Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4304 Mitglieder
zum Thema
Date mit Joyclubblern?Euer Erfahrungen?:...Teil 5...:281
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
zum Thema
Schon mal ein DATE mit JOYCLUBBLERN gehabt? PART III161
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date mit Joyclubblern gehabt? PART IV

Date mit Joyclubblern gehabt? PART IV
Hallo liebe JC!

Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder andere nette Date mit einem hier angemeldeten Joyclubbler,ob m,w oder Paar.
Schreibt doch mal ,wer von euch schon in den Genuß kam,den Menschen hier hinter dem Profil real kennenzulernen.

Hier
*pfeil*
Schon mal ein DATE mit JOYCLUBBLERN gehabt? PART III
..wurden Euere Erfahrungen gepostet.
Auf in die 4. Runde!


Liebe Grüße
  • Mod CathyB

...
...hatte bis jetzt drei date´s mit joylern... zwei nette abende, an denen sich allerdings nichts ergab... und das dritte mit einer ganz lieben hier von joy, die aus meiner nähe kommt... *zwinker*
Kann mich da nur anschliessen *grins*

Hatte heut ein Date mit einer ganz tollen und sympatischen Frau. Es war richtig schön. Das wird mit Sicherheit wiederholt. *g*

LG
Glen
@glen
wieso bist du dir denn da so sicher ?....man hört ja sehr viel darüber das es zu größten teil nicht klappt *roll*
@ quintia
ich hab einfach ein sehr gutes Gefühl bei der sache, die chemie zwischen uns hat einfach gestimmt.

Ich will nicht vorschnell urteilen, aber ich denke da wir mehr draus.

Glen
Wir haben bisher 4 Paare kennengelernt - 2 bei denen die Chemie nicht stimmte, davon eins, wo man sich aber so gerne wieder treffen kann und 2 andere, wo es dann schon prickelnder wird!

Und entgegen der Verlautbarungen hier - hat uns noch niemand "sitzen gelassen"! Ansonsten sollte man unterscheiden zwischen sitzen lassen und einer ehrlichen Absage!
Internetkontakt
Habe bisher noch keinen Kontakt zu Joyclubbern erhalten. Vielleicht sind hier auch zu wenig Single-Frauen... , was schätzt ihr, wieviel mögen es in Prozent sein? Hätte gerne weibliche Kontakte aus meiner Region.
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Wir sind ncoh nict sehr lange bei JC, aber haben schon einige Mitglieder aus dem Joy getroffen. Waren sehr positiv überrascht und bereiten gerade die weiteren Treffen (erotischerer Art) vor. Glauben sicher, dass es auch was wird und wir nicht nur Absagen bekommen, da wir uns bei den ersten Treffen schon abgetastet haben.

Gruß
H + S
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wir hatten bis jetzt 5 Dates mit JC-Usern.
Alle waren sehr positiv und lustig.
Mit einem davon hatten wir schließlich auch sexuell etwas und auch dies ist sehr gut verlaufen.
Wir haben wirklich Glück gehabt, aber wir haben diese Leute auch gut kennengelernt.

Grüße *bussi*
******eLe Mann
523 Beiträge
:)
hatte bisher ein date und bin voll auf meine kosten gekommen *g*
Nun, würd mich schon reizen...

Jedoch sind hier grösstenteils Paare auf der Suche nach Paaren oder nach einem weiblichem Mitstreiter...

Auch hab ich keinerlei Bi-Neigungen, was dazu führt dass ich ein Bestandteil der grossen Masse von dauergeilen Solo-Männern bin *g*

Dies, und die Tatsache die Tastache dass ich nicht aus Deutschland bin, lässt meine Chancen auf ein Treffen auf den Nullpunkt sinken *g*

Zudem befindet sich auf meinem Profilbild wohl zuviel Kleidung *zwinker*

cheers
Hatten bisher...
...leider nur ein Treffen. War super zwar anständig aber super nett.

Hoffen das weitere folgen und auch die aktivität sich erweitert.
*zwinker*
*******t28 Paar
13 Beiträge
wir hatten zwei treffen mit joyclubern und es waren reale super nette leute mit denen wir auch spass hatten ! *lol*
*****t28 Mann
134 Beiträge
Nein,
aber ich würde seeehr gerne mal!
War kaum drei Stunden im Forum...
..und hatte schon ein erstes Date im Herzen Kölns.

Und das war auch noch eine in jeder Hinsicht wunderschöne, fast schon vertraute, obwohl wir uns bis dahin nur prosaisch kannten, und in höchstem Maße prickelnde Begegnung.

Ich bin sicher, wenn man(n) mal die sicher nicht seltenen Fakes außer Acht lässt, trifft man hier auf wirklich tolle Menschen mit denen man viel Spass haben kann und ggf. sogar sehr viel mehr:-)

Schon das Kribbeln im Bauch vor dem Date ist es allemal Wert, den Schritt aus der anonymen Virtualität zu wagen.....
*******chen Frau
1.032 Beiträge
ooh ja...
hier kann frau sogar mehr finden...


1. Date...guter f......spontan, unkompliziert, sehr gut...... *fiesgrins*

2. date..hat sich ungewollt ergeben... ein mann....der mir ein guter freund geworden ist...und ich ihn lieben kann als menschen, wie er ist...(schnubbi),bin da für ihn, wann immer er mich braucht, umgekehrt das gleiche.... was will ich mehr... *g* ich wünsche ihm erfüllung...

3. date.... wow...wenn wir doch nur die möglichkeit auf näheres kennenlernen als mann und frau haben könnten....immer diese karriereplanung.... *zwinker*
bin gespannt, welche frau er mir in ein paar jahren vorstellen wird?!
Ihm wünsche ich, das er seine erfüllung in seiner karriere weiterhin findet, mit weiterhin so viel erfolg, denn das erarbeitet er sich hart...

