Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13627 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2894 Mitglieder
zum Thema
Date mit Joyclublern gehabt?Klappe die 2te:-)186
Nachdem vielen Zulauf an Postings über die Erfahrungsberichte mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schon mal ein date mit joyclublern gehabt?

**al Paar
195.239 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
es ist wie
überall im leben: mit genug geduld uns spucke findet man auch hier im joyclub den/die passende(n) gegenüber!

ein paar kleine vorsichtsmaßnahmen noch, ein paar tiefergehende mails, zumindest vorher telecheck und dann ein treffen an einem neutralen ort - und schon klappt es mit dem (auch etwas witer entfernt wohnendem) nachbarn!

aber ein bischen stil und niveau sollte schon sein!!

lg moderator aral
Hallo
Leider bin ich noch nicht lange hier,aber habe auch noch keine Post von Damen erhalten.Vielleicht liegt es daran,das ich noch kein Bild dirn habe.
Ich würde mich gern mit einer Sie treffen,da ich nun auch noch im Septemer nach Hamburg ziehe.
Aber ich sage immer "In der Ruhe liegt die Kraft" und vielleicht klappt es dann mal.
das sagt Moenchlein
**al Paar
195.239 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@moenchlein
liegt vielleicht nicht daran, dass du kein bild im profil hast; solo-damen haben immer noch die größte auswahl, solo-damen werden normalerweise angeschrieben, die wenigsten schreiben an!

was bleibt also weiteres, als sich etwas mühe zu geben?
Ich habe hier eher das Gefühl, dass sich reale Treffen nicht verwirklichen lassen, bin zwar noch nocht lange dabei, aber die meisten erzählen hier nur Geschichten und nichts passiert. Hatte mir auch mehr hiervon versprochen...

Trotzdem allen viel Erfolg bei dem was Ihr sucht....
******eak Mann
803 Beiträge
Ich habe hier eher das Gefühl, dass sich reale Treffen nicht verwirklichen lassen, bin zwar noch nocht lange dabei, aber die meisten erzählen hier nur Geschichten und nichts passiert. Hatte mir auch mehr hiervon versprochen...

Also wir hatten jetzt schon 2 Dates und werden demnächst auch weitere haben. Man muss halt nur nett sein und sein gegenüber nich drängen o.ä.


LG & Knutschas von den CatFreaks
na,
da habe ich wohl die richtige Einstellung gehabt......Offenheit, Neugierde,
auch selber mal jemanden angeschrieben......
Ich hatte einige Treffen, die allesamt sehr positiv verlaufen sind.
Kontakte halte ich mit mehreren Personen, aber eine spezielle hat
"JA" gesagt, als ich sie fragte, ob ich sie behalten darf.... *ggg*
Wir sind fest zusammen, obwohl er im Süden Deutschlands lebt und
ich in NRW, meine flatrate macht's leichter...!!!

Also.....nicht aufgeben, wenn es mit Treffen noch nicht geklappt hat, sondern optimistisch weiter schauen!!!
Und macht euch doch nicht wegen Fakes verrückt.....die bekommen
schon noch, was sie wirklich verdienen!!!

Ganz liebe Grüße an alle!!!

Tina
**al Paar
195.239 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
wir wollten uns dieses
wochenende mit einem netten paar zu einer tasse kaffee treffen, leider sind beiden paaren private termine dazwischen gekommen! aber: aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

mit einem weiteren sehr netten paar sind wir auch lose im kontakt, wollen uns nächste woche auch einmal zusammensetzen!!
date mit joyclublern
wir hatten ein reales date mit einen und wir hoffen, dass wir ihn wiedersehen
wir sind ganz neu hier und sind gespannt, wann unser erstes date sein wird.
*****rMK Paar
551 Beiträge
Wir sind zwar neu hier aber wir hatten schon ein Treffen mit einem Paar und wir waren positiv überrascht. Hatten einen netten Abend zusammen und hoffen auf mehr!

