Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
parkplatzsex215
Ich habe noch an keinem parkplatzsex-treffen teilgenommen.
zum Thema
Parkplatzsex: Was ist erlaubt und was nicht?51
Nicht immer werden Parkplätze ausschließlich zum Pausieren während…
Das kleine Einmaleins beim Parkplatzsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex! |Teil 2|

völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
jeder so, wie er meint,
aber wir sind lieber vorsichtig. Liegt vielleicht auch daran, dass wir auch gerne aussteigen würden und generell auch keine Berührungsängste haben, wenn die Sympathie stimmt und der Anfang erstmal gemacht ist. Das ist sicher noch ein Unterschied, als wenn man sich sowieso nur zusehen lassen will und das Hauptproblem darin besteht, den Herren klar zu machen, dass sie sich nicht gegen das Auto lehnen sollen.

WENN tatsächlich mal was passiert, weil vielleicht doch nicht ALLE Herren 100%ig i.O. sind, dann möchten wir nicht die Opfer sein und das sagen wir, ohne irgendjemandem irgendwas zu unterstellen.
@magic2711
Ich sagte auch, dass ein gewisses Maß an Vorsicht sicher nie verkehrt ist. Habe eure Besorgnis da also durchaus ernst genommen. *zwinker*

Im übrigen kenne ich etliche Paare und auch ein paar einzelne Frauen, die mehr zulassen, als sich nur zusehen zu lassen und die machen das teilweise schon einige Zeit mehr, als wir. Ich kenne also auch die Erfahrungen, die man sammelt, wenn man Mitspielern gegenüber nicht abgeneigt ist und sich dementsprechend verhält (Fenster geöffnet haben, aussteigen etc.). Dennoch besteht auch da das Hauptproblem in aufdringlichen, penetranten Personen, die aber dennoch nicht zu gewalttätigen Übergriffen oder dergleichen neigen. Da bin ich mir wirklich ziemlich sicher, dass solche Vorkommnisse die absolute Minderheit sind.
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
Hausaufgaben
...und da wir artig sind und brav unsere Hausaufgaben machen, hier direkt der Erfahrungsbericht von gestern Abend. Wir waren zunächst in Irxleben im Kino und als sich das als Reinfall herausstellte (Gäste: ein homosexueller Herr und ein Herr, der fünf Meter gegen den Wind nach kaltem Zigarettenrauch roch), haben wir spontan beschlossen, einfach mal die A2 Richtung Hannover zu fahren und die Parklplätze abzuklappern. Allerdings war es gerade halb acht abends und die Sonne schien und so wimmelte es auf den Parkplätzen dann von Familien und Autobussen. Bei Braunschweig beschlossen wir, auf die weniger befahrene A391 Richtung Göttingen abzubiegen und es stellte sich heraus, dass es dort nicht einen einzigen Parkplatz gibt. Nun waren wir inzwischen schon auf der A7 Richtung Kassel und schon etwas gefrustet - und es war immer noch hell. Wir beschlossen, einfach den nächstbesten Parkplatz ´rauszusuchen und einfach mal abzuwarten - ein paar Fotos machen, vielleicht auch mehr, wenn gerade keiner hinschaut. Wir haben uns dann als letztes Auto auf den Parkplatz gestellt und uns vergnügt. Bei einem Besuch im Gebüsch zwecks Blasenentleerung fielen mir die zig Kondomschachteln auf dem Boden auf. AHA! *g*
• Während unserer "Fotosession" fiel uns dann ein Wagen auf, der nicht mehr auf dem Parkplatz stand, weil er bereits an uns vorbei gefahren war, aber nicht auf die Autobahn gefahren ist. Nach etwa einer halben Stunde setzte der Wagen zurück und parkte jenseits von uns auf einem anderen Parkstreifen. Sehr merkwürdig. Es gab eine Toilette mittig auf dem Parkplatz und wir fanden heraus, dass wir taktisch sehr günstig geparkt hatten, denn alle Leute, die wirklich einen Toilettenstop einlegen wollten, hielten natürlich an der Toilette und so bemerkten wir bald, dass tatsächlich mehrere Leute einfach über den Parkplatz fahren und nur schauen, um dann wieder auf die Autobahn zu fahren. Sehr aufschlussreich. Schließlich kam die Dunkelheit - langsam, aber sie kam - und wir bemerkten, dass aus dem vorher bemerkten Wagen nun drei Herren ausstiegen und sich zur Toilette begaben. Na toll, dachten wir - ein Dreierpack. Und ich sagte, wenn die jetzt als nächstes wieder einsteigen und neben uns parken, dann ist alles klar - Monika hingegen meinte, das wir bestimmt einen Homosexuellentreff erwischt hätten und das die uns bestimmt verkloppen, wenn sie merken, dass wir ein Paar sind. Da wir nun aber schon seit vier Stunden unterwegs waren und seit vier Stunden scharf waren, haben wir nun beschlossen, einfach im Auto Spaß zu haben. Die Herren kamen zurück, stiegen ein und fuhren neben uns. Monika bekam Angst - mir war auch etwas mulmig, aber ich dachte, wenn sie mit Baseballschlägern kommen, fahre ich sie einfach alle über den Haufen *g*
Wir hatten weiter Sex und obwohl Monika mir ständig beteuerte, wie ängstlich sie sei, sprach ihr Körper eine recht deutliche Sprache. Ich hatte gelesen, dass das Einschalten der Innenbeleuchtung eine Einladung zum Zusehen sei, aber meine Frage diesebezüglich wurde von Monika verneint. Es war ungeheuer aufregend und sehen konnten wir inzwischen nichts mehr, denn die Autoscheiben waren total beschlagen. Wir hörten die Türen klappen und ein Schatten ging um unser Auto herum und dann klopfte es an der Scheibe.

