Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2124 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2073 Mitglieder
zum Thema
parkplatzsex215
Ich habe noch an keinem parkplatzsex-treffen teilgenommen.
zum Thema
Parkplatzsex: Was ist erlaubt und was nicht?51
Nicht immer werden Parkplätze ausschließlich zum Pausieren während…
Das kleine Einmaleins beim Parkplatzsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex! |Teil 2|

*********uple Paar
541 Beiträge
Date
also wir haben mal einwenig die Diskussion hier verfolgt und möchten dazu nur mal unsere Sichtweise erläutern. Wir mögen Parkplatzsex und Kinobesuche. Mögen Sehen, Zeigen und auch mehr wenn die Chemie stimmt, allerdings leben wir unser Sexleben nicht nach einem Terminkalender aus. Wir ziehen los wenn wir dazu in Stimmung sind und lust drauf haben, also ganz spontan. Dann kommt noch hinzu das die Atmosphäre/Situation am Ort stimmen muss. Wenn "zwielichte" Typen dort sind oder andere Dinge die uns stören dann fahren wir einfach weiter und schauen beim nächsten Platz vorbei. Solange bis uns alles zusagt....dann allerdings gehts rund *zwinker* Naja und deshalb wäre es doch wirklich nicht fair hier irgendwelche Termine auszumachen und dann nicht zu erscheinen oder einfach nach kurzer Zeit weiter zu fahren oder?? Also so ist das bei uns......
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
auch auf die Gefahr hin...
...dass wir uns eventuell wiederholen:

Das einfachste ist, sich einfach einen Parkplatz auszugucken, der einem von der Örtlichkeit her gefällt und dann gehe man hier ins Forum, schaue sich anhand der Beiträge an, wer für einen persönlich in Frage kommt, verabrede sich per PN und schon wird JEDER Parkplatz zum potentiellen PP für PPSex.

Auf Verdacht und Gut-Glück zu fahren... okay, kann klappen. Aber man sollte eine Menge Zeit haben und Geduld. Es ist sicherlich einfacher für Paare, die einfach einen Parkplatz aufsuchen und drauflos Spaß haben und darauf hoffen, dass sich durch Zufall Soloherren dazugesellen, als für Soloherren, die die Parkplätze abfahren und auf Frauen oder Paare hoffen, die mitspielen lassen.

Eins ist klar: die beliebten Treffpunkte werden sicherlich nicht hier gepostet. Sollte dies dann doch passieren, wird es dort dann einmal so richtig Herren-Überschuss geben, wo sich 200 Männer um eine Frau/ein Paar scharen und damit ist dann auch der Geheimtip für die Tonne.

Klar ist es für die Herren hier nicht wirklich einfach, PNs zu schreiben, da ihre Mitgliedschaft hier kostenpflichtig ist, aber das ist dann einfach der Punkt, wo die Herren entscheiden müssen, wie viel ihnen der Spaß wert ist...
parkplatztreffen
zum thema parkplatz hab ich folgendes zu sagen.
als frau bzw. paar mag es toll sein, jedoch als mann wartet man meist vergeblich auf ein paar. dann lieber eine anzeige aufgeben und selbst was organisieren. sonst hat mann keinen spaß.
grüße medion72

  • Anm.d.Red.
    Bildanlage aus Jugendschutzgründen entfernt.
    Bitte nur jugendfreie Fotos posten!
    Lg Mod
    CathyB

das mit dem telefonieren würde ich /wir sowieso nicht machen....war nur interesse halber.

weiss hier jemand ob es so treffen auch in dem bereich passau gibt?

wäre vielleicht schon mal zum ausprobieren.

nur hat meine partnerin ein wenig angst vor unbeherrschten männern....soll es ja geben...
fest steht bei uns zwei....zuschauen lassen ja, aber mehr wahrscheinlich nicht.
Unsere...
1.Erfahrung mit Zuschauern.

Es begann alles mit einem verregnten Mai Samstag wo wir uns mit einem anderem Pärchen verabredeten um uns kennenzulernen und evtl. , was zu diesem Zeitpunkt nicht geplant war der Parkplatzsex, um Fotos zu machen und dann vielleicht Parkplatzsex zu haben.

