Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13627 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2894 Mitglieder
zum Thema
Date mit Joyclublern gehabt?Klappe die 2te:-)186
Nachdem vielen Zulauf an Postings über die Erfahrungsberichte mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schon mal ein date mit joyclublern gehabt?

Bisher nicht
Also, wir haben bisher die Erfahrung gemacht
das man hier viele liebe nette und auch auf-
geschlossene Leute trifft, wenn es ernst wird
machen viele aber einen Rückzieher, sind noch
nicht sooo lange hier und hoffen das sich das noch
ändert *g*
@ Sexy_Bi_Maus25
Ihr wohnt halt leider nicht in unserer Gegend, sonst könnten wir da abhelfen. Wir machen bei gegenseitiger Sympathie keinen Rückzieher.
Schon ein Treffen gehabt??
Hallo ihr da draussen *ggg* ,

wir sind zwar erst kurze Zeit in diesem tollen Board, haben aber doch schon regen Kontakt hier und die ersten dates stehen in Kürze ins Haus. Freuen uns schon.

Ela und Frank
neeee - immer noch nicht
schon lange dabei aber es will einfach nicht so wirklich klappen mit einem dat. zu wählerisch ? zu unpassende partner ? keine ahnung. wenn es soweit scheint - dann sind sie auf einmal weg. aber wir geben ja nicht auf *zwinker*

zeitreisender *cool*
ja hatten wir
muss sagen das war richtig geil sind auch nicht versetzt worden und das 0aar war richtig sym

hoffe immer wiedre
lg anna joerg
Wir haben uns auch schon mal mit einem Paar aus dem club getroffen. Es war recht spontan aber sehr sehr aufregend!Es war einmalig geil!
Leider haben wir nachdem nichts mehr von den beiden gehört, sie sind auch nicht mehr hier angemeldet. Wir haben die Ahnung das die beiden sich vielleicht uneinig oder verschiedene Vorstellungen von so etwas hatten. Der Abend war aber auf jeden Fall super! *lol*
95% fakes!!
das ist meine bisherige erfahrung. du wirst angeschrieben und um bilder oder infos über dich gebeten, dann noch ein paar mail hin und her und auf einmal funkstille.
keine absage oder sonst eine reaktion, sondern einfach funkstille.
was kann man daraus schließen?
ganz abgesehen davon, dass einige leute keinen anstand haben (das kennt man ja schon ) - die meisten wollen erst gar keine kontakte, sondern sind neugierig auf die inserenten ( so die art neugier und das niveau von tratschweibern und kleinspießern - allmächt schau der mol den o., des hätti etz von dem a net dacht, so a woar macht der? ... ) dieser voyeurismus
ist ihre befriedigung-offenschtlich.
schade eigentlich um die tollen möglichkeiten eines solchen forums, wenn
so damit umgegangen wird. An dieser "krankheit" sind schon etliche foren eingegangen. *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2*
**al Paar
195.239 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
müssen nicht unbedingt
fakes sein, kann genauso sein, dass du nicht ihr typ bist. dann allerdings keine konkrete absage geben, spricht nicht unbedingt für eine gute kinderstube!!
Bisher nicht
Bisher hatte ich hier noch keine Kontakte. Das verwundert mich allerdings auch nicht, da ich erstens noch recht neu hier bin und zweitens kein Bild hochgeladen habe. Wer wirkliches Interesse hat, meldet sich auch ohne Bild, zumal ich dann gerne eins zusende.

