Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4307 Mitglieder
zum Thema
schon mal ein date mit joyclublern gehabt?203
Wollten nur mal nachfragen, ob auch andere sich schon mit joyclublern…
zum Thema
Date mit Joyclubblern? Euere Erfahrung?PART III146
Nachdem vielen Zulauf an Postings über die Erfahrungsberichte mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date mit Joyclublern gehabt?Klappe die 2te:-)

Date mit Joyclublern gehabt?Klappe die 2te:-)
Hallo ihr lieben!
Nachdem vielen Zulauf an Postings
schon mal ein date mit joyclublern gehabt?
über die Erfahrungsberichte mit dem Treffen mit Joyclubblern eröffne ich hier ein neues Thema.
In der Hoffnung,das auch hier wieder zahlreiche Erfahrungen ihren Platz finden werden!

lg die Mod
josi
Bereits Treffen gehabt. *freu*
Mein Süßer und ich hatten bereits ein Treffen gehabt, außerhalb von einem Usertreffen. Es war wirklich schön, nur leider ist der Kontakt abgebrochen.

Dann haben wir auf einem Usertreffen viele liebe Menschen kennengelernt und wir hoffen, dass wir auch bald ohne Usertreffen zusammentreffen.

Allen anderen wünsche ich auch viele schöne Treffen mit anderen Joyclublern.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Hmmm....mal ne kritische Rückfrage....
die paar erolgreichen Dates im alten Thread bei 50'000 Usern hier ???

Ists da vermessen zu fragen, woher das kommt das so wenig Leute sich real treffen ?

Es kommt der Eindruck auf, das viel mehr Leute erfolglos suchen als wirklich etwas/jemanden finden ?

Woher kommt das ? Sollte sich das bei der schieren Menge nicht besser geben ?
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
@darkhunter
<Anmerkung am Rande>
Man sollte vielleicht auch Bedenken dass dies keine Dating Plattform ist und es somit sicher nicht 50.000 Mitglieder auf ein reales Date anlegen. Und die, die es tun werden es sicher nicht alle posten.
</Anmerkung am Rande>

Durch die Anmerkung wollen wir aber das Thema nicht unterbrechen...
Weiter im Text.
... weiter im Text ...
Joy-Club = Freudenverein (lockere Übersetzung)

Also, es ist alles erlaubt was Freude bereitet. Auch das Treffen mit anderen Vereinsmit- und ohne Glied(ern) ... löl.

Was wird von einem Treffen erwartet? Der ultimative Fick? Erotische Gespräche? Oder ganz einfach erstmal zum Kennenlern-Kaffee treffen?

Ich persönlich habe eh meine Erwartungsschraube 'runter gedreht und gehe ganz offen zu so einem Treffen. Ein nettes Gespräch klärt auf, was man eigentlich will. Fazit: Ich wollte einmal (bei einem Treffen) nur Kaffee, bei einem 2. Treffen Kaffee und einen Vino. Immerhin. Ein weiteres Treffen (mit dem Vino) nicht ausgeschlossen, mal schauen, was passiert.

Weiterhin denke ich, das man, bevor man etwas bekommt, auch etwas geben muss. Wie überall im Leben. No risk - no fun!

Ähm, ist das wirklich ein neues Thema? Schön.. dann mal los ... .-)

lg amma
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
jepp, liebe cathy
bist mir mal wieder zuvor gekommen, wollte wegen überfüllung des alten auch einen neuen thread schaffen... *wink*

@*******ter
nicht jeder, der ein date hat, möchte dies auch alle wissen lassen! kennen hier einige mit denen wir uns schon getroffen haben (muss ja nicht jedes mal zwangsläufig etwas passieren!!!), bisher hat kaum eines dieser paare hier in diesem thema gepostet... die ganze statistik verschoben, oder? *lol*
*zwinker*

lg moderatora aral *zwinker*
*****red Paar
1.535 Beiträge
obwohl wir noch nicht lange auf joyclub sind, so hatten wir doch schon ein sehr schönes erotisches Treffen mit einem Paar hier von Joyclub.


nun freuen wir uns schon auf das Usertreffen Niedersachsen und hoffen viele Joyclubber mal persönlich kennenzulernen.
hatte leider noch keines, obwohl ich nicht einer dieser notgeilen "triebtäter"(wie es an anderer stelle hier heisst) bin
Aber vielleicht kommts ja noch*g*
Noch keins........
bin aber auch noch nicht soooo lange dabei............. was nicht ist kann und sollte aber noch werden...............
!!! Zum Teil liegt es aber auch an den größeren Entfernungen !!! [b]schnüff[/b]
kann auch von erfolg erzählen... *baeh*
********y_us Paar
175 Beiträge
Also...
... wir sind erst seit ein paar Tagen bei joyclub.de und hatten schon gestern unser erstes sehr schönes und unheimlich erotisches Treffen mit einem anderen Paar, die ebenfalls erst ganz kurz (einen Tag) hier Mitglied (ohne Glied - wie auch immer) sind.

