Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Locations
30 Mitglieder
zur Gruppe
Tiroler Oberland
30 Mitglieder
Das kleine Einmaleins beim Parkplatzsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex! |Teil 2|

************* 

*************  
Parkplatzsex! |Teil 2|
Hallo liebe Jc *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Frage
Hier nachzulesen:

parkplatzsex

  • ich habe noch an keinem parkplatzsex-treffen teilgenommen. würde aber gern. nun weiß ich leider nicht wo man sich auf welchen parkplätzen im PLZ-bereich 3 trifft und wie das abläuft. geht da auch was in dieser jahreszeit? geht da nur was wenn man sich vorher dazu verabredet hat? danke für eure hilfe im voraus.


Wir wünschen weiterhin viel spass beim Posten und in unserem Club! *wink*


Herzlichst
  • Mod CathyB
Mehr anzeigen
************* 

*************  
...
...dass ist doch scön dann sind wir nicht mehr so alleine hier und dann hoffen wir dass noch viele folgen vieleicht ist ja auch endlich mal ein pärchen dabei *rotwerd*

vlg C_&_A *fiesgrins*
****** 

******  
...
... na dann sind wir die 4ten, beobachten das Thema natürlich auch im Part two gespannt weiter. Haben auch eine kleine Sammlung an Parkplätzen an und neben den Autobahnen im Ruhrgebiet bis nach OWL. Es sind zwar überwiegend bekannte Plätze, möchten sie aber trotzdem nicht öffentlich posten, damit sie nicht noch bekannter werden *zwinker*

Wenn ein Päarchen Interesse hat, senden wir Euch die Orte gerne per CM als GE-kmz incl. entsprechender Kurzbeschreibung was auf dem jeweiligen Parkplatz so los ist.

Gruß

DomSubPaarNRW
*****e64 
411 Beiträge
Mann
*****e64 411 Beiträge Mann
mausgesicht
also wir wohnen in der NÄhe vom Wunnenstein. Also ich hab da noch nie erlebt, dass da was abgeht. Würde auch in der NÄhe bessere Plätze geben
*********** 

***********  
Bin auch.......
wiede mit von der Partie.

*cool* *cool* *cool*
*********** 

***********  
Parkplatz
wir sind auch an einem Parkplatztreff interessiert.
Bei unserer letzten Urlaubsfahrt, mußte mein Schatz ganz nötig
pipi und wir haeb schon im Auto darüber gesprochen, wie wir es
machen.
auf einen Parkplatz gefahren, zwischen ein paar LKWs gefahen, sie hat die türe aufgemacht, den Rock hoch und.......
Die LKW fahrer konnten gar nicht so schell reagieren, schon waren wir wieder weg.
Hermaennchen
*****Duo 
12 Beiträge
Paar
*****Duo 12 Beiträge Paar
Hey... der Sommer kommt und wir würden gerne ab- und an was aufregendes auf einem interessanten Parkplatz erleben... Waren im vergangen Jahr nur auf einem zwischen Köln und Düsseldorf, aber da waren wir immer das einzige Paar.... *snief2*
DomSubPaarNRW... wir wären euch für ein paar Tipps und die Infos ob auch andere Paare sich dort ab- und an sehen lassen, dankbar... Suchen speziell im Grossraum Duisburg...

Gruss Love_Duo
************* 

*************  
...
...wie gesagt für hinweise auf schöne PP im raum hannover wären wir sehr dankbar *fiesgrins*
****** 

******  
Hallo zusammen...
*ggg* Nach langer Zeit auch mal wieder eine Meldung von uns...

Wir wohnen in Niedersachsen im Raum Hameln.. Leider ist diese Region scheinbar sehr dünn gesät mit Paaren oder Einzelpersonen die Ihrer Lust draussen einmal freien Lauf lassen.. In und um Hameln gibt es einige wünderschöne Locations, jedoch fehlt das Publikum...

Wie soll man es machen?? Wir versuchen nach und nach einige dieser Plätze Publik zu machen, in der Hoffnung dass daraus der ein oder andere Treffpunkt entsteht..

Am Anfang war ja bekanntlich die Idee!!

Wir würden uns über Post anderer Interessierter (sehr gern Paare) freuen...


Einen lieben Gruss an Euch!