Sehr "erfolgreiche" Treffen habe ich schon über andere Pages gehabt. Da aber z.B. bei Coupe nur noch Telefontanten etc unterwegs sind, lont sich dort eine Anzeige schon lange nicht mehr. Wie es hier mit Fakes aussieht, weiß ich nicht. Ich wäre aber ziemlich enttäuscht, wenn diese Hampelmänner und Abzocktussies hier ebenfalls die Oberhand gewinnen würden *gr2*

Gruß
Chris
Bis jetzt noch nicht, aber es bahnt sich eins an!! Habe da eine sehr, sehr nette Frau kennen gelernt und bin schon äußerst gespannt wie es wird. Ich werde mich auf alle Fälle mit dieser tollen Frau treffen, denn sie ist super süß und hat super erotische Phantasien. Bin total glücklich sie hier getroffen zu haben und denke mal, die Treffen werden mehr als nur erotisch werden! ;o)
Wünsche allen das gleiche Glück, wie es mir hier zu teile wurde.
Passt aber auf die Fakes auf, die es hier leider auch gibt.
Kein Date,
aber ein schönes treffen mit clubmitgliedern gehabt.
in berlin, ganz spontan.
lg
Anzeige - ja oder nein?
Wir haben auch noch kein Date gehabt, sind aber auch ziemlich neu hier.

Ich würde gern von Mitgliedern, die schon ein Date gehabt haben, wissen, ob sie eine Anzeige geschalten haben oder sich der Kontakt einfach so ergeben hat.

Gruß
Eva
Ja!!
und zwar ein wirklich nettes! War sehr spontan, mitten in der Nacht, und die Vorfreude war so riesig, dass im Nachhinein, einiges nicht ganz so war, wie eigentlich geplant, aber es war trotzdem sehr schön, und hat uns beiden viel Spaß gemacht. Weren uns bestimmt mal wieder treffen, hoffe ich zumindest!! grins...
*******pfel Paar
32 Beiträge
Wir sind neu hier, sind aber seit ca. 2 Jahren in einem anderen Forum aktiv.
Dort hatten wir viele nette E-Mail Kontakte und einige reale Treffen, zum Teil privat, zum Teil in Clubs.
Mann/ Frau darf nicht die Geduld verlieren und muß sich ein Gespür für Fakes aneignen, bzw. gleich am Anfang einem Telefoncheck bestehen. Ein Fake ist dann weg. Und wer nicht antwortet, der passt so wie so nicht zu uns. Also Schwamm drüber.

Uns gefällt dieses Forum auf jeden Fall besser als unser bisheriges da wir uns hier sicherer fühlen und uns die Mitglieder hier ehrlicher erscheinen.
**al Paar
195.239 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ich denke mal nicht,
dass man ein date nur von einer kontaktanzeige abhängig machen kann, meiner meinung nach viel wichtiger ist das haupt-bild auf dem profil.

auf dieses hin sind wir schon mehrfach angeschrieben worden, worauf sich auch sehr nette kontakte ergeben haben. ich denke mal, ohne bild sind die chancen doch deutlich schlechter!!
Ich gebe da aral recht wenn geschrieben wird:

"ich kann euch gut verstehen, dass ihr mißtrauisch seid wenn kein Bild eingestellt ist. Es besteht doch auch die Möglichkeit von dem Anderen sich event eines zuschicken zu lassen.
Ich habe auch keines eingestellt, aber nicht weil ich nicht "echt" oder "häßlich wie die Nacht"bin, sondern weil ich nicht möchte, dass ich e-mails wegen des Bildes bekomme. Ich bekomme e-mail aufgrund meines Profils und bei Nachfrage versende ich auch mein Bild"

Ich habe einen verantwortungsvollen Job und möchte auch nicht von jedem meiner Mitarbeiter erkannt werden. Sollte es dann doch passieren, haben wir uns beide geoutet.

LG Brosmoon
**al Paar
195.239 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@brosmoon
keine sorge, hat nichts mit misstrauen zu tun, wir vertrauen jedem user am anfang gleich viel oder gleich wenig, je nachdem, wie man es sehen möchte.

es ging uns um den aufhänger, den ersten blick: schaue ich mir die profile an und sehe dort ein -nennen wir es- sympathisches bild, so reagiere ich deutlich interessiert und möchte sehen, wer oder was hinter dem profil steckt. wenn ich kein bild, nur ein schwarzes etwas sehe, dann mache ich mir nicht unbedingt die mühe, dieses profil durchzulesen!

auf unseren bildern sieht man auch kein gesicht, wir sind also auch bei schärfster betrachtung nicht zu erkennen und trotzdem sehen sich ab und zu ein paar leute unser profil an...

das ist dann wohl die einfachste lösung...
Hey, mich gibts hier auch noch...
Na bei mir hat sich noch niemand gemeldet...schnief...bin aber auch erst ein paar Tage dabei und was nicht ist, kann ja noch werden *zwinker* Jedenfalls finde ich, dass es hier eine Menge netter Leute gibt...