Küsschen
Jo, ich bin ja auch erst n aar tage hier angemeldet, und da ich keinen vollen account habe kann ich ja keine leute anschreiben *snief*
aber ein paar mails habe ich schon bekommen und wenn man sich versteht bin ich natürlich nicht abgeneigt^^
ARGH!!!
argh, ich bin erst seid grade hier und hab auch keinen richtigen account, also kann net anschreiben...ma sehn wann cih angeschrieben werde. ich bin offen für alles;)
hi,

nein,

denn ich wohne wohl etwas ausserhalb der "üblichen" Reichweite.

Ungeachtet der kurzer Zeit habe ich aber einige nette Kontakte geknüpft und viele recht nette Gespräche geführt.

besos
Scheinbar kommt es durch diese Seite ja wirklich zu realen Treffen(wenn man hier so liesst), ich dachte eigentlich eher das dies eine Seite wie viele andere ist und die Leute hier nur chatten und Mailen wollen. Good Luck to everyone
**al Paar
195.239 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@götterwind
logisch kommt es hier auch zu einer menge realer treffen! nicht zuletzt auch durch unsere user-treffen in den verschiedensten bundesländern!!

aber auch so kann man wirklich echte partner kennenlernen!!

lg moderator aral
Na klar kommts hier zu Treffen, Goetterwind, aber nicht nur einschlägigen. Manche treffen sich auch einfach nur mal so auf ein Bier. *zwinker*

Wir sind hier doch alle eine große Familie, gell? *g

mfG,
ait.
*******her Mann
91 Beiträge
hmm ich hatte noch nicht das glück HIER was zu finden, aber allgemein habe ich übers internet schon manch guten one-nighter gefunden. manchmal auch was längerfristiges *g* aber eher selten. HIER bin ich noch nicht fündig geworden....also damen immer ran ! *zwinker*
Wir hatten unser Erstes Treffen!!!
Wir haben uns auch endlich mal mit einem Paar getroffen!
Die beiden sind echt super geil drauf,schon am ersten Abend haben wir gemärkt das wir soooooooooo viele Gemeinsamkeiten haben!
Wir wollen dieses Paar einfach nicht mehr missen!
Es hat sich auch eine gute Freundschaft gebildet!


LG
JmS
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ich schließe mich an süße! Der Abend war sehr nett und ich hoffe das es noch lange hält! Hätte nicht gedacht das es so schnell geht jemanden zu finden und dann noch jemand der einfach Perfekt für uns ist!
BiPaarMK
Wir können auch echt hoffen das es ewig Anhalt!
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*****rMK Paar
551 Beiträge
Wir machen das schon schließlich können wir ja über alles reden!
***dB Paar
132 Beiträge
Wir...
...hatten auch schon Glück, obwohl noch nicht so arg lang dabei. Erstes Treffen gemeinsam essen gegangen und beschnuppert und beim zweiten mal auch viel Spass dabei gehabt. Und wird sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein...

lg....
Leider noch nicht !
Hallo Ihr lieben !

Leider haben wir bis jetzt noch keinen Treff gehabt.
Es liegt wohl daran, dass wir aus Zürich in der Scweiz sind.

Es wäre auch interessant, wenn die Länderliste erweitert würde.

Bussi

Alexa
Ja wir haben uns mit einem Paar vor 14 tagen getroffen zum ersten beschnuppern und letzten samstag haben wir uns wieder getroffen und wir hatten viel spass im bett gehabt es war sehr schön und wir werden uns wieder treffen es gibt sie also die echten Paare bei euch etwas glück gehört aber schon dazu sie zu finden. *ggg*
**al Paar
195.239 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
wir haben uns
heute abend mit einem sehr netten paar aus unserer gegend auf eine gute pizza getroffen und uns sehr gut unterhalten.

dieser abend bedarf der wiederholung und der vertiefung!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.