Also trafen wir uns an einer Raststätte, aber nicht um zu rasten oder zu rosten;-), und und redeten 5 Minuten miteinander um dann gleich weiter zu fahren zu einem, warscheinlich unbekannten Parkplatz, wo wir schauten wie die Begebenheiten dort seien ob man Fotos machen könnte und naja eben Parkplatzsex.
Der männliche Part des lieben Pärchens meinte aber dass wenn es brenzlich werden würde man dort sehr schlecht wegkommt und deswegen haben wir uns nur auf das Kennenlernen beschränkt.

Als es denn wirklich dunkel draussen war beschlossen wir weiter zu fahren zu einem nächst gelegendem Parkplatz um dort abzuchecken wie der so gelegen ist. Und als wir dort eintrafen wurde uns bewusst " ja hier geht was " .
Dort angekommen fingen wir auch gleich an Fotos zu machen weil die Örtlichkeiten so ziemlich Perfekt dazu waren.

Als die erotische Foto Session abgeschlossen war verzogen wir uns in eine dunkle Ecke des Parkplatzes redeten noch ein bißchen und fingen dann an , jedes Pärchen für sich aber in einem Wagen, miteinander zu beschäftigen und sich heiß zu machen.
Es dauerte dann auch nicht lange bis die ersten Zuschauer da waren und liefen um unser Auto herrum, wieviele es waren war nicht einzuschätzen es waren einige, diese hielten sich aber sehr zurück und waren weder aufdringlich noch Agressiv. Also legten wir vier im Auto richtig los wobei das andere Pärchen eine wirklich akrobatische Glanzleistung hinlegte und von einer Stellung in die nächste gleitete, bog, verrenkte und sich Ihren Gelüsten voll und ganz hingab, trieb ich Carina mit gekonnten Fingerspielen in den Wahnsinn und letztlich zum Orgasmus.

Ich habe nicht auf die Uhr geschaut aber die Zeit wo wir vier im Auto beschäftigt waren war sehr heiss und innig. Und die Zuschauer haben sich, nachdem wir vier fertig waren, ohne sich anzustellen verabschiedet.

Im Großen und Ganzen eine sehr sehr schöne Erfahrung, trotz aller Postings hier im Forum!!! Können wir nur jedem empfehlen diese Erfahrung zu machen. Außerdem, wenn man etwas ängstlich ist, trifft man sich eben mit einem anderem Pärchen. Somit steht Ihr dann nicht mehr ganz so allein da falls wirklich etwas passieren sollte!!!

Hier an dieser Stelle danken wir, nochmals dem lieben und süßen Pärchen die dies mit uns zusammen unternommen haben!!!!

Bunte Grüße und Kussis
C_&_A
Hallo zusammen,

ich verfolge diesen Thread und seinen Vorgänger nun schon seit Monaten, konnte aber bislang nicht rauskriegen, was unter Parkplatzsex nun wirklich zu verstehen ist.

Die meisten bleiben wohl im Auto und lassen sich zuschauen, andere steigen tatsächlich aus und liefern sich indirekt einer Horde (not)geiler Männer aus, andere wieder verabreden sich mit einem anderen Pärchen und legen keinen großen Wert auf weitere Zuschauer. Und die letzte Gruppe, und an dem Punkt endete auch meine eigene Erfahrung, suchen sich ein sehr einsames Plätzchen, um sich im oder am Auto ganz für sich allein zu Vergnügen.

Eher durch Zufall habe ich nun am Samstag Abend erfahren was PPS tatsächlich bedeuten kann.
Denn übers Wochende besuchte ich eine langjährige (Geschäfts)freundin in Marseille. Nachdem die Notwendigkeiten des Besuchs abgehakt waren hatten wir eigentlich vor, Abends gemeinsam auszugehen, kamen aber beim Mittagessen auf den Joyclub und seine diversen Themen, u. a. PPS.

Abends - beide schön aufgebrezelt - holte sie mich ab, fuhr aber nicht in Richtung Innenstadt, sondern etwa 30 Minuten aus der Stadt heraus. Zur Erklärung sagte sie nur, dass sie mir etwas zeigen wolle und ich mich überaschen lassen solle. Irgendwann kamen wir an eine stillgelegte Tankstelle, unter deren Überdachung etwa 20 Wagen parkten und etliche Leute zu sehen waren. Erst als wir sehr Nahe an der Szene vorbeifuhren realisierte ich, was der Grund dieser Ansammlung war. Etliche Paare vergnügten sich offen, halb- oder ganz Nackt miteinander, andere schauten zu. So schnell wie wir vorbei waren vermag ich nicht zu sagen, ob auch einzelne Männer dabei waren, ein starker Herrenüberschuß jedenfalls war nicht auszumachen.