Liebe Grüße...
wir haben uns auch schonmal getroffen und fanden es auch gut.^^
also ich bin ja noch nicht sooo lange hier hab aber schon einige nette menschen kennen gelernt per mailen und treffe mich auch am montag mit ner ganz süssen maus zum kaffe trinken und shoppen, freu mich schon drauf und bin mega aufgeregt *g*
noch haben wir kein date gehabt, aber telefoniert haben wir bereits auch schon und wir müssen sagen dass wir ganz schön überrascht von Joyclub sind , auf ähnlichen Plattformen herrscht eine wesentlich unangenehmere und Atmosphäre als hier. Hier haben wir uns von Anfang an gleich wohlgefühlt. und diese Fakes gibt es leider überall von daher ist telefonieren immer das beste was man machen kann (wobei wir auch nicht jedem unsere Telenummer geben) oder eben ein kurzer Camchat. Bilder kann sich jeder aus dem Netz saugen oder aus früheren Beziehungen ins Profil stellen.
**al Paar
195.239 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
stimmt, paarstgt
bisher sínd viele dates doch nur am wetter gescheitert...

ein baggersee ist bei sonne doch weitaus schöner als bei einem regenschauer, oder?

*zwinker*
*lol* *ggg* das stimmt allerdings......wo bleibt nur der Sommer?? *roll*
*******_Bi Frau
22 Beiträge
ich hatte ein sehr sehr nettes date mit einem fotografen hier aus dem jc! ich wollte ganz tolle, einmalige fotos von mir machen lassen und hab ihn deshalb angeschrieben. *zwinker*
Er war mir von der ersten sekunde an so unheimlich sympatisch, nett und echt cool und witzig.
seit dem tollen shooting, das ich vor einiger zeit hatte, treffen wir uns regelmäßig, machen allen möglichen und unmöglichen unfug zusammen und sind richtig supergute freunde geworden. *ggg* *ggg* *ggg*

bin so froh, das ich ihn getroffen hab! *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*
hätte nicht gedacht, das ich hier einen echten superlieben freund finde, der nicht so oberflächlich ist!

lg, nata
die voraussetzungen wären da
viele der "vorschreiber" betrachten die hiesige community als eine der besseren in relation zu anderen seiten.
dies können wir nur bestätigen, obwohl wir eher vorsichtig eingestellt sind, sobald es über den "nickname-contact" hinaus geht.
aus anfänglichen chattigkeiten entwickeln sich mittlerweile (wir sind gerade einmal nur einen monat dabei) bereits privatere kontakte, ohne dass es bislang zu einem real-date gekommen ist.

der telefon-check wäre ja die beste möglichkeit, stimmt. aber was tun wenn ein durchgeknallter faker oder sonstwie geistesgestörter (sorry männer, frauen machen das eigentlich nicht) dann den telefonterror startet, oder bei handynr den sms speicher vollsimst?
wir haben noch keine wirklich gelungene antwort darauf gefunden.

die user-treffen erachten wir als grandiose idee. leider konnten wir noch keine im raum süddeutschland ausfindig machen.
klar ist uns, dass die organisation eines solchen meetings energie, geschick und vor allem zeit kostet. beim letzteren scheitert es leider bei uns, sonst würden wir sowas gerne einmal in die hände nehmen.

zu guter letzt. wir sind uns sicher, dass es zu realen treffen mit usern kommen wird, irgendwann und irgendwo. und die community vermittelt uns das gefühl, dass wir dabei nicht "baden gehen", es sei denn anschließend gemeinsam ;_))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.