Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2894 Mitglieder
zum Thema
Date mit Joyclublern gehabt?Klappe die 2te:-)186
Nachdem vielen Zulauf an Postings über die Erfahrungsberichte mit dem…
zum Thema
Date mit Joyclubblern gehabt? PART IV177
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schon mal ein date mit joyclublern gehabt?

**al Paar
195.235 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@claudiapascal
ich kann nur eine wirklich gelungene antwort darauf geben: aus eigener erfahrung ist es absolut empfehlenswert, eine prepaidkarte zu kaufen und in ein altes handy zu legen. diese nummer geben wir am anfang an uns unbekannte user heraus! ein telefonanierer kann anrufen, solange er will, das handy kann ja jederzeit abgeschaltet werden und unsere privaten nummern bleiben aussen vor und unser geheimnis. erst, wenn sich der gegenüber als echt erwiesen hat, dann bekommt er auch unsere "normale" telefonnummer! wenn sich ein spinner wirklich mal als absolut hartnäckig erweist, dann wird diese prepaid-karte einfach entsorgt und die nächste gekauft! (sorry, liebe handygesellschaften!! *oops*)

im süddeutschen raum sind usertreffen geplant, vorabinformationen stehen schon teilweise im vip-bereich bzw. in den events. einfach mal durchlesen!!

lg moderator aral
klar..
...kann man sich hier treffen...allerdings gibts auch viele männer die sich vor einem realen treffen drücken...hab den üblen verdacht, das sind die fakes..oder zuviel angst vor der eigenen courage?? *lol*
ich hatte hier schon ein mehrmaliges treffen mit einem ganz lieben mann....und eines zum kennenlernen......ein weiteres treffen steht bals an...allerdings, man muß die freaks ausschalten.....
also, mit etwas geduld und charme kommt man(n) weiter *g*
davon ab gibt es ja auch noch die Webcam....man muss sich ja nicht gleich naggisch machen...nur ein kurzer webcamchat und so kann auch kein aufdringlicher Anruf kommen.
Da ich hier noch nicht wirklich lange bin, hat sich leider noch nichts ergeben. bin aber ehrlich gesagt auch etwas sehr schüchtern, jemanden anzuschreiben. bin zwar für vieles offen, aber wenns hapert, dann immer an der kontaktaufnahme. hab auch irgendwie keine ahnung, woran das liegt. meine mehr als n korb kann ja nit kommen. hilft aber leider auch nit. vielleicht hat ja wer n tip für mich?
Tja...
...also ich bin auch noch nicht lange hier,aber neulich hatte ich tatsächlich eine nette Clubmail erhalten.Ums kurz zu machen:Es war traumhaft.
Wenn man(n) sich zu benehmen weiß und sich nicht nur auf den Sex reduziert,dann klappt das wohl auch irgendwann.Naja,es gehört bei uns Soloherren wohl auch ein wenig Glück dazu... *g*
**al Paar
195.235 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@newline
wenn du zu schüchtern bist, um jemand anzuschreiben, wird es wirklich schwer, einen entsprechenden gegenüber zu finden.

als solo-mann bist du -logischerweise- einer von vielen und da ein paar oder eine solo-frau nur wenige männer suchen, ist die chance äußerst gering, gefunden zu werden.

etwas eigeninitiative sollte schon sein.... mehr als eine absage kannst du nicht bekommen und ich denke, die kann man verkraften, oder? *zwinker*
*******kind Frau
1.528 Beiträge
strahl
ja, hatte auch schon ein Date mit einem Joyclubbern. Es war wahnsinn. Er wohnt nur sehr weit weg aber eventuell..treffen wir uns nächste Woche, zu einem 2 mal. Sollte nur ein ons werden, aber es hat beiden gefallen und es wird eine wiederholung geben.
Bin noch absolut neu hier, aber ich hoffe das sich das bald einstellen wird. Beim ersten durchstöbern muß ich vielen Schreibern vor mir recht geben. Die Plattform ist ech seriös und gut gemacht. *baeh*
@ Natalie_bi

"Indocti discant et ament meminisse periti."

LG, Ralph...
ps.: bleib wie Du bist!!! ;-)))
positiv überrascht..
...bin zwar auch erst seit ein oder zwei wochen da aber hatte schon eine date und war richtig nett und wie es der zufall will kommt er auch noch aus der umgebung!! *ggg*
**al Paar
195.235 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@like_it
du scheinst das glück gepachtet zu haben... aber - was ist vor der tür? 20, 50 oder 100 km?

entfernung ist relativ...
Noch niemanden getroffen
Ich habe noch niemanden getroffen aber das liegt
auch daran das ich erst neu hier bin.

