bin, dann ziehe ich auch mal keinen an, ist ja auch mal reizvoll für meinen schatz *zwinker*
Tja...würd auch gern mal ohne BH..grad im Sommer-aber ab einer bestimmten Grösse siehts halt nicht mehr so toll ohne aus.....
ToNi
da die Nippel im Vergleich zur Brust doch relativ groß sind kommt einfach ein BH drüber und ich gehe den blöden Blicke aus dem Weg ... soll mal einer in den Genuß kommen, dann kommt der BH einfach weg - aber im Alltag mag ich es lieber, wenn mir die Menschen ins Gesicht sehen und nicht immer nur auf die Nippel!

[b]hexe2[/b]
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich war mal neugierig - als nippelkenner und nippelbesitzer.
danke daß du fotos von deinen nippeln in deinem fotoalbum zeigst.
so kann ich mir vorstellen, daß du nicht jedem den anblick deiner nippel gönnen willst.
ich wünsche einen schönen sonntag.
weg mit den bhs wir mögen sie nicht
*******rol Mann
971 Beiträge
@*******atal

...und warum hast du dann auf dem Foto einen an? *roll*

war ein Scherz!!


LG D&S
BH ja oder nein
ich, Manfred, denke es kommt auf den Anlass und die Kleidung an die drüber gezogen wird.

z.B. bei einem offiziellen Anlass finde ich das die Mädels, egal ob sie nun mehr oder weniger Busen haben, einen BH tragen sollten.

Aber grundsätzlich sollte natürlich jedes Mädel das BH - tragen für sich entscheiden, da sie sich wohlfühlen muss.
Was nützt das schönste Outfit wenn die Trägerin sich unwohl in ihrer Haut fühlt.

Wenn man den gesundheitlichen Aspekt weg lässt, wobei ich schon weiß das Mädels mit grosser Oberweite öfter über Rückenschmerzen klagen, sieht jeder Busen der nicht in einem BH steckt für mich schön aus. Auch ein grosser verzeiht mir dieses blöde Wort "Hängebusen" aber mir fiel grad kein besseres ein, Sorry Mädels.

Nur noch zu meiner Definition für Mädel,
Mädels sind für mich alle Frauen egal welchen Alters oder welchen Aussehens.

lg
Manfred
immer mit.....
gehe auch immer mit BH *g*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*keinproblem* seit Jahrzehnten ohne... *ja* *ggg*
Bh
Im Süden bei schönen Temperaturen, ist es doch herrlich
einen schönen Busen wippen zu sehen.
Meine Frau findet es schön, wenn fremde Männer und ihr
eigener auf ihren Busen gucken.
Im Urlaub immer ohne und dann auch mit schönem Ausschitt.
Hermaennchen
Zu Hause geh ich gerne ohne BH, aber in der Öffentlichkeit oder Arbeit fühl ich mich mit BH wesentlich besser und nicht beobachtet *lol* !
Mit Bh.Da bleibt alles da wo es hingehört.*lol*Hab relative viel oberweite also mit.Will net dass es hängt
*********95_he Frau
114 Beiträge
Nicht ohne
Nach 2 Stillkindern sehen meine Brüste ohne BH nicht mehr ganz so dolle aus. Deshalb trage ich sehr gerne einen BH, zu 98% mit Bügel aber bitte ohne Polster.
Vor ein paar Jahren sah das alles noch etwas anders aus. Da ging ich gerne mal ohne Unterwäsche aus dem Haus.

Gruß Joshi
ohne geht
garnicht....wenn man eine gewisse Oberweite hat sieht es mit BH einfach besser aus......meine Meinung....

lg Nina99
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.