M und N *kuss2*
Mehr anzeigen
********* 

*********  
hallo zusammen
wir haben auch noch keine erfahrung auf dem gebiet
zuschauer würden uns auch nicht stören solange es keine menschenmassen sind
uns ist aber außer einem homo parkplatz keiner im raum 5 bekannt vieleicht kann uns ja irgendjemand einen tip geben
würden uns freuen

lg kitkat
****ter 
112 Beiträge
Mann
****ter 112 Beiträge Mann
PPlätze und die Umgebung
auf der Suche nach Themen in diesem Forum bin ich zufällig hier gelandet und möchte auch einen Beitrag schreiben:

Da ich beruflich und durch meinen Sport in Deutschland/ Europa viel unterwegs war, musste ich auch oft halten, sprich Parkplätze ansteuern,
die Pausen genutzt um spazieren zu gehen und andere Leute zu treffen.

Eigentlich nichts neues, aber wenn man die Augen ein wenig offen hat, stellt man schnell fest, welche Rastplätze Möglichkeiten bieten, Sex zu celebrieren. Es sind nämlich die meisten!!!

Man spaziert drauf los, geht in den naheliegenden Wald, Busch oder zu den meist anliegenden Feldern und achtet darauf, wer dort spaziert und wohin.

Allein beim Vorbeigehen anderer Spaziergänger kann man schon vieles deuten. Und das Kribbeln steigt.

Ich hab's so gemacht:

Bei jeder Gelegenheit habe ich einen anderen PP erkundet, nach Trampelpfaden Ausschau gehalten, und sogar hin und wieder Sex gehabt.

Etwas Glück gehört natürlich auch dazu, aber da die meisten Menschen Sex brauchen, sind sie genau deshalb da, um zu sehen, gesehen zu werden und/oder mitzumachen und genau die Orte, bieten neben der Erholung die Möglichkeiten dazu.

Wenn man erst einmal das Kribbeln verspürt, möchte man es nicht mehr missen.

Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Frühling/Sommer, wo's losgeht.
Mehr anzeigen
*******dana 
2 Beiträge
Paar
*******dana 2 Beiträge Paar
Also es ist nicht so das wir keine männlichen Zuschauer möchten! Ich werde sogar sehr gern dabei beobachtet wenn ich ihn ausgiebig verwöhne *rotwerd* !! Wir haben auch ein paar nette zurückhaltende Männer angetroffen! Es gibt leider auch viele Männer die aufdringlich werden einen verfolgen aggressiv werden und ähnliches und Philipp ist im Moment wegen solchen blöden Situationen die Lust ein wenig vergangen!

Ich hoffe das wir beim hoffentlich baldigen dritten Versuch mehr Glück mit den Zuschauern haben werden!

Liebe Grüße

Patty
*********Paar6 
597 Beiträge
Mann
*********Paar6 597 Beiträge Mann
wir kennen.....
.......einen im raum 5 der sehr schön ist und nicht überlaufen, sicher sind auch dort einzelnen männer anzutreffen aber das stört uns nicht, im gegenteil!
geben ihn gerne an interessierte paare per cm preis!


lg kim
****DOM 
152 Beiträge
Mann
****DOM 152 Beiträge Mann
Ich denke...
...Zufälliges sollte man dem Zufall überlassen und für alles andere muß man sich verabreden und dann ist es auch egal welcher Parkplatz es ist, denn wenn man verabredet ist kann man ja auch die Lokalität wehcseln.

Hier im Rhein-Main-Gebiet sind die Parkplatz"freunde" mittlerweile so gut miteinander "vernetzt", daß manchmal ganze Herrscharen von Soloännern plötzlich auf einem Parkplatz einfallen, wenn dort "etwas geht".

Ich bin beruflich auch viel unterwegs gewesen und habe viele Parkplätze gesehen aber nur auf wenigen etwas erlebt. *roll*
************** 

**************  
Na da haben wir doch mal eine Frage...
... Parkplatzsex... Wir haben schon viel darüber gehört und uns auch schon mal unsere eigenen Gedanken darüber gemacht...

Aber uns quälen immernoch ein paar Fragen. Wie muss man sich dass genau vorstellen, wo liegt genau der Reiz beim Parkplatzsex... Ist es eher sehen und gesehen werden, oder habt ihr da schon genauere Absichten...

Wir kommen aus dem Großraum Stuttgart und waren hier auch schonmal auf dem ein oder anderen Parkplatz, rein aus Neugierde...

Konnten uns aber bis jetzt leider noch kein genaueres Bild darüber machen...