Auf der Fahrt zum Ursprungsziel erklärte sie mir, dass es sich bei dieser Tankstelle um einen in der Region bekannten Swingertreff handelt. Näheres allerdings wußte sie leider auch nicht.

Sollte es irgendwo in der Region Köln einen ähnlichen Treff geben - eines Tages will und werde ich ihn aufsuchen. Vielleicht aber auch den bei Marseille, natürlich immer vorausgesetzt, dass auch Peter Interesse daran hat.

Jedenfalls verstehe ich jetzt die Faszination, die PPS auf einige JCler ausübt.

Liebe Grüße,
Lea
****er Mann
11 Beiträge
pp sex
Der Parkplatz liegt an der B265 , an der Einmündung Theodor Heuss Str.
Wir sind ein bis zwei mal im Jahr da. Hatten immer ein schönes Erlebniss.
Entweder solo , aber auch als Paar.
LG t4ever
PP in Niederbayern?
Kennt jemand interessante Parkplätze oder andere Plätze im schönen Niederbayern?

Wir hatten letzten Sommer ein interessantes, aber rein zufälliges Erlebnis auf einem Badeweiher. Es war abends, schon ziemlich duster und wir glaubten alleine am Weiher zu sein. Jedenfalls, als wir so richtig bei der Sache waren, kam plötzlich ein anderes Pärchen hinzu. Sie waren auch an dem Weiher und hatten uns schon eine ganze Zeit zugesehen, bis sie sich entschlossen, einfach mal zu fragen, ob sie mitmachen durften. Wir waren alle vier schon so heiß, dass es gar keine Frage mehr war ...

Fasziniert von diesem Erlebnis, waren wir noch öfters an diesem Weiher, aber leider ergab sich nichts mehr. Da wir aber ähnliches gerne wieder erleben möchten, suchen wir weitere Plätze oder Treffpunkte bei uns in der Region.

Wäre klasse, wenn Ihr uns noch weitere nennen könntet oder vielleicht hat auch mal das ein oder andere Pärchen Lust ... Wobei wir mehr auf spontanes als auf Termine stehen. Idealerweise so Raum 943/944.

LG, die zwei Pimbolis
*******n_nw Mann
20 Beiträge
A3
@**ve Duo

also auf einem PP auf der A3 geht Samstags meist die Post ab. A3 aus Arnheim kommend zwischen Hamminkeln und Wesel. Wenn das Schild Raststätte Hünxe (6km) kommt sofort auf den kleinen pp der da kommt. Paare, Frauen und einzelmänner. Sehen, zeigen Fühlen. Alles kann nichts muß. *rotwerd*
*****r65 Mann
112 Beiträge
A3
Was geht denn freitags abends und ab wann ungefähr
*******n_nw Mann
20 Beiträge
A3
Freitags weiß ich nicht genau. Ist aber eigentlich die ganze Woche über was los. Lohnt sich auf jeden Fall mal vorbeizuschauen. Ab ca 22.30 Uhr bzw. wenns dunkel wird.
komisches Erlebnis
Heute Abend machte ich mal eine kurze Pause auf einem Parkplatz Nahe Berlin. Eine Frau kam auf mich zu und fragte (mit ziemlichen Akzent), ob ich Sex haben wolle, wir könnten ja ins Gebüsch verschwinden. Irgendwie kam mir das alles etwas komisch vor. Auf der anderen Seite ein polnischer BMW, ein paar andere (da ist auch ein Gaytreff) und ein Wohnmobil sehr alter Bauart, eher etwas alternativ wirkend.

Jedenfalls habe ich dankend verzichtet und auch ein weiterer angesprochener Herr sagte nein, wobei ich annehme, der stand nicht auf weibliche Wesen.

Was meint Ihr? Irgendwie hatte ich das Gefühl, da in eine Falle zu gehen.

Ist Euch so was dort (zwischen Ikea Waltersdorf und Abfahrt in Richtung Schönefeld Flughafen) auch schon passiert?