4. date.... seufz... ich glaube, ich kenne ihn schon hundert jahre... einfach vertraut..... hat nur seine wunschvorstellung seiner exfreundin im kopf...
ein toller wehrhasi....fast für mich gemacht.... *hae*

was sollte das noch toppen können? *genau*

Also, hier findet mann und frau schon tolle menschen, wenn man es zulassen kann....
2 treffen
Ich hatte bishe2 treffen , aber allerdings waren es 2 Super nette Frauen , sehr sympathisch und wir hatten auch sehr viel Spaß , kann bisher nichts negatives sagen , joyclub ist nur weiter zu empfehlen
Wir hatten leider bisher
nur Kontakt zu 2 Frauen, wovon die eine nach mail Kontakt freundlich abgesagt hat, die andere hat komplett ihr Profil gelöscht als das date feststand. Schade, schade, schade!!! *snief2*
oje habt ihr sie verschreckt oder war ihr dann die sache doch zu heiss.
*******chen Frau
1.032 Beiträge
uuuups...
habe ein date vergessen.....sorry mein kleiner...;-))

ein mann, der hier mehr als erfolgreich bei den frauen ist, mit seinen champagner flaschen vor mir stand in seinem buisness anzug....chick...

aber sag mal, so viel gequatscht hast du mit immer noch keiner oder? *lol*
wir hatten ein ganzes wochenende....fusseln am mund und an den ohren...wie geil...ich war die erste frau, bei der du beschützerinstinkte auslöstest...du der erste, dem ich beim männerf....zugucken wollte...was für ein mist hatten wir nur fabriziert.... *fiesgrins* *fiesgrins*
naja...lach...nen dicken knutscher an dich...und bis bald, und dann bei dir... *bussi*
hätten wir eigentlich geschwister sein sollen? *schock*
********rNRW Paar
282 Beiträge
wir waren kaum einen tag angemeldet da hatten wir schon ein treffen mit einem m und 2mal mit einem paar *lol* *lol*
cya
zum thema
Hallo zusammen....also ich finde es sehr schwer an Kontakte zu männlichen Singles zu bekommen. Ich werde zwar von vielen Paaren angeschrieben,aber mein Interesse an Frauen ist noch nicht soweit,das ich mich wirklich auf ein DreierDate einlassen würde.
Ich bin nun mal hetero und stehe auf Männer,wobei "gebunden","verheiratet" oder Single mir völlig egal ist.
Hatte ein Date und es war...ähh....sehr geil und hatte Wiederholungswert,würde ich mal sagen...aber unverbindlich!!

Und bei einem anderen Treffen sind die Fotos entstanden,wobei ich mich dort auch sehr wohl gefühlt habe...würde ich auch wieder machen!!!

LG aus NRW
*******tor2 Mann
858 Beiträge
dates
die dates die ich hatte waren schon richtig geil ,es hat was länger gedauert bis man sich taf ,aber trotzdem hat es sich gelohnt ,einen dank an die damen.... *ggg* *ko* *ko*
Die_Geniesser 06
Ich kann euch nicht sagen, was wir falsch gemacht haben. Sie hat von sich aus das Date angeboten, und der Treffpunkt war fix, aber als ich dann vorher nochmal telefonieren wollte, war ihr Profil gelöscht.
Wir können gar niemand erschrecken-wir sind doch soooo lieb.
*****_by Mann
350 Beiträge
Eines hatte ich bisher, also ich meine mit einer Person, mit der hatte ich schon mehrer. War echt geil! Bin echt froh sie kennengelernt zu haben. Jetzt habe ich noch eine zweite kennengelernt, wir verstehen uns schon sehr gut, das erste Date steht aber noch aus (ich denk mal nächste Woche, dieses Wochenende ist sie leider verreist); aber ich denke mal auch das wird sicher gut.

Wenn mal mehr Frauen zurückschreiben würden, würde ich mich auch öfters treffen. Aber die meisten halten es nicht mal für nötig zumindest mal Hallo zu sagen wenn sie angeschrieben werden. Solche Frauen hasse ich ja! Eine Frau kann doch sagen "Hallo, nett von dir, aber sorry, kein Interesse". Das kostet sie nur 2 Minuten ihrer kostbaren Zeit, so viel hat man ja wohl noch übrig, oder?

Die beiden Frauen mit denen ich in Kontakt bin (und wo ich mit einer sogar schon geschlafen hab), haben mir bescheinigt dass ich kein schlechter Typ bin und die anderen Frauen selber Schuld sind, sie wissen halt nicht was sie an mir verpassen. Das ist zwar super nett von denen, nur Balsam für die Seele.

Tut mir leid, ich will hier auf niemanden "eindreschen", aber wenn ich sehe dass die Frau die Mail gelesen hat und nichts kommt, finde ich das echt assozial. Das hasse ich am Internet. Wenn ich eine Frau sonstwo anspreche, dann muss sie reagieren, sie kann mich nicht ignorien und dann hole ich mir vielleicht einen Korb, sie kann mich nett zurückweisen oder auch ein "Verpiss dich du A....loch", was soll's, kein Beinbruch. Denken Frauen hier ich kann damit nicht umgehen oder mit einer Ablehnung nicht leben und daher melden sie sich gar nicht erst, wenn sie kein Interesse haben?

Würde ich nie tun. Jeder der mir schreibt, kriegt ne Antwort, selbst wenn's ein Schwuler wäre der mich kennenlernen will, auch der kriegt ne Antwort. Jeder Mensch hier im Club ist wie ein Los zwischen Niete und Hauptgewinn. Nicht zu antworten ist als ob ich mein Los wegwerfe ohne überhaupt drauf zu schauen was da steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.