Soll ich weiterschreiben?

Ich beschloss, unseren Verkehr auf dem Rücksitz nicht zu unterbrechen und kurbelte die Scheibe herunter. (Die Türen waren verriegelt).
Vor dem Fenster stand einer der drei Herren und fragte uns höflich, ob wir was dagegen hätten, wenn er zusehe. Ich sagte, das müsse Monika entscheiden und sie überlegte kurz und sagte dann ja. Und obwohl zunächst sehr ängstlich und vorsichtig, nahm dann überraschenderweise Monika die Kommunikation mit dem Herren durch das geöffnete Fenster auf, während wir fortfuhren, unseren Spaß zu haben. Sie fragte ihn, ob ihm gefiele, was er sieht und als er sagte, er fände es sehr erregend, forderte sie einen Beweis. Naja - die Kumpels stiegen dann auch noch aus und es wurde eine sehr aufregende und auch sehr anregende erste Parkplatzerfahrung. Es kam dann auch zu oralen Spielchen und auch nur mit dem ersten Herren und wir sind auch nicht ausgestiegen und es dauerte auch nicht sehr lange und die anderen beiden wollten auch wirklich nur zuschauen und haben nicht einmal ausgepackt - aber für das erste mal war´s okay und für uns war es sicherlich nicht der letzte Parkplatzabstecher.

Was können wir raten? Kommunikation. Einfach miteinander reden. Das vermeidet Mißverständnisse und klärt die Verhältnisse - außerdem merkt man gleich, mit wes geistig Kind man es zu tun hat und weiß auch direkt, ob es besser ist, die Lokation zu wechseln.
****_55 Mann
755 Beiträge
magic
Ich haba eueren Bericht mit Spannung gelesen und auch gehofft das es gut geht!!!!!!! Aber am Ende ging es ja besser als gedacht. *wiegeil*
Das war ein toller, aufklärender Bericht. *diegroessten*
Das macht Mut es auch einmal zu versuchen.
Auch wenn ich mich wiederhole ein toller Bericht!!!!!!! *freu2*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Parkplatzsex würde mich schon reizen...
aber ob das mein ding währe weis ich nicht...
habe damit keine Erfahrung