Grüße, Adson
****l2 Paar
2.414 Beiträge
wer hier einen parkplatz mit guten sexkontakten veröffentlicht, muss schon auf extremen herrenüberschuss stehen.
der tip wird hunderte von solomänner anziehen und dann flüchtet mit sicherheit jede frau und jedes paar.
wenn genug bi männer dabei sind könnten die ja wenigstens spass haben.
also wenn ihr einen geilen platz kennt, dann behaltet es für euch. es sei denn ihr wollt es den anderen verderben
Parkplatz?
Hey Leute,

Würde gerne von euch wissen ob jemand weiss ob es in Hamburg bzw nähe Hamburg einen Parkplatztreff gibt. Wir sind echt neugierig darauf und würden uns über eine Antwort sehr freuen.

Vielen Dank jetzt schonmal,

Bitter_Sweet95
******WR4 Paar
252 Beiträge
Kommenden Freitag.......
....... sollen es über 30 Grad werden *oh*

Wir haben noch keinerlei Erfahrung mit Parkplatzsex im Ruhrgebiet.
Ich habe eure Beträge mal interessiert verfolgt.

Der Unterschied ergab sich für mich im Parkplatzsex ( d.h. man fährt anonym auf einen Parkplatz und hofft, dass sich dort angenehme Zuschauer einfinden. ( eher mein Ding.. - aber eben ungewiss, wenn man keine geeigneten Parkplätze kennt )

Oder eben Parkplatztreff.... d.h. für mich, man hat vorher mit gleichfalls Interessierten einen Treffpunkt verabredet ( bis jetzt gar nicht mein Ding, ich mag die gewisse Anonymität ) - oder man kennt eben die bekannten Treffpunkte.

Denn bekannte Treffpunkte werden hier ja nicht preisgegeben, da dann ein derartiger "Überschuss" erwartet wird. *rotwerd*

Jetzt meine Frage....... klar, wenn ich Datum und Uhrzeit hier einstelle ist das zu erwarten.

Wenn ich aber eine Liste bekannterer Treffpunkte poste- mhm.....?

Also werden wir uns wohl bei Gelegenheit einfach mal auf die Autobahn begeben und schauen... suchen... *lol* und vermutlich auf den falschen Plätzen landen und unsere Neugier sehr schnell wieder verlieren. ( ich sehe uns schon " gefrustet " wieder *ggg* an der Zapfsäule stehen )

Gruß

*lol*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ PaarNRWR4
selbst wenn hier jemand nur eine liste der "bekannten" parkplätze reinstellt, würden ganze horden von spannern und möchtegernswingern diese plätze anfahren. nächtelang immer auf der suche nach frischfleisch. dort wäre ein auto-verkehr wie zur feierabendzeit in der großstadt.
außerdem lockt sowas die polizei an und dann gibts anzeigen wegen erregung öffentlichen ergernis.
leider spreche ich aus erfahrung. rund um unseren wohnort gab es 5 sehr gute parkplätze. diese wurden dann in jedem forum als die bringer gehandelt. die folge davon war, das die stadtverwaltung zwei plätze baulich so verändert hat, das ein herumfahren unmöglich ist. dennoch fahren in lauen sommernächten regelmäßig rund 20 pkw immer wieder rein und raus. außer lärm, staub und dreck ist dann nichts mehr los. leider haben die wartenden spanner ihren müll achtlos aus den autofenstern geworfen, sodas ein parkplatz nun ganz gesperrt wurde.
die anderen autobahnparkplätze wurden von den behörden entsprechend verändert. es wurden massive zäune zum angrenzenden wald gezogen und alle büsche und das gesamte unterholz wurden dauerhaft entfernt. nun kann jeder vorbeifahrende schon jeweils den gesamten platz überblicken. völlig unerotisch. außerdem macht die polizei regelmäßige kontrollen.

soviel zum thema heiße tips für den parkplatzsex
Beide Parkplätze
auf der A45 in der Nähe des Kreuzes mit der A44, die derzeit noch gesperrt sind, haben einen dicken, fetten Zaun bekommen, zumindest der in Richtung Dortmund aus Frankfurt kommend!
Liebe Grüße
*******omas Paar
14 Beiträge
Netter Platz in Berlin
Kann uns vielleicht jemand einen netten Platz in oder um Berlin herum verraten, an dem man am Wochenende auch wirklich Paare und nicht nur Einzelherren treffen kann? Möchten es über Pfingsten auch mal ausprobieren.........
*******o_nw Paar
12 Beiträge
Parkplatzliste....
Können steel da nur zustimmen...