Für ein Treffen sollte vorher ja auch die "Chemie"
der Protagonisten im Federkrieg gecheckt werden.

Bin aber sehr gespannt und neugierig azf mein erstes
Date. Wünsche allen suchenden hier viel Glück
****boy Mann
32 Beiträge
Bin nicht wirklich auf der Suche,
wie man vielleicht schon daran erkennt, das ich kein Bild im Profil habe. Habe mir schon einige Bilder und Profile angesehen, wo ich behaupten kann, da ginge was. Kontakt zu diesen Usern habe ich aber keinen, da oft Singlemänner und "Bilderlose" ausgeschlossen.

Vielleicht ergibt sich ja mal irgendwann die Gelegenheit, einen Kontakt zu knüpfen. Hier scheint ja, den Berichten folgend, einiges los zu sein.

Wen ich für jemanden ohne Bild interessant bin, wird man sich schon bei mir melden, oder?!?!? *baeh*
@aral..
...also er wohnt so ca 50 km weit weg.obwohl weit die sache ja nicht unbedingt trifft!*ggg*
war auch echt super nett! planen schon das nächste mal!!! *zwinker*
also wir hatten noch kein treffen, wurden aber schon oft danach gefragt.
wobei wir auch noch nicht lange dabei sind...
aber wir werden gedult haben... irgendwann klapts dann auch [b]fg[/b]


LG
**al Paar
195.235 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@like_it
das ist eigentlich der ideal-fall... kommt leider viel zu selten vor!!
... Geduld ist wohl alles, was?
Danke für die Tips @**al

Werde mich dann mal ein bißchen vorsichtiger hier verhalten!!!

lg XAV
**al Paar
195.235 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
richtig, geduld ist
die größte anforderung... man(n)/frau will ja als nächstes den/die besten haben, und nicht den/die nächstbesten, oder? *zwinker*
**al Paar
195.235 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
wir haben heute
auch mal mit einer nicht-geprüften und doch echten solo-frau telefoniert! ein baldiges treffen ist geplant!

es geht also doch!!
*******e24 Mann
34 Beiträge
Ja, also ich bin auch noch nicht lange hier, ich habe aber woanders die Erfahrung gemacht versetzt worden zu sein.

Also bevor ich mich nochmal zu treffen versuche müssten schon ein paar Telefonate zum kennenlernen sein, weil mir sonst die Zeit und das Geld für eine Fahrt zu schade ist.

Ja und eigendlich muß ich sagen, das ich die Erwartung jemanden übers Internet kennenzulernen eh und je aufgegeben habe.

Es liegt aber wohl auch etwas an der Gegend hier, ich denke in dicht besiedelteren Gebieten Deutschlands hat man da eher eine Chance Jemanden kennenzulernen oder sich auch mal jemanden zu treffen.

Bei weiten Entfernungen überlegt man es sich dann ja doch zweimal, vorallem wenn man die Erfahrung gemacht hat versetzt worden zu sein.

lieben Gruß, Soulfire
*********plz17 Paar
539 Beiträge
@*****ire

Tja weißt du -> wenn du in deinem Profil nichtmal einen Hinweis hast aus welcher Ecke Deutschlands du kommst.... *snief2*
Was soll sich da ergeben????
*******e24 Mann
34 Beiträge
Ja, stimmt, das sollte ich vielleicht mal ändern, danke euch beiden *zwinker*
**Be Paar
422 Beiträge
Noch nicht...
Nein , bei und war es noch nicht so weit! Schnuppern uns hier noch ein wenig rein und wollen das Bald mal in angriff nehmen, wir hoffen das wir auch so viel Glück haben wie ihr! Das man sich auf neutralem Boden treffen kann, vernünpftig unterhalten kann und mehr draus wird! Ich freue mich schon drauf, dieses neue zu erfahren.... *ggg*
**********arkus Paar
38 Beiträge
Ich muss sagen wir sind noch nicht all zu lange hier aber Treffen nein,da wir hier schon sehr viel mist erlebt haben !!
bisher nicht
bisher traf ich noch niemanden aus dieser cyber-ecke. aber ich freue mich schon darauf!

aber ich traf mich schon mit unbekannten leuten, die z.b. wegen klettersport-partner eine annonce in der zeitung hatten.

da ich flexibel bin und dabei auch noch realistisch, sind treffen mit fremden leuten für mich selten frustrierend, meist bin ich eher positiv überascht. neu-gierig halt *g*

wenn ich allerdings erfahren sollte, daß hier nur fakes und (geistige) omas unterwegs sein sollten, dann werde ich mich wahrscheinlich wieder abmelden und es würde zu keinem treffen kommen *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.