Spontanität ist alles!

Liebe Grüße Alex und Sindy
*******ana Paar
80 Beiträge
Noch nicht...
sind aber erst zeit kurzen hier
Es kommt oft anders als man denkt...
... ich suche nicht, und habe trotzdem prompt gefunden. Oder besser gesagt: Bin gefunden worden! *zwinker*
@ sixty_five
zu dem Thema schreibe ich Dir gleich eine mail *g*
****y25 Frau
194 Beiträge
mein freund und ich hatten ein treff das war im grossen und ganzen schön aber der kontagt ist nichtmer so wie vorher. *achtung*
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Ich bin durch einen Bekannen hier auf den joyclub aufmerksam geworden....

Dachte am anfang...das es ne kostenpflichtige seite ist *g*

der witz war dann, das ich beim 2. besuch ne mail von einem netten Girl hatte....Mitihrhabich einbisschen geschrieben und dann haben wir uns getroffen...war sehr nett.... Allerdings habenwir beide nicht sooo viel zeit...

Was sehr interessant ist, wenn ich selbst anschreibe.. kommt es selten zu einem kontakt.... umgekehrt...wennich angeschrieben werde funzt es zu 90%... was toll ist, dass man(n) im Joyclub auch angeschrieben wird..nicht so wie in anderen foren *g*

Mal noch nefrage...gibt es die Möglichkeit u sehen wer die letzten besucher in meinem Profil waren ?


LG deNis
wir hoffen daß es mal dazu kommt
wir hatten schon zwei Dates mit einem "Joyclub-Pärchen"
war sehr schön und hat eine Menge Spaß gemacht.
Unsere Erfahrungen waren super
dark und corsage
mein partner und ich haben uns bisher mit einem paar getroffen, sind sehr begeistert *herz* ein "mehr" mit ihnen gibt es ganz bestimmt. heul, jammer, schnief, wenn nicht dauernd mal einer/eine/2 von uns abwesend wär... *snief* *cool* *roll* *zwinker*

nur eben viele treffen, die verabredet wurden, haben sich im nachhinein als fake herausgestellt. wie schon oft bejammert... die paare waren immer nur ein mann. aber das ist ein anderes thema, gibts genug in den foren hier... leider...
leider für die "falschen" paare!!!! um gottes willen nicht für die foren! um die bin ich mehr als froh!
Treffen ?
Also ihr redet von Treffen, wir sind schon froh wenn uns mal jemand auf unsere Club Mail antwortet, auch wenn es eine Absage sein sollte.

Das ist hier leider genauso wie auf anderen einschlägigen Seiten, eigentlich schade drum, aber die Typen denken eben so.

Wir würden uns schon gerne mal mit "echten" Paaren treffen.
Ich habe heute ein treffen
Ich werde mich heute mit einer netten dame die ich hier gefunden habe treffen wie es sein wird werde ich hier mitteilen.

Leider mußte ich auch feststellen das ein großteil nicht antwortet

ist es denn so schwer zu schreiben "nein danke, war lieb deine Mail aber du bist es nicht.

*sorry* *kuss2*
mmh ich bin bis jetzt nichtmal angeschrieben worden *lol* *lol* *lol*
Aber naja, was nicht ist kann ja noch werden *kuss2*



Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
Wofür denn sonst die ganzen profilangaben wenn nicht für treffen oder ist das hier eine reine forum-site??
jaaaaaaa
Nun, ein paar Tage hier online und das erste Date, was sehr schön war! *schmunzel*, mal seh'n ob's die betroffene Dame hier liest! War ein herrlicher Abend!
Hatten schon einige...
Unsere bisherigen Dates waren alles im Joyclubbern. Klar, kam es nicht bei allen Dates zum Sex, aber bis jetzt können wir uns nicht beklagen

Wir sind froh, Joyclub gefunden zu haben! *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.