Einträge hier, können von fast jedem per Suchfunktion im Forum, jahrelang gefunden und gelesen werden... Beteiligen tun sich hier ja recht wenige. Aber lesen werden das tausende....
Es würde sich ein Verkehr auf den gelisteten Parkplätzen bilden der jegliches erotische Spiel schon im Ansatz erstickt...

Ausserdem ist selbst hier der Anteil an echten und geprüften Paaren die sich für Parkplatztreffs interessieren sehr gering... Es ist doch sehr auffällig das gerade der Wunsch nach anonymen Treffen, speziell bei diesem Thema, fast ausschliesslich von ungeprüften Paaren und Personen mit entweder gar keinen Fotos, oder nur 1-2 schlechten Fotos von irgend einem Frauenkörper, vertreten sind...

Wir lassen es hier... Treffen Antworten und Kontakte zu diesem Thema, gehen wir nur noch ausschliesslich mit geprüften Personen ein die zu dem was sie suchen und möchten auch stehen... Parkplatzinteressierte hier sind anscheinend überwiegend eine Tummelwiese von Fakes und/oder Solo-Männern... und auch noch eine Liste zu veröffentlichen wären das schlimmste was man machen kann PaarNRW4... Lieber jemanden ankontakten und gezielt fragen...

ist zumindest die Meinung vom Love_Duo....
Ihr glaubt mir das ohnehin nicht:
Bei der Rückreise von der Ostsee halte ich auf auf einem Parkplatz in MP.
Gehe ins Gebüsch und bringe meinen Kaffee weg. Beim Gang zu meinem Auto spricht mich ein Mann im Mittelalter an und fragt mich mit einer Karte in der Hand nach der besten Möglichkeit beim reinfahren nach Berlin (drum herum oder mitten durch). Legt die Karte auf der Beifahrerseite auf das Dach und ich fange an zu erklären. Da spürte ich wie jemand sachte über meinen Hose an der besten Stelle streichelt. Ich habe überlegt, was tun und habe mich für abwarten entschieden und nervös weiter erklärt. Ich konnte aber nicht verhindern, das mein kleiner Freund es wohl auch nett fand und zu wachsen begann. Da das der Jemand wohl auch bemerkte, begann er ihn auszupacken und langsamm zu blasen. Ich hatte den Eindruck, das mein neben mir stehende Fragestellter ziehmlich genau wusste, was da passierte, denn er schaute eigentlich öfter zu mir als auf die Karte. Das hat mich zum stillhalten veranlasst. Ich sage euch ich habe es nicht bereut. Es dauerte auch nicht sehr lange bis ich kam. Er/ Sie nahm alles und packte ihn auch wieder ein. Es war schon recht schummrig und ich habe beim weggehen nicht sehen ob Mann oder Frau, "es" hatte sich weggedreht. Ich habe bis Montag auch nicht geglaubt, dass mir sowas passieren würde und dass es so etwas gibt. Jetzt glaubt es oder nicht. So etwas gibt es sicher nicht auf Szeneplätzen.
*****ope Mann
57 Beiträge
So, ich lese ja nun schon seit einer ganzen Weile mit, aber zum thema PPSex habe ich im Urlaub auf Malta twas erlebt, wie es m.m.n. einfach sein sollte, wie es für beide Spaß macht und wie es auch ein Erlebnis werden kann, das man / frau wiederholen möchte.

Malta ist ein sehr konservatives Land - Pärchen zu Hause vergnügen können is nich! Nun ist der menschliche Trieb aber viel stärker als jedes rechtliche oder moralische Geläut und man sucht und findet eben Alternativen - wie im Falle Maltas ein WUNDERSCHÖNER MEERPARKPLATZ, der zwischen San Pawl il-Baħar und Sliema gelegen ist. Ein ehemaliger Fischer-Ablegeplatz, mit Zugang zum Meer und einer Brandungsfläche gleich dort, wo der PP endete. An einem Tag sind wird dort hingefahren und ich dachte: Hmmm, der Platz liegt so gut, dass da eigentlich gebrauchte "Zeugen" umherliegen müssen von diversen Nachtaktivitäten. Mit meiner Freundin habe ich darauf mindestens 50 schon fast zerfallene Kondome gezählt, die da vor sich hin rotteten - es war also Nightlife geboten. Und das müsse man ja ausnützen, dachten wir beiden.