LG Thorsten
@magic2711
Ein total spannender, fast Hitchchock-like-Bericht, echt cool!
Hoffentlich erlebt Ihr den zweiten PP-Sex zum Zulesen *g*
*******arth Paar
13 Beiträge
Übergriffe
@ blue_crystal ich denke mal @ magic2711 hat keine Angst vor Handgreiflichkeiten sondern vor frechen Typen Ihr scheint bei Euren Erfahrungen jede Menge Glück gehabt zu haben da müßtet Ihr mal ins Rhein-Main-Gebiet kommen da hast die Handbremse noch nicht zu das Auto ist umlagert "wolle Du ficke" und die Horde ist nicht zu bremsen ob Rote Ampel oder 120 km man hat größte Probs sie wieder los zu werden
Wir sprechen aus Leidiger Erfahrung und wenn man mit einem ausgewählten Kreis was ausmacht ist das auch nicht anders weil keiner seine Klappe halten kann dann sind die Geheimtipps nicht mehr geheim
*********uple Paar
539 Beiträge
Keine großen Probleme
Also wir sind im Sommer auch sehr oft auf einschlägigen Parkplätzen im Ruhrgebiet unterwegs und hatten noch nie größer Probleme (auch nicht beim Aussteigen etc.) Klar es gibt immer mal Spinner, nur ein klares Wort wirkt da immer. Besonders bei den Idioten die auf "Verfolgungsjagd" stehen. Einfach rechts ran..aussteigen und tachles reden. Gewaltätige oder agressive Leute haben wir noch nie getroffen! Haben aber für alle Fälle immer etwas "schlagkräftiges" im Auto *zwinker*
Als guten Tipp können wir noch Gayparkplätze nennen. Dort sind immer viele Bi-Herren anwesend und da ist einfach alles etwas ruhiger..die Soloherren stehen da ja nicht so unter Druck. Bei Männern untereinander läuft ja immer was und wenn dann mal ein Pärchen da ist wird das natürlich gerne gesehen und freundlich/respektvoll behandelt!!!!!!

In diesem Sinne....
****is Mann
166 Beiträge
BlowJobCouple
Wo im Ruhrgebiet?
*****UeW Mann
28 Beiträge
wo im raum düw nw
*****n94 Mann
7 Beiträge
@jungespaarsuw
Hallo jungespaarsuw!

Es gibt ein paar Plätze, wenn auch nicht soo stark besucht, da das kathoische Niederbayern meiner Erfahrung nach doch noch immer sehr prüde ist ...

Aber, wart Ihr schon mal Abends am Bogenberg bei der Kirche oben? Oder in Hengersberg bei der Abfahrt unter der Brücke ist auch hin und wieder was geboten.

Und als absoluter Geheimtipp (jetzt wahrscheinlich nimma *zwinker* ), Autobahnausfahrt Bogen runter, und gegenüber der Ausfahrt den Weg rechts Richtung Autobahnraststätte hoch.

Vielleicht sieht man sich ja mal *zwinker*
neugierig
wo im Raum Hessen/Nordhessen/Kassel und Göttingen

lg aus Kassel
nix ist schöner als draußen, ...
hallo an alle die unsere leidenschaft teilen!
seit ein paar tagen scheint lustvoll die sonne und abends kühlt es nicht mehr so stark ab.
hervoragend um es draußen richtig zu genießen! wir sind ein paar, das ständig auf der suche nach schönen stellen ist, an den man richtig spaß haben kann, hier in kassel kennen wir zwar schon ein paar plätzchen, aber wir würden uns freuen, wenn uns jemand neue nette orte nennen könnte!


liebe grüße
******l66 Mann
140 Beiträge
...auch in München...
gibt es einen schönen Parkplatz! von Garching kommend Richtung Ismaning links nach der Isarbrücke.
oder auf der Autobahn Nürnberg-München Parkplatz vor Garching-Nord meist Dienstags.....

ganz gut ....

liebe grüße
allcando
*****r65 Mann
112 Beiträge
PP in Kreis Kleve
Hallo wollen heute abend den 28.04.mal outdoor aber auch nicht weit fahren kennt jemand was im Keis Kleve wäre scön wenn sich da was tun würde
*****rsk Mann
3 Beiträge
Neugierig
Mich würde ein Ort um Münster interessieren. Bevorzugt gay, da ich gerne Erfharung sammeln möchte (quasi Anfänger). Ich möchte gerne mal meine erste homosexuelle Erfahrung sammeln. *g*
*******o_nw Paar
12 Beiträge
Parkplatz........
Das Thema ist ein bisschen eingeschlafen.... Denkt dran... Das Wetter in unseren Breitengraden bleibt nicht immer sooo schön...