LG
Paar8078
****er 
11 Beiträge
Mann
****er 11 Beiträge Mann
Kleiner Nachtrag
Ich bin jemand der nicht nur durch die Wälder streift um irgendwo spannen zu können,sondern auch um mir mal ganz in Ruhe und allein einen runterzuholen.Will ich Zuschauer oder Mitspieler gehe ich nicht weit in den Wald. Will man wirklich allein sein,muß man schon ein Stückchen weiter gehen.
Es giebt aber auch mehrere Stellen in den Lk- WL,STD und HH wo man nicht weit laufen muss,aber doch ( fast ) ungestört sein kann. Ein gewisses Restrisiko bleibt natürlich immer. Wenn nun ein Paar wissen möchte,wo in den genannten Landkreisen sich diese Stellen befinden,dazu dann noch einen diskreten Zuschauer,eventuell Mitspieler möchte,kann mir ja ne CM schicken.
*********Paar6 
597 Beiträge
Mann
*********Paar6 597 Beiträge Mann
für uns liegt der reiz.......
......im ungewissen, nicht zu wissen wer da ist und was evt. passiert!
wir lassen gerne zusehen und sind auch bei entsprechender sympathie nicht abgeneigt mitspieler/innen aktiv mit einzubeziehen!

lg kim
**** 

****  
Möchte mich auch mal kurz zu der Sache mit den Zuschauern äussern.

Wir haben/hatten auch durchaus gerne Zuschauer. Das war schliesslich auch ein Grund, weshalb wir uns für einen Parkplatz entschieden hatten (2-3 Mal bisher). Wir mögen es nur gar nicht so gerne, wenn die Männer dann das Auto mehr belagern und sich sogar dran lehnen, um vielleicht bessere Sicht zu haben, oder schlicht und ergreifend um bequemer zu stehen. Wir mögen es eben nun mal nur, wenn man uns dabei zusieht, jedoch nicht, wenn man(n) aufdringlich oder gar penetrant und eher lästig wird. Und an Personen, die gerne aktiv mitwirken möchten, haben wir noch viel weniger Interesse, was leider auf wenig Verständnis zu stoßen scheint und weshalb wir dann auch lieber nicht das Fenster herunterkurbeln. Ich hätte nichts dagegen, wenn jemand Interesse hat, näher zu schauen, was wir da machen, aber da bei geöffnetem Fenster sich viele ja gleich zum Mitmachen animiert fühlen... *roll*
Mehr anzeigen
****DOM 
152 Beiträge
Mann
****DOM 152 Beiträge Mann
offenes Fenster?
Das kann Mann aber auch leicht mißverstehen, insbesondere wenn die Vitalsteuerung ausgelöst durch optische Reize über die Hormonlanze geregelt wird.

Nein, im Ernst ich denke dafür wird überall zu viel über Parkplatzsex berichtet und gezeigt so das man nicht erwarten kann, daß andere das offene Fenster nur als Möglichkeit der besseren Sicht interpretieren. Wenn jemand den Kopf ins Auto stecken würde um noch besser zu sehen fändet Ihr das ja auch nicht so klasse,oder?! *crazy*
********** 

**********  
das ist ein sehr interessantes thema.

habe auch schon mal nach bekannten treffpunkten gesucht, es bisher aber noch nicht ausprobiert.

kennt jemand nette plätze im plz-raum 4. habe gehört das der unterbachersee in düsseldorf ein schöner ort dafür sein soll. war schon mal jemand da? wo tiftt man sich dann genau?
************** 

**************  
ja Parkplatz sex machen wir auch ab und zu wenn sich die gelegenheit ergibt regt uns auch an wenn wir zuschauer haben solang sie nicht stören .
zum mitmachen wollen wir dabei keinen haben aber ist nicht ausgeschlossen und zeigen es dann auch aber sonst sollten die spanner auf distanz bleiben da es uns sonst zu ungemütlich wird wir dann aufhöhren und das weite suchen.
Es kamm auch schon vor das wir auf bekannten plätzen keine spanner hatten oder keine sahen, wir machen sowas selten vorher aus meist spontan.
Vielleicht auch dieses Wochenende am Sonntag auf der A61 zwischen Rheinböllen und Köln mal sehen.
LG wolle
********aar1 
5 Beiträge
Paar
********aar1 5 Beiträge Paar
... in der phantasie
haben wir das auch gerade.....