Am nächsten Abend, schon zur Dunkelheit, fuhren wir also dort hin und bemerkten vier Autos, die deutlich beschlagene Fenster hatten und auch etwas umherwippten. Sonst nichts: keine aufdringlichen Männer, keine Polizei, keine Presse *g* , nur eben die Pärchen, die sich dort für sich und doich in trauter Gemeinschaft vergnügen wollten. Wir haben uns sofort wohlgefült, weil es eben absoult sicher war und alle um uns herum aus dem gleichen Grund hergekommen waren: Sex im Auto zu haben.

DAs haben wir dann auch gemacht, nur für uns, aber eben immer mit dem Blick zum Nebenauto, woran die gerade waren. Einfach heiß, und v.a. meine Freundin hat es sehr genossen und will das wiederholen. Und: ungaluiblich, was in dem kleinsten aller je gesehenen Autos möglich ist (ein Maturi irgendwas, wird in Indien (?) gebaut, vier Sitze auf weniger als 2 Meter Breite...)


Allerdings, und da sind wir zwei uns einig: unaufälliges Zusehen kein Problem, giobt sogar dieses zusätzliche Prickeln. Aber Zuschauer die bis an die Scheibe herangehen und wixend rumstehen und möglicherweise unser Auto neu bemalen, das kommt nicht in die Tüte. Ist eben eine Gradwanderung, die aber bei uns deutlich Richtung Sicherheit geht.

Ach ja: wir sind z.z. in Bielefeld. Und in der nächsten Zeit planen wir, einen reinen Pärchen-PPSex Abend / Nacht zu organisieren. Im oben geschriebenen Stil. Mal sehen was da kommt...
*****sdo Mann
535 Beiträge
PP A45
Die beiden Parkplätze an der A45 (Dortmund-Süd) sind wieder geöffnet *willkommen*
Hinweis!!!!
*alarm* *modda* *floet*

Liebe JC *wink*
Da hier die
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html
nicht beachtet worden sind,
und hier teilweise nur noch

*pfeil* kONTAKTANZEIGEN
die man hier
Mein Profil
erstellen kann,
gepostet wurden,
wurden diese beiträge von uns entfernt.

Das Forum dient der sachlichen Diskussion und ist kein Chat.
Private konversation könnt ihr gern per CM,per Chat oder in der Plauderecke führen.

DANKE fürs Verständnis.

LG Mod
CathyB

*alarm* *modda* *floet*
Möchte mal von einer Parkplatzsession erzählen, die wir etwas mutiger gestaltet hatten, als die zuvor, sie dennoch wesentlich langweiliger ablief.

Es war vor vielleicht 2 Monaten, da hatte ich meinen Freund soweit, dass er sich dazu bereit erklärte, es auch mal ausserhalb des Autos auf einem Parkplatz zu machen. Bisher war er ja immer dagegen, aus Sorge, es würde sich dadurch jemand animiert fühlen, aktiv mitzuwirken. Wir vereinbarten jedoch, dass es maximal soweit kommen dürfe, nur 1x eine Berührung zu verneinen, bei weiteren Versuchen würden wir einfach abbrechen. Wenn wir es bisher im Auto gemacht hatten, konnten wir uns nicht über mangelnde Zuschauer beschweren. Als wir dieses Mal unser Liebesspiel auf die Motorhaube verlegten, wo ich es ihm erst oral machte und wir dann zum Hauptakt übergingen. Wir verbrachten einige Zeit dort, es war jedoch nur ein Mann da, der mal kam und dann wieder ging und das während unseres Liebesspiels mehrfach, ohne jemals länger dort stehen geblieben zu sein. So hatten wir uns das irgendwie nicht ganz vorgestellt, zumal wir, bevor wire ausstiegen, noch im Auto saßen, eine rauchten und dabei einige um unser Auto herumgingen. Von denen war hinterher nur leider keiner mehr zu sehen. Schade.
Naja, in der Zwischenzeit ist unser Auto leider durch Kabelbrand abgebrannt, weshalb wir diesen Sommer wohl keine weiteren Parkplatzsessions machen können. *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.