Unser letzer Besuch war ein Flop... wir sind einfach mal ein bisschen in der Gegend von Düsseldorf - Köln herum gefahren, haben aber nichts gefunden das irgendwie interessant oder vielversprechend aussah...
ausser den üblichen bekannten Gay-Plätzen...

Dieses WE sind wir freizeittechnisch im Ruhrgebiet unterwegs... DA soll es ja angeblich von interessanten Parkplätzen nur so wimmeln... Aber wo....? Wenn uns jemand einen Tipp geben kann würden wir uns freuen... Aber bitte nicht hier öffentlich posten sondern uns direkt kontakten....

Gruss vom Love_Duo
*****r65 Mann
112 Beiträge
PP in Kr. Kleve
Hallo uns würde auch mal interressieren wo es solche PP gibt auch mit etwas Herrenüberschuss aber man findet nur Gay-PP wer kann uns denn mal bitte helfen
Lg W. N.
Uns scheints, als gäbe es in BaWü und in der Schweiz gar keine Parkplätze mit Gelegenheiten... Das stimmt nicht. Zumindest konnten wir im vergangenen Herbst unsere Lust auf der Heimfahrt nicht mehr länger zügeln und steuerten auf der A2 in Fahrtrichtung Basel eine Raststätte an. Wir fuhren bis zu den wenig beleuchteten LKW-Stellplätzen und genossen unsere Lust. Während wir uns vergnügten, parkte neben uns ein junges Paar, das offensichtlich weiter nach Deutschland unterwegs war. Zumindest hatte der Wagen ein deutsches Kennzeichen. Sie haben uns interessiert beobachtet und wir genossen diesen Zufall.

LG

F. & S.
*********paar Paar
45 Beiträge
re love_duo
"Hat denn jemand einen Tipp wie ein Parkplatztreffen im Regen aussieht....?"

Wahrscheinlich ziemlich versaut *ggg*
******ann Mann
85 Beiträge
@magic2711
Würde ja auch gerne mal was auf einem Parkplatz in NDS erleben.

Ansonsten kann ich die Zurückhaltung hier verstehen, keine Plätze zu posten, wo dann zig Leute stehen, die man gar nicht einschätzen kann, sondern sich vorher zu verabreden.
****er Mann
11 Beiträge
supermann
Zwar hat supermann recht wenn er sagt hier keine Plätze zu nennen,doch selbst wenn man über CM versucht was auszumachen,wollen die Leute nur Plätze wissen,aber einen für den Tip nicht einbeziehen.Das finde ich irgendwie schade. Mal ganz ehrlich,wer giebt schon Plätze preis,ohne nicht wenigstens zusehen zu dürfen?
Denkt mal drüber nach.
t4ever
*******_bw Mann
16 Beiträge
Keine Angst bei PP-Sex
*ggg* *ggg* Probierts einfach auch mal bei bekannten Gay-Plätzen.
Da gibts keine Probleme (auch keine Massen aufdringlicher Männer an der Scheibe) Aaaber ab u. an nette andere Pärchen und auch mit Sicherheit nicht BI-Männer mit Hirn u. Anstand. Und dann könnt Ihrs krachen lassen.
Schreibe das aus eigener Erfahrung.
LG. u. Viiiiiiel Spass.
Hannes, Herzogtum Baden
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
wir machen es....
......auch sehr gerne aber letzten sonntag waren wir überrascht als die männer plötzlich verschwunden waren als wir los gelegt haben, dabei hätte an dem abend alles passieren können, vielleicht war es zu spät und es waeren nur reine homos dort!?
aber macht nichts, da wir nichts planen und spontan los ziehen können wir auch damit leben!

lg kim
*********uple Paar
539 Beiträge
Ja
Gayparkplätze und andere Gaytreffpunkte können wir auch empfehlen!!! Man (Frau) ist überrascht was sich da so alles ergibt! Und vor allem ist es dort immer ganz entspannt!!!!!!!! BI-Männer sind einfach netter *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.