und scheinen ja wohl nicht die einzigen zu sein [b]fg[/b]
ist auch mit n grund warum ich heut im JC bin.
wollt eigentlich nen Thread aufmachen mit der frage, wo es das so gibt im Raum Stuttgart

aber nach dem lesen der postings hat sich das ja fast erübrigt. mir scheint als würden die wirklichen plätze gar nicht öffentlich gemacht. macht ja auch irgendwie sinn sonst rennen dort gleich 1000 Leutchen rum...

ob wir das mal machen.... weiss ich gar nicht. vermutlich wird es eher mal sein wenn wir unterwegs sind und dann definieren den angefahrenen parkplatz zu deutschlands bestem [b]lacht[/b]

glaub am liebsten würden wir heimlich mal spickeln wie das andre so machen und die andern wollen mal heimlich spickeln wie die andern das machen *g*
Mehr anzeigen
**** 

****  
YourDOM

Nein, im Ernst ich denke dafür wird überall zu viel über Parkplatzsex berichtet und gezeigt so das man nicht erwarten kann, daß andere das offene Fenster nur als Möglichkeit der besseren Sicht interpretieren. Wenn jemand den Kopf ins Auto stecken würde um noch besser zu sehen fändet Ihr das ja auch nicht so klasse,oder?!


Das ist mir schon klar, deshalb öffnen wir das Fenster ja auch nicht.
Und nein, wir fänden es natürlich nicht so prickelnd, wenn jemand seinen Kopf ins Auto stecken würde, um bessere Sicht zu haben. Bei geschlossenem Fenster beschlagen die Scheiben nur irgendwann und dann ist nur noch herzlich wenig mit was sehen. Wir würden es also öffnen, um das zu vermeiden und den Zuschauern eine gute Sicht ermöglichen, wenn sie ein offenes Fenster nicht gleich als eine Einladung zum Anfassen oder dergleichen betrachten würden. Dass das jedoch keinem der Männer möglich zu sein scheint, ist mir bewusst.
Mehr anzeigen
*********** 

***********  
Leucht
Der Autobahnparkplatz zwischen Kamp-Lintfort und Abfahrt Wesel,
A 57 ist sehr gut.
Dort hat meine auch schon ein paar mal "pipi " gemacht.
lG Hermaennchen
****es6 
16 Beiträge
Mann
****es6 16 Beiträge Mann
Zuschauer
*ggg* *g* Hallöchen,
hab mir gerade ein paar beiträge angeschaut u. möchte gerne was loswerden. also ich hab das mit meiner ex-maus auch praktiziert u. wir hatten viel spass. aber auch das phänomen,( neue deutsche rechtschreibung), mit den 10-20 männern bzw. richtige männer waren das net, aber finster drein schauende kotzbrocken. (sorry awwer es war so). nur dann hab ich den zündschlüssel benutzt u. der´fall war geregelt.

es gab aber auch nette freundliche erstmal abstand haltende zuschauer u. da haben wir schon mal dem einen o. anderen dezent bedeutet das die maus nicht abgeneigt ist, zwei schw....., zu verwöhnen bzw. von zweien verwöhnt zu werden u. wir sind dann mit dem netten symh. dreinschauenden Ihn zur n. ausfahrt u. nen platz gesucht (im raun ka nur so z.K.) und de dann gings ab.

So zur zeit bin ich solo weil sie berufl. ins ausland ging ( jeder muss seine kohle verdienen, manche bekommen diese, Aaaaaber ich nicht u. Sie au net, so bin ich momentan solo und fahr als mal auf die pp,s an der A5.
und was passiert??
genau wie bei uns auch, ich halte mich zurück, wenn ein pärchen was machen will lächle ich bzw. schaue freundich zu, weil beide mir evtl. symph. erscheinen (sie u. er) . und ??
werde aus der menge der finster dreinschauenden aufdringlichen kotzbrocken herausgewunken u. ab gehts genauso wie wir es auch machten.
also liebe solo männer, NUR EIN LÄCHELN sang udo jürgens u. die alten tugenden, u. vielleicht die finsteren awäng (des isch badisch) abdrängen u. dann ist alles viel Flauschiger (den ausdruck hab ich aus hamburg).

Und liebe frivole zeigefreudige Paare mit evtl. lust auf mehr wenns passt:
genauso machen, die speu vom weizen trennen anders gehts leider net!!
So des wars.
Un wenn mal ä nettes pärchen ausm badisch-hessischen lust auf was schönes mit nem netten gepflegten badner im freien hat? ( ein fach n clubmail)

lg hannes aus KA
Mehr anzeigen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.